Crown Jewel: WWE bestätigt Hogan als Host - Wer produzierte den Evolution-PPV? - Shayna Baszler & Tye Dillinger verletzt - 3 Matches für Takeover: War

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nachdem Hulk Hogan am gestrigen Mittwoch kurzzeitig auf WWE.com für die "WWE Crown Jewel"-Show gelistet wurde, bestätigte WWE nun auf Nachfrage, dass der Hulkster tatsächlich am kommenden Freitag in Saudi Arabien auftreten wird. Der 65-jährige wird als Host durch die umstrittene Show führen. Dies wird Hogans erster Auftritt bei einer WWE-Show seit "WrestleMania 31" sein.

- Einige von euch werden bemerkt haben, dass der "WWE Evolution"-PPV am vergangenen Sonntag etwas anders daherkam, als ein typischer Pay-per-view des Main Rosters. Wie der PWInsider berichtet, liegt dies nicht zuletzt darin begründet, dass bei der Show die Produktions-Crew von NXT eingesetzt wurde. Kevin Dunn war ebenfalls nicht vor Ort, an seiner Stelle übernahm die Person die Kontrolle über die Produktion, die sonst für die "NXT Takeover"-Events zuständig ist. Wie wir bereits berichteten, war aber Vince McMahon gemeinsam mit Triple H und Stephanie McMahon für das Booking verantwortlich.

- Shayna Baszler hat sich bei ihrem Match gegen Kairi Sane am vergangenen Sonntag bei "WWE Evolution"-PPV offenbar einer minder schwere Knöchelverletzung zugezogen. Auf Wunsch von WWE nutzte sie unmittelbar nach der Show Krücken und es ist durchaus möglich, dass sie einige Wochen nicht in den Ring steigen wird, die Verletzung soll aber nicht ernst sein.

- Tye Dillinger sollte bei "Smackdown Live" eigentlich ein Match gegen WWE United States Champion Shinsuke Nakamura bestreiten, dieses musste aber aufgrund einer Handverletzung Dillingers gecancelt werden. Der 37-jährige wird sich einer Operation unterziehen müssen und bisher ist noch unklar, wann er in den Ring zurückkehren kann.

- Alexa Bliss wird vermutlich bereits am Wochenende in den Ring zurückkehren. Die 27-jährige ist für die RAW-Househows der am Wochenende beginnenden Europa-Tour gebookt. Zuletzt fiel Alexa laut Berichten aufgrund einer Gehirnerschütterung aus, ihr bisher letztes Match workte sie am 20. Oktober 2018.

- Im Rahmen der aktuellen NXT-Ausgabe wurden die ersten drei Matches für das "NXT Takeover: War Games II"-Special offiziell gemacht. Nachfolgend die aktuelle Card:

NXT Takeover: War Games II
Ort: Staples Center in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 17. November 2018


War Games Match

War Raiders (Hanson & Rowe), Ricochet & Pete Dunne vs. The Undisputed Era (Adam Cole, Bobby Fish, Kyle O’Reilly & Roderick Strong)

NXT Championship
Singles Match
Tommaso Ciampa (c) vs The Velveteen Dream

Singles Match
Johnny Gargano vs. Aleister Black

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Radio
 
Dass der Hulkster wieder vor den Kameras dabei ist, ist für mich eine der besten wrestlingbezogenen Nachrichten des Jahres. So viele Jahre hat er ja nunmal nicht mehr, in denen er solche Rollen ausfüllen kann, vielleicht ist ja sogar noch ein letzter Kampf drin. Ein besonderer Moment könnte es auch sein, wenn der Hulkster am Ende des Turniers Bobby Lashley und Lio Rush den Weltpokal überreicht und gemeinsam mit ihnen posiert und feiert. Das wäre ein sehr schöner versöhnlicher Schlussstrich unter die Skandalodyssee, die Hogan hinter sich hat. So umstritten der Austragungsort von Crown Jewel auch sein mag, mit dem Kampf um die Universalmeisterschaft und dem Weltpokalturnier verspricht die Show eine der wichtigsten des Jahres zu werden.
 
Kevin Dunn war ebenfalls nicht vor Ort, an seiner Stelle übernahm die Person die Kontrolle über die Produktion, die sonst für die "NXT Takeover"-Events zuständig ist.
Natürlich war Dunn nicht vor Ort: Eine Show mit einen Fokus auf Frauen wohnt der König des Sexismus nur dann bei wenn jene Frauen sich an ihn reiben mit fünf Dollar scheinen die aus ihren hössien ragen. Shows die dafür gedacht sind weibliche Athleten zu ehren (selbst wenn es rein heuchlerisch ist) übersteigen seinen hasserfüllten Verstand der nicht zulässt Frauen als Menschen zu betrachten bei weitem, daher konnte ihn das ja keiner zumuten...

Zu Hogan und den Saudis: :muhaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass der Hulkster wieder vor den Kameras dabei ist, ist für mich eine der besten wrestlingbezogenen Nachrichten des Jahres. So viele Jahre hat er ja nunmal nicht mehr, in denen er solche Rollen ausfüllen kann, vielleicht ist ja sogar noch ein letzter Kampf drin. Ein besonderer Moment könnte es auch sein, wenn der Hulkster am Ende des Turniers Bobby Lashley und Lio Rush den Weltpokal überreicht und gemeinsam mit ihnen posiert und feiert. Das wäre ein sehr schöner versöhnlicher Schlussstrich unter die Skandalodyssee, die Hogan hinter sich hat. So umstritten der Austragungsort von Crown Jewel auch sein mag, mit dem Kampf um die Universalmeisterschaft und dem Weltpokalturnier verspricht die Show eine der wichtigsten des Jahres zu werden.

1 iq6HSUDFnpNNJEc6q-HTpA.jpeg
 
Dann bin ich mal gespannt ob Baszler noch bis zum Takeover fit wird. Die Card klingt ja jetzt schon recht ordentlich.

Zu Hogan:

Hulk Hogan, we're coming for you Ni**a
 
Na ich weiß nicht. Das gegen Hogan geschossen wird war klar. Da hab ich auch keine Sorgen mit. Irgendwie stört mich dieses N-Wort. Egal ob zensiert geschrieben oder durch Videos verdeutlicht, es bleibt irgendwie ein fader Beigeschmack bei mir hängen.
 
Dellinger war so ein vielversprechender Char, doch ich denke seine Chancen stehen schlecht. Schade eigentlich. Denn er wäre der perfekte Nachfolger eines Zigglers gewesen.

Ist Hogan nicht wegen rassistischen Aussagen aus der WWE geflogen? Und jetzt lässt man ihn als Host durch eine Show führen die in einem Land stattfindet, in dem genau so etwas alltäglich ist. Grundsätzlich ist es mir ja egal, da ich der Meinung bin man muss Sport und Politik trennen, aber in diesem Fall ist es doch echt ziemlich seltsam. ^^
 
Oben