Matt Hardy gibt sein Karriereende bekannt! - Muss auch Jason Jordan seine Wrestlingstiefel an den Nagel hängen?

StableGuy

Wrestling Legende
- Die aktive Karriere von Matt Hardy scheint nun nach 26 Jahren doch ein überraschend abruptes Ende gefunden zu haben. Nach einer RAW-Houseshow in Corpus Christi, Texas am Samstagabend veröffentlichte der 43-jährige ein Video auf seinem Youtube-Kanal, in welchem er den Fans dankte und sein Karriereende mehr oder weniger deutlich bekannt gab. Demnach hat er gestern nicht nur seinen letzten angekündigten Auftritt bei einer WWE-Show absolviert, sondern vermutlich auch sein letztes Match bestritten. Nachfolgend das besagte Video:


Im vergangenen Monat hatte Matt selbst auf Twitter verraten, dass die Knochen in seinem unterem Rücken und seiner Hüfte dabei sind zu verwachsen. Der Bruder von Jeff Hardy stieg bereits seit einiger Zeit unter Schmerzen in den Ring und in den letzten Wochen kristallisierte sich langsam heraus, dass sich sein Karriereende anbahnen könnte. Seine Ehefrau Reby Sky gab im „Busted Open“-Podcast an, dass Matt sich nicht nur in einer Art „Übergangsphase“ befinde, sondern dass sein WWE-Vertrag bereits im kommenden März ausläuft und ein Ende seiner aktiven Karriere durchaus eine Option sei. Dies scheint sich nun bestätigt zu haben. Nachdem man ihn vor einigen Wochen aus den TV-Shows genommen hatte, durfte er hinter den Kulissen einigen WWE Produzenten bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen, da in diesem Bereich wohl seine berufliche Zukunft liegen könnte. Wie Matt selbst im Video sagte, sollte man im Pro-Wrestling niemals nie sagen, dennoch müssen sich seine Fans wohl mit dem Gedanken anfreunden, ihn vielleicht nie wieder aktiv im Ring zu sehen.


- Auch Jason Jordan droht vielleicht ein viel zu frühes Karriereende, denn die Nackenverletzung, von der sich der 29-jährige aktuell erholt, scheint wesentlich schwerwiegender zu sein, als man zunächst angenommen oder zugegeben hatte. Laut Mike Johnson vom PWInsider gibt es derzeit keinen Zeitplan für eine Rückkehr in den Ring, sodass sich natürlich die Frage stellt, ob der ehemalige NXT Tag Team Champion überhaupt noch einmal zurückkehren kann. Jordan unterzog sich am 05. Februar dieses Jahres einer Nackenoperation und bereits damals erklärte Dave Meltzer, dass dem Storyline-Sohn von Kurt Angle wohl eine sehr lange Pause von 12 bis 14 Monaten bevorstehen könnte. Dies wurde unter anderem von Dr. Joseph Maroon und Jordans Ehefrau dementiert, demnach sei es nur ein kleiner Eingriff gewesen. Mittlerweile sind über 8 Monate vergangen und die Tatsache, dass Jordan zuletzt ebenso wie Matt Hardy einigen WWE Produzenten bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen durfte, lässt darauf schließen, dass man sich möglicherweise bereits auf die Zeit nach einem Karriereende vorbereitet.


Quelle: PWInsider
 
Bin gespalten. Er betont dieses Woken Matt Hardy zu sehr, als das ich glaube, dass er wirklich für immer die Stiefel an den Nagel hängt.
 
Persönlich würde ich weder Matt Hardy noch Jason Jordan im Ring vermissen. Mit Matt Hardy konnte ich noch nie so richtig was anfangen. Eine Zeit lang war das Broken-Gimmick ganz unterhaltsam und hatte mir gefallen. Es war aber für mich persönlich schon vor der Rückkehr zur WWE ziemlich ausgelutscht.

Jason Jordan gefiel mir im Tag Team mit Chad Gable als American Alpha ganz gut. Der größte Fan war ich da aber auch nicht. Als Solowrestler habe ich ihn dann komplett übersehen/überlesen.

Dennoch wünsche ich den Beiden das Beste, denn ein gezwungenes Karriereende wünscht man niemanden.
 
-In dem Tag Team "Hardy Boyz" fand ich Hardy damals ganz unterhaltsam, aber als Singles Wrestler fand ich ihn ehrlich gesagt nie wirklich besonders interessant. Erst nach seinem Charakterwechsel zu Matt "Broken" Hardy hat er meine Interesse geweckt. Er hat im Wrestlinggeschäft nichts mehr zu beweisen und kann auf eine erfolgreiche Karriere zurückblickend seine Karriere beenden. Viel Erfolg M.Hardy!
 
Oben