Lucha Underground DVD's

Anno

Jobber
Ich suche händeringend die Staffeln 2 und höher von LU.

Nirgends finde ich dahingehende Informationen, kann ich die Hoffnung begraben?
Gibt es Gerüchte ob die 2.Staffel erschienen wird?

Danke für die Antwort
 
Im Bezahlfernsehen sind die ersten drei Staffeln schon gesendet und Nummer Eins ist auf DVD erst als Tele 5-Produktion rausgekommen, aber die Staffel lief auf dem Sender so schlecht, dass kein Interesse an Nummer 2 bestand. Daraus ziehe ich dann leider die Schlüsse.
 
Im Bezahlfernsehen sind die ersten drei Staffeln schon gesendet und Nummer Eins ist auf DVD erst als Tele 5-Produktion rausgekommen, aber die Staffel lief auf dem Sender so schlecht, dass kein Interesse an Nummer 2 bestand. Daraus ziehe ich dann leider die Schlüsse.
Die DVDs zur ersten Staffel von Lucha Underground waren KEINE "Tele 5"-Produktion. Allerdings hat ein Nutzer eines anderen deutschen Forums mal angefragt bei Studio Hamburg Enterprises, die die DVD in Deutschland herausbrachten, ob denn die zweite Staffel kommen würde. Dem wurde mitgeteilt, dass derzeit nichts in Planung ist.

Sieht aber generell nicht allzu gut aus für Lucha Underground leider, denn auch Netflix US wird das Mitte des Monats aus dem Programm genommen. Andererseits könnte das vielleicht zu einer Veröffentlichung auf DVD für den US-Markt führen...
 
Ich hatte einen Beitrag gelesen bei Facebook und da fragte ebenfalls ein User nach den DVD's und da gab es als Antwort das man in Verhandlung stehe und es nicht schlecht aussieht.

Abwarten und Tee trinken...

Zum Thema Tele 5: Ich habe es nicht verstanden warum man es nicht Freitag oder Samstagnacht ausgestrahlt hat, wo doch die Klientel Schule oder Arbeit hat.
Und die Hardcore-Fans haben es eh schon Jahre vorher geschaut.
Jedenfalls hat Tele 5, jedenfalls in meinen Augen mitschuld, dass es floppte.

Ach und man schaut doch bei Tele 5 nicht so auf die Quoten... ;)
 
Oben