Crown Jewel in Saudi Arabien weiter in der Schwebe + John Cena & Daniel Bryan verweigern laut aktuellen Berichten einen Auftritt in Saudi Arabien! - V

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Crown Jewel in Saudi Arabien weiter in der Schwebe + John Cena & Daniel Bryan verweigern laut aktuellen Berichten einen Auftritt in Saudi Arabien! - Vorschau auf SmackDown & Mixed Match Challenge

- Die Kontroverse um die "WWE Crown Jewel" in Saudi Arabien geht weiter. Wie nun mehrere Quellen (Dave Meltzer vom Wrestling Observer, Robbie Fox von BarstoolSports.com, John Pollock von POST Wrestling, Brad Shepard, WrestleVotes) unabhängig voneinander bestätigen, wird John Cena die Reise nach Saudi Arabien wohl nicht mitmachen! Laut Dave Meltzer wurde dies dem Creative Team mitgeteilt. Demnach will Cena in Hinblick auf seine Hollywood-Karriere sein Image schützen. Des Weiteren soll sich laut den aktuellen Berichten auch Daniel Bryan weigern, in Saudi Arabien in den Ring zu steigen.

Interessant ist, dass John Cena bei "Monday Night RAW" dennoch weiterhin für das World Cup Tournament angekündigt wurde und man ihn nicht ersetzte, was laut Meltzer bedeuten könnte, dass sich zuletzt etwas an der Situation geändert hat. Und tatsächlich soll es mittlerweile wahrscheinlicher geworden sein, dass WWE die Show in Saudi Arabien absagen und "Crown Jewel" vielleicht anderswo veranstalten wird. Wir berichteten ja bereits, dass der Start des Kartenvorverkaufs vom 19. Oktober auf den 02. November, und damit auf den Tag der Show, verlegt wurde. Fans, die in Saudi Arabien vom entsprechenden Tickethändler wissen wollten, warum es immer noch keine Karten gibt, wurde mitgeteilt, dass WWE bisher noch kein grünes Licht für die Show gegeben hat! In der letzten Woche soll Vince McMahon noch fest entschlossen gewesen sein, die Show auf alle Fälle in Saudi Arabien über die Bühne gehen zu lassen, mittlerweile sollen aber "äußere Kräfte" auf diese Entscheidung Einfluss nehmen.

- WWE ist heute Nacht mit "SmackDown Live", "Mixed Match Challenge" und den Tapings für die dieswöchige "205 Live"-Ausgabe im Prudential Center in Newark, New Jersey zu Gast. Für die blaue Show angekündigt sind die Matches The Usos vs. Daniel Bryan & WWE Champion AJ Styles, Rusev vs. Aiden English und Naomi vs. Mandy Rose, außerdem wird The Miz bei einer neuen Ausgabe von "MizTV" Rey Mysterio als Gast begrüßen. Im Anschluss geht es auf Facebook weiter mit der "Mixed Match Challenge" und den Matches The Miz & Asuka vs. Naomi & Jimmy Uso und Bobby Roode & Natalya vs. Finn Balor & Bayley. Bei "205 Live" wird man unter anderem ein Falls Count Anywhere Match zwischen Hideo Itami und Mustafa Ali, sowie Mike Kanellis vs. Lince Dorado aufzeichnen.
 
So langsam würde ich mir auch fast wünschen, dass sie nicht dort hinfahren. Nicht weil ich nicht möchte, dass die geplante Show dort wegen Propaganda etc. nicht stattfindet, sondern weil ich nicht will, dass sie unseren geliebten Superstars etwas antun. Jetzt zwingen sie schon Chaschuqdschis Sohn für hübsche Fotos die Hand Bin Salmans zu schütteln. Das ist selbst mir ein bisschen zu viel Joffrey, vielleicht sollten sie doch auf Nummer sicher gehen und sich nicht in Gefahr um Leib und Leben begeben. Wer weiß, auf was für Ideen die noch kommen.


Unbenannt.jpg
 
Ich find's zwar gut, dass zwei Superstars gegen WWE aufstehen und den Mund aufmachen. Wenn das Motiv dafür, warum John Cena das tut aber der Schutz seiner Karriere ist, dann sehe ich keinerlei Grund ihm dafür jetzt großartig Lob oder Bewunderung Teil werden zu lassen.
 
Cena und Bryan sind auch die, die es sich am ehesten leisten können - Mal von den alten Legenden abgesehen - denn WWE will eher was von ihnen, als sie von WWE.
 
Als Ersatzort schlage ich das Müngersdorfer Stadion in Köln vor. Ist an dem Wochenende frei (FC spielt beim HSV) und quasi direkt vor meiner Haustür :D Wenn auch ohne Reigns dann :(
 
Find ich gut dass wenigstens zwei Leute so etwas wie Rückgrat besitzen. Klar, sie haben die Position um es sich leisten zu können, ein Finn Balor könnte sich nach so einer Nummer die Papiere holen.
Bin gespannt ob und wie es letztendlich ablaufen wird.
 
Oben