"Chris Jericho's Rock ‚N‘ Wrestling Rager At Sea: Streaming For Vengeance" Ergebnisse vom 03.11.2018

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Chris Jericho's Rock ‚N‘ Wrestling Rager At Sea: Streaming For Vengeance (Tapings: 27.10. bis 31.10.2018)
Erstausstrahlung: 03. November 2018


Die Show beginnt mit einem Blick auf den Turnierbaum bevor wir von jedem Erstrundenmatch des "Sea of Honor Tournaments" eine kurze Zusammenfassung sehen...

Dark Match

Sea of Honor Tournament – 1. Runde – Singles Match
Christopher Daniels gewann gegen Delirious via Pin nach dem Best Moonsault Ever.

Dark Match

Sea of Honor Tournament – 1. Runde – Singles Match
Dalton Castle gewann gegen Matt Taven via DQ nach einem Schlag mit Tavens Fake World Title.

Dark Match

Sea of Honor Tournament – 1. Runde – Singles Match
Marty Scurll gewann gegen Rhett Titus via Pin nach der Graduation.

Dark Match

Sea of Honor Tournament – 1. Runde – Singles Match
Mark Briscoe gewann gegen Will Ferrera via Pin nach dem Froggy Bow.

Dark Match

Sea of Honor Tournament – 1. Runde – Singles Match
Flip Gordon gewann gegen Silas Young via Pin nach dem Star-Spangled Stunner.

Dark Match

Sea of Honor Tournament – 1. Runde – Singles Match
„Hangman“ Adam Page gewann gegen Kazarian via Pin nach dem Rite of Passage.

Dark Match

Sea of Honor Tournament – 1. Runde – Singles Match
Cheeseburger gewann gegen Beer City Bruiser via Pin nach einem Bodyslam.

Dark Match

Sea of Honor Tournament – 1. Runde – Singles Match
Jay Briscoe gewann gegen Kenny King via Pin nach einem Big Boot.

Nach der Zusammenfassung geht es weiter mit dem Viertelfinale, dessen Matches nun in voller Länge ausgestrahlt werden.

1. Match

Sea of Honor Tournament – Viertelfinale – Singles Match
Dalton Castle gewann gegen Christopher Daniels via Pin nach einem Einroller.
MatchZeit: 07:13
- Dalton Castle trat hier mit seinem alten CHIKARA-Gimmick "Smooth Sailin" Ashley Remington an.

2. Match

Sea of Honor Tournament – Viertelfinale – Singles Match
Flip Gordon gewann gegen Marty Scurll via Pin nach einem Einroller.
MatchZeit: 11:22

3. Match

Sea of Honor Tournament – Viertelfinale – Singles Match
Jay Briscoe gewann gegen Cheeseburger via Pin nach dem Jay Driller.
Matchzeit: 06:34

4. Match

Sea of Honor Tournament – Viertelfinale – Singles Match
Mark Briscoe gewann gegen „Hangman“ Adam Page via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 10:26

5. Match

Sea of Honor Tournament – Halbfinale – Singles Match
Flip Gordon gewann gegen Dalton Castle via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 09:35

6. Match

Sea of Honor Tournament – Halbfinale – Singles Match
Jay Briscoe gewann gegen Mark Briscoe via Pin nach dem Jay Driller.
Matchzeit: 10:48

7. Match

Sea of Honor Tournament – Finale – Singles Match
Flip Gordon gewann gegen Jay Briscoe via Pin nach dem Star-Spangled Stunner.
Matchzeit: 10:54

8. Match

6 Man Tag Team Match
BULLET CLUB (Kenny Omega, Cody Rhodes & Marty Scurll) gewannen gegen Alpha Club (Chris Jericho & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson) via Pin an Matt Jackson durch Kenny Omega nach dem One Winged Angel.
Matchzeit: 23:18

Anschließend noch einige Matches, die im Rahmen der Kreuzfahrt stattfanden, aber nicht ausgestrahlt wurden.

Dark Match

Singles Match
Cody Rhodes gewann gegen Delirious.

Dark Match
Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) gewannen gegen LAX (Ortiz & Santana w/ Konnan).

Dark Match
Anything Goes Anywhere Match
Sami Callihan gewann gegen Marty Scurll.

Dark Match

10 Man Tag Team Match
BULLET CLUB (Cody, Rhodes, Marty Scurll, "Hangman" Adam Page & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson) gewannen gegen Impact Allstars (Sami Callihan, Johnny Impact, Brian Cage & LAX: Ortiz & Santana) via Pin an Sami Callihan nach mehreren Superkicks, nachdem die anderen Impact-Stars gegen Callihan geturnt waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke man kann ganz easy sagen, das Sea of Honor Turnier war besser als der sogenannte World Cup (ohne diesen Joke gesehen zu haben) einer anderen Promotion, haben deren Namen vergessen.
Alleine das Bruderduell im zweiten Halbfinale war Klasse und dann noch ein sehr unterhaltsamer Mainevent.

Muss grossartig gewesen sein auf diesem Schiff dabei gewesen zu sein.
 
Ich denke man kann ganz easy sagen, das Sea of Honor Turnier war besser als der sogenannte World Cup (ohne diesen Joke gesehen zu haben) einer anderen Promotion, haben deren Namen vergessen.
Der WCPW World Cup war eigtl. ziemlich geil. ;):p

Nebenbei bemerkt: Deine blinde Loyalität zu ROH bei gleichzeitiger Verurteilung von blinder Loyalität zu anderen Ligen anderer Leute ist ziemlich erheiternd...

@Topic:
Hab den Main Event gesehen (bei RingSideNews via eines Fan-Videos; die Veranstaltung ist mir keine 30€ wert), der war das was man erwarten konnte.
 
Was bekommt Flip Gordon nun für den Sieg des Turniers? Ist er nun einfach Turniersieger oder gibt es noch irgendwo ein Titelmatch?
 
Bin, wie immer, frei von Spoilern und nur mit dem Turnierbaum und guter Laune ran an diesem speziellen Event!

Und dann der erste Dämpfer!
Erste runde gibt‘s nicht! Und auf hoher See hat man wohl noch nicht mitbekommen, dass die Verschwörung tot ist?! Kurz gesagt, worst case, Taven ist raus, DQ, ....
Aber wir haben ja noch den Unterhaltsamsten Teil des Clubs, Page und Scurll! Ach ne, die fliegen auch gleich raus...
Die Matches waren alle okay, da will ich gar nicht meckern, Lokalität war schick, vor allem ab runde 3 wenn es dunkel wurde, Castle war für die Unterhaltung zuständig und hat als Smooth Sailin auch geliefert.

Aber wenn ich schon am booking rumnörgele, dann kann ich auch erwähnen,dass in den Runden 2&3 jedes Match durch Einroller oder Jay Driller endete!

Match of the Boat war für mich ganz klar Briscoe vs Briscoe! Ist auch das einzige Match das ich weiterempfehlen würde.

Flip gewinnt das Turnier und bekommt einen Shot...mal wieder...

Und dann ja noch der hochgelobte Main Event, kannte ich gefühlt schon, war ganz nett. Ist aber nicht zwingend das was ich sehen möchte.

Fazit: eine Show die live bestimmt einfach nur toll war! Am Bildschirm war es nichts, was in die Toplisten des Jahres kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meltzer Ratings:

Ashley Remington vs. Christopher Daniels *1/2

Flip Gordon vs. Marty Scurll ***½
Jay Briscoe vs. Cheeseburger **
Mark Briscoe vs. Hangman Page ***
Flip Gordon v Dalton Castle *1/2
Jay Briscoe vs. Mark Briscoe ***3/4
Flip Gordon vs. Jay Briscoe ****
Kenny Omega, Marty Scurll & Cody vs. Young Bucks & Chris Jericho ****½
 
Oben