Taucht Chris Jericho am kommenden Sonntag beim "Bound for Glory 2018"-PPV auf? - Weiteres Update zum Meeting zwischen Impact Wrestling und WWE

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Joe Peisich verriet in der vergangenen Woche im "No Holds Barred"-Podcast auf barnburners.ca, dass Chris Jericho möglicherweise am kommenden Sonntag beim "Bound for Glory 2018"-PPV anwesend sein wird. Wir berichteten in den letzten Wochen ja bereits mehrfach darüber, dass Jericho mittlerweile auch Auftritte für andere Promotions in den USA nicht mehr ausschließt, sein Auftritt bei "ALL IN" am 01. September könnte also nur der Anfang gewesen sein. Der 47-jährige ist bekanntlich eng mit Don Callis befreundet, dem Co-Executive Vice President von Impact Wrestling. Diese Connection könnte vielleicht tatsächlich zu Auftritten von Jericho bei Impact Wrestling führen.

Für den Pay-per-view hat man in dieser Woche auch ein weiteres Match bekannt gegeben. So werden Matt Sydal & Ethan Page auf Rich Swann und einen Mystery Partner treffen. Nachfolgend die aktuelle Matchcard und weitere Infos zur Show:

Impact Wrestling "Bound for Glory 2018"
Ort: Melrose Center in Queens, New York, USA
Datum: 14. Oktober 2018


Uhrzeit:02:00 MEZ (In der Nacht vom 14. Oktober auf den 15. Oktober 2018)

Live-PPV für 9,99€ auf ranfighting.de!

Impact World Championship

Singles Match
Austin Aries (c) vs. Johnny Impact

Impact Knockouts Championship
Singles Match
Tessa Blanchard (c) vs. Taya Valkyrie

6 Man Tag Team Match

LAX (Santana, Ortiz & Konnan) (c) vs. The OGz (Hernandez, Homicide & King)

Anything Goes 6 Man Tag Team Match

oVe (Dave Crist, Jake Crist & Sami Callihan) vs. Pentagón Jr., Fénix & Brian Cage

Singles Match
Eddie Edwards vs. Moose

Tag Team Match
Matt Sydal & Ethan Page vs. Rich Swann & TBA

- Nach dem Pay-per-view wird die Company am 15. und 16. Oktober mit den nächsten TV-Tapings erneut im Melrose Ballroom in Queens, New York zu Gast sein. Die übernächsten und dann vermutlich letzten Tapings des Jahres werden vom 11. bis 13. November in der Sam's Town Hotel & Gambling Hall in Las Vegas, Nevada stattfinden. Die 900 Zuschauer fassende Halle war bis vor Kurzem die "Heimat" von Ring of Honor, wenn die Company in Las Vegas zu Gast war. Mittlerweile veranstaltet ROH seine Shows aber in der größeren Orleans Arena.

- Es gibt ein weiteres Update zum Meeting zwischen Impact Wrestling und WWE im vergangenen Monat (wir berichteten HIER). So heißt es mittlerweile, dass man bei WWE um das Treffen gebeten hat, nicht wie ursprünglich berichtet Impact Wrestling. Über was genau die beiden Parteien letztlich sprachen ist unklar, allerdings wurde auf alle Fälle kein Deal abgeschlossen und es ging auch nicht um einen Aufkauf von Impact Wrestling durch den Marktführer. Auch wenn Impact Wrestling für viele Jahre ein reines Minusgeschäft für die jeweiligen Besitzer war, sind die Geschäfte der Company seit dem Jahr 2017 wesentlich effizienter geworden, eine wirkliche Notwendigkeit zum Verkauf besteht für Anthem Sports & Entertainment also ohnehin nicht. Es heißt, dass die Tage, als WWE und Impact Wrestling "verfeindet" waren, definitiv vorbei sind und aktuell halten sich weiter Gerüchte, dass sich die Gespräche um das TNA-Videoarchiv gedreht haben könnten, welches man bei WWE möglicherweise für das WWE Network aufkaufen möchte.
 
Ich denke, das Chris Jericho erst einmal bei King of Pro Wrestling auftreten wird. NJPW hat im Fall von Hiromu Takahashi ja gesagt, das der Title innerhalb von 6 Monaten verteidigt werden muss. Somit müsste Chris Jericho den Titel vor WrestleKingdom noch einmal verteidigen. Vermutlich bei Power Struggle.
 
Jericho bei Impact. Hätte nie gedacht dass ich diese News mal Lesen würde.(auch wenn es nur Spekulation ist) Gegen Aries könnte er ziemlich gut Fehden.
 
Ich denke, das Chris Jericho erst einmal bei King of Pro Wrestling auftreten wird. NJPW hat im Fall von Hiromu Takahashi ja gesagt, das der Title innerhalb von 6 Monaten verteidigt werden muss. Somit müsste Chris Jericho den Titel vor WrestleKingdom noch einmal verteidigen. Vermutlich bei Power Struggle.
Würdest du das Video bzgl. der Vakantierung des Jr. Heavyweight Title wirklich als Formulierung einer allgemein gültigen Regel sehen? Das wirkte doch schon sehr nach einer Vakantierung im gegenseitigen Einvernehmen um die Division nicht auszubremsen (war afair sogar die Formulierung) und weniger wie ein "Du verteidigst 6 Monate nicht, du bist kein Champion mehr".
 
Da ich wirklich am Überlegen bin mir Bound For Glory anzusehen, würde ich einen Auftritt von Jericho sogar begrüßen. Da ich ihn allgemein nicht mehr so häufig sehe, gefällt er mir wieder ziemlich gut.
 
Würdest du das Video bzgl. der Vakantierung des Jr. Heavyweight Title wirklich als Formulierung einer allgemein gültigen Regel sehen? Das wirkte doch schon sehr nach einer Vakantierung im gegenseitigen Einvernehmen um die Division nicht auszubremsen (war afair sogar die Formulierung) und weniger wie ein "Du verteidigst 6 Monate nicht, du bist kein Champion mehr".

Eine Regelt ist das wohl nicht. Aber es ist komisch einerseits Hiromu zusehen, der seinen Title abgibt und anderseits Chris Jericho für den scheinbar gar nichts gilt.
 
Traurig dass sich die Jungs echt Mühe geben und es trotzdem niemanden interessiert.


Hoffen wir mal dass die Verschiebung von 8PM auf 10PM nicht der erste Nagel im Sarg ist - mal wieder.
 
Oben