Wiedervereinigung der Wyatt Family oder neues Gimmick: Wie geht es mit Bray Wyatt weiter? - Ist WWE "Evolution" nur eine Alibi-Veranstaltung?

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Nachdem Matt Hardy seit einigen Wochen kein Gegenstand der WWE-Shows war, verloren viele auch Bray Wyatt aus dem Blickfeld. Denn auch der Anführer der einstigen Wyatt Family erhielt eine Auszeit, da man ohne seinen Tag Team Partner Matt zunächst keine weiteren Pläne für ihn hatte. Bis auf einige Auftritte bei Houseshows hatte Bray demnach nicht viel zu tun.
Nun gibt es aber ein Update für alle Wyatt-Fans. Es soll nämlich nach Angaben des Wrestling Observer Newsletters seit einiger Zeit innerhalb des Creative Team Ideen dahingehend geben, zumindest Bray Wyatt und Luke Harper wiederzuvereinigen. Nachdem man die Wyatt Family vor einigen Monaten trennte, verschwanden Luke Harper und Erick Rowan zunächst aus den Shows, um dann als Bludgeon Brothers zurückzukehren. Seit Rowans Muskelverletzung, die ihn für Monate außer Gefecht setzen wird, hing Harper ebenso wie Bray Wyatt mehr oder weniger in der Luft. So kam man auf die Idee, Harper und Wyatt möglicherweise wieder zusammenzubringen. Ob auch eine Wiedervereinigung der ganzen Wyatt Family im Bereich des Möglichen ist, konnte allerdings bisher nicht in Erfahrung gebracht werden. Denkbar soll angeblich auch eine Rückkehr von Bray zu „Monday Night RAW“ sein, wobei sein Charakter überarbeitet werden würde. Inwiefern diese Überlegung mit der Idee einer Zusammenarbeit mit Luke Harper in Einklang zu bringen ist, ist ebenfalls fraglich.
Einmal mehr gilt also: Nichts Genaues weiß man nicht. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

- Am morgigen Sonntag findet WWE „Evolution“ statt, der erste WWE-PPV, der ausschließlich mit Damen besetzt sein wird. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wurde die Show bei den letzten Ausgaben von „Monday Night RAW“ und „SmackDown Live“ allerdings kaum beworben oder gar in den Vordergrund gerückt. Dies hat nach den Ausführungen von Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter auch einen Grund: Innerhalb von WWE sieht niemand die Show als wirklich „groß“ oder relevant an. Meltzer geht sogar noch einen Schritt weiter und führt aus, dass die Show eigentlich nur aus zwei Gründen ins Leben gerufen wurde: Zum einen, um Stephanie McMahon einen weiteren Grund zu geben, um sich als Vorreiterin für die Hervorhebung der weiblichen Worker zu inszenieren und dies bei öffentlichen Anlässen auch zu betonen, zum anderen, um von der Tatsache abzulenken, dass die Damen bei „Crown Jewel“ in Saudi-Arabien wieder einmal nicht mit von der Partie sein dürfen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das bei Wyatt wieder sowas unkreatives werden soll wie bei Shield, dann sollen die es bitte lassen. Es ist eigentlich traurig, weil im Wyatt-Stable viel Potenzial verschenkt wurde. Und nun eine weitere Wiedervereinigung?
Die sollten ihn wieder resetten, das er sich neue Jünger sucht die ihm folgen. Und er sich dann an den ehemaligen Anhängern rächt.
 
Hmm.... wären es nicht eigentlich erst dann wirkliche News, wenn es heißen würde: "WWE sieht Evolution als großes und wichtiges Ereigniss an " ?
 
Tja dann weiß ich zumindest das ich mir diese Show nicht Live angucken muss, wenn niemand auf diese einen Fick gibt. Damit ist für mich auch der endgültige Beweis gegeben das diese ganze Womans Revolution absoluter Bullshit ist und bei WWE genauso über die Damen denkt wie vor der ach so großen Womans Revolution, mit oder ohne Ronda. Hoffe immer noch das bei der Evolution Podcadt Besprechung die Jungs die Frauenbewegung endlich zerreißen. Hab vor ein paar Jahren die Entwicklung der Damen noch gut gefunden, stand jetzt muss man aber sagen das es nur kosmetisch ist.
 
Ich bin mal vorsichtig bei der News. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass das Ganze stimmt. Und wenn dem so ist, ist es echt traurig. Aber wenn ich mir ansehe, wie die Card von Evolution aufgebaut wurde, konnte ich mir das schon denken. Hoffentlich wird Becky Lynch gegen Charlotte gut, dann habe ich wenigstens einen Grund es mir anzusehen.
 
Tja dann weiß ich zumindest das ich mir diese Show nicht Live angucken muss, wenn niemand auf diese einen Fick gibt. Damit ist für mich auch der endgültige Beweis gegeben das diese ganze Womans Revolution absoluter Bullshit ist und bei WWE genauso über die Damen denkt wie vor der ach so großen Womans Revolution, mit oder ohne Ronda. Hoffe immer noch das bei der Evolution Podcadt Besprechung die Jungs die Frauenbewegung endlich zerreißen. Hab vor ein paar Jahren die Entwicklung der Damen noch gut gefunden, stand jetzt muss man aber sagen das es nur kosmetisch ist.

Nikki Bella im Main Event, Random Tag Team Matches und Battle Royals im Grunde ist doch alles so wie vor der "Revolution" auch.
 
WWE-Wrestling als Spiegel der Gesellschaft halt. Auch heute noch wird es doch anderswo oft als großes Ding verkauft, wenn eine Frau in Positionen gelangt, die vorher eher Männern vorbehalten waren. Obwohl das seit vielen Jahrzehnten geschieht, und während Frauen trotzdem insgesamt nach wie vor benachteiligt bleiben. Finde ich daher völlig OK, das WWE das so verkauft, so läuft es halt in der Gesellschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Anhänger für Watt wäre schön. Ich freue mich auf den Frauen Event . Nur halt über das warum und den Zeitpunkt darf Mann, grins, halt nicht nachdenken
 
Nikki Bella im Main Event, Random Tag Team Matches und Battle Royals im Grunde ist doch alles so wie vor der "Revolution" auch.
Nein. Denn diese Random Matches und auch die Titelmatches (wir haben 2 Main Roster Titel!) bekommen ausreichend Zeit und keine 5 Minuten mehr wie davor. Ansonsten hat sich aber nicht all zuviel geändert, denn das ist war. Denn die dümmlichen Stipulations (Pillow Fight und Co.), die auch im Hype-Video als das dargestellt werden, was man hinter sich gelassen hat gab es auch die letzten Jahre während der Divas Division nicht mehr.
 
Wieso geben Sie Wyatt nicht einfach male einen guten Midcard Single Run. Er holt sich den IC Gürtel undverteidigt ihn ein paar Monate, dann kann man mal gucken wie er rüber kommt.

Alles was die für die Frauen machen ist doch nur Alibi. Was für mich aber nichts dran ändert das es ein guter PPV werden kann mir ein paar Guten matches
 
Oben