Eure Wunsch-Stargäste für WrestleMania

Thez

Zarathustra
Zwar sind prominente Gäste bei WrestleMania nicht mehr so zahlreich wie früher und beschränken sich oft nur noch auf das neue Mitglied des Zelebritätenflügels der Ruhmeshalle (und der Saudi-Kram macht es nicht wahrscheinlicher), trotzdem darf man ja noch träumen:

Ich möchte Lady Gaga bei WrestleMania 35 sehen!

Ich finde, WWE und Lady Gaga passen künstlerisch wie die Faust aufs Auge und nach dem SuperBowl-Auftritt bleibt für sie ja eigentlich auch nur noch WrestleMania, um das zu toppen. Vielleicht könnte sie ja Cyndi Lauper in die Ruhmeshalle einführen und bei WrestleMania dann ein hübsches Mini-Konzert auf der Zelle geben, oder so.

Welche Promi-Gäste würdet Ihr gerne bei WrestleMania erleben (und in welchen Rollen)?

 
...nach dem SuperBowl-Auftritt bleibt für sie ja eigentlich auch nur noch WrestleMania, um das zu toppen.
Damit hast du dich mal wieder getoppt. ;) ;) ;)

Spaß bei Seite.
Jan Böhmermann und Olli Schulz könnten ja eine Live Ausgabe von Fest & Flauschig bringen, in der sie die WWE verbal auseinander nehmen und im Anschluss gegen ein random Tag Team bestehend aus Brown Strowman und the Big Show brawlen. Das würde sicherlich so einiges toppen.
 
Da ja hier nach Wunsch-Stargästen gefragt wurde und das ganze auch nicht realitätsnah sein muß, wäre ich für:

Metallica und sie spielen "Enter Sandman"

als Entrance für das neue Bray Wyatt Image. ;) :muhaha:
 
Wenn Donald Trump während seiner Amtszeit nochmal bei WrestleMania mitmachen würde, wäre das der Hammer. Aber der Sicherheitsaufwand wäre wohl zu krass. Aber eine Live-Schalte ins Weiße Haus würde ich auch nehmen. Oder einen White House Boilerroom Brawl :-D
 
Wenn Donald Trump während seiner Amtszeit nochmal bei WrestleMania mitmachen würde, wäre das der Hammer. Aber der Sicherheitsaufwand wäre wohl zu krass. Aber eine Live-Schalte ins Weiße Haus würde ich auch nehmen. Oder einen White House Boilerroom Brawl :-D

Warum wäre der Sicherheitsaufwand zu krass??
Bill Clinton und Barak Obama waren doch auch schon mal da. :loool:
 
Eine passende Aufnahme in den Celebrity Wing dieses Jahr wäre mMn Lemmy Kilmister bzw Motörhead. Die Verbindung zu Wrestling/WWE ist gegeben und da Nase sicher wieder ein Match worken wird könnte man ihn mit einem Auftritt von Motörhead mit Lemmys Sohn würde ehren.
 
Oben