Gewinne Tickets für "WWE Live"

Cruncher

Administrator
Teammitglied
Gerade eben hat uns die Nachricht erreicht, dass wir anlässlich unseres Geburtstags, zusätzlich zu den anderen Gewinnspielen, nun auch noch Tickets für eine „WWE Live" Show verlosen dürfen. Erlebe die Stars der WWE Live!

Am 8.11.2018 ist die WWE zu Gast in Frankfurt am Main und wir haben 1×2 Tickets für euch.

Das Besondere? Ihr könnt euren Namen mehrmals in den Lostopf werfen, und zwar je einmal auf Instagram, Twitter, Facebook, in unserem Forum oder hier auf der Startseite.

Um hier im Forum in den Lostopf zu kommen, müsst ihr ganz einfach nur eines machen:

Schreibt einen Kommentar und sagt uns, was ihr besonderes mit dem W-I Forum verbindet.

Unter allen Namen im Lostopf verlosen wir dann 1×2 Tickets für die WWE Show in Frankfurt.


Viel Erfolg an alle. Das Gewinnspiel geht bis 22.09.2018 um 18 Uhr.
Unsere Gewinnspiel AGBs findet ihr unter: www.wrestling-infos.de/gewinnspiel
 
Was ich besonders mit dem Forum verbinde? Ganz klar. WWE Berichte lesen, darüber meckern und die Gerüchteküche kritisch betrachten . . . Aber vor allem diskutieren.
 
Ich verbinde mit dem Forum diverse Freundschaften die entstanden sind. Leute die ich hier kennengelernt habe und mit denen ich mich regelmäßig treffe.
 
Mit dem Forum verbinde ich eine Menge überzogenes WWE-Gehate und viele schädliche Ansichten über Wrestling. Ich verbinde damit aber auch ein paar nette Nutzer, ein paar unterhaltsame Forenspiele und eine sehr umfassende und informative Berichterstattung. Es ist auf deutschsprachigem Internetboden eine der letzten noch nicht zugrundegegangenen Bastionen, auf der man noch mit mehr als einer Handvoll Leute über den Berufsringkampf reden kann. Das Wibretto ist wohl trotz allem einfach das Beste was wir in dieser Art noch haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit diesem großartigen Forum verbinde ich eine Gemeinschaft mit derselben Leidenschaft für die geniale Randsportart Pro Wrestling, für die einen "die da draußen" immer nur belächeln. Auch wenn ich meist nur mitlese und mich informiere, hier wird man verstanden und hier erfährt man alles über die Welt hinter dem Vorhang.
 
Oben