WWE "Hell in a Cell" 2018 Bericht + Ergebnisse aus San Antonio, Texas vom 16.09.2018 (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)

Wie fandet Ihr "Hell in a Cell" 2018?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 17,6%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 3 17,6%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 4 23,5%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 2 11,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
weil er ja eigentlich noch ein Rematch bekommen muss und es einfacher ist den Titel von Reigns zu gewinnen als von Strowman. Wäre auch ein heeliger move und lesnar soll ja heel sein. (Spreche jetzt natürlich aus Keyfabe sicht und mit wwe logik)

Ich bin mir da gar nicht so sicher, dass Lesnar einen Heel darstellen soll. In den Shows ist ihm doch alles egal. Da spielt es kaum eine Rolle wer sein Gegner ist. Außerdem hat er jeden Main Eventer schon besiegt. Sicherlich hätte er sich bei HiaC aussuchen können, wen er zum Champion macht, aber da er das Beast ist, geht er im Normalfall immer als Favorit ins Match, egal gegen wen. Er geht nicht den einfachsten Weg, sondern sein Weg. Vielleicht hat die WWE sich das dabei gedacht. :)
 
1. Main Roster und NXT haben andere Grundvoraussetzungen. Das ist so und wird auch so bleiben!
2. Das Main Roster hat konstant 2,5 Millionen Zuschauer aufwärts, während NXT Miese macht, soviel zu "richtig machen bei NXT".
3. Wenn man sich Gargano vs. Ciampa ansieht, dann weiß ich nicht, ob nicht auch NXT Fehden bis zum geht nicht mehr melkt...

1.) stimmt im Indepedent Sektor freu sich der WWE Fan im Main roster nicht.

2.)Wie viel hat der Man Roster wenn dann abwärts .

3.) Und trotzdem ist es Interessanter als loser Dog vs Lesnar die einhunderteste .
 
@The Hitman:
Zu Einnahmen: Merchandise, Houseshows, Eintrittsgelder etc.pp. Oder wie glaubst du macht man mit PPVs Gewinne ;-)
Zur TV-Präsenz: Ob du dir sicher bist oder nicht, Fakt ist, die Zugkraft des Main Rosters ist größer, was auch NXT Ausgaben die im amerikanischen TV liefen und massiv beworben wurden bewiesen haben.
Zu den Storylines: Wie gesagt unterschiedliche Voraussetzungen.

Natürlich besitzt der Main Roster größere Zugkraft, das bestreite ich nicht. Nur bedenke bitte auch das NXT da damals im TV lief war ein anders als das jetzige. Damals waren eben noch nicht die großen Stars der Indies da, dort wurden eben noch nicht so gute Storylines erzählt etc.

Warum sollten die Voraussetzungen für gute Story's und vernünftiges Booking im Main Roster anders sein? Das ist doch totaler Quark! Früher haben sie es auch hinbekommen, es ist eben einfach so das man sich nicht mehr anstrengen muss weil man keine ernsthafte Konkurrenz hat. Das Geld kommt ja trotzdem!

Ach und Gewinne mit PPV's macht man in eigentlich über die Verkäufe warum heißt es wohl Pay Per View? Ja heute nicht mehr so krass wie früher, das hat sich ja auch durch das Network verändert, Merch und Eintritt machen auch ne Menge aus da hast du recht. Aber denkst du nicht das die Einnahmen in den Bereichen von NXT auch steigen würden wenn es wieder regelmäßig im TV zu sehen wäre? Übrigens Werbung bringt auch ne Menge, und für höhere Quoten und bessere Reichweite gibts auch mehr Geld! Das alles ist mit Network Only eben nicht gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich besitzt der Main Roster größere Zugkraft, das bestreite ich nicht. Nur bedenke bitte auch das NXT da damals im TV lief war ein anders als das jetzige. Damals waren eben noch nicht die großen Stars der Indies da, dort wurden eben noch nicht so gute Storylines erzählt etc.
Ich rede von diesem und letztem Jahr, wo NXT im Rahmen einer WWE Woche normal auf'm USA Network lief. Die Zugkraft ist bedeutend schwächer!

