NXT #443 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 17.10.2018 (inkl. Videos)

StableGuy

Wrestling Legende
WWE NXT #443 (Tapings: 20. September 2018)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 17. Oktober 2018


Zu Beginn der Show werden wir von den Kommentatoren Mauro Ranallo, Percy Watson und Nigel McGuinness in der Full Sail University willkommen geheißen, bevor ohne große Umschweife direkt in den Ring geschaltet wird, wo sogleich das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
War Raiders (Hanson & Ray Rowe) gewannen gegen The Undisputed Era (Kyle O'Reilly & Roderick Strong) via DQ, nachdem Bobby Fish in das Match eingegriffen und Hanson mit einem Stuhl attackiert hatte.
Matchzeit: 12:45


Nach dem Match schlägt Bobby Fish mit dem Stuhl weiter auf die beiden War Raider ein, bevor Roderick Strong und Kyle O'Reilly schließlich die Total Elimination gegen Ray Rowe folgen lassen.

Nach einer kurzen Werbepause sehen wir Nikki Cross im Backstagebereich der Full Sail University, die immer wieder erklärt, dass sie alles weiß. Dann wird wieder in die Halle geschaltet, wo nun das zweite Match des Abends stattfindet.

2. Match
Singles Match
Shayna Baszler gewann gegen Britt Baker via Referee Stoppage, nachdem sich Britt Baker aus einem Armbar nicht mehr befreien konnte.
Matchzeit: 01:21

Ein Einspieler zeigt uns Oney Lorcan und Danny Burch, bevor wir NXT General Manager William Regal im Backstagebereich sehen. Dieser erklärt, dass Aleister Black schon bald zurückkehren wird, er bis dahin jedoch die Suche nach dessen mysteriösen Angreifer abgeschlossen haben wird. Deswegen wird er Nikki Cross direkt nach ihrem heutigen Match noch einmal befragen.

3. Match
Tag Team Match
Danny Burch (aka Martin Stone) & Oney Lorcan gewannen gegen Tian Bing & Rocky via Pin an Rocky durch Oney Lorcan nach einem Spike DDT.
Matchzeit: 02:28


Vor dem Main Event des heutigen Abends wird verkündet, dass William Regal in der kommenden Woche eine Ankündigung bzgl. der NXT Championship bei NXT TakeOver: War Games machen wird. Dann betreten auch schon Bianca Belair und Nikki Cross die Halle und das finale Match des heutigen Abends kann starten.

4. Match
Singles Match
Nikki Cross vs. Bianca Belair endete in einem No Contest, nachdem Aleister Black erschienen war und das Match unterbrochen hatte.
Matchzeit: 11:30
- Während des Matches erlosch das Licht und Aleister Blacks Musik setzte ein. Als das Licht wieder anging, saß Aleister Black im Ring und blickte zu Nikki Cross, während Bianca Belair verschwunden war.


Als Nikki Cross realisiert, dass ihr Aleister Black gegenübersitzt, dreht sie völlig durch und rollt sich auf der Matte mit einem verrückten Blick in den Augen hin und her. Black fordert sie auf zu sich zu kommen, woraufhin Nikki zu ihm robbt. Aleister Black möchte nun wissen, wer sein Angreifer war und Nikki flüstert ihm die Antwort ins Ohr. Daraufhin rastet Aleister Black aus und mit diesen Bildern endet diese Ausgabe von NXT.

Fallout:

 
Dieser Cliffhanger ist nicht deren Ernst xDDD

Opener war ganz gut - langsamer Beginn, mit der Zeit wurde es dann besser. Mit dem Eingriff habe ich gerechnet, aber Fish hatte ich gar nicht auf der Rechnung, obwohls eigentlich total erwartbar war... Wird interessant, wie es weitergeht.

Birch und Lorcan weiter klasse, Baszler ebenfalls.

Der Main Event hat mich gut unterhalten. Es war das Glitzer-Match - was hat da am Ende nicht gefunkelt haha xD Das Finish... naja.. irgendwie dämlich, dass das Match nach Blacks Erscheinen plötzlich endet, ich meine Bel Air war danach ja nicht mehr zu sehen. Der Cliffhanger ist super, aber spätestens nächste Woche sollten sie es dann mal auflösen^^
 
Eine Folge die mich so gänzlich unzufrieden zurücklässt...
Opener endet wie erwartet mit einem Quatsch-Finish, gut das Bobby wieder da ist, aber schade für die Ansetzung, die so viel mehr verspricht.
Gleiches gilt auch für den Main Event. Auch wenn ich beiden nicht viel abgewinnen kann, hätte ich doch gerne wenigstens ein gutes match mit einem vernünftigen Ausgang gehabt. Aber hey, Black is back...
Sorry, aber das Tag match war mir völlig egal.
Und was mich leider auch nicht zufrieden gestellt hat, war der Punkt das Britt nach 80 Sekunden KO war.
Also Fazit, keine Matches, keine Wertung, keine Kekse.....
 
Das Finale dieser Ausgabe war wirklich großartig, aber auch großartig über die letzten Wochen aufgebaut. Und sogar die Zuschauer haben diesmal ihre Rolle hervorragend ausgefüllt und die Szene mit Nikki's-got-a-secret-" und (noch besser) mit den Who?-Chants begleitet. Gut gemacht, WWE :)
 
Oben