Wie viel Geld erhalten Brock Lesnar und Shawn Michaels für ihre Matches bei "Crown Jewel"? - Kehrt Batista für einen letzten Run zurück? - Kurt Angle

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wie viel Geld erhalten Brock Lesnar und Shawn Michaels für ihre Matches bei "Crown Jewel"? - Kehrt Batista für einen letzten Run zurück? - Kurt Angle vor Rückkehr - Hat man No Way Jose aufgegeben?

- In der aktuellen Ausgabe der "Wrestling Observer Live"-Radioshow wurde von Bryan Alvarez auch die Bezahlung von Brock Lesnar und Shawn Michaels für ihre Matches beim "WWE Crown Jewel"-Event am 02. November 2018 in Saudi Arabien thematisiert. Bisher war bereits bekannt, dass es sich bei beiden um eine siebenstellige Summe handeln soll, die 1 Millionen US-Dollar deutlich übersteigt. Alvarez erklärte, dass er die genauen Zahlen nicht kennt, aber nach allem was er weiß davon ausgeht, dass Michaels und Lesnar jeweils um die 3 Millionen US-Dollar für ihre jeweiligen Matches erhalten.

Bezüglich Shawn Michaels heißt es aktuell weiter, dass er bis Ende des Jahres 2019 bis zu 6 Matches worken könnte. Neben einem Tag Team Match der DX gegen The Brothers of Destruction (The Undertaker & Kane) und einem Singles Match gegen den Taker, sind auch offenbar auch Dream Matches gegen AJ Styles, Kevin Owens und möglicherweise auch ein NXT-Talent, wie z.B. Johnny Gargano, angedacht.

- Wie Joe Peisich im "No Holds Barred"-Podcast auf barnburner.ca berichtet, soll die Rückkehr von Kurt Angle unmittelbar bevorstehen. Demnach sei es sogar möglich, dass der 49-jährige bereits am kommenden Samstag beim "WWE Super Show-Down"-PPV auftreten wird.

- Außerdem sprach Peisich auch über Batista und dessen Rückkehr anlässlich einer Evolution-Reunion bei der 1000. Ausgabe von "Smackdown". Offenbar besteht die Chance, dass Batze nun doch für einen letzten Run zurückkehrt und einen Vertrag für Matches bei der "Survivor Series", dem "Royal Rumble" und "WrestleMania 35" unterschrieben wird. Batista selbst spricht bereits seit Jahren darüber, dass er gerne für einen letzten Run zurückkehren und seine Karriere mit einem Match gegen Triple H bei "WrestleMania" beenden würde.

- Nicht einmal ein halbes Jahr nach seinem Aufstieg ins Main Roster haben die Offiziellen No Way Jose wohl endgültig aufgegeben. Laut Dave Meltzer sieht man in ihm nur noch ein "Enhancement Talent", also im Grunde einen Jobber.

- Die Live-Zuschauerzahlen der "Mixed Match Challenge" sinken weiter. Nachdem den Auftakt der 2. Staffel vor zwei Wochen zwischenzeitlich noch maximal 52.400 Zuschauer sahen, betrug der Höchstwert in dieser Woche nur noch 42.800 Zuschauer. Im Durchschnitt sahen 30.000 Zuschauer zu. Die allererste Episode im Januar 2018 sahen noch durchschnittlich 135.600 Zuschauer, die durchschnittliche Zuschauerzahl der 1. Staffel betrug 85.150 Zuschauer. Für die Ausgabe in der nächsten Woche wurden übrigens die Matches Bayley & Finn Balor vs. Braun Strowman & Ember Moon und R-Truth & Carmella vs. Charlotte Flair & AJ Styles angekündigt.
 
Ein Match zwischen HBK und Styles würde mich schon reizen. Unter Umständen würde ich es mir ansehen aber das hängt ganz von den Kritiken zu seiner Leistung gegen den Taker ab. Btw hat AJ nicht schon mal letztes Jahr über Twitter oder was auch immer ein Match mit Shawn angedeutet? Meine mich dunkel daran zu erinnern. Für die Bezeichnung "Dream Match" kommt mir dieses Aufeinandertreffen aber mindestens fünf Jahre zu spät.
 
Das Batista sehr wahrscheinlich zurückkommt finde ich als großer Batista Fan ziemlich nice, vor allem weil er körperlich immer noch in Topform ist. Ein letzter kleiner Run wird definitiv nicht schaden und ich hoffe, man macht das beste daraus. Den ganzen Rest des Seniorenclubs brauche ich aber auf keinen Fall und es reicht echt mal.
 
Oben