WWE Monday Night Raw #1323 Ergebnisse + Bericht aus Seattle, Washington vom 01.10.2018 (inkl. Videos)

Wie fandet ihr diese RAW Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 9,1%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 9,1%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 18,2%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 9,1%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 2 18,2%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 9,1%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 9,1%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 2 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
WWE Monday Night Raw #1323
Ort: KeyArena in Seattle, Washington, USA
Datum: 01. Oktober 2018


Die Show wird von Dean Ambrose eröffnet, der sich zum Interview bei Charly Caruso einfindet. Dabei wird die Rahmenhandlung der vergangenen Woche aufgegriffen, dass Ambrose sich möglicherweise Braun Strowman, Dolph Ziggler und Drew McIntyre anschließen würde. Ambrose gibt offen zu, dass Dolph Ziggler mit einigen seiner Argumente recht gehabt hat. Roman Reigns und Seth Rollins sind im Gegensatz zu ihm aktuelle Champions und Rollins hatte ihn nach seiner Verletzung schnell durch Jason Jordan ersetzt.

Auf die Frage hin, ob er jemals über einen Ausstieg beim Shield nachgedacht habe, antwortet Ambrose, dass er über viele Dinge nachdenke. Und wer weiß, vielleicht hat er ja bereits seine schwarze Weste abgegeben. Vielleicht hat er sogar Roman Reigns von der Straße abgedrängt. Ambrose spricht darüber, dass viele Fans damit rechnen würden, dass er explodieren und seinen Kollegen ein Messer zwischen den Rippen drücken wird. Die Leute sollten aber lieber mit ihren Analysen aufhören und lieber seine Taten bewerten. Und in der vergangenen Woche habe er letztendlich an der Seite seiner Brüder gestanden. Denn der Shield sei keine Marke oder ein Business, sondern eine Bruderschaft. Und diese Bruderschaft werde immer gemeinsam in den Kampf ziehen.

Mit diesen Worten will sich Ambrose verabschieden, jedoch kommt der General Manager Baron Corbin hinzu. Corbin versucht Ambrose etwas zu provozieren, was dieser jedoch leicht auskontern kann. Anschließend eröffnet Corbin Ambrose, dass dieser heute drei Optionen besitze. Er könne gegen Rollins um die Intercontinental Championship antreten, gegen Reigns um die Universal Championship oder ein einfaches Singles Match gegen Braun Strowman bestreiten. Ambrose will dieses Spielchen jedoch nicht mitmachen und fordert stattdessen Corbin heraus. Dieser setzt anschließend das Match zwischen Ambrose und Strowman fest.


1. Match
Singles Match
Braun Strowman gewann gegen Dean Ambrose via DQ nachdem Roman Reigns ihm einen Superman Punch verpasst hatte.
Matchzeit: 13:48


Reigns kam kurz vor dem Finish zu seiner Musik heraus und hatte mit einer Attacke auf Strowman für die Disqualifikation gesorgt. Nach dem Match kommt auch Seth Rollins heraus und verpasst Strowman einen Kniestoß. Dieser zieht sich daraufhin zurück. Daraufhin erscheinen auch Dolph Ziggler und Drew McIntyre auf der Rampe, die jedoch von Baron Corbin zurückgehalten werden. Der General Manager legt für den weiteren Verlauf des Abends Singles Matches zwischen Rollins und McIntyre sowie Reigns und Ziggler fest.

Nach einer Werbepause sehen wir Dean Ambrose im Backstage Bereich mit einem Eisbeutel an seiner Schulter. Seth Rollins stößt hinzu, kann seinen Freund jedoch nicht beruhigen. Ambrose ist wütend über den Eingriff von Reigns und schleudert den Eisbeutel gegen die Wand. Rollins meint, dass Reigns erst herausgekommen sei, als es absolut nötig gewesen ist. Ambrose will davon aber nichts hören und meint nur zu Rollins, dass er selbst aktuell genau so gut Intercontinental Champion sein könnte. Mit diesen Worten lässt Ambrose seinen Partner stehen.

