KM & Fallah Bahh

Thez

Zarathustra
Wie gefällt Euch das aktuelle Team von KM und Fallah Bahh? Meint Ihr, sie schaffen es eines Tages noch den Tag-Team-Titel zu gewinnen? Oder gibt es Potenzial dafür, dass sie sich vorher zerstreiten?

Ich fand die ganze bisherige Geschichte um die beiden einfach nur großartig und freue mich in jeder Woche, sie zu sehen. Schade aber, dass sie bei Impact Wrestling zuletzt eine Niederlage einstecken mussten. Ich bin auch ein bisschen traurig darüber, dass sich Scarlett Bordeaux nur so kurz um die beiden gekümmert hat. Natürlich ist sie eigentlich für höhere Aufgaben berufen, aber die Kombination fand ich doch sehr unterhaltsam. Aber auch ohne sie drücke ich den beiden weiter feste die Daumen, einen Titelgewinn würde ich wirklich feiern!



BAHH! BAHH! BAHH! BAHH! BAHH!

KMBahh2.jpg

 
Ich bin jetzt nicht wirklich ein Freund der beiden, finde aber trotzdem, dass sie sich in der midcard ihren Platz verdient haben.
Und einen Titelkampf gönne ich ihnen auch. Tag Devision ist ja eh etwas dünn.
Da ein Gewinn der Gürtel aber auch bedeuten würde, dass die LAX/OG Geschichte vielleicht ein wenig in den Hintergrund geschoben werden würde, fände ich das super!
Und [MENTION=60380]Thez[/MENTION] , ich finde es schön, dass es hier wenigstens einen weiteren Menschen gibt, der an Impact Freude zu haben scheint!:)
 
Oben