Abschied oder Comeback: Was plant WWE für Kurt Angle? - Änderungen bei "Hell in a Cell" - Neuer Sendeplatz für "205 Live" - Darum muss Jeff Hardy ins

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
Abschied oder Comeback: Was plant WWE für Kurt Angle? - Änderungen bei "Hell in a Cell" - Neuer Sendeplatz für "205 Live" - Darum muss Jeff Hardy ins "Hell in a Cell"-Match

- Seit einiger Zeit ist Kurt Angle laut Storyline nun schon von Baron Corbin als General Manager bei "Monday Night RAW" abgelöst worden. Unklar ist seitdem, ob und wie es für Kurt Angle bei WWE nun weitergehen wird. Es wurde vereinzelt sogar geäußert, dass Angle definitiv nicht mehr ins WWE-TV zurückkehren wird. Dies soll aber mitnichten so sein. Vielmehr plant man von Seiten des Marktführers, den einstigen Olympiasieger wieder zurückzubringen - möglicherweise sogar in einem Match! Unklar ist derzeit allerdings der Zeitpunkt des Comebacks. Möglich scheint eine Fehde mit Baron Corbin, da die beiden vor Angles Abgang miteinander im Clinch lagen. Angles Vertrag aus dem Jahr 2017 war nur für ein Jahr vorgesehen, es heißt aber, dass dieser Kontrakt bereits zu Beginn des Jahres 2018 verlängert worden sein soll. Grund dafür war die Tatsache, dass das Comeback von Angle bei WWE als voller Erfolg angesehen wird, sowohl für WWE, als auch für Angle selber. Daher wird man sich auch auf einen Verbleib von Angle in den kommenden Monaten einstellen können.

- Das Titelmatch um die SmackDown Tag Team Championship wurde von der Main Show von "Hell in a Cell" in die Kick-Off-Show gesetzt. Rusev Day werden also nicht in der Hauptshow um das Gold antreten.

- Aufgrund des Beginns der neuen Staffel der "Mixed Match Challange" wird "205 Live" zumindest vorübergehend am Mittwoch ausgetragen werden. Die Show wird um 1.00 Uhr MEZ direkt vor NXT und de Mae Young Classic ausgestrahlt werden.

- Ohne dass ein Titel auf dem Spiel steht, wird die Paarung Jeff Hardy vs. Randy Orton aller Voraussicht (sollten sich nicht noch gravierende Änderungen einstellen) beim am Sonntag stattfindenden Pay-Per-View "Hell in a Cell" in der Zelle ausgetragen werden. Das dürfte bedeuten, dass ein körperlich eh schon stark angeschlagener Hardy irgendeinen intensiven Spot zeigen wird. Das ist vor allem deshalb anzunehmen, da keiner der anderen Kandidaten der Hell in a Cell-Matches für derartige Bumps bekannt ist (Randy Orton, Roman Reigns und Braun Strowman). Nach dem PWInsider ist übrigens das Match zwischen Becky Lynch und Charlotte, das eine intensive Vorgeschichte hat, nur aus einem einzigen und simplen (und wohl allseits bekannten) Grund nicht in die Zelle gekommen: Vince McMahon wollte lieber Jeff Hardy in der Zelle haben!

Quellen: Raja.com, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann Vince gut verstehen, dass er Jeff Hardy in der Zelle haben möchte. Er zeigt doch seine ganze Karriere über diese intensiven Spots und er wird sich bestimmt nicht dagegen gewehrt haben. Am Ende könnte dieser mögliche Bump noch das Interessanteste an diesen Match sein, je nach Vorliebe des Zuschauers.
 
Naja ich finde es nicht verkehrt, dass Angle weg ist.
Hat mit als GM gar nicht gefallen. Wirkte immer so mega nervös vor der Kamera.

Ne Fehde gegen Corbin, ich weiß ja nich.
Corbin ist im Ring nicht gut, Angle kann auch keinen mehr durchs Match ziehen.
Ab und an Legendenauftritte. Das reicht doch...
 
Warum verschiebt man ausgerechnet das Tag Team Titel Match von SmackDown in die Kick-off Show. Das hätte potential richtig gut zu werden. Das wäre (oder wird) sicherlich besser geworden als das Mixed Tag Team Match oder das Raw Womens Match.

