Shawn Michaels vs. AJ Styles bei "WrestleMania 35"? - Paul Heyman auch ohne Brock Lesnar künftig bei WWE? - Drew McIntyre bald als Babyface? - WWE-Ter

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Wir berichteten in den vergangenen Wochen bereits mehrfach darüber, dass Shawn Michaels möglicherweise nicht nur für das sehr gut bezahlte Tag Team Match bei "WWE Crown Jewel" aus dem Ruhestand zurückkehrt, sondern er vielleicht in den nächsten Wochen weitere Matches worken wird. Neben einem Singles Match gegen den Undertaker bei der "Survivor Series", berichtet WrestleTalk nun über angebliche Pläne für ein Match zwischen Michaels und AJ Styles bei "WrestleMania 35". Im vergangenen Jahr hatte Michaels im Podcast von Sam Roberts verraten, dass er einst ein Angebot für ein "WrestleMania 33"-Match gegen AJ Styles abgelehnt hat. Wird es dieses Dream Match also nun zwei Jahre später doch noch geben?

- In der vergangenen Woche feierten Mike und Maria Kanellis ihr Debüt bei "205 Live" und offenbar könnten bald weitere "Heavyweights" den Sprung zur Cruiserweight-Show machen. Laut eines aktuellen Berichts von barnburner.ca könnte demnach auch Zack Ryder bald den Brand wechseln. Offenbar ist die Idee, dass man einige Undercarder, für die man bei RAW und Smackdown keinerlei Pläne hat, zukünftig zur Verstärkung zu "205 Live" schickt. Für Zack Ryder würde dies aber erstmal bedeuten, dass er noch einige Kilo abnehmen muss, denn sein bisherigen "Kampfgewicht" liegt bei 224 Pfund.

- Auch wenn Brock Lesnar künftig bei WWE wegen seiner wiederaufgenommenen MMA-Karriere bis auf weiteres keine große Rolle spielen wird (mit Ausnahme seines Titelmatches um die Universal Championship, welches nach aktuellem Stand der Dinge nach wie vor bei „Crown Jewel“ über die Bühne gehen soll), so ist Paul Heyman nach wie vor jede Woche bei „Monday Night RAW“ vor Ort. Der Grund liegt darin, dass Heyman den Workern bei ihren Promos helfen und auch den Writern bei den TV-Kameraeinstellungen helfend zu Hand gehen soll. Sein Auftritt im Rahmen der RAW-Ausgabe aus der letzten Woche wurde übrigens erst kurzfristig entschieden. Die Offiziellen waren der Auffassung, das Heymans Präsenz während der Show notwendig war, um das Triple Threat Match um die Universal Championship zu hypen, bei dem Brock Lesnar mit von der Partie sein wird.

- In der letzten Ausgabe von „Monday Night RAW“ wurde es wieder deutlich: Drew McIntyre wird derzeit sehr geschützt und soll bald einen großen Push bekommen. Der Startschuss hierfür ist angeblich für das Ende dieses bzw. den Beginn des kommenden Jahres vorgesehen. Neben einem Programm mit Roman Reigns soll auch ein Faceturn des Schotten im Bereich des Möglichen liegen. Dann könnte Drew beispielsweise auch mit Braun Strowman fehden – eine Option, die im Rahmen der letzten RAW-Ausgabe bereits angedeutet wurde.

- WWE hat diverse weitere Termine für und mit Rey Mysterio bestätigt. Neben der „Survivor Series“ wird er demnach auch bei „Starrcade“ und „TLC“ auftreten. Das Comeback des einstigen World Heavyweight Champions ist für die 1000. Ausgabe von „SmackDown Live“ vorgesehen, die heute Nacht über die Bühne gehen wird. Dort soll er es mit dem US Champion Shinsuke Nakamura in einem Qualifikationsmatch für den World Cup zu tun bekommen, bei dem der US-Titel nicht auf dem Spiel steht. Rey soll für zwei Jahre bei WWE unterschrieben haben. Folgende Dates wurden bestätigt:

* Oktober 16., Washington: SmackDown 1000
* Oktober 20., Hartford - Supershow live event
* Oktober 21., Boston - Supershow live event
* Oktober 22., White Plains - SmackDown live event
* Oktober 23., Newark: SmackDown TV
* Oktober 30., Atlanta: SmackDown TV
* November 3., Cardiff: SmackDown live event
* November 4., Aberdeen: SmackDown live event
* November 5., Birmingham: SmackDown live event
* November 6., Manchester: SmackDown TV tapings
* November 13., St. Louis: SmackDown TV
* November 18., Los Angeles: Survivor Series
* November 20., Los Angeles: SmackDown TV
* November 24., Cincinnati: Starrcade
* November 27., Minneapolis: SmackDown TV
* Dezember 4., Austin: SmackDown TV
* Dezember 16., San Jose: TLC
* Dezember 29., Pittsburgh: SmackDown TV

Quelle: rajah.com, barnburner
 
- Wird es dieses Dream Match also nun zwei Jahre später doch noch geben?