2. Match
Non-Title Match
Roman Reigns (c) gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Spear.
Matchzeit: 12:36


Vor dem nächsten Match wird eine kleine Selfie Promo der Riott Squad eingespielt. Laut ihnen mögen viele Menschen Rosen oder Sonnenuntergänge schön finden, für sie seien aber gebrochenes Glas, die Schreie ihrer Gegner und die erste Niederlage von Ronda Rousey schöne Dinge.

3. Match
Non-Title Match
Ronda Rousey (c) (w/ Nikki Bella & Brie Bella) gewann gegen Ruby Riott (w/ Sarah Logan & Liv Morgan) via Submission im Armbar.
Matchzeit: 6:49


Auch vor dem kommenden Match äußern sich die Teilnehmer wieder in kleinen Videoeinspielern. Während Bobby Roode besonders die beeindruckende Statur von Konnor hervorhebt, sieht dieser in Roode einen sehr erfahrenen Gegner. Trotzdem sind sich beide sicher, dass sie das Match gewinnen werden.

4. Match
Singles Match
Konnor (w/ Viktor) gewann gegen Bobby Roode (w/ Chad Gable) via Pin nach dem Dominator.
Matchzeit: 4:15


Es wird ein kleines Segment mit Alexa Bliss eingespielt. In diesem erzählt sie von Helden. Für viele Menschen seien Wonder Woman, Nelson Mandela oder sie selbst Helden. Ihre große Heldin sei früher Trish Stratus gewesen. Als sie sieben Jahre alt war, habe sie Stratus einmal in der eisigen Kälte vor der Halle getroffen und sie nach einem Autogramm gefragt. Laut Bliss hat Stratus ihr jedoch nur ins Gesicht gerülpst und nach 50 Dollar gefragt, bevor sie das Autogrammbuch von Bliss zerrissen hat.


5. Match
Tag Team Match
The B-Team (Bo Dallas & Curtis Axel) gewannen gegen The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) via Pin von Dallas an Wilder nach einem Rollup.

Nach dem Match feiert das siegreiche B-Team noch auf der Rampe, ehe sie von den Authors of Pain attackiert werden. Rezar und Akam ziehen ihre beiden Opfer anschließend in den Ring und verpassen ihnen dort noch einen Super Collider.


Backstage trifft nun Roman Reigns auf Dean Ambrose. Reigns meint, dass Ambroses Gehabe letzte Woche ja noch ganz lustig gewesen sei, aber diese Woche würden sich Rollins und er wirklich Sorgen um ihn machen. Ambrose wiegelt ab und sagt, dass alles in Ordnung sei. Reigns will von Ambrose wissen, ob dieser für die Reise nach Australien bereit sei. Daraufhin entgegnet Ambrose, dass er aktuell Universal Champion wäre, wenn er nicht so ein netter Kerl sein würde. Mit diesen Worten lässt Ambrose erneut einen seiner Schildbrüder stehen.

Ebenfalls Backstage gratuliert Baron Corbin den Authors of Pain und Drake Maverick. Mit Aktionen wir ihrer heutigen würde man auf sich aufmerksam machen. Sie sollten das so beibehalten.

In einem weiteren Backstage Segment meitn Dolph Ziggler zu Braun Strowman und Drew McIntyre, dass er bereits förmlich fühlen könne, wie Dean Ambrose den Shield verlassen werde. Strowman würde dies ebenfalls gefallen. Er äußert, dass er zwar heute gegen Ambrose gewonnen hat, dieser aber ein wirklich harter Hund sei. Wenn Ambrose nicht ausgerechnet gegen ihn antreten würde, wäre er ein Gewinner. Dann richtet Strowman in Richtung McIntyre aus, dass dieser heute Rollins besiegen solle und sie sich kein schwaches Glied in der Kette leisten könnten. Während diesen Worten blickt Strowman jedoch Dolph Ziggler genau in die Augen, der augenblicklich eine besorgte Miene auflegt.

