WWE "Hell in a Cell" 2018 Bericht + Ergebnisse aus San Antonio, Texas vom 16.09.2018 (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)

Wie fandet Ihr "Hell in a Cell" 2018?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 17,6%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 3 17,6%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 4 23,5%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 2 11,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
WWE "Hell in a Cell" 2018
Ort: AT&T Center in San Antonio, Texas, USA
Datum: 16. September 2018


Pre-Show


Die Expertenrunde - bestehend aus Jonathan Coachman, Booker T, Peter Rosenberg und Paige - eröffnet die einstündige Pre-Show zum diesjährigen "Hell in a Cell" PPV. Wie üblich werden die Matches besprochen, analysiert und Prophezeiungen getroffen. Im Laufe der ersten Stunde wird enthüllt, dass Randy Orton vs. Jeff Hardy im Hell in a Cell die Main-Show eröffnen wird.

1. Pre-Show Match

WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston w/ Xavier Woods) (c) gewannen gegen Rusev Day (Rusev & Aiden English) via Pin an Aiden English durch Kofi Kingston nach dem Trouble in Paradise.
Matchzeit: 08:55



Main-Show

Nach dem Opening-Video wird die Show mit einleitenden Worten von Michael Cole eröffnet, ehe der rote Käfig heruntergefahren wird, sodass das erste Match starten kann....

1. Match

Hell in a Cell Match
Randy Orton gewann gegen Jeff Hardy via Pin, nachdem sich dieser am Käfigdach festgehalten und von dort mit einem Big Splash durch einen Tisch gefallen war.
Matchzeit: 24:51
- Randy Orton schnappte sich während des Matches einen Schraubenzieher und steckte diesen durch den Tunnel in Hardys Ohr, um daran zu ziehen.
- Der Referee befahl nach dem Finishing Spot, den Käfig hochzufahren, damit medizinisches Personal herauskommen kann, um Hardy, der scheinbar verletzt ist, zu behandeln. Orton befahl dem Referee aber daraufhin, "seinen Job" zu machen, sodass dieser den Pin durchzog.


Ein "verletzter" Jeff Hardy wird auf einer Trage aus der Halle und laut den Kommentatoren in ein ortsansässiges Krankenhaus gebracht.


Es folgt ein Interview mit AJ Styles. Er ist sehr fokussiert, die Zeit des Redens ist vorbei und die Zeit des Kampfes wird heute beginnen. Styles will sich für die niederträchtigen Aussagen über seiner Familie rächen und verspricht, Joe das Herz aus seiner Brust zu reißen.

2. Match

WWE Smackdown Women's Championship
Singles Match
Becky Lynch gewann gegen Charlotte Flair (c) via Pin, nachdem sie den Spear gekontert hatte. -->Titelwechsel!!Matchzeit: 13:50


Nach dem Match feiert Becky Lynch ihren Titelgewinn und Charlotte möchte ihr als faire Verliererin die Hand reichen. Die frischgebackene Championesse sagt jedoch, dass dies ihr Moment sei und sie sich diesen nicht erneut von Charlotte nehmen lässt, bevor sie sich auf den Weg in den Backstage-Bereich macht.

Nach einem kurzen Rückblick auf das SmackDown Tag Team Championship Match, welches in der Kickoff-Show von The New Day gewonnen wurde, wird in den Lockerroom geschaltet, wo Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods ihren Sieg feiern. Ein verkleideter Kofi Kingston fungierte als Interviewer und das Team wirbt für das Title Match gegen The Bar beim "WWE Super Show-Down"-PPV in Australien am 06. Oktober 2018.

3. Match

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Dolph Ziggler & Drew McIntyre (c) gewannen gegen The Shield (Seth Rollins & Dean Ambrose) via Pin an Seth Rollins durch Dolph Ziggler nach dem Claymore Kick von Drew McIntyre.
Matchzeit: 22:56


Mick Foley stattet Braun Strowman einen Besuch ab und warnt diesen vor den Gefahren eines "Hell in a Cell" Matches. Diese Matchart kann nachhaltige Folgen für seine Karriere haben, positiv oder negativ. Foley bittet ihn darum, seine Autorität als "Special Referee" zu respektieren, doch Strowman betont, dass dieser lediglich den 3 Count zählen muss...