Verzeihung, wenn ich spoilere: Nein, wird es nicht. Weil das einfach kein Dream Match mehr ist. Die Hardcore-Fans werden zwar irgendwann im Match "You still got it" chanten, aber das tun sie nur, weil sich das so gehört. Trotzdem wird da niemals der HBK in seiner Glanzzeit antreten, sondern ein trauriger Abklatsch, der nicht nur simuliert, dass ihn schon der Marsch zum Ring anstrengt. Ich kann diesen "Dream Match"-Blödsinn auch nicht mehr hören. Eins meiner Dream Matches ist Bret Hart vs. Zack Sabre Jr.. Das simuliere ich aber höchstens auf meiner PS 3, im echten Ring will ich das nicht sehen. Und ich dachte echt, Michaels hätte das kapiert und ist deshalb dem Ring fern geblieben, selbst damals in dem Alter, als er zu solchen Dream Matches noch in der Lage war. Warum bloß jetzt 10 Jahre nach Überschreiten seines In-Ring-Mindesthaltbarkeitsdatum? Und nein, das muss ich nicht "erstmal abwarten".
 
Verzeihung, wenn ich spoilere: Nein, wird es nicht. Weil das einfach kein Dream Match mehr ist. Die Hardcore-Fans werden zwar irgendwann im Match "You still got it" chanten, aber das tun sie nur, weil sich das so gehört. Trotzdem wird da niemals der HBK in seiner Glanzzeit antreten, sondern ein trauriger Abklatsch, der nicht nur simuliert, dass ihn schon der Marsch zum Ring anstrengt. Ich kann diesen "Dream Match"-Blödsinn auch nicht mehr hören. Eins meiner Dream Matches ist Bret Hart vs. Zack Sabre Jr.. Das simuliere ich aber höchstens auf meiner PS 3, im echten Ring will ich das nicht sehen. Und ich dachte echt, Michaels hätte das kapiert und ist deshalb dem Ring fern geblieben, selbst damals in dem Alter, als er zu solchen Dream Matches noch in der Lage war. Warum bloß jetzt 10 Jahre nach Überschreiten seines In-Ring-Mindesthaltbarkeitsdatum? Und nein, das muss ich nicht "erstmal abwarten".
Bitte lass die "This is awesome"-Chants bereits vor Matchbeginn nicht außer acht... :)
 
Bitte lass die "This is awesome"-Chants bereits vor Matchbeginn nicht außer acht... :)

Na ja, ganz fies gedacht gehören sie da aber hin. Weil am Matchbeginn halt noch Styles und Michaels im Ring stehen, zwei Wrestlinglegenden. Und erst 10 Minuten später ein überforderter Zivi, der statt Moveankündigungen sich flüsternd erkundigt, ob es noch geht, mutmachend an das Sauerstoffzelt hinter der Bühne erinnert und per Haltegriff versucht, mit den spärlichen Resthaaren die Halbglatze vom Heartbreak Grandpa zu kaschieren.
 
Stimme euch voll und ganz zu. Hoffe Micheals ist wenigstens einigermaßen fit?
Aber was bewegt gerade Micheals, der so standhaft war, dazu nun doch in den Ring zu steigen? Geld? Das Gefühl vor Zehntausenden zu performen? Die Angst das man mittlerweile „bedeutungslos“ ist? Das Ego? Langeweile? Seinem Leben noch mal einen Sinn geben? Ein Mix aus allem?
 
