Update zu den Plänen für die 1000. Smackdown-Ausgabe: Ein großes Comeback und viele Legendenauftritte - Umstrukturierung des WWE Network Angebots - Vo

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, ist das Comeback von Rey Mysterio nun für die 1000. Ausgabe von "Smackdown" am 16. Oktober geplant! Der 43-jährige hatte bekanntlich kürzlich einen Zweijahresvertrag beim Marktführer unterschrieben und laut Informationen von WrestleVotes war zwischenzeitlich auch ein Überraschungsauftritt beim "WWE Super Show-Down"-PPV in Australien angedacht, nun hat man sich aber auf das große SmackDown-Jubiläum als Termin geeinigt.

Des Weiteren wird die Show lokal in Washington, DC von der Capital One Arena mit Auftritten von Michelle McCool, Torrie Wilson, Teddy Long und Vickie Guerrero beworben. WWE hatte zuvor bereits Auftritte von Evolution (Triple H, Batista, Randy Orton & Ric Flair) und des Undertakers angekündigt, WWE Hall of Famer Edge soll laut dem PWInsider für die Show gebookt sein, und auch Gerüchte um einen Auftritt von Dwayne "The Rock" Johnson, welcher der Show bekanntlich ihren Namen gab, gibt es.


- Laut PWInsider arbeitet man bei WWE derzeit mit Hochdruck an einer Umstrukturierung des "WWE Network"-Angebots. Demnach wird es ab dem kommenden Jahr verschiedene Preisoptionen mit jeweilig angepassten Inhalten geben. Laut des Berichts arbeitet Vince McMahon persönlich derzeit eng mit Kevin Dunn und Brad Blum an den Plänen. Das "WWE Network", so wie wir es im Moment kennen, wird aber weiter 9,99 US-Dollar kosten. Es wird aber wohl eine günstigere Option für 4,99 US-Dollar ohne die Pay-per-views oder NXT und eine teurere Version für 14,99 US-Dollar mit weiteren Inhalten geben. Im Zuge dessen könnten es dann auch Shows von anderen Promotions endlich auf das WWE Network schaffen. Bekanntlich hatte sich WWE bereits vor einiger Zeit mit PROGRESS Wrestling und ICW darauf geeinigt, deren Shows auf dem WWE Network ausstrahlen zu dürfen. Laut PWInsider soll man darum bemüht sein, auch die Video-Bibliotheken anderer Promotions zu erwerben, dabei kommen Namen wie Impact Wrestling und WWN/EVOLVE ins Spiel.


- WWE ist heute Nacht mit "Smackdown Live", "Mixed Match Challenge" und den Tapings für "205 Live" im Moda Center in Portland, Oregon zu Gast. Für die blaue Show angekündigt sind die Matches Daniel Bryan vs. Shelton Benjamin und Andrade "Cien" Almas & Zelina Vega vs. R-Truth & Carmella, eine Überraschung von SmackDown Women's Champion Becky Lynch, eine Stellungnahme von SmackDown General Manager Paige bezüglich Samoa Joes Taten, sowie eine Kochvorführung von The New Day.

Im Anschluss an "Smackdown Live" geht es auf Facebook mit einer weiteren Ausgabe der "Mixed Match Challenge" weiter. Angekündigt sind die Matches Bayley & Finn Balor vs. Alicia Fox & Jinder Mahal und Lana & Rusev vs. Naomi & Jimmy Uso. Für "205 Live" wird man heute Nacht unter anderem die Matches Kalisto vs. TJP und Jack Gallagher vs. Akira Tozawa aufzeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Rey Mysterio bei SmackDown finde ich ziemlich gut (sofern es denn dann dabei bleibt). Würde ihn ja, wie schon mal ausgeführt, gerne gegen Andrade "Cien" Almas sehen.
- SmackDown 1000 klingt bisher ziemlich gut und könnte wohl eine ähnlich gute Show wie RAW 1000 werden. Ich hoffe mal man lässt sich noch irgendwas großes Aktuelles einfallen.
 
Laut dem Instagram Account des Boogeymans hat er einen Legendenvertrag und tritt auf bei der 1.000 auf. Ick freu mir :D
Stellt euch mal in ferner Zukunft Boogeyman vs. Demon Finn Balor vor. Vielleicht technisch nicht das Beste, aber von den Gimmicks und dem Selling/der Story fänd ich das (auf dem Papier) ein klasse Match
 
Mr. Tag Team Teddy Long bei der 1000sten Ausgabe Smackdown. Hoffentlich setzt er auch ein Tag Team Match an. Dafür würde es von mir Applaus geben. :)
 
Mr. Tag Team Teddy Long bei der 1000sten Ausgabe Smackdown. Hoffentlich setzt er auch ein Tag Team Match an. Dafür würde es von mir Applaus geben. :)

Wahrscheinlich im Doppel mit "Excuse Me!!!" Vickie :D
so zwischendurch feier ich ihre Auftritte. Brauch sie nur nicht dauerhaft. Zumindest nicht so wie bisher.
 
Ohne Rocky keine 1000. Der muss dabei sein.
Das man rey da das erste mal bringt finde ich ok. Ist ne große Show, da kann man das machen. Die anderen legenden müssen wohl auch kommen, so viele brauche ich da aber nicht. Besonderes Evolution verbinde ich eher mit RAW als mir Smackdown
 
Vielleicht gewinnt der Rock ja schon bei SD1000 die WWE Championship von Styles für die Saudis. Mit Billi Bhatti als Spezial-Gast-Ringrichter.
 
Oben