WWE "Crown Jewel" Ergebnisse + Bericht aus Riyadh, Saudi Arabien vom 02.11.2018 (inkl. Video der gesamten Kickoff Show)

Das wird zwar nie passieren, aber ich wünschte ein Punk oder Jericho würden dann rauskommen und ihn erstmal vertrümmen :D
CM Punk dürfte in etwa so wahrscheinlich sein, wie dass ich nächstes Jahr bei den Saudis im WWE Ring stehe und Chris Jericho hat auf diesen "Titel" nach seinen miserablen Leistungen in der jüngeren Vergangenheit auch nicht mehr Anrecht als Shane McMahon...
 
Meltzer Ratings:

Rey Mysterio vs. Randy Orton **

The Miz vs. Jeff Hardy **1/4
Seth Rollins vs. Bobby Lashley **
Dolph Ziggler vs. Kurt Angle **½
Sheamus & Cesaro vs. Big E & Kofi Kingston **3/4
The Miz vs. Rey Mysterio ***
Dolph Ziggler vs. Seth Rollins ***½
A.J. Styles vs. Samoa Joe ***1/4
Brock Lesnar vs. Braun Strowman *
Shane McMahon vs. Dolph Ziggler *
Shawn Michaels & HHH vs. Undertaker & Kane *3/4
 
Fazit:

-World Cup fürn Ar...
-Strowman zerstört...
-Wieder zig Matches deutlich unter 5 Minuten (!)
-So langsam zerstört man den Mythos des Undertakers, wobei sich mir dir Frage stellt warum Mark Calaway sich das antut

Egomane Triple H wieder vorne dabei, aber wenn Triple H die "Macht" mal übernimmt, ja dann wird es besser.
Träumt weiter!

1 Punkt ist noch zu viel.
 
unter aller Sau maximal 1 Punkt
1. Nakamura - Russev. Und wieder ein Tiefschlag wer hätte das gedacht. nun ja kann dem japsen-Tretter eh nichts abgewinnen nur Tritte sonstige aktionen fehlanzeige.
2. Hulk hogan kommt mit all american rein hätte seine Musik umändern sollen buyed by the Saudi-Killer-Regime.
3. Mysterio - Orton, halbwegs gut Mysterio mal wieder zu sehen, nur mal wieder typisch Orton attackiert nach Niederlage gähn.
4. Miz - Hardy, lassen die mal wieder den Maulaffen gewinnen
5. Rollins - Lashley, ganz ok nur musste man den Ton abschalten damit man nicht die ganze Zeit diesen Schreihals ertragen musste.
6. Ziggler - Angle, Juhu ein wirkliches match was auch mal etwas unterhaltsam war.
7. New Day - Bar, wieder entschieden durch unfaires eingreifen von außen gähn.
8. Miz - Mysterio, gewinnt doch wieder der Maulaffe, zudem Zeitpunkt hoffte ich noch er verliert später und wird gefeuert.
9. Ziggler - Rollins und wieder der eingriff von außen.
10. Styles - Joe, schon wieder, Match lief wieder wie beim letzten Pay-per-view.
11. Lesnar - Strowman, man kann es noch nicht mal ein match nennen es gab immer nur eine Aktion die nicht mal besonders gut aussah - Strowman hat halt doch ein anderes Gewicht als Reigns. WAs soll das Ende aber wieder, jetzt wird der Universaltitel wieder wochenlang nicht zu sehen sein und statt dessen darf dieser nervige Anwaltsverschnitt die Zuschauer wieder vollsülzen danke WWE.
12. Miz - Ziggler. Schade das Miz nicht gefeuert wurde kann aber mit dem Ende besser leben da ich beide nicht mag zudem zeigt Shane als Weltmeister die lächerlichkeit der Veranstaltung.
13. X - Brothers. Wer darf als nächstes gegen Undertaker gewinnen. Undertaker ist doch der einzige der alleine für ausverkaufte Arenen sorgen kann. Wenn er allerdings weiterhin in solchen Matches verliert ist sein Mythos wohl bald dahin. Zu Shawn Michels er hat wohl einiges verlernt.
 
Oben