WWE Monday Night Raw #1323 Ergebnisse + Bericht aus Seattle, Washington vom 01.10.2018 (inkl. Videos)

Wie fandet ihr diese RAW Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 9,1%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 9,1%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 18,2%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 9,1%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 2 18,2%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 9,1%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 9,1%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 2 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Schlecht sieht anders aus, gut aber auch...

Strowman, Rollins oder Reigns. Ambrose wählt keinen und es wird Strowman?! Was zum Teufel denkt sich Corbin dabei. Zwietracht beim Shield sähen dadurch, dass Ambrose einen Gegner des Shields vermöbeln darf?! Retrospektiv kommt es zwar zur Zwietracht beim Shield, dennoch seltsame Herangehensweise von Corbin.

Konnor gewinnt gegen Bobby Roode. Da ich The Ascension eigtl. mag stört mich das Ergebnis nicht mal groß. Dennoch sagt dieses Ergebnis so einiges aus über den Zustand des RAW Booking Teams.

Ansonsten sehr viel belangloser Kram. Schön fand ich noch das Segment mit Elias und auch AoP finde ich nach wie vor gut. Das Altherrensegment fand ich dagegen nicht wirklich geil.
 
Schlecht sieht anders aus, gut aber auch...

Strowman, Rollins oder Reigns. Ambrose wählt keinen und es wird Strowman?! Was zum Teufel denkt sich Corbin dabei. Zwietracht beim Shield sähen dadurch, dass Ambrose einen Gegner des Shields vermöbeln darf?! Retrospektiv kommt es zwar zur Zwietracht beim Shield, dennoch seltsame Herangehensweise von Corbin.

Konnor gewinnt gegen Bobby Roode. Da ich The Ascension eigtl. mag stört mich das Ergebnis nicht mal groß. Dennoch sagt dieses Ergebnis so einiges aus über den Zustand des RAW Booking Teams.

Ansonsten sehr viel belangloser Kram. Schön fand ich noch das Segment mit Elias und auch AoP finde ich nach wie vor gut. Das Altherrensegment fand ich dagegen nicht wirklich geil.


Die Wahl von Strowman durch Corbin finde ich gar nicht so unlogisch, denn man will Ambrose ja suggerieren dass er unten gehalten wird. Er hätte sich für ein Championship Match entschieden, wenn es nicht gegen seine Shield Brüder gegangen wäre. So konnte er sich nicht entscheiden und Corbin gab ihm Strowman. Im Nachhinein frustet Ambrose das natürlich und man sieht das im Segment mit Reigns. Wäre er nicht so nett, dann.... So wird die psychologische Manipulation weitergeführt. Wären da nicht Reigns und Rollins, dann...
Also für mich macht das Sinn.
 
Es ist nicht alles schlecht. Bleibt nur deutlich unter den Möglichkeiten.

Sowohl Raw als auch Smackdown leiden gewaltig unter den ständigen PPV-Shows. Egal ob Super/Saudi/Evolution oder Standard-PPVs.
Da werden nur noch kurzfristig Matches aufgebaut, Altstars ohne Story hervorgeholt und im Wochen-Rythmus belanglose Brawls veranstaltet.

Zudem sind alle 3 Raw-Titel in derselben Fehde verwurstet, so dass auch da nichts passiert.
Da helfen auch Titel-Matches in den Weeklies nichts. Im Gegenteil sie mindern sogar noch die Wertigkeit der eigentlichen PPVs.

Zu allem Überfluss soll das alles nur Reigns pushen.

Der einzige glaubhafte Contender, den die WWE über die letzten Monate/Jahre aufgebaut hat ist nicht Strowman sondern Rollins.
Leider ist der ja Best-Buddy von Reigns. Zumindest aktuell. Vielleicht überraschen sie uns ja alle und Rollins bekommt wieder den Turn und nicht Ambrose. Oder beide.


Bei Owens/Elias hoffe ich tatsächlich, dass die als Team zusammenbleiben.
Owens hat eh keine Richtung, da kann der gerne mal für einige Zeit Tagteam machen und auch gerne mal den Titel holen.
Zusammen ziehen die beiden echt super-Heat. Das hat mir gefallen.
 
Der einzige glaubhafte Contender, den die WWE über die letzten Monate/Jahre aufgebaut hat ist nicht Strowman sondern Rollins.
Leider ist der ja Best-Buddy von Reigns. Zumindest aktuell. Vielleicht überraschen sie uns ja alle und Rollins bekommt wieder den Turn und nicht Ambrose. Oder beide.

Es würde mich nicht wundern, wenn die WWE Seth Rollins heel turnt. Dafür wurde der Turn von Dean Ambrose einfach zu sehr angedeutet.
 
Da werden nur noch kurzfristig Matches aufgebaut, Altstars ohne Story hervorgeholt und im Wochen-Rythmus belanglose Brawls veranstaltet.
Also das mit den Brawls mag ja stimmen, aber wo siehst du nur kurzfristig aufgebaute Matches und Altstars ohne Story?Gerade die Altstars haben doch eigtl. momentan mit die am besten erzählte Story...

Owens hat eh keine Richtung, da kann der gerne mal für einige Zeit Tagteam machen und auch gerne mal den Titel holen.
Kevin Owens als Grand Slam Champion? Gerne! Elias der endlich einen Titel bekommt? Gerne!
 
Oben