Warum sollten die Voraussetzungen für gute Story's und vernünftiges Booking im Main Roster anders sein? Das ist doch totaler Quark! Früher haben sie es auch hinbekommen, es ist eben einfach so das man sich nicht mehr anstrengen muss weil man keine ernsthafte Konkurrenz hat. Das Geld kommt ja trotzdem!
Eigtl. sollte ich die nachfrage einfach ignorieren, da ich es a) schon oft genug ausführte und b) du scheinbar eh kein Interesse daran hast. Anyway: Weil NXT ein Taping-Produkt ist, deshalb! Das bringt enorme Vorteile was das Storytelling im Aufbau eines PPVs anbelangt. Außerdem der Faktor, dass die Leute nach einer Main Event Fehde in der Regel weg sind.

Das alles ist mit Network Only eben nicht gegeben.
Und dennoch ist deine Aussage, dass sich NXT ja nicht lohnen kann, weil es auf dem Network läuft falsch! NXT lohnt sich nicht, weil der Markt dafür nicht da ist, ist nun mal so.
 
WWE nähert sich mit seinen Pay per View Shows wohl langsam den wöchentlichen Ausgaben an; einfach schlecht.

1. Hardy - Orton; nicht gesehen zu spät eingeschaltet aber Szene mit Schraubenzieher macht ja soviel Sinn, es ist ja eine extremste Schwächung hätte Orton danach ein Cover gezeigt dann hätte der Referee bis 1000 zählen können lol - Im Ernst wäre es echt würde man solche Mäzchen lassen.
2. Flair - Lynch, ganz gutes Match, aber echt jedesmal der turn wenn Flair den Moonsault zeigt wird langweilig, jeder denkende Mensch würde bei einer Aktion die 3x schief gegangen ist sie nicht mehr zeigen, aber hier jede Woche. Titelwechsel war okay jetzt kann man mal neue storys machen (oder bei den alten die Namen austauschen).
3. Ziggler/McIntyre - Shield; hätte ja ein gutes Match werden können wenn nicht das Ende von vorhinein klar gewesen wäre, da sie Rollins nicht 2 Titel geben, kann ja nicht jede Woche gleich 2x im Ring stehen. Zudem war der Rekordversuch mit: der Schiri hat es nicht gesehen ebenfalls nicht unterhaltsam.
4. Styles - fieser Fettsack; langeiliger Ablauf: Joe: aktion, cover, Haltegriff und wieder von vorne. Das nun schon wieder der Clutch von Joe zu seiner Niederlage führt macht es auch nicht besser.
5. Mixed Match langweilig bei miz schalte ich ab dieses ständige gelaber und natürlich ein dreckiger Sieg. Gähn hatte wir das nicht schon.
6. Roussey - Bliss; Bei SuSl wischt Rousey mit Bliss den Boden auf, ohne das Bliss auch nur ne Chance hatte. Und hier dominiert Bliss weite Teile des Matches natürlich unter Mitwirkung ihrer 2 schrillen Freundinnen. -Unglaubwürdig; Ebenso wie die Aktionen von Bliss Tritte und Haltegriffe nichts anderes -gähn.
7. Das Hauptmatch
- Oh man war das spannend ich hab mich die ganze Zeit gefragt: Wann Lessnar rauskommt, oder warum haben sie vorher berichtet das er in der Halle ist wenn nicht um in dieses Match einzugreifen. Das Match selbst war so was von langweilig harte Aktionen Pause, Durchatmen, harte Aktion. Besonders Toll dann der eingriff von McIntyre, Ziggler und The Shield -waren wohl sauer weil sie keinen Stahlkäfig hatten da haben sie diesen mal genutzt. Die ganze Zeit liegen während diesem Eingriff die Hauptakteure des Matches innig an sich gekuschelt im Ring und hecheln sich an. Mein Gott müssen die aber fertig sein das sie mindestens 5 Minuten unfähig waren sich zu bewegen, leiden wohl beide an der Schlafkrankheit. Und dann kam ER; Lesnar macht Überstunden (Ist das der gleiche dem man vorher jede Sekunde Auftrittszeit abtrotzen musste?) Er kommt raus ein Tritt und die Tür des Stahlkäfigs fliegt aus den Angeln, (wo die nur immer diese schlechtest verarbeiteten Gegenstände herkriegen, im Zoo halten Stahlkäfige Elefanten und ähnliches auf hier nicht mal ein laues Lüftchen, vielleicht sollte Elias das nächste Mal den Stahlkäfig besser häckeln, hätte er mal ne sinnvolle Aufgabe und das Ding wär stabiler). Sein Anwalt attakiert den Schiri mit scheinbarem Pfefferspray (musste ja irgendwas kommen nicht umsonst steckt man Mick Folley als Gastreferee in ein Match). Lessnar geht rein verpaßt beiden seinen Finisher haut ihnen noch ein paar Tischtrümmer auf die Ohren und geht. (Wieviele F5s hat Reigns beim greatest Royal Rumble weggesteckt um dann aufzustehen und Lessnar fertigzumachen? Aber hier Ende. Wohl auch gut so; schlechter kann es nicht mehr werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=77701]djss[/MENTION]:
Deine Beiträge werden auch immer dümmer. Gehate um jeden Preis.