6. Match
Non-Title Match
Drew McIntyre gewann gegen Seth Rollins (c) via Pin nach dem Claymore Kick.
Matchzeit: 11:10


Kurz vor dem Finish war Dolph Ziggler schnell in den Ring gerannt, um Seth Rollins abzulenken. Nach dem Match bearbeiten Ziggler und McIntyre weiterhin den geschlagenen Rollins. Einen versuchten Save von Roman Reigns können sie abwehren, genau wie wenig später Braun Strowman den heranstürmenden Dean Ambrose in Schach hält. Zum Abschluss verpasst Ziggler Rollins einen Superkick, Ambrose kassiert die Zig Zag/Claymore Kombination und Reigns muss einen Running Powerslam hinnehmen.

Backstage trifft Kevin Owens auf Elias, der eine Schüssel mit Cashewkernen vor sich stehen hat. Owens bemerkt daraufhin, dass Elias diese doch gar nicht möge. Elias kann das nur bestätigen und meint, dass ein Backstagemitarbeiter sie wohl mit Mandeln verwechselt habe. Anschließend wirft Elias die Cashewkerne einem Mitarbeiter ins Gesicht, während ein amüsierter Owens etwas Spinat mümmelt.

Nach einem kleinen Einspieler befindet sich Elias nun im Ring und spielt wie immer einige Takte, ehe er Kevin Owens vorstellt. Dieser freut sich bereits auf ihr kommendes Tag Team Match, denn sie beide seien großartige Typen. Er könne jedoch nicht verstehen, wie John Cena und Bobby Lashley zusammen ein Team bilden könnten. Elias pflichtet dem bei und vergleicht es mit einem Basketball Team in Seattle. Die anschließenden Buhrufe sind so laut, dass Owens mehrmals ansetzen und förmlich ins Mikrofon brüllen muss, um das Segment fortzusetzen.

Owens vergleicht John Cena mit Seattle, denn beide würden alles ruinieren. Deshalb habe ja auch das Basketball Team Seattle verlassen. Und auch John Cena sei nur noch sehr selten anwesend. Elias glaubt, dass Cena zurückkehrt, um relevant zu bleiben. Owens hat dafür Verständnis. Cena wolle gegen die Besten antreten und Elias und er seien die Besten. Owens verspricht jedoch, dass Cena einmal mehr eine Powerbomb auf den Apron kassieren werde.


Nun kommt Lio Rush heraus. Dieser meint, dass John Cena eine Legende sei. Kevin Owens solle aber besser nicht sein heutiges Match vergessen, bei dem er auf Bobby Lashley treffen wird. Nach diesen Worten kündigt Rush seinen Schützling an.

7. Match
Singles Match
Kevin Owens (w/ Elias) gewann gegen Bobby Lashley (w/ Lio Rush) via Pin nach einem Rollup.
Matchzeit: 10:56


Vor dem Finish hatte Elias Lio Rush um den Ring gejagt, was Lashley so sehr abgelenkt hatte, dass er sich einrollen ließ. Nach dem Match starten Owens und Elias eine Attacke auf Lashley, die auch Rush nicht verhindern kann. Mit vereinten Kräften verpassen die Heels Lashley zum Abschluss eine Pop-Up Powerbomb.

8. Match
Singles Match
Bayley (w/ Finn Balor) gewann gegen Alicia Fox (w/ Jinder Mahal & Sunil Singh) via Pin nach dem Bayley-to-Belly Suplex.
Matchzeit: 3:33


Zum Abschluss der Show kommt Shawn Michaels heraus, der sich noch einmal zu dem Match zwischen dem Undertaker und Triple H äußern wird. So habe er die letzten Wochen alles sehr intensiv wahrgenommen, insbesondere die Emotionen der Fans. Nun sei es an der Zeit für das letzte Singles Match zwischen dem Taker und Hunter. Michaels sagt, dass er sich dafür extra ein Ticket für die Show gekauft habe, um als Fan vor Ort sein zu können. Dies sei der Plan gewesen, bis ihn der Taker vor einigen Wochen persönlich angegangen sei. Michaels bekräftigt noch einmal, dass er Triple H einen Sieg gegen jeden Wrestler auf dem Planeten zutraut.

