„Kenta Kobashi ist einer der größten Künstler der Gewalt“ – wXw-Superstar und BOLA 2018 Teilnehmer Ilja Dragunov im Exklusivinterview [mit Audio]

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
ilja-dragunov-interview-beitrag-640x360.jpg


Im Rahmen der wXw-World Tag Team League war es uns möglich einige Exklusivinterviews zu führen. In den kommenden Wochen, werden wir euch Gespräche mit Coast 2 Coast (Leon St. Giovanni & Shaheem Ali), Emil Sitoci & Jurn Simmons präsentieren. Doch heute starten wir das Ganze mit dem Geburtstagskind und dem Interims wXw Unified World Wrestling Champion Ilja Dragunov. Wir sprachen unter anderem über seine kürzlichen Auftritte in den USA (beim BOLA 2018) und in England (bei der PROGRESS Wembleyshow), seinen Schädelbasisbruch im Jahr 2013, Wrestling in Russland und natürlich über seine Comebackstoryline, die vermutlich einen der größten Pops Wrestlingdeutschlands nach sich zog.

Das gesamte Interview findet Ihr auf Deutsch, Englisch und als Audio-Datei auf unserer Startseite, sowie in der Podcast-App Eurer Wahl!
 
Das nenn ich mal Einsatz und Leidenschaft [MENTION=42952]FritzJenkins[/MENTION] :D

btw. hatte als ich das Video auf der Homepage anschauen wollte, wieder so ein Spam Pop-Up :(
 
[MENTION=35123]Kozel[/MENTION] [MENTION=9049]RaZoR[/MENTION]
Danke :)

Seid ihr eigentlich fit? Mich hat komplett ne Erkältung erwischt :D
 
@Kozel @RaZoR
Danke :)

Seid ihr eigentlich fit? Mich hat komplett ne Erkältung erwischt :D

Bisher bin ich gesund. Erwarte aber in 1-2 Wochen was. Bei mir dauert das immer was ;)

Damals nach dem 16 Carat war ich fast drei Wochen invalide.

Auf der Stasi? Screenshots machen, genau beschreiben was du gemacht hast und einem Team-Mitglied schicken

Ne auf der NSD *hust* …

Habe grad mal versucht, den Fehler zu reproduzieren aber nach fünf Versuchen, hab ich es sein lassen. Könnte aber ggf. mit der YouTube Werbung zusammenhängen, da ich mein das war ungefähr zu dem Zeitpunkt als die Werbung da aufgepoppt ist. Jedenfalls wurde die Homepage komplett geschlossen. Falls mir sowas nochmal passiert, wird ich mich melden.
 
Sorry, aber ich kann nichts dagegen machen. Ich kann partout keine Sympathie oder eine anders geartete Teilnahme für diesen Mann entwickeln.
Auch wenn ich damit jedes mal in der Markthalle alleine dastehe, machste nix!

Aber Danke Fritz! Und gute Besserung!
 
Keine Ahnung, ich seh in ihm nur nen random Dude, zusätzlich Lauch, der sich halt regelmäßig für 20 Minuten verkloppen lässt, um dann ein Comeback zu starten das mich aufgrund seines Movesets auch nie vom Hocker haut.
Was ich ihm gebe, ist das seine Gegner mit ihm immer sehr gut aussehen. Beispielsweise AJ beim vorletzten (?) Besuch in Hamburg.
 
Keine Ahnung, ich seh in ihm nur nen random Dude, zusätzlich Lauch, der sich halt regelmäßig für 20 Minuten verkloppen lässt, um dann ein Comeback zu starten das mich aufgrund seines Movesets auch nie vom Hocker haut.
Was ich ihm gebe, ist das seine Gegner mit ihm immer sehr gut aussehen. Beispielsweise AJ beim vorletzten (?) Besuch in Hamburg.
Dann schau dir mal sein match bei progress an. Da waf er ja nicht als das baby face unterwefs wie bei wxw
 
Oben