Rey Mysterio unterschreibt 2-Jahresvertrag! - Ehemaliger TNA-Star entlassen - WWE und Impact Wrestling führen Gespräche über weitere Zusammenarbeit -

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie der PWInsider berichtet, hat Rey Mysterio nun einen Zweijahresvertrag bei World Wrestling Entertainment unterzeichnet! Der 43-jährige selbst wollte zunächst einen Deal über 18 Monate aushandeln, bei WWE bestand man aber auf eine Laufzeit von mindestens zwei Jahren. Allerdings besitzt Mysterio wohl nach 18 Monaten eine Kündigungsoption. Aktuell bereits sich der frühere WWE Champion auf seine Rückkehr in die WWE-Show vor, die wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Wir hatten bereits HIER darüber berichtet, dass WWE ihn vor der Veröffentlichung von WWE 2k19 zurück in die Shows bringen möchte und die „Monday Night RAW“-Ausgabe am 24. September in Denver als möglicher Termin gehandelt wird.

- Indpendent-Star und "Mae Young Classic"-Teilnehmerin Mia Yim scheint einen Entwicklungsvertrag bei WWE unterzeichnet zu haben. In einem Video des offiziellen NXT Twitter-Accounts wurden mehrere weibliche NXT-Talente beim Training gezeigt, darunter auch die 29-jährige. Stephanie Yim Bell, so ihr bürgerlicher Name, begann ihre Karriere im Jahr 2009 und arbeitete seither unter anderem für Ring of Honor, TNA/Impact Wrestling, Combat Zone Wrestling, SHIMMER und SHINE. Bei TNA durfte sie, unter dem Namen Jade, im Jahr 2016 auch die TNA Knockout Championship gewinnen. Yim nahm an beiden Auflagen der "Mae Young Classic" teil, im vergangenen Jahr scheiterte sie in der 2. Runde an der späteren Finalistin Shayna Baszler.

- Hingegen hat man sich bei WWE von einem anderen ehemaligen Impact Wrestling Star getrennt. So wurde nun bekannt, dass Amanpreet Singh Randhawa, den meisten wohl besser bekannt unter dem Namen Mahabali Shera bekannt, nach gerade einmal 8 Monaten wieder entlassen wurde. Der 27-jährige Inder stand von 2015 bis 2017 bei Impact Wrestling unter Vertrag, bevor er im Januar 2018 beim Marktführer unterschrieb. Bei NXT kam er unregelmäßig bei den Houseshows zum Einsatz, in die TV-Show schaffte er es aber nie.

- Laut PWInsider trafen sich in der letzten Woche hochrangige Offizielle von WWE und Impact Wrestling im WWE Hauptquartier in Stamford, Connecticut. Auf Seiten von Impact Wrestling waren Impacts Co-Executive Vice President Scott D’Amore und Anthems Executive Vice President Ed Nordholm anwesend, aufseiten des Marktführers führten Mitglieder von Triple H's Team die Gespräche. Das Meeting hatte allerdings nichts mit einem möglichen Verkauf von Impact Wrestling an WWE zu tun. Es sollen auch keine spezifischen Verhandlungen gewesen sein, vielmehr wurde darüber gesprochen, in welcher Form die beiden Companys generell zusammenarbeiten könnten. In jüngerer Vergangenheit arbeitete man bekanntlich bereits zusammen. So erhielt WWE die Rechte, um Bild- und Videomaterial von AJ Styles und den Hardys für Dokumentationen auf dem WWE Network zu verwenden, im Gegenzug machte WWE Werbung für das Global Wrestling Network, dem Streaming-Dienst von Impact Wrestling.

Quelle: PWInsider
 
- Ich brauche Rey Mysterio Jr. nicht, habe aber auch nicht wirklich was gegen ihn. Ziemlich Bock hätte ich auf eine Art "Passing the Torch"-Fehde von ihm und Andrade "Cien" Almas.

- Mia Yim brauche ich nicht bei NXT. Sie ist eine ordentliche Workerin, aber nicht wirklich eine die ein Top Star sein kann/sollte m.M.n. Insofern würde ich sie lieber weiterhin in den Indies sehen, wo sie eine gute Gegnerin für Top-Leute abgeben kann und diese "aufbauen" kann. Mal davon abgesehen, dass ich ihr natürlich die Kohle aus einem WWE Deal gönne...

- Wundert mich bei Mahabali Shera nicht wirklich. Habe nie verstanden, was WWE und Impact Wrestling an ihm fanden.
 
War mir schon ein Rätsel, warum man Shera überhaupt verpflichtet hat.

Mysterio brauche ich nicht, daher habe ich nichts dagegen, dass er nun wieder beim Marktführer ist.
 
Freut mich, dass Mia einen Vertrag bekommen hat. Das sollten viel mehr von den Teilnehmerinnen der Mae Young Classic. Ich glaube, das werden dieses Jahr auch wieder ein paar mehr erhalten (Kaitlyn, Sienna, Rayne (?))
 
Oben