Er bestätigt nun auch selbst, dass er bei dem Match in der Ecke seines langjährigen Freundes stehen wird. Kane solle hingegen besser keinen Eingriff versuchen, denn sonst würde er sich eine Sweet Chin Music einfangen. Nach diesen Worten ertönt das Theme von Kane. Während sich Michaels in Richtung Rampe dreht, taucht Kane hinter ihm auf und schlägt Michaels zu Boden.

Anschließend gehen die Lichter aus. Nachdem die Halle wieder beleuchtet wird, steht der Undertaker über Michaels. Der Taker will Michaels einen Tombstone Piledriver verpassen, jedoch ertönt nun die Musik von Triple H, der in den Ring eilt. Hunter attackiert den Taker, wird aber von Kane aufgehalten. Einen Rettungsversuch von Michaels kann Kane ebenfalls unterbinden. Danach verpassen Kane Michaels und der Undertaker Triple H jeweils einen Chokeslam. Zum Abschluss setzt es dann noch den Tombstone Piledriver des Takers gegen Triple H. Mit den posierenden Brothers of Destruction geht die Show off air.


Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter bei dem Piledriver hat der Undertaker ja fast sein Gleichgewicht verloren. Leute lasst es einfach gut sein. Einerseits habe ich bei dem Segment eine Gänsehaut bekommen, kann ich leider nicht beeinflussen. Anderseites streubt sich mein restlicher Körper und mein Geist gegen dieses Match. Ich will das einfach nicht sehen. Wäre das für eine Jubiläumsshow ein One-Time-Only Auftritt … coole Nummer. Läuft aber wohl auf wirklich auf ein Match hinaus.

Shawn Michaels finde ich in einer wirklich gutes Verfassung. Man merkt ihm schon an, dass er erstens schon früher mal immer wieder Pausen eingelegt hat und zweitens auch rechtzeitig seine Karriere beendet hat. Hunter wird eh wie Vince McMahon enden und selbst mit 70 noch einigermaßen in Shape sein ;)
 
Mich nerven da schon ein paar Dinge an der Show. Auch wenn sie natürlich sehr vollgepackt war und sogar viel Wrestling bot, teilweise sogar wirklich gutes. Opener war nett anzusehen, Rollins/McIntyre war ok und auch Reigns/Ziggler war unterhaltsam. Rest war relativ stimmig aufgebaut, nur dass man anscheinend mittlerweile alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist in ein Team steckt gefällt mir nicht so recht. Roode/Gable kann man ja noch machen aber Owens/Elias? Sorry, das zieht bei mir nicht und hat mich dann auch nicht interessiert.

Die Fehde Shield vs. McStrowler ist ja schon ok so. Aber braucht es wirklich 3 Singles-Matches? Klar, wrestlerisch waren alle ok. Aber man hat zwei cleane Siege, jeweils einen pro Seite. Dazu eine DQ. Bei den ersten beiden Fights hat der Shield danach durchaus noch so etwas wie die Oberhand gehabt und am Ende lässt man sie dann wieder wegbügeln damit man die Show wirklich 50/50 abschließt. Das nervt mich dann wieder, weil im Endeffekt nix passiert ist. Dieser Tease von Ambrose ist auch total verfrüht. Was soll das? Dazu ist die Argumentation total Banane. Wieso wäre er bereits Champ? Er war bereits Champ und hat nicht wegen Reigns oder Rollins keinen Titel aktuell. Dazu die Sache mit Jordan. Hätte man 9 Monate warten sollen? Zudem war Jordan ja nie wirklich Teil des Shields, sondern half Rollins lediglich die Gürtel zu holen/behalten. Das ist mir alles zu gezwungen.