Mindestens drei deiner Aussagen sind einfach nur Schwachsinn (und ich habe überlegt, aber mir fällt keine nettere Formulierung ein, sorry):
1. Du bewertest ein Match, das du nicht gesehen hast (Orton/Hardy)
2. Du behauptest, dass man keinem zwei Titel geben würde, obwohl exakt der Mann, von dem du das behauptest bereits zwei Title simultan hielt.
3. Du behauptest es war klar, dass Lesnar eingreift. Wenn man Spoiler liest ja. Es ist aber nicht WWEs Schuld, wenn du das machst.

Ansonsten solltest du endlich mal aufhören Akteure zu beleidigen. Wer Wrestler wie Samoa Joe als "fieser Fettsack" bezeichnen muss/will, der sollte mal sich selbst überdenken. Vermutlich verdient es so jemand nicht sich selbst als Wrestling-Fan zu bezeichnen.
 
Dave Meltzer Star Ratings

1. Big E & Kofi Kingston retained the Smackdown tag titles beating Rusev & Aiden English in 8:49. ***¼

2. Randy Orton pinned Jeff Hardy in a Hell in a Cell match in 24:52. ***¾

3. Becky Lynch beat Charlotte Flair to win the Smackdown women’s title in 13:49. ***¾

4. Dolph Ziggler & Drew McIntyre beat Seth Rollins & Dean Ambrose to retain the Raw tag titles in 22:56. ****½

5. A.J. Styles beat Samoa Joe in 19:00 to retain the WWE title. ****

6. The Miz & Maryse beat Daniel Bryan &Brie Bella in 13:00. ***¼

7. Ronda Rousey beat Alexa Bliss in 11:58 top retain the Raw women’s title. ***¼

8. Roman Reigns no contest Braun Strowman in 23:52 to retain the Universal title in a Hell in a Cell match with Mick Foley as referee. ***¼
 
Einer Ronda eine 3 Sterne Wertung zu geben Disqualifiziert deutlich diesen Herren. Ihre Moves kannst du an einer Hand abzählen: Judo überwurf, seltsamer firemens carry Slam, Schläge und ihren finisher. Alexa wurde natürlich in dem Match auch real verletzt weil die baddest woman on the Planet noch schlechter wrestlen kann als Brie Bella..
Ich gehe JEDE Wette ein das wenn irgendeine Wrestlerin nur das zeigen würde in der WWE wäre die sofort gefeuert. Und andauernd wird uns erzählt wie hart sie ja im Performance Center arbeiten würde.. sieht man. Schlagen konnte sie vorher schon und ihren Judo Käse auch. Einfach unfassbar wie man das total gut finden kann was die zeigt :muhaha:
 
Nicht dass ich dir inhaltlich widersprechen würde, aber Kritik an den In-Ring Fähigkeiten einer Ronda Rousey ausgerechnet von einem Alexa Bliss Fan wirkt unfreiwillig komisch...
 
