WWE SmackDown Live #999 Ergebnisse + Bericht aus Indianapolis, Indiana vom 09.10.2018 (inkl. Videos)

Wie fandet ihr diese SmackDown Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 2 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
WWE SmackDown Live #999
Ort: Bankers Life Fieldhouse in Indianapolis, Indiana, USA
Datum: 09. Oktober 2018


Zu Beginn der Show befinden sich Becky Lynch und Charlotte Flair bereits im Ring und ein Titelmatch zwischen den beiden Damen wird umgehend gestartet. Die Kommentatoren klären uns währenddessen noch darüber auf, dass Lynch auch bei einer Niederlage via Disqualifikation den Titel verlieren kann.

1. Match
WWE SmackDown Women's Championship
Singles Match
Becky Lynch (c) vs. Charlotte Flair endete in einem Double Countout.
Matchzeit: 23:00


Nach dem offiziellen Ende des Matches setzen die beiden Kontrahentinnen ihre Auseinandersetzung fort. Sie prügeln sich die gesamte Rampe empor, ehe Charlotte Becky einen Spear in die LED Wand verpasst.

Vor dem nächsten Match wird ein Video über Jeff Hardy eingespielt. Darin berichtet dieser, dass er mehr Risiken auf sich genommen und Grenzen überwunden habe als jeder andere Worker. Adrenalin sei ein ständiger Teil seines Kreislaufs. Zuvor seien seine Augen geschlossen gewesen, aber nun habe er sie geöffnet.



2. Match
WWE World Cup Qualifying Match
Jeff Hardy gewann gegen Samoa Joe via Referee Stoppage nachdem Joe aufgrund einer Beinverletzung nicht mehr aufstehen konnte.
Matchzeit: 8:00


Ein Video blickt auf Randy Ortons Karriere...


Im Backstage Bereich rekapituliert Paige den Opener der Show. Naturgemäß ist sie mit dem Ergebnis des Matches nicht zufrieden. Um endgültig eine Siegerin zu ermitteln, setzt die General Managerin das allererste Last Woman Standing Match der WWE Historie für das Evolution Event an.


Zurück in der Halle kommt The Miz für eine weitere Ausgabe von Miz TV heraus. Er verkündet, dass Paige ihn gewarnt habe, professionell mit seinen beiden Gästen umzugehen. Zuerst begrüßt The Miz den amtierenden WWE Champion AJ Styles in seiner Show. Diesen befragt er nach dessen Familie, was Styles jedoch überhaupt nicht passt. The Miz heuchelt daraufhin Mitgefühl vor und leitet auf Styles' nächsten Herausforderer hin. Dieser sei ein grundverschiedener Wrestler im Vergleich zu Samoa Joe. Wenn Daniel Bryan jemals in das Haus von AJ Styles einbrechen wolle, würde er nur dessen Garten herrichten.

Nachdem der Name Daniel Bryan gefallen ist, begrüßt The Miz diesen nun als zweiten Gast seiner heutigen Show. Styles und Bryan schüttel sich die Hände, was The Miz offensichtlich missfällt. Bryan fragt daraufhin The Miz, ob er lieber über ihr gemeinsames Match bei der Super Show-Down Show sprechen wolle. Süffisant meint Bryan, dass es auch nicht lange dauern würde. Stattdessen versucht The Miz nun für Streitigkeiten zwischen Styles und Bryan zu sorgen. Bryan freut sich jedoch darüber, dass Styles denkt, er sei der bessere Mann. Laut Bryan hat es sich Styles verdient, von sich selbt als bester Worker des Rosters zu denken. Bryan ist sich jedoch sicher, dass er Styles besiegen könne. Styles wirft jedoch ein, dass Bryan seit seinem Comeback noch nicht auf einen phänomenalen Gegner getroffen ist, sondern auf Leute wie The Miz. Diesen bezeichnet Bryan als "2-Minuten-Mann".

Nun führt Bryan jedoch aus, dass er nicht für eine Neuauflage von Team Hell No oder einen Kampf gegen The Miz zurückgekehrt ist. Stattdessen habe er sein Comeback gefeiert, um die WWE Championship zu gewinnen. Styles sei nun das letzte Hindernis auf dem Weg, diesen Traum zu erfüllen. Styles meint daraufhin, dass er den Weg nicht freiwillig räumen werde und liefert sich einen Staredown mit Bryan. Dies gefällt wiederum The Miz, der jedoch gleich darauf wieder von Styles und Bryan eingenordet wird. So sprechen nun beide darüber, wie schön es sich anfühlt The Miz ins Gesicht zu schlagen.

Dieser hat nun genug und redet sich in Rage. Dabei weist er daraufhin, dass seine Schulter beim Pinfall in Australien nicht den Boden berührt habe. Darüber hinaus habe er Bryan zuvor immer und immer wieder besiegt. Deshalb stehe ihm eigentlich das Titelmatch zu, dass er bei Paige jedoch vergeblich eingefordert hat. Am Ende seiner leidenschaftlichen Ansprache fordert The Miz, zukünftig auf den Sieger des Matches zwischen Styles und Bryan zu treffen.


3. Match
Non-Title Match
AJ Styles (c) gewann gegen Shelton Benjamin via Pin nach dem Phenomenal Forearm.
Matchzeit: 8:00


Ein Video hypt The Big Show...


Als nächstes kommt Aiden English heraus, der dem Publikum nun das restliche Videomaterial von "A Night in Milwaukee" zeigen will. Gewissermaßen den Director's Cut, wie er es selbst bezeichnet. Es wird erneut gezeigt, wie ein oberkörperfreier English in seinem Hotelzimmer vor sich hinträllert, ehe Lana den Raum betritt. Statt dem letztwöchig abgehackten "I want you" hören wir nun, dass Lana English wissen lassen wollte, wie viel er für Rusev bedeute. In dem Video lobt Lana English über den grünen Klee und bedankt sich für alles, was er für Rusev getan hat.

Nach dieser Lobhudelei stoppt English das Band erneut und meint vieldeutend, dass sich jeder vorstellen könne was anschließend passiert ist. English verspricht, dass er das Videoband zerstören werde, sofern Rusev wieder mit ihm zusammen antritt. Als Bedingung dafür müsse sich Rusev jedoch zusätzlich von Lana abwenden.

Rusev und Lana kommen nun heraus und fordern, dass English das komplette Material zeigt. English lehnt jedoch ab, da er das bei einer Familienshow unmöglich tun könne. Jedoch enthüllt Lana nun, dass es ihr gelungen sei Englishs Passwort - "I heart Rusev" - zu knacken, sodass nun doch das komplette Video abgespielt werden kann. Dabei sehen wir wie sich English an Lana heranmachen wollte. Diese weist ihn aber ab. Ein etwas peinlich berührter English gibt nun zu, dass Lana ihm auf die Schliche gekommen ist. Sein Angebot stehe aber immer noch. Diese Provokation lässt Rusev nicht auf sich setzen und will nun auf English losgehen, der jedoch rechtzeitig die Flucht ergreifen kann.


4. Match
WWE World Cup Qualifying Match
Randy Orton gewann gegen The Big Show via Pin nach dem RKO.
Matchzeit: 8:00

Mit einem jublierenden Randy Orton und einer kleinen Vorschau auf die nächstwöchige Jubiläumsausgabe von SmackDown - welche Comebacks des Undertakers und Evolution sowie ein World Cup Qualifying Match zwischen Shinsuke Nakamura und Rey Mysterio beinhalten wird - geht die Show off air.


Fallout:




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott die show klingt ja sowas von lw ..... vielleicht das eröffnungs Match war cool
aber das ende aber na gut wenn man es beim Damen PPV bringen will dann ist es konsequent .... na ja sonst sonst war die Show 08/15 .....
 
Den WWE World Cup könnte man auch in "WWE Rentner Cup" umbenennen. Da wird ja Rey Mysterio nächste Woche sicherlich auch gewinnen.
Die Show an sich gucke ich erst nachher. Sie liest sich aber nicht Grad innovativ.
 
"Styles wirft jedoch ein, dass Bryan seit seinem Comeback noch nicht auf einen phänomenalen Gegner getroffen ist, sondern auf Leute wie The Miz."

Außer am 10. April 2018 bei Smackdown! Live...
 
Puh, das klingt ja mal absolut fad. Opener war klar, dass es ein Fuck Finish gibt. Kein Plan wieso man das immer wieder macht. Last Women Standing beim PPV, von mir aus. Immerhin war Becky heute mal nicht der typische WWE-Feigling-Heel. An sich passt die Darstellung, nur das Match in Australien hat mich genervt. Das heute wäre voll ok gewesen. Aber zweimal jetzt so ein dämliches Finish, das ist einfach 0815-Standard-WWE-Booking und sooooo vorhersehbar.

Alles andere war teilweise gruselig. Hardy schlägt Joe, von mir aus. Immerhin sellt man hier weiterhin Joes Bein. So konsequent wenn man doch immer wäre.
Miz / AJ / Bryan war grottenschlecht. Sorry, aber da kam keiner gut weg. Miz sieht mal wieder aus wie eine Witzfigur und Promo für das Match Bryan vs. AJ sieht auch anders aus. Styles hat bei seiner Fehde mit Shane doch auch Bryan immer wieder angemacht, dazu standen sie sich bereits gegenüber. Da ist der Aufbau bisher nicht wirklich gelungen finde ich. Anschließend darf Styles Shelton schlagen. Ok, das kann man so machen.

English/ Rusev / Lana ist Trash. Und kein guter Trash. Da schäme ich mich fremd.

Und dann der Mainer. Orton vs. Big Show. In 2018. Die zwei, die ohnehin noch nie ein gutes Match zusammen geworkt haben stehen also im Main Event. Big Show kommt zurück um Orton over zu bringen? In 2018. Im Main Event von Smackdown.
Damit Orton was macht? Dillinger zerstören?

Und dann die Vorschau... Taker... Evolution... Rey... Mein Hype-Level lässt Mojo Rawley wie ein Faultier auf Morphium wirken... Lecko mio...
 
Randy Orton vs. Big Show im Main Event von SmackDown. Der Gewinner wird am World Cup teilnehmen mit John Cena, Kurt Angle und Jeff Hardy als weitere Teilnehmer. In der nächsten Woche wird Rey Mysterio versuchen, sich für dieses Turnier zu qualifizieren.

Da fühlt man sich doch gleich 10 Jahre jünger. Besser als jede Anti-aging Creme.
 
Es ist ja fast ausgeschlossen das Rey Mysterio das Match nächste Woche verliert. Na immerhin hat man für Nakamura wieder eine Verwendung.
pQE8jyX.gif
 
Ach, ich fand die Show ganz nett. Nix überragendes, aber eben auch nicht schlimm. Bis auf das mit Rusev und Aiden, das war so unglaublich langweilig, belanglos und schrott. Bryan und AJ war okay. Und Joe purzelt fast so gut wie Ric Flair :)
 
  1. Opener fand ich gut. Allerdings gibt's auch hier durchaus Kritikpunkte:
    • Charlotte schafft seit Monaten ihren Moonsault nicht mehr vernünftig.
    • Das "Antäuschen" der DQ war ziemlich dämlich. Ringrichter ist entschlossen zu disqualifizieren, ein Move später: Ne doch nicht!
    • Auch wenn mir das Match gefiel, angesichts der Matchendes hätte es auch die Hälfte der Zeit getan.
    • Last Woman Standing Match schön und gut, aber es ist NICHT das erste!
  2. Qualifying Match war okay und hatte ein unerwartetes Ende. Generell bin ich aber kein Fan der World Cup Ansetzungen. Zu viele Amerikaner.
  3. Miz TV war okay. Styles vs. Benjamin auch.
  4. Die Nummer um Aiden und Rusev fand ich okay. Die Frage ist, was hat das dann jetzt gebracht?
  5. Orton vs. Show ebenso wie Hardy vs. Show ein okay-es Match.

Fazit: Keine schlechte Ausgabe!
 
Oben