Ansonsten, Tag Team Division ist bei RAW mausetot. Wer ist da noch mal Champ? Wer Herausforderer? Alles außer den AoP sind Jobber. Hat man heute wieder gesehen. Roode war solide als Singles-Wrestler und seit er Gable an der Backe hat, verliert er sogar gegen Konnor. Übel. Auch dass man bei Roode/Konnor und Owens/Lashley quasi zweimal das gleiche dämliche "Das Face lässt sich ablenken weil draußen was passiert"-Finish bringt... Ich kann es nicht mehr sehen.

Frauen eigentlich ähnlich. Rousey und dann lange nix. Bayley und Balor haben scheinbar Spaß, ansonsten gibt die Division aber nix mehr her. Riott Squad hat jetzt glaub ich das drölfte mal in Folge in irgendeiner Konstellation verloren. Wieso sollte mich das Match am Wochenende jucken? Der Einspieler von Bliss war auch eher so meh. Wollte mich schon fast aufregen wieso ein Heel da so eine Story erzählt, aber dann hat es ja doch ein wenig Sinn gemacht.

Und dann das Ende. Natürlich ist es cool HBK zu sehen. Und wahrscheinlich würde er mit nem guten Partner auch noch ein 4*-Match aus dem Stand wuppen. Natürlich ist HHH auch noch gut in Form und alleine beim 1. Gongschlag stellt sich einem das Nackenhaar auf. Aber wofür? Jeder weiß dass die Protagonisten einfach so mit Kohle beworfen wurden, dass sie es gemacht haben. Das Match hat keinerlei Story - sorry, last time ever natürlich - und jetzt versucht HHH allen ernstes sich als Face in dieser Story zu etablieren? Alleine die Chronologie... HBK holt die Pops. Ok. Dann Kane als Enforcer. WTF? Taker hat sich wohl nicht alleine getraut. Dann 2gegen1. Und dann kommt er. Der gefeierte Held und Retter. Babyface Trips. Ich kotze im Strahl. Hätte nur gefehlt dass irgendwo ein McMahon noch seinen Kürbis in die Kamera drückt. 4 Legenden in einem Ring sind cool. Von mir aus haben sie auch noch mal ein Match wenn es der Körper denn her gibt. Sieht zwar beim Taker gar nicht gut aus, aber zumindest HHH und HBK sehen noch relativ fit aus. Aber so? Mit diesem Aufbau? Und ich soll jetzt HHH anfeuern? Sorry, nein. Einfach nein. Bitte lasst das Finish so aussehen, dass Taker HBK pinnt und ihm dabei wie Ted diBiasi einen Geldschein in den Rachen stopft. Das ist nämlich alles was dieses Match ausmacht. Kein Big-Time-Feeling. Kein "20 years in the making". Die 3 haben nach dem HiaC-Match zusammen gefeiert und Karrieren beendet. Der Taker hat gefühlt zum 8. mal seine Handschuhe im Ring gelassen. Irgendwann muss es auch mal gut sein. Wenn man eine Legende zurück holt, dann bitte um einen aktuellen Star zu pushen. Hätte man Wyatt die Streak gegeben oder zumindest einen Sieg... Oder Balor... Oder was weiß ich. Selbst wenn jetzt HBK für ein Match gegen Owens, Zayn, schlagmichtot zurück kommt. Aber hier? Wer gewinnt da etwas? Die Fans? Hurra! Ich freu mir ein drittes Ei...
 
Huiuiui hat der Taker schon jach diesem Segment gepumpt.
Für Samstag sieht das nicht gut aus...
 
Prinzipiell eine gute Show! Aber der Shield-Anteil ist doch etwas sehr hoch. Und dass HBK solch einen Spot nehmen muss, bzw der Taker und Kane solche noch ausführen müssen, find ich nicht gut! Muss das sein? :( Ansonsten, find ich diese "Opfer-Stories" von Bliss ganz cool und die Anspielung von Owens zu den Supersonics und die Reaktion der Crowd waren super :)
 
Das Match zwischen dem Taker und Triple H wird doch hoffentlich nicht länger als 5 Minuten gehen.