Es folgt eine Märchenstunde mit Samoa Joe, der auf die Fehde gegen AJ Styles zurückblickt.

4. Match

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) gewann gegen Samoa Joe via Pin, nachdem Styles im Zuge des Coquina Clutch auf den Schultern von Joe landete.
Matchzeit: 18:59


Samoa Joe, der zunächst glaubte den Titel gewonnen zu haben, ist nach der Entscheidung des Referees fassungslos und lässt seiner Wut bei den Kommentatoren freien Lauf. Er schreit, dass AJ Styles aufgegeben habe und Corey Graves pflichtet ihm bei. Die Entscheidung des Referees bleibt jedoch bestehen. Joe kehrt nun in den Ring zurück und posiert mit dem Titelgürtel, doch AJ Styles wehrt sich mit allerletzter Kraft und bringt einen Pele Kick ins Ziel. Nach mehreren Replays bekommen wir einen anderen Kamerawinkel, der beweist, dass AJ Styles wirklich aufgegeben hat. (Außerdem waren Joe's Schultern nicht wirklich auf der Ringmatte, dies wird aber nicht thematisiert).

5. Match

Mixed Tag Team Match
The Miz & Maryse gewannen gegen Daniel Bryan & Brie Bella via Pin an Brie Bella durch Maryse nach einem Roll-Up mit Griff an die Hose.
Matchzeit: 13:00


Michael Cole überbringt uns ein kleines Update bezüglich des Gesundheitszustandes von Jeff Hardy. So spuckt er laut dem medizinischen Personal aktuell Blut und plagt sich mit starken Schmerzen im Bereich des Bauches.

6. Match

WWE RAW Women's Championship
Singles Match
Ronda Rousey (c) (w/ Natalya) gewann gegen Alexa Bliss (w/ Alicia Fox & Mickie James) via Submission in einem Armbar.
Matchzeit: 12:00


Samoa Joe konfrontiert backstage den Referee mit dem Videomaterial und fragt, wie der Offizielle die Aufgabe von Styles nicht sehen konnte. Er schreit herum und wundert sich, wie der Ref überhaupt diesen Job erhalten hat. SmackDown Live General Manager Paige unterbricht die Szene und schickt den Referee weg, um Joe zu beruhigen. Sie versteht seine Wut, bittet ihn aber darum, sich zu beruhigen. Joe wird bereits in drei Wochen beim "WWE Super Show-Down"-PPV sein Rückmatch gegen AJ Styles erhalten. Joe ist aber nicht zufrieden, denn er müsste jetzt bereits WWE Champion sein, nichtsdestotrotz fordert er zumindest ein No DQ, No Count-Out Match, damit es in Australien einen eindeutigen Sieger gibt. Paige stimmt dem zu.

7. Match

WWE Universal Championship
Hell in a Cell Match - Special Referee: Mick Foley
Roman Reigns (c) vs. Braun Strowman endet im No Contest, nachdem Brock Lesnar beide Wrestler ausgeschaltet hatte.
Matchzeit: 23:50
- Im Verlauf des Matches kamen Dolph Ziggler & Drew McIntyre zum Ring, woraufhin auch Seth Rollins & Dean Ambrose nicht lange auf sich warten ließen, sodass ein Brawl außerhalb des Stahlkäfigs ausbrach. In Folge dessen verlagerte sich das Geschehen auf den Käfig, ehe Ziggler flüchten wollte und wieder herunter kletterte, dabei aber von Rollins verfolgt wurde. Auf halber Höhe folgte ein Schlagabtausch und Rollins/Ziggler verloren das Gleichgewicht und knallten durch die Kommentatorentische.
- Plötzlich ertönte die Musik von Brock Lesnar, der an der Seite von Paul Heyman zum Ring kam. Lesnar trat die Tür ein, stieg in den Ring und attackierte Strowman und Reigns mit Bruchstücken eines Tisches. Währenddessen schaltete Heyman Foley mit einer Art "Pfefferspray" aus, sodass Lesnar den beiden Kontrahenten noch je einen F-5 verpassen konnte. Lesnar verließ anschließend den Ring, während ein zweiter Referee herbeigeeilt kam und das Match abbrach .


