Matt Sydal

Thez

Zarathustra
Weiß zufällig jemand, wie Matt Korklan auf den Ringnamen Sydal gekommen ist? Dieser Name begleitet ihn schon seit seinen ersten Auftritten, damals noch als "Lance Sydal". Hat er dazu vielleicht mal eine Erklärung abgegeben?

Übrigens finde ich sein Gimmick als Erleuchteter mit Drittem Auge richtig stark. Wie gefällt es Euch?

 
Zu dem Namen kann ich nichts sagen:-/

Das Dritte Auge Gimmick gefiel mir bis vor kurzem eigentlich überhaupt nicht. Obwohl ich den Worker Sydal sonst absolut schätze und er einer der Gründe ist, der mich Anfang des Jahres wieder zu Impact brachte.

Aber jetzt mit Page, den ich super unterhaltsam finde, als so eine Art Jünger finde ich das Konzept tatsächlich interessant.
 
Also eine sehr bekannte große deutsche Wrestlingsseite mit einer großen Datenbank schrieb einst, es handele sich um eine Ehrerbietung an Sabu. "The Homicidal, Suicidal, Genocidal....Death–Defying''. Aus -cidal wurde Sydal.
 
Ich bin gespannt, ob Ethan Page im Laufe der nächsten Jahre bei Impact auch immer mal wieder als Chandler Park in Erscheinung tritt, so wie Abyss als Joseph Park.
 
Also eine sehr bekannte große deutsche Wrestlingsseite mit einer großen Datenbank schrieb einst, es handele sich um eine Ehrerbietung an Sabu. "The Homicidal, Suicidal, Genocidal....Death–Defying''. Aus -cidal wurde Sydal.

Vielen Dank! Dann wundert es mich aber, dass er es anders betont.
 
Oben