Batista kehrt zurück: Auftritt des Evolution-Stables für die 1000. Ausgabe von Smackdown angekündigt! - Neigt sich Cenas Karriere dem Ende entgegen? -

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WWE hat nun bekanntgegeben, dass das Stable Evolution im Rahmen der 1000. Episode von "SmackDown" am 16. Oktober seine Wiedervereinigung feiern wird! Damit werden wir einen Auftritt von Randy Orton, Triple H, Ric Flair und natürlich Batista erleben können. Neben diesen Stars sollen auch weitere Legenden die Jubiläumsshow des "blauen Brands" schmücken. So ist der Undertaker bereits für die Show angekündigt und auch ein Auftritt von Edge soll laut PWInsider geplant sein. Die Capital One Arena, hier wird die Show über die Bühne gehen, wirbt mit folgenden Paarungen: Jeff Hardy vs. Randy Orton, The Miz vs. Daniel Bryan sowie Samoa Joe vs. WWE Champion AJ Styles. Diese Matches sind bisher aber nicht von WWE bestätigt worden, es könnte sich also um Dark Matches handeln.

[video=youtube;z0-kyHgiUVM]https://www.youtube.com/watch?time_continue=38&v=z0-kyHgiUVM[/video]

- Der 16-malige World Champion John Cena hat sich bei WWE in den vergangenen Monaten sehr rar gemacht und sich verstärkt auf Projekte außerhalb des Wrestling Business konzentriert. Mittlerweile nimmt er aufgrund seiner Hollywood-Ambitionen nur noch die Rolle des Teilzeit-Wrestlers ein und macht damit eigentlich genau das, was er früher in zahlreichen Promos während seiner Fehde mit The Rock kritisiert hat. Doch auch damit könnte es bald zu Ende sein. Zwar wird Cena am 6. Oktober beim "WWE Super Show-Down"-PPV in Australien in den Ring zurückkehren und an der Seite von Bobby Lashley auf das Team Kevin Owens vs. Elias treffen, dies könnte aber die Abschiedstournee einer großen Karriere einleiten. Bisher ist dies reine Spekulation, doch Cena selbst sorgte nun mit einem kryptischen Tweet dafür, dass sich viele Leute die Frage stellen, ob der ehemalige "Chain Gang Commander" die Wrestlingstiefel bald an den Nagel hängen wird. So schrieb Cena:
"Nichts hält für immer. Wenn du etwas tust was du liebst, solltest du auch da sein und es genießen. Wenn man es auf diese Art macht, kann man am Ende auch mit zahlreichen geliebten Erinnerungen zurückblicken und muss nichts Bedauern."

- Folgende Matches wurden für die WWE-Shows in der kommenden Woche bestätigt:
"WWE Mixed Match Challenge" am 02. Oktober 2018

  • Bayley & Finn Balor vs. Alicia Fox & Jinder Mahal
  • Rusev & Lana vs. Jimmy Uso & Naomi
"WWE 205 Live" am 03. Oktober 2018

  • TJP vs. Kalisto
  • Jack Gallagher vs. Akira Tozawa
"WWE NXT" am 03. Oktober 2018

  • EC3 vs. Lars Sullivan
"WWE Mae Young Classic II" am 03. Oktober 2018

  • 2. Runde: Hiroyo Matsumoto vs. Toni Storm
  • 2. Runde: Kacy Catanzaro vs. Rhea Ripley
  • 2. Runde: Lacey Lane vs. Taynara Conti
  • 2. Runde: Mercedes Martinez vs. Meiko Satomura

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 18. September und dem 25. September 2018:
1. NXT Ausgabe vom 19.09.2018
2. WWE Mae Young Classic Ausgabe vom 19.09.2018
3. WWE Hell in a Cell 2018 PPV
4. „205 Live“ Ausgabe vom 18.09.2018
5. NXT Takeover: Chicago Kickoff-Show (Im Anschluss an viele Shows beginnt diese Show automatisch, was den Grund für diese gute Platzierung darstellt.)
6. Mick Foley: 20 Years of Hell
7. Mixed Match Challenge #2.1 vom 18.09.2018
8. WWE Mae Young Classic Ausgabe vom 12.09.2018
9. WWE Hell in a Cell 2018 Kickoff-Show
10. WWE Story Time Episode 5

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Yeah Evolution, freu mich auf die Entrance Musik, da hört es dann aber auch auf :D
Cena geht in Rente? Kann ich mit leben. Ich vermisse ihn gar nicht und sein fehlen fällt mir nur selten auf.
 
Evolution war schon ein cooles Stable, muss man wirklich sagen. Deswegen freue ich mich auch auf die Jungs. Mal sehen wie die Fans dieses Mal auf Batze reagieren.
Schick wäre ja eine Ministry of Darkness Reunion vom Taker als kleiner Gegenpart. Schade nur das davon ein großer Teil schon verstorben ist. Paul, Boss Man, Viscera.... :(
 
Batze wird ohne Ende bejubelt werden. Und ich freue mich, dass sein Weg ins Filgeschäft so gut gelaufen ist. Das sah im Herbs 2014 alles noch ganz übel für ihn aus...
 
Die Paarungen, mit denen die Arena wirbt, klingen irgendwie ausgelutscht. Ansonsten finde ich die Rückkehr von Batista gar nicht so verkehrt. Bin gespannt auf welchen Weg es zur Wiedervereinigung kommt.
 
Oben