Ring of Honor Wrestling on SBG #368 Ergebnisse + Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 05.10.2018 (Komplette Ausgabe kostenlos und ohne Anme

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
ROH on SBG #368 (Tapings: "Philadelphia Excellence" am 25.08.2018)
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
US-Erstausstrahlung: 05. Oktober 2018
Zuschauer: 1.000 (ausverkauft)


Die komplette Ausgabe könnt ihr euch kostenlos und ohne Anmeldung auf rohwrestling.com ansehen. Jede Woche wird unter dem folgenden Link die aktuelle Ausgabe online gestellt:
Klick!


Ian Riccaboni und BJ Whitmer begrüßen uns zur heutigen Ausgabe, bevor auch schon das erste Match des Abends auf dem Programm steht...

1. Match

Tag Team Match
Coast to Coast (Leon St. Geovanni & Shaheem Ali) gewannen gegen The Kingdom (Vinny Marseglia & TK O'Ryan) via Pin an TK O'Ryan durch Shaheem Ali nach einem Einroller.
Matchzeit: 12:06

The Kingdom diskutieren nach dem Match mit dem Referee und beteuern, dass Vinny Marseglia der legale Mann im Ring war. Letztlich attackieren sie den Offiziellen, woraufhin mehrere Security-Männer herbeigeeilt kommen, welche aber von Vinny Marseglia & TK O'Ryan abgefertigt werden.

Ein Video blickt auf das erste Match zwischen Marty Scurll und "Hurricane" Shane Helms, welches bei Ausgabe #359 am 03. August 2018 ausgestrahlt und von Scurll nach einem Low Blow gewonnen wurde.

2. Match

Singles Match
"Hurricane" Shane Helms gewann gegen Marty Scurll via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 12:27

Ein Video-Package beleuchtet die Fehde zwischen Cheeseburger und Will Ferrara. Vor über einem Jahr hatten sie als Team eine Chance auf die ROH World Tag Team Championship, die damals von den Young Bucks gehalten wurde, aber sie verloren das Match nachdem Cheeseburger aus Versehen Ferrara mit einem Shotei getroffen hatte. Ferrara turnte anschließend gegen Burger und schloss sich Rhett Titus an. In einer Backstage-Promo spricht Cheeseburger darüber, dass Ferrara einst sein Partner, sein Freund, sein Bruder war. Er wollte mit ihm viel erreichen, nicht gegen ihn kämpfen. Aber vielleicht war Ferrara auch nur eifersüchtig auf ihn. Er kündigt an, dass er seinem ehemaligen Partner heute wehtun wird.

3. Match

Fight Without Honor
Cheeseburger gewann gegen Will Ferrara via Pin nach einem Shotei mit Hilfe einer Kette.
Matchzeit: 10:33
- Rhett Titus griff gegen Cheeseburger ein, woraufhin Eli Isom & Brian Nova den Save machten und ihn mit einer Powerbomb durch einen Tisch beförderten.

Cheeseburger feiert gemeinsam mit Eli Isom & Brian Nova seinen Sieg, womit die Show ihr Ende findet.
 
Fight Without Honor
Cheeseburger gewann gegen Will Ferrara via Pin nach einem Shotei mit Hilfe einer Kette.
Matchzeit: 10:33
- Rhett Titus griff gegen Cheeseburger ein, woraufhin Eli Isom & Brian Nova den Save machten und ihn mit einer Powerbomb durch einen Tisch beförderten.

Cheeseburger feiert gemeinsam mit Eli Isom & Brian Nova seinen Sieg, womit die Show ihr Ende findet.

Die Fehde war noch nicht beendet:confused:
 
Ganz offensichtlich...leider!

Das war allgemein eine schwierige Episode.

Selbstverständlich wird der Kingdom wieder mal betrogen. Das ist wahrlich eine Schande für eine Promotion die das Wort Ehre im Namen führt.
Das Match war okay, aber es fällt mir schwer Interesse für Coas2Coast zu entwickeln.

Da ich Marty sehr mag, finde ich es generell gut ihn in relevante Programme zu packen. Und ich tu jetzt einfach mal so, als wäre Helms noch relevant.
Auch dieses Match war okay. Ich hoffe mal, dass sich die beiden für ihr drittes und entscheidendes und dann bitte auch letztes Match etwas ausgedacht haben. Aber da mache ich mir wenig Sorgen, kreativ sind ja beide.

Und mit dem Sieg des mächtigen Cheeseburger im Main Event dürfte diese Jahrhundertfehde wohl beendet sein....hoffentlich...

War so geht so
 
Oben