Mit diesen Bildern endet die heutige Großveranstaltung.

Fallout:










 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein PPV mit Licht und Schatten.

Kick-Off:
Hab nicht viel gesehen vom Panel mit Coachman, da ich erst zum Match eingeschaltet habe, bzw. knapp davor, das was ich mitbekommen habe war aber schlecht. Bitte an das RAW-Kommentatorenpult einen guten dritten Kommentator, Renee zurück in die Kick-Offs und Coachman weg. Danke! Match war unterhaltsam und ziemlich gut, hätte mir einen Sieg von Rusev Day gewünscht.

Main Show:
Randy Orton vs. Jeff Hardy im Hell in a Cell war ein gutes Match. Finish fand ich zwar etwas seltsam, aber naja, damit muss man dann halt leben. Die Nummer mit dem Ohrläppchen hätte ich nicht gebraucht, das war richtig ekelhaft.

Becky Lynch vs. Charlotte Flair war ebenfalls gut. Hier hatte ich eigtl. ein noch besseres und längeres Match und dafür den cleanen Sieg von Charlotte erwartet. So war's eben nur gut und dafür bekamen wir Becky Lynch als neuen Champion! Gefällt mir gut, auch wenn ich die "Hand heben"-Nummer seitens Charlotte nicht gebraucht hätte. Man muss sie nicht als übertriebenes Face darstellen. Genauso wie es Lynch einfach reichte kann auch Charlotte schlicht mal pissed sein, wenn sie den Titel verliert.

New Day Segment hätte ich echt nicht gebraucht, die drei waren mal cool/lustig/etc. jetzt sind sie peinlich, unlustig und werfen mir Lebensmitteln rum. Der Interviewer war eine Referenz auf Southpaw Regional Wrestling, oder?

Dolph Ziggler & Drew McIntyre vs. Seth Rollins & Dean Ambrose war dann das Match of the Night. Sehr gutes Tag Team Match mit coolen Aktionen und einem sehr guten Finish! Auch die Nearfalls waren sehr gut und sehr glaubhaft eingesetzt. Gefiel mir alles sehr, sehr gut.

AJ Styles vs. Samoa Joe hatte dann tatsächlich das Zeug, dass es fast an das Match zuvor rangekommen wäre, aber irgendwie fehlte dann doch noch was. Finish war klug gelöst. Man schwächt keinen der beiden und kann den Titelgewinn von Samoa Joe noch hinauszögern. Auch sehr gut, dass man da erstmal eine Weile wartete, bis man den Angle hatte, wo AJ tappt. Erhöht die Glaubwürdigkeit! Einziger Mangel ist, das mal wieder ein AJ Styles Match nicht clean endet. Erst die Shinsuke-Fehde und jetzt die Samoa Joe Fehde, die auch schon das zweite seltsame Finish hatte.

The Miz & Maryse vs. Daniel Bryan & Brie Bella war unterhaltsam. Aber es war nicht gut. Vor Allem ab dem Hot Tag zu Brie Bella sah man dann warum Brie Bella und Maryse nicht (mehr) wrestlen sollten. Sie sind einfach schlecht! Dennoch interessant, dass erneut The Miz gewinnt, auch wenn das Finish Mist war.

Ronda Rousey vs. Alexa Bliss war maximal durchschnittlich. Es war zudem auch einfach schlecht gebookt. Schon allein die Armbar-Nummer von Alexa Bliss in den Wochen vor dem PPV fand ich seltsam. Dass sie hier dann plötzlich sehr häufig von Alexa Bliss dominiert wird ist dann aber nach dem Verlauf der bisherigen Fehde einfach Quatsch.

Main Event war Mist! Wenn ein Hell in a Cell Match im No Contest endet und die Dinge, an die man sich erinnert vier Leute sind, die während im Ring nichts passiert auf dem Hell in a Cell Käfig kämpfen, weil sie da jetzt kämpfen wollen und man sich ansonsten nur an Brock Lesnar erinnert, der die Tür rausreißt und zwei F5s verteilt, dann läuft was schief! Das war Mist! Überraschender Mist (Lesnar), aber eben Mist! Spannend wird hier nur sein, ob Braun Strowman seinen Koffer wiederbekommt.

Insgesamt bis zum WWE Title Match ein sehr guter PPV, dann wurde es langsam schwächer bis hin zu einem sehr schwachen und einfach dumm gebookten Main Event. Ich würde so 7 bis 7,5 von 10 Punkten geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass ich nicht live geguckt habe.
war okay, aber nichts, wofür man die Nacht durchmachen muss.

warum muss man den Main Event denn so verbooken?
Da prügeln sich 4 Hansel mehrere Minuten auf nem Käfig und die beiden im Käfig liegen faul rum?
Ziemlicher Käse...

Lesnar nun auf einmal wieder das Übermonster, dass mit einer Attacke alle killt.
Und wir bekommen wieder Matches mit Reigns/Lesnar Beteiligung. Yippie....
 
Der Main Event liest sich fürchterlich. Ansonsten freut mich der Titelgewinn von Becky Lynch sehr. Den hat sie sich verdient, auch wenn ich damit nicht wirklich gerechnet habe. Hätte nur noch gefehlt, dass Rusev Day ebenfalls die Titel gewonnen hätten. Naja, man kann nicht alles haben. Durch die ausführliche Zusammenfassung von Klabauter werde ich mir das ein oder andere Match mal anschauen.
 
No Contest in einem Hell in a Cell match?...
Und vorallem nur, weil beide jeweils einem F5 abbekamen?
Wahnsinn.

Werde mir die show wahrscheinlich aber anschauen, klingt nicht so übel.
 
Nur um das mal kurz festzuhalten: Im Wrestling geht's (im Kayfabe) ganz grob gesagt darum, den Gegner soweit zu attackieren und zuzusetzen, bis man diesen für nen 3-Count auf dem Boden halten kann. Die Hell in a Cell Stipulation soll diesen Grundgedanken soweit fortführen, dass sich zwei Wrestler, die sich abgrundtief hassen, mit allem malträtieren, was sie irgendwie finden können, bis keiner mehr stehen kann. Da sind Leute bis zu zweimal vom Zellendach geflogen und konnten anschließend noch weiterkämpfen GOD DAMMIT!

Nun bookt man zwei Hell in a Cell Matches... Und in beiden Hell in a Cell Matches will der Referee das Match abbrechen (bzw. bricht ab), weil jemand (bzw. beide) nicht mehr aufstehen kann? What? Es wird einem immer wieder vermittelt, dass der Referee nur den 3-Count zählen bzw. die Aufgabe werten muss. Man hat sogar während der heutigen Show gesagt, dass der Referee nur da ist, um den 3-Count zu zählen oder die Aufgabe zu werten. Warum diskutiert der erste Referee mit Orton, dass Hardy verletzt ist und er deshalb den Pinfall nicht zählen wird? MACH EINFACH DEINE AUFGABE MACHST, ZÄHL DEN PIN UND KÜMMERE DICH DANACH UM JEFF! Das geht doch viel schneller, als erst noch mit Orton zu diskutieren, warum man den scheiß Pin nicht zählen will!

Dann der Dödel im Main Event... Aber der Reihe nach. Nach etwas mehr als zehn Minuten zeigt Reigns nen Spear gegen Strowman durch einen Tisch -> Cover -> Kickout bei 2. Warum zur Hölle bleiben die beiden Barbiepüppchen jetzt knapp zehn Minuten lang liegen? WARUM? Habt ihr keine Lust mehr? Steht endlich auf und zerfleischt euch gegenseitig! Deshalb steht ihr in einem Hell in a Cell Match! Aber gut, es wird noch besser... Reigns und Strowman machen ihr Mittagsschläfchen, vier Idioten prügeln sich zur gleichen Zeit ohne Grund auf einem Stahlkäfig, Brock Lesnar kommt zurück, prügelt mit einem kaputten Tisch auf Reigns und Strowman ein, zeigt je einen F-5 gegen Reigns und Strowman und verschwindet wieder. Dann kommt ein zweiter Referee rein, schaut zwei Sekunden auf Reigns und Strowman (welche in einem Hell in a Cell Match stehen und sich gegenseitig zerfleischen sollen!)... und bricht das Match ab! Weil die beiden nen F-5 kassiert haben? In einem Hell in a Cell Match? Wo sich die beiden gegenseitig zerstören sollen? WHAT THE FUCK?!? WAS SOLL DIE SCHEIßE?!? WARUM?!?

