Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 1000. Smackdown-Ausgabe: WWE kündigt Comeback von Rey Mysterio an - Vorschau auf RAW: HBK, HHH & Trish geben sich die Ehre - World Cup Turnier Quali-Matches und Rückkehr von Big Show für SD bestätigt

  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    21.990
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4105 Post(s)

    Standard 1000. Smackdown-Ausgabe: WWE kündigt Comeback von Rey Mysterio an - Vorschau auf RAW: HBK, HHH & Trish geben sich die Ehre - World Cup Turnier Quali-Matches und Rückkehr von Big Show für SD bestätigt

    - WWE hat nun bekannt gegeben, dass Rey Mysterio bei der 1000. "Smackdown"-Ausgabe am 16. Oktober seine Rückkehr feiern wird. Der PWInsider hatte dies bereits in der vergangenen Woche vermeldet, nun wurde es durch den Marktführer auch offiziell bestätigt. Neben Rey sind bereits Evolution (Triple H, Batista, Randy Orton & Ric Flair), The Undertaker, Michelle McCool, Torrie Wilson, Teddy Long und Vickie Guerrero für die große Jubiläumsausgabe bestätigt, außerdem soll Edge gebookt sein und auch der Name The Rock hält sich in der Gerüchteküche weiter.

    - WWE ist heute Nacht mit "Monday Night RAW" in der Allstate Arena in Chicago, Illinois zu Gast. Im Fokus wird der Fallout des "WWE Super Show-Down"-PPVs und der Aufbau der nächsten beiden Großveranstaltungen - WWE Evolution am 28. Oktober 2018 und WWE Crown Jewel am 02. November 2018 - stehen. Shawn Michaels und Triple H wurden mittlerweile von WWE für die Show angekündigt und werden sich heute zur Attacke der Brothers of Destruction (The Undertaker & Kane) am Ende von "WWE Super Show-Down" äußern. Möglicherweise wird man also das Comeback des Heartbreak Kid bereits heute Nacht perfekt machen, zumindest aber wird man weiter auf ein Tag Team Match bei "WWE Crown Jewel" hinarbeiten. Des Weiteren ist auch Trish Stratus für die heutige Episode angekündigt, sie wird sich wohl zur Promo von Alexa Bliss aus der vergangenen Woche äußern. Auch den Main Event von "WWE Evolution" wird man möglicherweise heute Nacht endgültig auf den Weg bringen, so munkelt man über einen möglichen Heelturn der Bellas gegen Ronda Rousey bei der heutigen Ausgabe. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
    * The Undertaker & Kane zerstören Triple H & Shawn Michaels nach dem Main Event von "WWE Super Show-Down"
    * Ronda Rousey und The Bella Twins fertigen The Riott Squad ab.
    * The Shield behaupten sich gegen Braun Strowman und Co.
    * John Cena & Lashley bilden in Australien eine mächtige Allianz.
    * The Shield hold strong against Braun Strowman’s “pack”

    - Für die morgige "Smackdown Live"-Ausgabe kündigte WWE nun zwei Qualifikationsmatches für das World Cup Tournament an, welches im Rahmen der "WWE Crown Jewel"-Show in Saudi Arabien stattfinden wird. So wird The Big Show nach über einem Jahr Pause seine Rückkehr in den Ring feiern und gegen Randy Orton um einen Platz im Turnier kämpfen. Sein bisher letztes Match workte der 46-jährige bei "Monday Night RAW" am 04. September 2017 gegen Braun Strowman, anschließend unterzog er sich einer Hüftoperation, die ihn lange außer Gefecht setzte.

    Das zweite Qualifikationsmatch bei der morgigen Smackdown-Ausgabe lautet Jeff Hardy vs. Samoa Joe.

    Des Weiteren hat man dem WWE Smackdown Women's Championship Match zwischen Becky Lynch und Charlotte Flair bei der morgigen Show eine Stipulation hinzugefügt. So würde Becky ihren Titel auch verlieren, wenn sie erneut disqualifiziert wird.

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    4.339
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    796 Post(s)

    Standard

    Ich bin richtig heiß auf diesen World Cup. Wenn eine Wrestlingliga alleine so etwas ausrichten kann, dann WWE. Wobei ich es aber auch gut gefunden hätte, wenn vielleicht ein New-Japan- oder CMLL-Vertreter zumindest für Runde 1 zugelassen worden wäre, als kleines Pflaster dafür, dass die stärksten Wrestler wohl gar nicht im Turnier stehen, weil sie ja um die Weltmeisterschaften antreten. Ich bin gespannt, wie sich dieses Turnier in den nächsten Jahren entwickeln wird, falls es sich im WWE-Kalender etabliert.

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.855
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    242 Post(s)

    Standard

    Kleiner Tipp von einem WWE-Veteran: Wenn man das Match Big Show vs. Randy Orton im Fast-Forward-Modus guckt, wirkt das täuschend echt wie Normalgeschwindigkeit. ^^
    Was ist lustiger als erwachsene Männer mit schwarz-rot-goldenen Spartanerhelm, schwarz-rot-gold geschminkten Gesicht und schwarz-rot-goldenen Papiergirlanden um den Hals? Weinende erwachsene Männer mit schwarz-rot-goldenen Spartanerhelm, schwarz-rot-gold geschminkten Gesicht und schwarz-rot-goldenen Papiergirlanden um den Hals.

    https://www.youtube.com/watch?v=9iqYyn9SmKA

    https://www.youtube.com/watch?v=DClAsYT4sAY

  4. Thanks dta thanked for this post
    Likes SilverBullet, DesMon liked this post

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •