Wie schön, dass Du geboren bist :-)

Thez

Zarathustra
In diesem Thread können wir fröhlich die Geburtstage von aktuellen oder früheren Mitwirkenden aus dem WWE-Universum zelebrieren und uns gemeinsam darüber freuen, dass es sie gibt, und die feierliche Gelegenheit wahrnehmen, ein paar nette Worte über sie zu äußern.

Heute gibt es sogar einen runden Geburtstag zu feiern:

Ein herzlicher Glückwunsch geht von mir an Linda McMahon zum Siebzigsten! Mögest Du mit Deinem Göttergatten noch lange gesund und aktiv bleiben. :)


270px-Linda_McMahon_official_photo.jpg



Linda ist in einigen denkwürdigen Segmenten bei WWE zu sehen gewesen, mein Lieblingsauftritt von ihr war aber weder der Stunner noch irgendeine innermcmahonsche Prügelei, sondern die folgende Konfrontation mit dem ehrenwerten Bürgermeister von Knox County. Was sind Eure schönsten WWE-Erinnerungen an Linda McMahon?



 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hat der (hoffentlich) unsterbliche Hulk Hogan Geburtstag :) Ich wünsche dem Hulkster zu seinem Sechsundsechzigsten alles Gute, vor Allem natürlich Gesundheit, Liebe und Zufriedenheit, und hoffe auch, dass dem "Biggest Icon in Wrestling" von Maestro McMahon der große Wunsch erfüllt wird, in den nächsten Jahren wieder häufiger in den WWE-Shows auftreten zu dürfen als in den vorherigen.

Happy Birthday, lieber Hulk :)




maxresdefault.jpg




 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hat der (hoffentlich) unsterbliche Hulk Hogan Geburtstag :) Ich wünsche dem Hulkster zu seinem Sechsundsechzigsten alles Gute, vor Allem natürlich Gesundheit, Liebe und Zufriedenheit, und hoffe auch, dass dem "Biggest Icon in Wrestling" von Maestro McMahon der große Wunsch erfüllt wird, in den nächsten Jahren wieder häufiger in den WWE-Shows auftreten zu dürfen als in den vorherigen.

Happy Birthday, lieber Hulk :)




maxresdefault.jpg





Du hast vergessen ein Video hinzuzufügen:

 
Heute vor 74 Jahren erblickte der größte Pro-Wrestling-Impresario aller Zeiten das Licht der Welt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank für all das feine Wrestling, das Du uns beschert hast. Möge uns Dein künstlerisches Wirken noch lange erhalten bleiben :)



iAb3BBX.jpg


wlvincefacts3-1475380488-500.jpg


DOhQmGJ.jpg



16056-1475380576-800.jpg


vince-mcmahon-roddy-piper.jpg


hqdefault.jpg


f14b6-15508358385896-800.jpg


VinceMcMahon_Image_325x425.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben