Ring of Honor "Glory by Honor XVI: Philadelphia" TV Tapings Ergebnisse aus Philadelphia, Pennsylvania, USA (14.10.2018)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Ring of Honor "Glory by Honor XVI: Philadelphia" TV Tapings
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 14. Oktober 2018
Zuschauer: 650

1. Match
6 Man Tag Team Match
Cheeseburger, Eli Isom & Ryan Nova gewannen gegen Brian Johnson, Ken Dixon & Joey Keys.

2. Match

6 Woman Tag Team Match
Jenny Rose, Sumie Sakai & Madison Rayne gewannen gegen Karen Q, Britt Baker & Kelly Klein via Pin an Kelly Klein durch Jenny Rose.

3. Match

Singles Match
Cody Rhodes gewann gegen Kenny King via DQ, nachdem King den Referee attackiert hatte.
- Kenny King hatte einen Schlag mit dem IWGP United States Heavyweight Titelgürtel vorgetäuscht, allerdings kam Referee Todd Sinclair heraus und informierte den zuständigen Offiziellen über diesen Betrugsversuch. Daraufhin stieß King den Ref um.

Kenny King verpasse Cody nach dem Match einen Low Blow. Als er im Anschluss auch Brandi Rhodes bedroht, macht Jay Lethal den Save.

4. Match
(Non-Title) Singles Match
Jeff Cobb (aka Matanta Cueto) gewann gegen Shane Taylor via Pin.

Jeff Cobb und "Hangman" Adam Page liefern sich nach dem Match einen Staredown und fertigen einige der herbeigeeilten Security-Männer ab.

5. Match
Tag Team Match
The Bouncers (Beer City Bruiser & Brian Milonas) gewannen gegen Cheeseburger & Eli Isom.

SoCal Uncensored kommen für eine Promo heraus und sprechen über ihr anstehendes ROH Tag Team Championship Match, werden aber von den Briscoes attackiert. Jay Briscoe verpasst Christopher Daniels einen Jay Driller auf die Stage.

6. Match
Tag Team Match
6 Man Tag Team Match
Jay Lethal, Jonathan Gresham & Dalton Castle gewannen gegen The Kingdom (Matt Taven, Vinny Marseglia & TK O'Ryan).
- Dalton Castle feierte als "Mystery Partner" von Lethal & Gresham nach 3,5 monatiger Verletzungspause sein Comeback.

7. Match
Singles Match
Brandi Rhodes gewann gegen Ashley Vox.

Bully Ray und Flip Gordon suchen sich für das kommende Match zwei Stellvertreter aus. Während Bully Ray hier Silas Young wählt, fällt Flips Wahl auf die die ECW-Legende The Sandman. Laut Stipulation darf derjenige, dessen Stellvertreter das Match gewinnt, eine Strafe für den anderen aussuchen.

8. Match
Hardcore Match
Silas Young gewann gegen The Sandman.Bully Ray verpasste Flip Gordon als Strafe einige Schläge mit dem Singapore Cane, gefolgt von einem Low Blow.

9. Match

Singles Match
"Hangman" Adam Page gewann gegen Rhett Titus via Pin.

Dalton Castle kommt für eine Promo heraus, wird aber von Matt Taven unterbrochen. The Kingdom fertigen letztlich Castle und seine Boys ab.

10. Match
No DQ Match
Marty Scurll gewann gegen "Hurricane" Shane Helms.

11. Match

ROH World Tag Team Championship
3 Way Tag Team Match
The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) gewannen gegen The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) (c) und The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) --> Titelwechsel!
- Christopher Daniel workte das Match mit einer Halskrause und sellte die Attacke der Briscoes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Random Tag Team Title Wechsel und die Women's Division wird weiterhin nicht ernst genommen. Juhu!
Achja und Marty und Shane machen lustig weiter mit den wechselseitigen Siegen.
 
Random Tag Team Title Wechsel und die Women's Division wird weiterhin nicht ernst genommen. Juhu!
Achja und Marty und Shane machen lustig weiter mit den wechselseitigen Siegen.

Der Tag Team Titelwechsel ist so ganz und gar nicht Random. Koff hat angekündigt die Verträge von Kaz & Daniels nach Final Battle auslaufen zu lassen, ihre einzige Chance ist es jetzt noch, nach Final Battle als Champions dazustehen. Eine Story die seit zig Monaten, fast das ganze Jahre über läuft.

Bei Marty vs. Helms steht es damit 2:1:1, so wechselseitig war es also gar nicht, bzw. eben so, wie man es heutzutag bei jeder zweiten Fehde sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Koff hat angekündigt die Verträge von Kaz & Daniels nach Final Battle auslaufen zu lassen, ihre einzige Chance ist es jetzt noch, nach Final Battle als Champions dazustehen. Eine Story die seit zig Monaten, fast das ganze Jahre über läuft.
Eine Storyline die man gegen den Wind riechen kann und die man schon überall gesehen hat in diversen Ausprägungen und deren Höhepunkt man jetzt mal eben in TV-Tapings raushaut ist für mich genau das beliebig, random, etc. Kann man gerne anders sehen, aber für mich ist die Story an sich schon nicht das Gelbe vom Ei, den Titelwechsel dann aber nicht mal irgendwie groß zu bringen ein Fehler.

Bei Marty vs. Helms steht es damit 2:1:1, so wechselseitig war es also gar nicht, bzw. eben so, wie man es heutzutag bei jeder zweiten Fehde sieht.
Stimmt. Danke für die Korrektur hatte den ersten Sieg von Marty vergessen gehabt und hatte nur den Sieg von Helms kurz vor ALL IN, das "Unentschieden" neulich und jetzt eben diesem Sieg im Blick, was dann komplett wechselseitig und ausgeglichen wäre.
 
Eine Storyline die man gegen den Wind riechen kann und die man schon überall gesehen hat in diversen Ausprägungen und deren Höhepunkt man jetzt mal eben in TV-Tapings raushaut ist für mich genau das beliebig, random, etc. Kann man gerne anders sehen, aber für mich ist die Story an sich schon nicht das Gelbe vom Ei, den Titelwechsel dann aber nicht mal irgendwie groß zu bringen ein Fehler.

Also ich hab lieber Storylines die man gegen den Wind riechen kann, als hirnbefreite Storylines die rückwirkend keinen Sinn machen und nach 2 Wochen wieder vergessen sind. Ich gehe sogar noch weiter und sage, dass die Storylines, die man lange im voraus kommen sieht, mit Abstand die besten, weil die stimmigsten sind. Russo und seine Swerve Scheiße ist die größte Krätze die das Wrestling jemals befallen hat, und noch heute leidet man darunter, weil einige Unbelehrbare immer noch glauben, dass nichts einen Sinn machen muss, weil Wrestlingfans eh Idioten mit einem Kurzzeitgedächtnis sind.

Mal davon abgesehen, würde ich mit der Kritik vielleicht etwas warten, da zwischen heute und der Show mit dem Titelwechsel noch ca. 6 Weeklie-Ausgaben und die War of the Worlds Tour liegen.
 
Ich gehe sogar noch weiter und sage, dass die Storylines, die man lange im voraus kommen sieht, mit Abstand die besten, weil die stimmigsten sind.
Vielleicht. Und dennoch sollten Storyline-Höhepunkte bei großen Shows sein m.M.n.

Mal davon abgesehen, würde ich mit der Kritik vielleicht etwas warten, da zwischen heute und der Show mit dem Titelwechsel noch ca. 6 Weeklie-Ausgaben und die War of the Worlds Tour liegen.
Ich kritisiere jetzt, was mich jetzt stört. Sollte die Kritik rückwirkend anders ausfallen, dann werde ich sie gerne ändern.
 
Castle is Back:yes:
Sandman kann man mal machen:thumbsup:
Scurll gewinnt endlich gegen Helms (hoffentlich clean) und beendet damit HOFFENTLICH endlich diese Fehde.
 
Page vs Cobb wäre natürlich geil bei Final Battle!
Auch wenn ich aktuell beim World Titel Match eine Entäuschung erwarte, so würde das schon ziehen.
 
Oben