Gewinnspiel zum 11. Geburtstag von W-I - Board-Exklusiv - DVD-Sarg-Set The Undertaker

TheWall13

Mr. Euro-Wrestling
Teammitglied
Anlässlich unseres 11. Geburtstages haben wir auch ein exklusives Gewinnspiel, dass nur EUCH, unseren treuen Boardusern offen steht.

Wir verlosen eine besondere DVD-Sammlung über den Undertaker - stilecht in einem Sarg!

7hsRHCGQ.jpg


Was müsst Ihr machen um an der Verlosung teilzunehmen?
Kommentiert einfach, was Ihr mit dem Undertaker verbindet, ein besonderer Moment, ein Match oder eine Erinnerung. Haut in die Tasten und etwas Glück steht dieser kleine Sarg bald bei Euch zuhause!

Wie immer gelten auch hier unsere Gewinnspielrichtlinien: Gewinnspielrichtlinien

Viel Glück und Happy Birthday to us!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein aller erstes Match was ich mit 8 Jahren gesehen habe war mit dem Undertaker. Es müsste das Sargmatch gegen Kama gewesen sein beim SummerSlam 95. Auf jeden Fall war ich so vom Undertaker und Wrestling das ich immer vom UnderTacker gesprochen habe und auch mal durch einen Tisch springen wollte leider war es ein Kacheltisch und er war leicht stärker als meiner einer so das ich einen Armbruch hatte ^^
 
Als wir in der sechsten Klasse (2007) in den Pausen immer ''gewrestled'' haben, bekam jeder einen Smackdown Star zugewiesen. Einer war Batista, einer Edge, einer Jeff Hardy, einer MVP, der größte Noob war Hornswoggle und ich war immer der Undertaker.
 
Eines meiner ersten Wrestlingmatches die ich sah war Mankind vs. Undertaker beim Hell in a Cell Match. Ich schaue es mir heute immer noch gerne an.
 
Das was mich am meisten mit dem Undertaker verbindet, bzw. ich am coolsten fand, ist die Fehde mit Randy Orton. Die fand ich damals als kleiner Bub einfach immens spannend.
 
Als kleiner Junge habe ich immer heimlich Wrestling gesehen. Mama hatte halt geschlafen, zumindest dachte ich das immer. Hin und wieder bekam ich halt den Hintern versohlt, da ich längst schlafen sollte. Als ich Undertaker zum ersten Mal sah, da hielt er zusammen mit Paul Bearer eine Promo mit dunklen Hintergrund. Ich muss ehrlich gestehen, ich hatte echt Schiss. Die Stimme von Paul Bearer und dann der Taker daneben. In der Nacht ging ich sogar freiwillig zu Mami ins Bett. Er war einfach gruselig. Dann kamen wenig später Promos vom Friedhof. Anfangs hatte ich wirklich Albträume wegen diesen Kerl. Dennoch mochte ich ihn. Dieses Mysteriöse und Übernatürliche faszinierte mich. Ich wurde Fan und verfolgte alles von ihm. Da gab es dann so viele Knaller. Matches gegen Hart, Michaels oder Mankind waren der Wahnsinn. Die Fehden mit Kane haben mich damals voll abgeholt. Als Kane auftauchte konnte ich kaum die nächste Folge abwarten. Gänsehautmomente am laufenden Band. Die Ministry fand ich dann auch mega genial und dann geschah es. Corporate Ministry.......Ich hasste den Taker. Und so vergingen die Jahre. Ich bin sicher einer der größten Fans vom Deadman. Er ist immer ein wichtiger Worker gewesen und das ohne World Champion zu sein. Nie wieder kann mich in diesen Sport irgendwas so fesseln, was natürlich auch am Alter lag. Wenn ich mir das heute ansehe, dann denkt man sich seinen Teil dazu, aber man erinnert sich an die schöne Zeit zurück.

Heutzutage verschandelt Taker seinen Legendenstatus. Er kann machen was er will und ich gönne ihm seine gutbezahlten Auftritte. Leider ist von "meiner" Legende nicht mehr viel übrig geblieben. Schade eigentlich.

Und nur so nebenbei, die Streak hätte niemals reißen dürfen. Das wäre ein Alleinstellungsmerkmal gewesen, was es so wahrscheinlich nie wieder gegeben hätte. Nach dem HiaC-Match gegen Triple H hätte Schluss sein müssen. Wir hätten einen Wrestler mit einer fast perfekten Karriere gehabt und uns gerne an ihn erinnert, anstatt heute seinen körperlichen Zustand zu analysieren.

Undertaker, Rest In PEACE!!!! :grab:
 
Da gibt es sehr vieles. Sogar meine erste SmackDown Ausgabe, die ich je gesehen habe, ist der Undertaker im Main Event aufgetaucht. Das war damals ein Steel Cage zwischen Edge und Chavo gegen Ric Flair und Shawn Michaels. Und plötzlich stand dieser grosse, mysteriöse und für einen zwölfjährigen auch etwas furchteinflössender Mann da und begann mit den Attacken. Und über die Jahre hinweg, auch wenn er nicht immer auftrat, aber er war immer da. Meiner Meinung nach der beste Mystery-Charakter, den es im Wrestling je gab. Und auch als ich mich mehr mit Wrestling beschäftigte, sei es die Zeit von Hogan, Bret Hart, die Attitude Ära, die Invassion und auch alles danach, der Undertaker war einfach immer da. Und da gibt es so vieles, was mit dem Undertaker in Verbindung blieb. Das Hell in a Cell Match gegen Michaels, das selbe Match gegen Mankind, seine erste Fehde Fehde gegen Kane, seine Mynister of Darkness Zeit und auch seine Bad Ass Zeit. Natürlich auch zu erwähnen seine Streak, die zeigt, wie lange er sich in den oberen Card-Regionen gehalten hat und auch den Beliebtheitsstatus der Fans beibehalten konnte. Doch das grösste war und ist immer noch, das aller letzte Match zwischen Shawn Michaels und ihm. Eines der besten Matches, die WWE je hatte, wenn nicht gar das Beste aller Zeiten.
 
Als ich noch gaaanz klein war, mochte ich Gruselige Sachen.
Leute wie Papa Shango fand ich bspw. Toll^^

Und dann sah ich den Undertaker. Wir hatten eine Videokassette vom Undertaker mit Matches gegen Shango, Ramon, Repo man usw.
Habe matches wie Undertaker vs Undertaker geschaut und mir Später DVD Boxen vom Undertaker geholt.

Dieses Schmuckstück würde die kleine Sammlung schön ergänzen.

Besondere Momente gibt es viele.
Was natürlich noch ganz besonders in Erinnerung geblieben ist, ist seine Rückkehr bei der Survivor Series 2005.
 
Mit dem Undertaker verbinden mich zwei Dinge... Grandiose Sargmatches aus meiner Jugenderinnerung und die absolute Liebe für ihn als Wrestler meiner besten Freundin.
 
Oh man :) mein erstes Undertaker Match war gegen giant Gonzalez. Das müsste wrestmania 9 oder 10 gewesen sein. Ich habe als Kind so sehr gehofft, dass der taker verliert. Das ging die Jahre so weiter... bis heute hasse ich matches vom taker. Besonders der ewig lange entrance geht mir schon immer gegen den Strich...
Aber der Sarg sieht schon stark aus :)
 
als ich 6 war, hab ich mein erstes Wrestling Match überhaupt gesehen. Das war mit dem Taker.
Hat mich einfach nie losgelassen seitdem der Typ.

Eine Legende!
 
Als ich in der 6ten Klasse angefangen hab Wrestling zu schauen da war der Undertaker der Topstar bei Smackdown auf DSF. Ich fand den so ultracool mit den ganzen Zauberkräften und alles. Letztlich hat das meine Begeisterung fürs Wrestling entfacht.:)
 
Anfang der 90er Jahre, als Wrestling noch im Privatfernsehen lief, hab ich das Match zwischen Hulk Hogan und dem Undertaker gesehen (komischerweise nannten wir es damals noch Catchen :confused: ). Durch die vielen neuen Möglichkeiten zu der Zeit und auch der Musik, übte das "Dunkle" eine Faszination auf uns Teenager aus. In dieses Schema passte der Undertaker natürlich voll hinein. Ob ich ohne diesen Charakter Wrestling-Fan geworden wäre, kann ich nicht sagen, ich hab mich jedenfalls später immer wieder gefreut, etwas von ihm zu sehen.
 
Der Undertaker ist einfach Kult! Da ich generell erst über die damalige Smackdown vs Raw Reihe zu Wrestling gekommen bin, war mir der Undertaker erst seid dem Jahr 2006/2007 ein Begriff. Damals lief Smackdown noch bei DSF, und in der ersten Folge die ich sah, verlor der Undertaker gleich mal seinen Titel an Edge und wurde durch die vorhergegangene Attacke von Mark Henry aus den Shows geschrieben. Die Wochen vergingen, keine Spur vom Undertaker. Doch plötzlich erhielt Mark Henry mysteriöse Nachrichten, dunkle Verschleierte Gestalten begegneten ihn und verschwanden kurz darauf wieder im Nichts. Es waren Botschaften des Undertakers! Er wollte Rache an Mark Henry üben, und so kam es dann beim Unforgiven PPV zum phänomenalen Comeback des Takers. Von dort an war ich Undertaker-Fan und feierte wirklich jeden WM-Sieg bis zum Ende seiner Streak.
 
Bei meiner ersten Live Show irgendwann in den Neunzigern traten einige große Namen an. Diesel, Bret Hart, Jeff Jarrett, Bull Nakano, Razor, Luger, Macho Man, Shawn Michaels, ...und der Undertaker! Und natürlich in einem Casket Match gegen Crush!
Von daher bin ich der logische Pick wenn es um die Vergabe dieses Sarges geht!
Danke!
 
Oben