Stimme euch voll und ganz zu. Hoffe Micheals ist wenigstens einigermaßen fit?
Aber was bewegt gerade Micheals, der so standhaft war, dazu nun doch in den Ring zu steigen? Geld? Das Gefühl vor Zehntausenden zu performen? Die Angst das man mittlerweile „bedeutungslos“ ist? Das Ego? Langeweile? Seinem Leben noch mal einen Sinn geben? Ein Mix aus allem?
3 Mio. Dollar für den Kampf in Saudi Arabien
 
3 Mio. Dollar für den Kampf in Saudi Arabien

Ja sicher, da würde ich auch schwach werden!!! Und anschließend ist Micheals das Geld auch wert, sprich die Nachfrage seitens der Fans (zumindest der aus Arabien) ist anscheinend da. Also machen die WWE und Micheals alles richtig?! Denn wer gibt schon drei Millionen Dollar für jemanden aus den niemand sehen will... und dennoch kann ich das nicht gutheißen.
 
Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, das Michaels nach 8 Jahren nochmal einpaar mal in den Ring steigen will.
Wie gut die Qualität sein wird, weiss hier noch KEINER

ABER:
Ich weiss genau so gut, dass die WWE, unabhängig der matchqualität, drumrum alles vermasseln wird bzw. Es ist ja jetzt schon nicht so toll wie man es hätte machen können.

Einzelmatch gegen Rollins mit gutem Aufbau, ich denke da würden die Meinungen anders sein.
Aber ein Tag Team match in Saudi Arabien...

Die DX/Taker fehde hätte man zum Schluss noch machen können. Dann wäre die DX Reunion vllt. Auch cooler geworden.

Das match wird Wrestlerisch nicht gut, unabhängig davon, wie HBK drauf sein wird. In der Hinsicht kann er nur verlieren. Danach werden die Smartmarks keinen Bock mehr haben und die weiteren matches verlieren an Wert.

Zumal es eh so Ablaufen wird, das Michael erst in den letzten 2 Minuten zum Einsatz kommt um das Match zu beenden. Oder man packt ihn gleich auf die Trage
 
Ja sicher, da würde ich auch schwach werden!!! Und anschließend ist Micheals das Geld auch wert, sprich die Nachfrage seitens der Fans (zumindest der aus Arabien) ist anscheinend da. Also machen die WWE und Micheals alles richtig?! Denn wer gibt schon drei Millionen Dollar für jemanden aus den niemand sehen will... und dennoch kann ich das nicht gutheißen.
Der Kronprinz war Anfang bis Mitte der 90er Jahre Wrestlingfan von WWF. Er bezahlt die Show, er sagt, wen er sehen will. Und Shawn gehört zu den Stars aus dieser Zeit. 3 Mio. sind für den Prinzen nix, ballert er aus der Portokasse raus. Wie Du sagest, da würde ich auch schwach werden. Allerdings sind wir nicht Shawn, der sagte, er würde nicht mehr in den Ring steigen wollen. Das soll nicht verurteilend klingen, jeder soll machen, was er will. Ich sage nur, dass natürlich von vielen Seiten die "Sellout"-Chants kommen. Aber wie gesagt: Wer würde für 3 Mio. für ein (Tag Team!!!) Match nicht nachdenklich werden?
 
Vielleicht braucht er das Geld ganz dringend, um sich irgendein fastausgestorbenes Großwild zu kaufen, das er dann jagen und erschießen kann. Vielleicht will er es aber auch der Kinderkrebs- oder ALS- oder Glatzenforschung spenden. Gibt wohl viele gute und schlechte Gründe, für die er das Geld verwenden wollen könnte. Vielleicht erzählt er es uns ja irgendwann mal.
 
Verzeihung, wenn ich spoilere: Nein, wird es nicht. Weil das einfach kein Dream Match mehr ist. Die Hardcore-Fans werden zwar irgendwann im Match "You still got it" chanten, aber das tun sie nur, weil sich das so gehört. Trotzdem wird da niemals der HBK in seiner Glanzzeit antreten, sondern ein trauriger Abklatsch, der nicht nur simuliert, dass ihn schon der Marsch zum Ring anstrengt. Ich kann diesen "Dream Match"-Blödsinn auch nicht mehr hören. Eins meiner Dream Matches ist Bret Hart vs. Zack Sabre Jr.. Das simuliere ich aber höchstens auf meiner PS 3, im echten Ring will ich das nicht sehen. Und ich dachte echt, Michaels hätte das kapiert und ist deshalb dem Ring fern geblieben, selbst damals in dem Alter, als er zu solchen Dream Matches noch in der Lage war. Warum bloß jetzt 10 Jahre nach Überschreiten seines In-Ring-Mindesthaltbarkeitsdatum? Und nein, das muss ich nicht "erstmal abwarten".

Warum?


Money Money Money
 
Oben