Tolle Begründung, wieso man Becky Lynch gegen Charlotte nicht ins HiaC gepackt hat. Wäre für mich deutlich interessanter gewesen als Jeff Hardy gegen Randy Orton, ein Match welches eigentlich gar keine Bedeutung hat.
 
Warum verschiebt man ausgerechnet das Tag Team Titel Match von SmackDown in die Kick-off Show. Das hätte potential richtig gut zu werden. Das wäre (oder wird) sicherlich besser geworden als das Mixed Tag Team Match oder das Raw Womens Match.
Ein Match mit Ronda Rousey dem größten Mainstream-Star (egal wie gut sie als Wrestlerin ist!) wird niemals im Kick-Off landen. Und Daniel Bryan wird man ebenso nicht in den Kick-Off verschieben, nachdem er der wohl overste Wrestler der Liga ist. Wenn man eines der acht Matches der Card in den Kick-Off verschieben will, ist das SmackDown Tag Team Title Match nunmal von der Besetzung und Wertigkeit das, welches man verschieben muss. Alles andere würde keinen Sinn ergeben:
- die beiden World Title Matches sind durch den World Title immun gegen die Verschiebung in den Kick-Off
- RAW Women's Title Match hat Rousey, das Mixed Match hat Bryan
- Becky vs. Charlotte verdient die Main Show!
Bleibt die Wahl zwischen beiden Tag Title Matches und Hardy/Orton. Das RAW Tag Team Title Match hat eben die wichtigeren Leute (IC-Champ, Shield, Fehdenverknüpfung mit World Title Geschehen) und zwischen Hardy/Orton und dem SD Tag Title Match gewinnt dann eben Hardy/Orton wegen der Stip.
 
Ein Match mit Ronda Rousey dem größten Mainstream-Star (egal wie gut sie als Wrestlerin ist!) wird niemals im Kick-Off landen. Und Daniel Bryan wird man ebenso nicht in den Kick-Off verschieben, nachdem er der wohl overste Wrestler der Liga ist. Wenn man eines der acht Matches der Card in den Kick-Off verschieben will, ist das SmackDown Tag Team Title Match nunmal von der Besetzung und Wertigkeit das, welches man verschieben muss. Alles andere würde keinen Sinn ergeben:
- die beiden World Title Matches sind durch den World Title immun gegen die Verschiebung in den Kick-Off
- RAW Women's Title Match hat Rousey, das Mixed Match hat Bryan
- Becky vs. Charlotte verdient die Main Show!
Bleibt die Wahl zwischen beiden Tag Title Matches und Hardy/Orton. Das RAW Tag Team Title Match hat eben die wichtigeren Leute (IC-Champ, Shield, Fehdenverknüpfung mit World Title Geschehen) und zwischen Hardy/Orton und dem SD Tag Title Match gewinnt dann eben Hardy/Orton wegen der Stip.

Falls es so rüber kam, als wollte ich die anderen beiden in der Kick-off Show sehen, dann kam das falsch rüber. Ich verstehe nur nicht, dass man ein Match welches potential hat besser als ein Viertel der Card zu werden, in die Kick-off Show verschiebt. Wenn es wieder zehn Matches gewesen wären, hätte ich das ja auch noch verstanden, aber acht Matches in vier Stunden wären doch gut machbar gewesen, wobei ich nicht glaube, dass Rousey gegen Bliss 20 Minuten dauern wird. Da glaube ich sogar eher an ein Squash-Match. Einfach mal so vom Standing hätte ich dieses Match etwa auch auf die gleiche Stufe mit Orton und Hardy gepackt. Beide etwa 15 Minuten und man wird wahrscheinlich ein gutes Match bekommen. Ich halte es auch immer noch für möglich, dass das Match zwischen Rusev Day und New Day gut wird, nur befürchte ich, dass sie nicht die Zeit bekommen werden, die dem Match eigentlich ganz gut tun würde. Aber naja sei es drum. Sieben Matches in vier Stunden kann ja auch ganz positiv werden. Sehe da mindestens drei Matches, die überragend werden können und denen etwas mehr Zeit zu geben kann auch nicht schade.
 
Oben