Ich mag ja nicht nur Alexa sondern auch andere. Aber dir sei deine Unwissenheit verziehen :discjockey:
Welche Unwissenheit? Mir war selbstverständlich klar, dass du nicht nur Alexa Bliss Fan bist (was auch ziemlich offensichtlich ist bei dem Namen und Profilbild ;-)).

Dennoch dürfte doch die Bezeichnung Alexa Bliss Fan nicht falsch sein, oder? Zumindest erwähnst du sie sehr häufig und sehr positiv, falls ich dich nicht gerade verwechsel.
 
Einer Ronda eine 3 Sterne Wertung zu geben Disqualifiziert deutlich diesen Herren. Ihre Moves kannst du an einer Hand abzählen: Judo überwurf, seltsamer firemens carry Slam, Schläge und ihren finisher. Alexa wurde natürlich in dem Match auch real verletzt weil die baddest woman on the Planet noch schlechter wrestlen kann als Brie Bella..
Ich gehe JEDE Wette ein das wenn irgendeine Wrestlerin nur das zeigen würde in der WWE wäre die sofort gefeuert. Und andauernd wird uns erzählt wie hart sie ja im Performance Center arbeiten würde.. sieht man. Schlagen konnte sie vorher schon und ihren Judo Käse auch. Einfach unfassbar wie man das total gut finden kann was die zeigt :muhaha:

Weil wenig verschiedene Moves zu zeigen im WWE Roster auch so eine seltenheit sind... was für eine seltsame Kritik eines WWE fans
 
Welche Unwissenheit? Mir war selbstverständlich klar, dass du nicht nur Alexa Bliss Fan bist (was auch ziemlich offensichtlich ist bei dem Namen und Profilbild ;-)).

Dennoch dürfte doch die Bezeichnung Alexa Bliss Fan nicht falsch sein, oder? Zumindest erwähnst du sie sehr häufig und sehr positiv, falls ich dich nicht gerade verwechsel.

Ne stimmt schon, dennoch darf selbst ich als Alexa Fan doch was zur Leistung sagen über Ronda oder dürfen das nur Roman Reigns fans ? :p
 
Ne stimmt schon, dennoch darf selbst ich als Alexa Fan doch was zur Leistung sagen über Ronda oder dürfen das nur Roman Reigns fans ? :p
Darfst du natürlich, hast ja auch inhaltlich meine Zustimmung. Ich habe nur angemerkt, dass das unfreiwillig komisch wirkt, eben weil Alexa auch nicht mit herausragenden In-Ring-Fähigkeiten glänzen kann.
 
Gerade bin ich mit dem PPV fertig. Ich muß sagen ich bin überrascht das er gut war. Von mir 7Punkte.
Die Kickoff habe ich mir natürlich gespart, New Day nein danke. Der Opener mit Orton war richtig gut. Fast schon brutal. Das Match mit Ehepaar Mize und Brian/Brie nicht schlecht außer wenn die Damen im Ring waren. Furchtbar. Style vs Joe gut. Flair vs Lynch ging so. Becky als Heel gefällt mir sehr gut. Alexa vs Ronda war auch nicht schlecht. Wenigsten hat Rhonda endlich mal mehr gewreselt. Also Natalia sieht echt schlimm aus in ihren Lackklamotten, wie rein gestopft.
Der Mainevent allerdings war ja wohl Schrott. Ich kann nicht mehr sehen dieses Pumpgunmässige aufladen für den bescheuerten Superman Punch von Reigns. Strowman und Reigns stolpern durch den Ring dann kommen noch der Rest von Schield und und Ziggler und der andere Narr dazu. Krabbeln auf den Käfig balgen sich und die Hauptakteure liegen im Ring rum. Dann hopsen die zwei auf die Pulte.Was ein langweiliger Mist.
Das einzig gute war das Lesnar kam und nochmal Unterhaltung bot. Wie Heyman auf den Referre einschrie war pures Gold.
Wenigsten brachte die WWE es nicht fertig das Shane auftauchte und einfach mal so vom Käfig sprang. Hätte ich Ihnen zu getraut,um noch mehr davon ab zu lenken das der Mainevent Schrott war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben