Ring of Honor Wrestling on SBG #366 Ergebnisse + Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 21.09.2018 (Komplette Ausgabe kostenlos und ohne Anme

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
ROH on SBG #366 (Tapings: "Philadelphia Excellence" am 25.08.2018)
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 21. September 2018
Zuschauer: 1.000 (ausverkauft)


Die komplette Ausgabe könnt ihr euch bereits kostenlos und ohne Anmeldung auf rohwrestling.com ansehen. Jede Woche wird unter dem folgenden Link die aktuelle Ausgabe online gestellt:
Klick!


Nach einem Rückblick auf die Geschehnisse in der vergangenen Woche begrüßen uns Ian Riccaboni und Caprice Coleman zur heutigen Ausgabe.

1. Match

Tag Team Match
Best Friends (Chuck Taylor & Trent Baretta) gewannen gegen The Boys (Brandon Tate & Brent Tate) via Pin nach der Awful Waffle von Chuckie und dem Dudebuster von Trent.
Matchzeit: 07:15

Ein Video blickt auf die Fehde zwischen den Briscoes und SoCal Uncensored.

2. Match

Singles Match
Kenny King gewann gegen "Hangman" Adam Page via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Hose.
Matchzeit: 11:54

Heute soll wieder einmal ein Erstrundenmatch im Rahmen des Top Prospect Tournaments 2018 auf dem Programm stehen und die beiden Teilnehmer Brian Johnson und Dante Caballero erklären in kurzen Videopromos, warum sie das Turnier gewinnen werden.

3. Match

Top Prospect Tournament 2018 - 1. Runde - Singles Match
Brian Johnson vs. Dante Caballero endete in einem No Contest, nachdem Jeff Cobb beide Wrestler attackiert hatte.
Matchzeit: 00:56

Jeff Cobb (aka Matanza Cueto) fertigt sowohl Dante Caballero als auch Brian Johnson mit dem Tour Of The Island ab. Im Anschluss erklärt er das diesjährige Top Prospect Turnier für beendet, denn er ist der "Top Prospect".

Ein Video bewirbt das ROH Women Of Honor World Championship Match zwischen Sumie Sakai und Tenille Dashwood beim "Death Before Dishonor XVI"-PPV am 28. September 2018.

4. Match

Tag Team Match
Silas Young & Bully Ray gewannen gegen Jay Lethal & Jonathan Gresham via Pin an Jonathan Gresham durch Silas Young nach dem Misery, dem ein Low Blow von Bully Ray vorausgegangen war.
Matchzeit: 14:34

Ein Video-Package blickt noch einmal auf die Matchcard des "Death Before Dishonor XVI"-PPVs am kommenden Freitag (diese findet ihr HIER).

Zum Abschluss der Ausgabe werden für die kommende Woche noch die Titelmatches BULLET CLUB (Cody Rhodes & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Silas Young & The Bouncers (Beer City Bruiser & Brian Milonas) um die ROH World Six-Man Tag Team Championship und Punishment Martinez vs. Aaron Solow um die ROH World Television Championship angekündigt.
 
Puh, fand das jemand gut? War das eine show, die jemanden dazu bewegen konnte dem Honor Club beizutreten?
Hat jetzt irgendjemand mehr Lust auf Death before Dishonor als zuvor...?

Mein Highlight war wieder mal Jeff Cobby Cobb, der verzweifelt versucht einen Heel darzustellen und im Zuge dessen das diesjährige Top Prospect Tournament für beendet erklärt hat und sich selbst den Titel verlieh.

Die Matches waren allesamt irgendwie belanglos.
 
Puh, fand das jemand gut? War das eine show, die jemanden dazu bewegen konnte dem Honor Club beizutreten?
Hat jetzt irgendjemand mehr Lust auf Death before Dishonor als zuvor...?

Mein Highlight war wieder mal Jeff Cobby Cobb, der verzweifelt versucht einen Heel darzustellen und im Zuge dessen das diesjährige Top Prospect Tournament für beendet erklärt hat und sich selbst den Titel verlieh.

Die Matches waren allesamt irgendwie belanglos.

Ich fand die Show tatsächlich gut.
Page vs. King war ok, auch wenn ich nicht richtig weiß, wohin man mit der aktuellen Story möchte. Der Main Event war dann auch ganz anständig, bin gespannt ob Silas gegen Bully turnt.
 
Page ist immer gut!
Aber King ist für mich die personifizierte Langeweile und deshalb hat das match mich wohl auch nicht abholen können.
Den Mainer empfand ich als random....Aber ja, Silas generiert noch Interesse.
Und, wie gesagt, ich konnte keinen relevanten Bezug zu DBD erkennen.

Und sowieso, wo war der Kingdom die letzten wochen?
Das ist doch ne Verschwörung!
 
Oben