WWE "Crown Jewel" Matchcard (02.11.2018)

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE "Crown Jewel"
Ort: King Saud University Stadium in Riyadh, Saudi Arabia
Datum: 02. November 2018


Uhrzeit:
Ab 17:00 MEZ (Kickoff-Show ab 16:00 MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Für Neuabonnenten ist der erste Monat kostenlos. Klick!

Matchcard:

WWE Universal Championship - vakant
Singles Match
Braun Strowman vs. Brock Lesnar

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Samoa Joe

Tag Team Match
D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) vs. The Brothers Of Destruction (The Undertaker & Kane)

WWE Smackdown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Bar (Cesaro & Sheamus) (c) vs. The New Day

WWE World Cup Tournament - 1. Runde - Singles Match
Seth Rollins vs. Bobby Lashley

WWE World Cup Tournament - 1. Runde - Singles Match
Kurt Angle vs. Dolph Ziggler (w/ Drew MIntyre)

WWE World Cup Tournament - 1. Runde - Singles Match

Jeff Hardy vs. The Miz

WWE World Cup Tournament - 1. Runde - Singles Match
Rey Mysterio vs. Randy Orton

WWE World Cup Tournament - Halbfinale A - Singles Match
Rollins/Lashley vs. Angle/Ziggler

WWE World Cup Tournament - Halbfinale B - Singles Match
Hardy/Miz vs. Mysterio/Orton

WWE World Cup Tournament - Finale - Singles Match
Sieger Halbfinale A vs. Sieger Halbfinale B

Kickoff-Show Match

WWE United States Championship
Singles Match
Shinsuke Nakamura (c) vs. Rusev
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss ja nicht, irgendwie hatte man mit den PPV-Namen auch schon bessere Ideen. Das geht irgendwie in die gleiche Kategorie wie Great Balls of Fire.
 
Falls Crown Jewel tatsächlich abgesagt werden sollte, können wir uns wohl auf eine Survivor Series der Extraklasse freuen ;-)
 
Ich bezweifle a) dass Evolution überhaupt gestrichen wird b) dass es keinen Ersatz-Event am selben Tag gibt und c) dass wenn es komplett flach fällt WWE das Geld, das die Saudis zahlen würden selbst aufbringt um diese Rentner-Veranstaltung erneut bei der Survivor Series zu bringen. Zumal man auch hinterfragen darf, ob das dann "Extraklasse" wäre. So spontan gehe ich davon aus, dass sollte es ausfallen irgendwo in den USA der "WWE World Cup" ausgetragen wird und mehr nicht passieren wird.
 
Ich bezweifle a) dass Evolution überhaupt gestrichen wird b) dass es keinen Ersatz-Event am selben Tag gibt und c) dass wenn es komplett flach fällt WWE das Geld, das die Saudis zahlen würden selbst aufbringt um diese Rentner-Veranstaltung erneut bei der Survivor Series zu bringen. Zumal man auch hinterfragen darf, ob das dann "Extraklasse" wäre. So spontan gehe ich davon aus, dass sollte es ausfallen irgendwo in den USA der "WWE World Cup" ausgetragen wird und mehr nicht passieren wird.

Evolution wird sicher nicht gestrichen ;-)

Ja, es wäre sehr schade, wenn Crown Jewel ins Wasser fallen würde und ich hoffe, dass WWE sich in seinen Plänen nicht beirren lässt, aber bei der Moolah-Battle-Royal hat man ja gesehen, dass man schonmal einknickt, wenn es hart auf hart kommt. Je mehr westliches Entertainment in Saudi-Arabien Einzug hält, desto besser, mit WWE hätten wir da einen gigantischen Fuß in der Tür.
 
Evolution wird sicher nicht gestrichen ;-)
:muhaha:Es gibt wohl einfach zuviele PPVs mit neuen Namen. Meinte natürlich Crown Jewel.

ich hoffe, dass WWE sich in seinen Plänen nicht beirren lässt
Du hoffst, dass WWE Propaganda für ein Land betreibt, das gerade einen Journalisten mutmaßlich hat töten lassen? Ich hoffe sehr, das allermindestens mal Kane da seine Konsequenzen draus zieht. Wie sich jetzt ein Unterhaltungskonzern da zu verhalten hat darüber kann man vielleicht ja noch diskutieren, aber spätestens Glenn Jacobs als Politiker muss da jetzt die Reißleine ziehen.
 
Du hoffst, dass WWE Propaganda für ein Land betreibt, das gerade einen Journalisten mutmaßlich hat töten lassen? Ich hoffe sehr, das allermindestens mal Kane da seine Konsequenzen draus zieht. Wie sich jetzt ein Unterhaltungskonzern da zu verhalten hat darüber kann man vielleicht ja noch diskutieren, aber spätestens Glenn Jacobs als Politiker muss da jetzt die Reißleine ziehen.

Ich glaube nicht, dass WWEs Engagement in Arabien für das saudische Regime die propagandistischen Effekte hat, die es sich wünscht, weder nach außen, noch nach innen. Da hat man sich einen Partner ins Boot geholt, der beim Greatest Royal Rumble direkt mal eine Werbung für halbnackte Divas über die Hallenbildschirme laufen ließ. Und da ich eine Stärkung des Regimes durch WWE nicht vermute, gönne ich WWE die Milliarden gerne, da sind sie wohl besser aufgehoben.
 
Karten gibt es jetzt auch. Die Äußerung von Trump, dass er die offizielle Version glaubt hat wohl nun endgültig zur Entscheidung, dass man Crown Jewel durchzieht geführt.
 
Karten gibt es jetzt auch. Die Äußerung von Trump, dass er die offizielle Version glaubt hat wohl nun endgültig zur Entscheidung, dass man Crown Jewel durchzieht geführt.

Der Ticketverkauf wurde vom 19. Oktober auf den 2. November verschoben. Nicht dass das was bedeutet, da ohnehin die saudische Regierung die Arena füllt, aber ich wollte es mal anmerken. Allerdings hat man auf WWE.com wieder Saudi Arabien als Austragungsort entfernt -> https://www.wwe.com/wwe-crown-jewel-event
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ticketverkauf wurde vom 19. Oktober auf den 2. November verschoben. Nicht dass das was bedeutet, da ohnehin die saudische Regierung die Arena füllt, aber ich wollte es mal anmerken. Allerdings hat man auf WWE.com wieder Saudi Arabien als Austragungsort entfernt -> https://www.wwe.com/wwe-crown-jewel-event
Ist das so? Hatte ich zwar auch so gelesen, gestern meldete dann aber eine englische Newsseite (könnte PWMania.com gewesen sein) dass die Karten JETZT im Verkauf sind.
 
Ist das so? Hatte ich zwar auch so gelesen, gestern meldete dann aber eine englische Newsseite (könnte PWMania.com gewesen sein) dass die Karten JETZT im Verkauf sind.

Sind sie aber nicht. Ich weiß dass das irgendwer geschrieben hat, aber die gehen vermutlich vom 19.10. aus. Es gibt von WWE zumindest nirgendwo einen Link zum Ticketverkauf, was sonst ja der Fall ist. Und ansonsten berichten wirklich alle davon, dass Tickets nun erst am 2.11. verkauft werden.
 
Sollen sie doch einfach AJ Styles den Platz von John Cena im World Cup geben und Daniel Bryan zu Hause lassen, das würde das Turnier noch richtig aufwerten, wenn der WWE Champion um den Titel des Besten der Welt kämpft. Ich halte es nicht für nötig, jemanden nach Saudi-Arabien zu schicken, wenn die Arbeitsmoral für die Veranstaltung nicht stimmt. Das kann unter Umständen auch gefährlich für den Gegner werden, wenn man nicht bei der Sache ist.
 
Sollen sie doch einfach AJ Styles den Platz von John Cena im World Cup geben und Daniel Bryan zu Hause lassen, das würde das Turnier noch richtig aufwerten, wenn der WWE Champion um den Titel des Besten der Welt kämpft. Ich halte es nicht für nötig, jemanden nach Saudi-Arabien zu schicken, wenn die Arbeitsmoral für die Veranstaltung nicht stimmt. Das kann unter Umständen auch gefährlich für den Gegner werden, wenn man nicht bei der Sache ist.

Was hat das denn mit Arbeitsmoral zu tun?
 
Oben