Das Shawn Michaels jetzt Glatze trägt ist mir entgangen. In Saudi Arabien erkennt ihn der Scheich doch nicht wieder. Eine Abhilfe wäre eine Perücke. Daraus koennte man eine Wig vs. Wig Stipulation gegen den Taker erschaffen.

Als Headbangers koennten DX jetzt auch auftreten.
 
Diese Ausgabe war einfach ein Gedicht. Die Einzelkämpfe zwischen den Hunden des Krieges und der Gerechtigkeit wussten sehr zu gefallen, natürlich auch durch die kunstvoll unterlegte Geschichte vom wankelnden Ambrosius. Dann hat Elias mit geballter Performance-Center-Exzellenz die Halle fast zum Einsturz gebracht, als er das seattlische Publikum an sein früheres Basketball-Team erinnerte. Und zum Abschluss demonstrierten nochmal eindrucksvoll die Veteranen der Attitude-Ära, warum sie noch heute in die Hauptkämpfe gehören. Neun Punkte gibt es von mir für diese hervorragende Raw-Ausgabe, die mich durchweg gut unterhalten hat.
 
Diese Ausgabe war einfach ein Gedicht. Die Einzelkämpfe zwischen den Hunden des Krieges und der Gerechtigkeit wussten sehr zu gefallen, natürlich auch durch die kunstvoll unterlegte Geschichte vom wankelnden Ambrosius. Dann hat Elias mit geballter Performance-Center-Exzellenz die Halle fast zum Einsturz gebracht, als er das seattlische Publikum an sein früheres Basketball-Team erinnerte. Und zum Abschluss demonstrierten nochmal eindrucksvoll die Veteranen der Attitude-Ära, warum sie noch heute in die Hauptkämpfe gehören. Neun Punkte gibt es von mir für diese hervorragende Raw-Ausgabe, die mich durchweg gut unterhalten hat.

Da fehlte zur perfekten 10 nur noch ein waschechter Überraschungsmoment oder?
 
Da fehlte zur perfekten 10 nur noch ein waschechter Überraschungsmoment oder?

Zur perfekten 10 fehlte einiges, aber für eine aufgerundete 10 hätte vielleicht noch ein Kampfausgang mit größerer Bedeutung gereicht.

Sehr interessant fand ich in dieser Ausgabe übrigens auch die Behandlung von Dolph Ziggler. Zuerst streicht ihm Baron Corbin den Titelkampf und verkauft das noch als Strafe für Roman Reigns, dann bezeichnet Braun Strowman ihn noch als mögliches schwaches Glied und deutet einen Rausschmiss aus der Gruppierung an. Und sowas trifft natürlich genau in die psychologischen Komplexe, die bei Zigglers Darstellung immer mal wieder auftauchen. Mal schauen, was das bei ihm auslöst.
 
Ambrose' negative Laufgeschwindigkeit hat mich so aufgeregt dass ich abgeschaltet habe.

Ich habe mitbekommen dass ProperJam einen Auftritt hatte. Freut mich für Craig.
 
Es wird ein kleines Segment mit Alexa Bliss eingespielt. In diesem erzählt sie von Helden. Für viele Menschen seien Wonder Woman, Nelson Mandela oder sie selbst Helden. Ihre große Heldin sei früher Trish Stratus gewesen. Als sie sieben Jahre alt war, habe sie Stratus einmal in der eisigen Kälte vor der Halle getroffen und sie nach einem Autogramm gefragt. Laut Bliss hat Stratus ihr jedoch nur ins Gesicht gerülpst und nach 50 Dollar gefragt, bevor sie das Autogrammbuch von Bliss zerrissen hat.

Das wäre 1998, zwei Jahre bevor Trish im WWE TV startete. :confused:
 
So ein Rentnertreff kann man schon machen.
Aber es zeigt auch, was in diesem Laden falsch läuft.

