Shawn Michaels: Das Match bei Crown Jewel bleibt wohl keine einmalige Angelegenheit - Benötigte Sasha Banks eine Auszeit? - Wann kehrt Wyatt zurück? -

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Das Comeback von Shawn Michaels ist also perfekt und wird am 02. November 2018 bei "WWE Crown Jewel" in Saudi Arabien in Form eines Tag Team Matches der DX gegen die Brothers of Destruction stattfinden. Aber wird dies wirklich das einzige Match von HBK bleiben? Aktuell sieht es nicht danach aus und so berichtet WrestleVotes, dass es bereits Pläne für ein Match des Heartbreak Kid bei "WrestleMania 35" geben soll. Passend dazu will Joe Peisich erfahren haben, dass ein Singles Match zwischen Michaels und dem Undertaker bereits bei der "Survivor Series" stattfinden könnte. Beim "Royal Rumble 2019" und "WrestleMania 35" könnten dann Dream Matches gegen einige der aktuellen WWE-Topstars auf dem Programm stehen.

- Sasha Banks stand seit nunmehr 4 Wochen nicht mehr aktiv im Ring und weiterhin ist unklar, warum genau die 26-jährige aktuell pausiert. Nachdem einige Quellen bei WWE zuletzt gegenüber Dave Meltzer von "medizinische Gründen" für die Auszeit sprachen, sich ansonsten aber sehr bedeckt hielten, ergänzt Joe Peisich nun im "No Holds Barred"-Podcast, dass Sasha eine "Auszeit" benötigte. Was dies genau heißt ist genauso unbekannt, wie ein möglicher Termin für ihre Rückkehr. Allerdings wird mittlerweile eine RAW-Houseshow in Portland, Maine mit Sasha beworben, sodass es den Anschein hat, als würde sie rechtzeitig zum "WWE Evolution"-PPV am 28. Oktober zurückkehren.

- Auch Bray Wyatt ist mittlerweile seit Mitte August aus den TV-Shows verschwunden, nachdem sein Tag Team Partner Matt Hardy seine Karriere beenden musste. Aktuell geht man davon aus, dass er innerhalb der nächsten 4 bis 6 Wochen zurückkehren wird, dann mit einem leicht veränderten Gimmick und einen neuerlichen Push als Singles Wrestler. Laut Joe Peisich hat man für Ende des Jahres 2018 und den Anfang des kommenden Jahres einige große Dinge für den 31-jährigen geplant.

- Die nächste Gruppe von NXT-Aufsteigern wird es anscheinend bei den Ausgaben von "Monday Night RAW" und "Smackdown Live" im Anschluss an den "Survivor Series"-PPV ins Main Roster treiben.

Quelle: WrestleVotes, "No Holds Barred"-Podcast
 
- HBK also längerfristiger wieder dabei. Ich bin nicht begeistert.
- Zu Sasha habe ich heute gelesen, dass sie Probleme mit dem Rücken haben soll...
- Bray Wyatt möchte ich gerne nochmal als Singles Champion sehen. Midcard reicht aber aus m.M.n.
- Ich hoffe mal, dass Baszler, Heavy Machinery und Ricochet dabei sind. Die braucht man bei NXT eh nicht. Nehmen wir sie einfach und schieben sie ins Main Roster :D
 
Du meinst Verjobben wir sie im Main Roster. Kein NxT Wrestler kann ernsthaft aufsteigen wollen und mir persönlich graut es davor wenn Aleister aufsteigt oder Cole oder Dream.

Bei Cole hab ich keine Bedenken das er auch im Main Event roster eine gutes Bild macht aber ja bei Dream Ciampa Black und und die werden edeljobber , bei Riccochet und Gargano hoffe ich das sie eher zu Smackdown gehen da erwarten ihn schon an Paar gute Matches mit Styles und Bryan.
 
Komischerweise habe ich gerade bei Dream das Gefühl das er es im Main Roster weit schaffen könnte. Er entwickelt sich gut, ist sehr gut am Mic und hat das gewisse etwas für das Main Roster. Ich sehe ihn sogar besser für das Main Roster geeignet als bei NXT.

Bei Black habe ich eher bedenken das er funktionieren wird im Main Roster.
 
Du meinst Verjobben wir sie im Main Roster.
Exakt das meinte ich. :verygood:

Sorry, falls das falsch rüberkam, aber ich möchte diejenigen die ich da nannte nicht weil ich sie mag ins Main Roster schieben, sondern im Gegenteil ich möchte sie bei NXT weghaben, da ich NXT aktuell noch gut finde und die genannten mich da stören.
 
Oben