Wenigstens kann man der WWE mal nicht vorwerfen, dass man Hell in a Cell Matches gebookt hat, nur weil gerade Oktober ist. Aktuell haben wir ja September.


Insgesamt fing die Show stark an (Hardy/Orton war bis zum Finish gut, Becky ist weiterhin das glasklare Babyface, Tag Team Match war stark, WWE Championship Match war ebenfalls gut, das Finish war an sich stark (wenn man die gesamte Fehde betrachtet jedoch kompletter Müll)), wurde dann aber immer schlechter und als Sahnehäubchen bekam man diese Schande von Main Event. Würde jetzt spontan zwischen 5 und 6 Punkten schwanken.


Achja:
 
Hui, diese Show gab mir nichts. Sie war nicht grottig-schlecht, aber auch nicht gut. Wrestlerisch hat mich das Ende von Shield gegen Drew und Dolph unterhalten. Das war stark (man kann daher m.E. fast vier Sterne geben), vor allem Rollins war Man of the night (mal wieder). Rusev Day hatten in der Pre Show einen ordentlichen Auftritt. Anders als viele andere hier konnte ich dem Match Orton vs. Hardy wenig abgewinnen (liegt wohl daran, dass ich Ortons Stil nicht mag). Das Finish hat mich irritiert (keine Ahnung, was Jeff das vorhatte). Styles vs. Joe war wieder wrestlerisch nicht das, was ich erhofft hatte (das Booking hier ist aber in Ordnung). Ronda vs. Bliss war wieder mau, auch wenn Ronda gerade bei den MMA-Aktionen punkten kann. Der Main Event war nix. Bis auf Lesnars Auftritt war das wie erwartet ein Reinfall, bei dem die Sidekicks die Aktionen bringen mussten.
Ach ja, Bryan gegen Gedöns war wrestlerisch eine Frechheit. Daniel wird wissen, worauf er sich eingelassen hat. Ich bin fast überrascht, dass er noch so over ist in dieser erbärmlichen Fehde....
 
Nun bookt man zwei Hell in a Cell Matches... Und in beiden Hell in a Cell Matches will der Referee das Match abbrechen (bzw. bricht ab), weil jemand (bzw. beide) nicht mehr aufstehen kann? What? Es wird einem immer wieder vermittelt, dass der Referee nur den 3-Count zählen bzw. die Aufgabe werten muss. Man hat sogar während der heutigen Show gesagt, dass der Referee nur da ist, um den 3-Count zu zählen oder die Aufgabe zu werten. Warum diskutiert der erste Referee mit Orton, dass Hardy verletzt ist und er deshalb den Pinfall nicht zählen wird? MACH EINFACH DEINE AUFGABE MACHST, ZÄHL DEN PIN UND KÜMMERE DICH DANACH UM JEFF! Das geht doch viel schneller, als erst noch mit Orton zu diskutieren, warum man den scheiß Pin nicht zählen will!

Dann der Dödel im Main Event... Aber der Reihe nach. Nach etwas mehr als zehn Minuten zeigt Reigns nen Spear gegen Strowman durch einen Tisch -> Cover -> Kickout bei 2. Warum zur Hölle bleiben die beiden Barbiepüppchen jetzt knapp zehn Minuten lang liegen? WARUM? Habt ihr keine Lust mehr? Steht endlich auf und zerfleischt euch gegenseitig! Deshalb steht ihr in einem Hell in a Cell Match! Aber gut, es wird noch besser... Reigns und Strowman machen ihr Mittagsschläfchen, vier Idioten prügeln sich zur gleichen Zeit ohne Grund auf einem Stahlkäfig, Brock Lesnar kommt zurück, prügelt mit einem kaputten Tisch auf Reigns und Strowman ein, zeigt je einen F-5 gegen Reigns und Strowman und verschwindet wieder. Dann kommt ein zweiter Referee rein, schaut zwei Sekunden auf Reigns und Strowman (welche in einem Hell in a Cell Match stehen und sich gegenseitig zerfleischen sollen!)... und bricht das Match ab! Weil die beiden nen F-5 kassiert haben? In einem Hell in a Cell Match? Wo sich die beiden gegenseitig zerstören sollen? WHAT THE FUCK?!? WAS SOLL DIE SCHEIßE?!? WARUM?!?
Jetzt bin ich gehyped und werde mal mindestens in den Main Event reinschauen. ;)
 
Der Main Event war mal wieder lächerlich. Leider.

Warum genau bleiben Strowman und Reigns gefühlte 10 Minuten (keine Ahnung, wie lange es wirklich war) im Ring liegen, während die 4 Kameraden draußen brawlen? Richtig schwach gebookt und hat das Ganze doch irgendwo ins Lächerliche gezogen. Die Wrestler killen sich im Ring teilweise und bleiben nicht ansatzweise so lange liegen, aber hauptsache genau diese beiden machen das.

Lesnar war überraschend, ich mag Lesnar auch, aber ich kann mich halt mit dem Booking im Main Event null anfreunden.
 
Naja der PPV war Mittelmaß. Einige gute Spots, aber nichts überragendes.
Main Event war nicht so dolle. Aber ein No Contest? Ich meine ok, Foley hat was von Heyman in die Augen bekommen, aber da kommt ein zweiter Ref und bricht das Match ab, weil die beiden von Lesnar paar Schläge mit dem Tisch und je einen F5 bekommen haben? Da hat der Taker gegen Hunter mehr im HiaC bei WM28 eingesteckt. Also das Finish war Käse. Und keiner der schmeckt.
 
Liest sich richtig schlecht.
Joe vs. Styles schon wieder ein Fuck-Finish, why?
Der Main Event klingt auch sehr sehr seltsam.

Das Einzige was sich wirklich sehenswert liest, ist das Tag-Team Match und das ist für einen PPV deutlich zu wenig. Man hat sich echt auf die eigene Art und Weiße PPVs zu gestalten festgefahren und weicht davon auch nicht ab oder?

Punktemäßig würde ich alleine vom lesen her mit 2 gehen, auch wennd as ein wenig hart klingt. Es juckt halt echt sehr sehr wenig, wenn man sich diese Card anschaut und das was juckt hat man abgefuckt.
 
Liest sich richtig schlecht.
Joe vs. Styles schon wieder ein Fuck-Finish, why?
Der Main Event klingt auch sehr sehr seltsam.

Naja Fuck-Finish würde ich jetzt nicht sagen. War fand ich gut gelöst um die Fehde weiter zu entwickeln.

Main Event war eines Main Events nicht würdig. Ist allerdings sehr oft so bei der WWE. Zu overbookt.
 
Naja Fuck-Finish würde ich jetzt nicht sagen. War fand ich gut gelöst um die Fehde weiter zu entwickeln.

Main Event war eines Main Events nicht würdig. Ist allerdings sehr oft so bei der WWE. Zu overbookt.

Das ist ja inzwischen bekannt.:D
Das WWE Titel Booking ist aber doch auch exakt das gleiche wie immer und einfach unerträglich. Man reizt eine Fehde zwischen 2 Personen so lange aus, bis niemand mehr nur einen Funken Interesse an einem der Beiden hat. Statt ein wenig Story zue rzählen, ist die Einzige die man hat: Fuck Finish -> neues Match. Das ist doch stink langweilig!
 
Ich fand den PPV jetzt auch eher durchschnittlich. Mit einem besseren Main-Event wäre hier deutlich mehr möglich gewesen. Gut, von Strowman-Reigns habe ich mir jetzt nicht so viel erwartet, aber selbst die geringen Erwartungen wurden noch unterboten.
Und den San Antonio Skrewdriver-Job hab ich aber mal so gar nicht gebraucht.
 
Das ist ja inzwischen bekannt.:D
Das WWE Titel Booking ist aber doch auch exakt das gleiche wie immer und einfach unerträglich. Man reizt eine Fehde zwischen 2 Personen so lange aus, bis niemand mehr nur einen Funken Interesse an einem der Beiden hat. Statt ein wenig Story zue rzählen, ist die Einzige die man hat: Fuck Finish -> neues Match. Das ist doch stink langweilig!

Das stimmt. Ich werde es nie verstehen wieso man sowas bei NXT richtig macht und schafft, aber nicht im Main Roster.
 
Das stimmt. Ich werde es nie verstehen wieso man sowas bei NXT richtig macht und schafft, aber nicht im Main Roster.

Wahrscheinlich denkt man, dass die Leute sich dran gewöhnt haben bzw. so einen Blödsinn wollen. Das dadurch immer mehr die Lust an ihrem Scheißprodukt verlieren und sich entfremden fällt ihnen garnicht mehr auf.
 
Das stimmt. Ich werde es nie verstehen wieso man sowas bei NXT richtig macht und schafft, aber nicht im Main Roster.
1. Main Roster und NXT haben andere Grundvoraussetzungen. Das ist so und wird auch so bleiben!
2. Das Main Roster hat konstant 2,5 Millionen Zuschauer aufwärts, während NXT Miese macht, soviel zu "richtig machen bei NXT".
3. Wenn man sich Gargano vs. Ciampa ansieht, dann weiß ich nicht, ob nicht auch NXT Fehden bis zum geht nicht mehr melkt...
 
Habe mir nur Styles vs Joe und Reigns vs Strawman angeschaut

Styles vs Joe war erneut ein starkes Match. Viele starke Moves mit einiges an Impact, ach das Finish war gut. So kann die Fehde glaubhaft noch etwas gestreckt werden. Einziges Manko, das Tempo fehlte fast komplett.

Reigns vs Strawman da schließe ich mich meinen Vorschreiben an.... das war absoluter Rotz und sogar das schlechteste HiaC Match was ich je gesehen habe. Kein Move hatte Impact, eigentlich gab es auch keine Moves außer Supermanpunches und Schläge. Dann geht ein Spear durch nen Tisch und BEIDE bleiben ca 10 Minuten KO im Ring liegen... was ein Quatsch! Dann wollen die anderen vier Hanseln sich alle gegenseitig daran hindern auf den Käfig drauf zu klettern, als sie es dann geschafft haben will aber keiner in den Käfig sondern sie prügeln sich so lange auf dem Käfig bis sie anschließend wieder runter wollen um sich dann beim Absteigen gegenseitig am Abstieg zu hindern... also wie komplett sinnfrei und unlogisch ist dass den bitte?! Da hat die WWE wieder einmal alles an logischen WWE denken aufgefahren was sie zu bieten hat, meine Fresse.
Und dann kommt der schmale Brock, der hat ja abgenommen, der kann ja demnächst Bryan's Gimmick übernehmen :rolleyes: naja aufjedenfall bekommen dann die zwei schlafenden im Ring je einen... EINEN F5 ab und sind KO, also immer noch KO... und dann bricht der Ringrichter ab. Warum hat er nach 8 Minuten KO nicht abgebrochen? Warum aber nach 11 Minuten KO??? Nach einem F5... was ein Rotz!
 
1. Main Roster und NXT haben andere Grundvoraussetzungen. Das ist so und wird auch so bleiben!
2. Das Main Roster hat konstant 2,5 Millionen Zuschauer aufwärts, während NXT Miese macht, soviel zu "richtig machen bei NXT".
3. Wenn man sich Gargano vs. Ciampa ansieht, dann weiß ich nicht, ob nicht auch NXT Fehden bis zum geht nicht mehr melkt...

Wie willst du auch mit einer Show die nur im Network läuft Geld machen, außerdem denke ich er meinte mit "Richtig" machen eher das Booking und die Storylines! Denn beides ist beu NXT nun mal leider besser als im Main Roster! Oh und ich bin mir ziemlich sicher das NXT würde es im TV Laufen ebenfalls konstant hohe Ratings einfahren würde.

PPV war leider nur mittelmäßig, Becky gegen Charlotte fand ich ganz gut auch wenn es komisch los ging, wurde zum Ende besser. Auch Ronda gegen Alexa war ok, ich hatte mit schlimmerem gerechnet. Das Tag Team Match war ein Hingucker und echt unterhaltsam, muss ich sagen, Rollins gefällt mir richtig gut in der Letzten Zeit. Tja und die beiden Hell in a Cell Matches waren irgendwie ein schlechter Witz! Jeff gegen Randy war stellenweise ganz nett aber die Finishes haben alles Gekillt. Ich geb mal wohlwollend 5 Punkte!
Ach ja die Übergangsanimationen mit den Schädeln fand ich ganz cool!
 
1. Main Roster und NXT haben andere Grundvoraussetzungen. Das ist so und wird auch so bleiben!
2. Das Main Roster hat konstant 2,5 Millionen Zuschauer aufwärts, während NXT Miese macht, soviel zu "richtig machen bei NXT".
3. Wenn man sich Gargano vs. Ciampa ansieht, dann weiß ich nicht, ob nicht auch NXT Fehden bis zum geht nicht mehr melkt...

Mit richtig machen meinte ich das storytelling im Ring und außerhalb. Das spricht mich halt mehr an.

Die Gargano und Ciampa Fehde fand ich zum Schluß auch nicht mehr sooo super, aber man hat es fand ich dann doch interessant weitergestreckt mit Black, den ich recht gut finde.
Leider kam die Verletzung.

Was mich jetzt bei HiaC gestört hat ist das während reigns und strowman im Ring waren, die anderen raus und auf den Käfig rauf sind. Nur um den Tisch Spot zu zeigen? Hat mich halt nicht angesprochen.
 
[MENTION=28815]The Hitman[/MENTION]:
Zu Einnahmen: Merchandise, Houseshows, Eintrittsgelder etc.pp. Oder wie glaubst du macht man mit PPVs Gewinne ;-)
Zur TV-Präsenz: Ob du dir sicher bist oder nicht, Fakt ist, die Zugkraft des Main Rosters ist größer, was auch NXT Ausgaben die im amerikanischen TV liefen und massiv beworben wurden bewiesen haben.
Zu den Storylines: Wie gesagt unterschiedliche Voraussetzungen.
 
Reigns und Strowman bleiben nach einem F5 liegen? Also sonst stehen die da wieder auf als wäre nix gewesen^^

Die lagen ja schon bevor Lesnar rein kam rund 10 Minuten lang bewegungslos im Ring, damit Rollins, Ambrose, Ziggler und McIntyre ihre Faxen auf dem Käfig mit der vollen Aufmerksamkeit des Publikums abziehen konnten :D

WWE im Jahre 2018: Beide World Championship Matches enden in einem ultimativen Fuck Finish, damit man möglichst unkreativ dieselbe Paarung nochmal auf die nächste PPV Card hauen kann. Wäre ja schlimm, wenn man sich mal was einfallen lassen und aufbauen müsste. Am Ende sogar noch ein Titelmatch im Raw Brand, in dem mal nicht Brock Lesnar, Roman Reigns oder Braun Strowman stehen. Das war (mal abgesehen vom SD World Champion vs. Raw World Champion bei der SuSe) zuletzt im Juli 2017 der Fall! Na dann herzlichen Glückwunsch.
 
Wieso hat man nicht einfach gemacht, dass lesnar reigns noch auf strowman drauf gelegt hat für das Cover. Dann hätte es wenigstens noch HALBWEGS Sinn ergeben. So nach dem Motto ich will mir den Titel lieber von reigns zurück holen als von strowman.
 
Wieso hat man nicht einfach gemacht, dass lesnar reigns noch auf strowman drauf gelegt hat für das Cover. Dann hätte es wenigstens noch HALBWEGS Sinn ergeben. So nach dem Motto ich will mir den Titel lieber von reigns zurück holen als von strowman.

Weil dann alle gemeckert hätten, wieso Lesnar Reigns hilft zu gewinnen.;)



PS: Bin ich eigentlich der einzige der findet, dass die rote Cell zumindest in den Einstellungen von draußen ein absoluter Störfaktor für den Zuschauer war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso hat man nicht einfach gemacht, dass lesnar reigns noch auf strowman drauf gelegt hat für das Cover. Dann hätte es wenigstens noch HALBWEGS Sinn ergeben. So nach dem Motto ich will mir den Titel lieber von reigns zurück holen als von strowman.

Warum hätte er das tun sollen? Er wollte doch lediglich für Zerstörung sorgen und seine Darstellung ist doch, dass er alles und jeden aus den Weg räumt. Wahrscheinlich sollte dieses ganze Szenario nur zeigen, dass er noch da ist und den Titel zurückhaben will. Nun muss er sich mit Beiden rumschlagen.
 
Oben