Wir haben, Den Undertaker, HHH, hbk und Kane. Einige der größten Legenden aller Zeiten.
Und man lässt sich soetwas einfallen???
Eine klasse story und man hätte daraus was cooles machen können.
Ich rechne mit HBK vs Undertaker, diesesmal um die Karriere des Takers. Hätte was für ein entgültiges Ende.

Ich finde es okay und freue mich natürlich auch, alle zu sehen. Aber man hätte da echt mehr draus machen können.
Dann hätte man auch das wohl eher mäßige Wrestling etwas ausgleichen können.

Obwohl ich Michaels eigentlich eine relativ gute Leistung zutraue. Er wird sich über die Jahre fit gehalten haben (was man auch erkennen kann) und auch weit nicht so kaputt, da er rechtzeitig aufhörte.
Blamieren wird er sich sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Rentnertreff kann man schon machen.
Aber es zeigt auch, was in diesem Laden falsch läuft.

Wir haben, Den Undertaker, HHH, hbk und Kane. Einige der größten Legenden aller Zeiten.
Und man lässt sich soetwas einfallen???
Eine klasse story und man hätte daraus was cooles machen können.
Ich rechne mit HBK vs Undertaker, diesesmal um die Karriere des Takers. Hätte was für ein entgültiges Ende.

Ich finde es okay und freue mich natürlich auch, alle zu sehen. Aber man hätte da echt mehr draus machen können.
Dann hätte man auch das wohl eher mäßige Wrestling etwas ausgleichen können.

Obwohl ich Michaels eigentlich eine relativ gute Leistung zutraue. Er wird sich über die Jahre fit gehalten haben (was man auch erkennen kann) und auch weit nicht so kaputt, da er rechtzeitig aufhörte.
Blamieren wird er sich sicher nicht.

HBK soll den Taker in Rente schicken? Und dann? Darf er selber wieder mitmachen? :D
Die Streak wäre in meinen Augen ebenso wie ein Retirement-Match nur etwas für Fulltime-Worker. Hätte man es bei Reigns durchgezogen wäre es zwar wieder ein Roman-Overkill aber immerhin konsequent. Jetzt mit HBK jemanden da reinzuwerfen, der seine Karriere an den Taker verloren hat... Das macht halt alles irgendwie sinnlos. Mal ganz davon ab dass Storys wie "XY wird gefeuert" meist eine Halbwertszeit von ca. 1 Woche haben, ein Karriereende (sofern nicht freiwillig) sollte mMn definitiv sein und vor allem nicht noch mal gegen den, der Schuld daran hat. Es gibt schlichtweg nichts was diese Story irgendwie stimmig machte. Weder der Taker, noch HBK, noch HHH und schon gar nicht Kane haben hier irgendeinen Auftrag. Es kommt niemand over, es gibt keinen Payoff.
 
Und das Beste:
Wenn Shawn Michaels gewinnt, steht es 1:1 und sie können in ein paar Jahren gibt es dann die endgültige endgültige Entscheidung. :yes::yes::yes:

Ich rechne fest mit einer "Best of Seven" Serie, verteilt auf die nächsten Zwanzig Jahre. Kann gar nicht anders sein, mit wem will man denn sonst in Zukunft die Hallen füllen;)
 
Und am Ende werden die beiden gemeinsam Tag Team Champions. Das wäre doch mal innovativ und cool.

Du hast mich oder besser die WWE. Shut up and take my Money;)

Laut Quellen die es erst in der Zukunft geben wird, kommt es zum epischen Aufeinandertreffen von The Undertaker & HBK vs Biker Taker & DX Member Shawn Michaels:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, könnt ihr euch denn nur über WWE lustig machen? Könnt ihr nicht ernsthaft darüber diskutieren? Was habt ihr gesehen? Normale Kritik ist in Ordnung, aber das noch so ins Lächerliche zu ziehen ist doch nicht euer Ernst.
 
Man, könnt ihr euch denn nur über WWE lustig machen? Könnt ihr nicht ernsthaft darüber diskutieren? Was habt ihr gesehen? Normale Kritik ist in Ordnung, aber das noch so ins Lächerliche zu ziehen ist doch nicht euer Ernst.

Mit Kane, Hunter, einem längst retireten Michaels und Taker vier Männer als Highlight zu haben die zusammen 200 Jahre alt sind und entsprechend Wrestlen werden muss man mit Humor nehmen, sonst wärs echt traurig.

Btw. Was hatte der Taker da bitte auf dem Kopf? :D
 
Mit Kane, Hunter, einem längst retireten Michaels und Taker vier Männer als Highlight zu haben die zusammen 200 Jahre alt sind und entsprechend Wrestlen werden muss man mit Humor nehmen, sonst wärs echt traurig.

Btw. Was hatte der Taker da bitte auf dem Kopf? :D

Sind sie halt alt. Sind sie auch. Alles gut. Hab kurz die Fassung verloren. HDL. :)
 
Man, könnt ihr euch denn nur über WWE lustig machen? Könnt ihr nicht ernsthaft darüber diskutieren? Was habt ihr gesehen? Normale Kritik ist in Ordnung, aber das noch so ins Lächerliche zu ziehen ist doch nicht euer Ernst.

Finde es zum kotzen wenn solche Leute nichts besseres zu tun haben, als den ganzen Tag zu trollen. Sowas kann ich, und will ich mir nicht mehr antun. Es reicht. Jetzt ist genug.
 
Ich finde es großartig wie Ambrose in den Mittelpunkt des Shields rückt. Da man offensichtlich versucht ihn zu einem Split von seiner Bruderschaft zu drängen, wird dies wohl erstmal nicht passieren. Ich hoffe noch auf einen Heelturn bei der Series.
Zu Triple H, Undertaker, Kane und Michaels weiss ich gar nicht so recht was ich denken soll. Glaube dass es unfair ist hier wieder den Altstars das Spotlight zu geben. Besser werden sie auch nicht mehr und auch Michaels löst bei mir nichts mehr aus.
Was ich aber gerade noch schlimmer finde ist, dass Rousey hier so dicke mit den Bellas ist. Das passt doch wirklich überhaupt nicht.
Es fällt mir mittlerweile richtig schwer überhaupt eine Meinung zu den Shows zu haben, denn gerade fällt mir wieder auf, dass ich die Hälfte von dem was passiert ist, schon wieder vergessen habe.
By the way, es war mal wieder schön eine ausführliche Kommentierung der Show zu lesen wie die von [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] heute. Früher gab es das im Board öfter, aber mittlerweile ist das Interesse an der WWE offensichtlich arg geschwunden. Vielleicht ändert sich das ja auch mal wieder.
 
Und das Beste:
Wenn Shawn Michaels gewinnt, steht es 1:1 und sie können in ein paar Jahren gibt es dann die endgültige endgültige Entscheidung. :yes::yes::yes:

Hmmm.... oder man wartet noch 10-20 Jahre und macht dann ein tatsächlich und Buchstäblich entgültiger Sarg Match xD

Wobei Buried Alive da wohl praktischer wäre.
 
Wenn Ambrose nach dieser Darstellung wirklich turnen sollte, dann ist das einer der belanglosesten Splits überhaupt und dem Standing von The Shield eigentlich nicht würdig. Würde aber zu der nicht wirklich geglückten Reunion passen. Von WWE erwarte ich da leider nicht mehr viel, so dass das allen ernstes der Aufbau des Turns sein könnte. Hoffentlich nicht...

Taker, HBK, Hunter und Kane - warum nicht. Man hat die Legenden, wer weiß, wie lange noch. Die Storyline ist belanglos und zusammengeschustert, aber bei den Namen egal, seien wir ehrlich.

Ronda mit den Bellas nervt mich sehr. Geschmackssache, klar. Aber mich nervt es eben, dass man auf Krampf versucht, die Bellas neben Ronda zu stellen und billige Pops abzugreifen. Oder will man bei WWE ernsthaft Ronda durch die Bellas over bringen? Man muss damit sogar fast rechnen...

Der Rest war okay, finde ich. RAW eben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben