WWE Monday Night RAW #1328 Ergebnisse und Bericht aus Manchester, England vom 05.11.2018 (inkl. Videos)

Wie viele Punkte gebt Ihr dieser RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 33,3%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 2 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

BroMantis

2986. 💙
WWE Monday Night Raw #1328
Ort: Manchester Arena in Manchester, Greater Manchester, England, Großbritannien
Datum: 05. November 2018


Nach einem Videopackage, mit welchem man WWE "Crown Jewel" (unter Buhrufen der Fans) Revue passieren lässt, sehen wir, wie sich das (nahezu) komplette RAW-Roster auf der Stage versammelt hat, auch Security ist zum Schutz von Baron Corbin vor Ort. Acting RAW General Manager Baron Corbin spricht über "Crown Jewel" und richtet anschließend den Fokus auf die "Survivor Series", bei der RAW-Vertreter wieder auf Vertreter von Smackdown treffen werden. In der nächsten Woche wird sich Stephanie McMahon dazu äußern, dass Shane McMahon den Sieg im World Cup Tournament gestohlen hat. Dolph Ziggler, Drew McIntyre und Braun Strowman haben sich laut Corbin bereits ihre Plätze im RAW-Team gesichert. Alexa Bliss wird das Damenteam anführen und betritt den Ring. Sie dankt Corbin und gibt bekannt, dass sie nicht selbst antreten, sondern das RAW-Team der Frauen managen wird. Sie ist eine geborene Leaderin und die anderen Frauen können noch viel von ihr lernen. The Riott Squad wird heute auf Natalya, Sasha Banks & Bayley treffen, die Siegerinnen haben einen Platz im RAW-Team sicher.

Unterbrochen wird Alexa von Kurt Angle, der erklärt, dass seine Teilnahme am World Cup Tournament ein Feuer in ihm entfacht hat. Er stand letztes Jahr bei der Survivor Series im Ring und will dies auch in diesem Jahr tun. Er will heute gegen Baron Corbin antreten, wobei der Gewinner dieses Matches als Teamkapitän des männlichen RAW Survivor Series Tag Teams fungieren soll. Corbin lehnt zunächst ab, aber Angle provoziert ihn weiter, woraufhin er dem Match schließlich zustimmt. Alexa will nun das Qualifikationsmatch der Frauen starten, aber plötzlich bahnt sich Braun Strowman seinen Weg zum Ring. Dabei fertigt er die Security-Leute ab, die sich ihm in den Weg stellen, während Baron Corbin in den Backstagebereich flüchtet. Die auf der Stage versammelten Heels wollen Braun ebenfalls aufhalten, aber auch durch diese kann er sich kämpfen. Schließlich entsteht ein großer Brawl des gesamten Rosters und Strowman verfolgt Corbin in den Backstagebereich.


Backstage werden Sasha Banks, Bayley & Natalya von Charlie Caruso interviewt. Sasha sagt, dass sie das Match gewinnen werden, da Natalya heute die Sonnebrille ihres verstorbenen Vaters trägt, die ihnen Glück bringen wird. Natalya fügt an, dass sie heute für ihren Dad gewinnen werden.

1. Match

Survivor Series Qualifier - 6 Woman Tag Team Match
The Riott Squad (Ruby Riott, Sarah Logan & Liv Morgan) vs. Sasha Banks, Bayley & Natalya endete in einem No Contest, nachdem Ruby Riott Natalyas Brille zerstörte, welche sie von ihrem Vater Jim "The Anvil" Neidhart erhielt.
Matchzeit: 17:15


Backstage ist Braun Strowman immer noch auf der Suche nach Baron Corbin.

Wir werfen einen Blick auf den Main Event von "WWE Crown Jewel" und bekommen noch einmal bestätigt, dass sich Triple H wohl den Brustmuskel gerissen hat.

2. Match

Singles Match
Apollo Crews gewann gegen Jinder Mahal via Pin nach einem Standing Moonsault.
Matchzeit: 02:40


Seth Rollins kommt mit beiden RAW Tag Team Championship Gürteln zum Ring und spricht über "WWE Crown Jewel". Er ist der Meinung, dass Lesnars Titelgewinn wie ein Schlag ins Gesicht ist, wenn man bedenkt, was Roman Reigns leisten musste, um Lesnar den Titel abzunehmen. Seth wartet auch noch auf eine Erklärung von Dean Ambrose, aber dieser hat nicht die Eier, um sich ihm von Angesicht zu Angesicht zu stellen, deshalb kann er auch die RAW Tag Team Championship nicht verteidigen. Daraufhin gibt Baron Corbin über den Big-Screen bekannt, dass Seth den Titel jetzt in einem 2-on-1 Handicap Match verteidigen muss...

3. Match

WWE RAW Tag Team Championship
2 vs. 1 Handicap Match
AOP (Akam & Rezar, w/ Drake Maverick) gewannen gegen Seth Rollins (c) via Pin nach der Neckbreaker/Powerbomb Kombination --> Titelwechsel!
Matchzeit: 09:35


Nach dem Match kommt Dean Ambrose zum Ring, verpasst Seth Rollins den Dirty Deeds und verschwindet wieder. Michael Cole fragt Renee Young, ob sie weiß, was mit ihrem Ehemann los ist, aber auch sie ist ratlos.


Charlie Caruso fragt Baron Corbin in einem Backstage-Interview, ob er Angst vor Braun Strowman hat. Dies verneint der Acting RAW General Manager natürlich. Aber Strowman will ihn zerstören, nicht nur gegen ihn im Ring antreten, das wird aber nicht passieren. Plötzlich kommt Strowman in den Raum gestürmt. Er attackiert die Security, während Corbin erneut die Beine in die Hand nimmt und flüchtet.

Dolph Ziggler steht mit einem Mikrofon im Ring und spricht über das "World Cup Tournament" bei "WWE Crown Jewel". Trotz allem sieht er sich selbst als den Besten der Welt, nicht Shane McMahon. Dolph hat sich auch eine Verschwörungstheorie als Begründung für seine Niederlage zurechtgelegt. Unterbrochen wird er schließlich von Elias. Er stellt sich vor und erklärt, dass er heute mit Liam und Noel Gallagher telefoniert hat und die beiden haben ihm versprochen, dass sich Oasis wiedervereinen werden, wenn er heute bei RAW einen Song singt. Gesagt, getan. In seinem Liedchen macht sich Elias natürlich über Dolph lustig, bis dieser ihn unterbricht. Ziggler fordert Elias heraus, dieser nimmt an...

The Revival erklären in einer Selfie-Promo, dass die Tag Team Division bei RAW kein Witz ist und ernst genommen gehört. Deshalb fordern sie, dass man The Lucha House Party zurück zu "205 Live" schicken sollte.


4. Match
Singles Match
Elias gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Drift Away.
Matchzeit: 14:25
[
video=youtube;4VdcvTjarDE]https://www.youtube.com/watch?v=4VdcvTjarDE[/video]

In kurzen Selfie-Promos bewerben die Teams Naomi & Jimmy Uso und Carmella & R-Truth die dieswöchige Ausgabe der Mixed Match Challenge.

Kurt Angle wird backstage interviewt. Er zeigt sich selbstbewusst und ist sich sicher, dass er der Kapitän von Team RAW bei der "Survivor Series" sein wird.

Ronda Rousey steht nun im Ring und äußert sich zu Becky Lynch. Diese hat sich nach ihrer Leistung bei "WWE Evolution" den Respekt des RAW Women's Champions verdient, sollte Respekt aber nicht mit Schwäche verwechseln. Ronda sagt, dass sie die letzte Frau auf Erden ist, die Becky provozieren sollte. Als früher Beckys Wecker klingelte, wenn es Zeit für die Schule war, weckte Rondas Mutter sie, indem sie versuchte ihren Arm zu brechen (WTF?). Als Becky im Clowns College war, trainierte sie selbst für Olympia. Sie wollte schon immer die beste Athletin aller Zeiten sein und in zwei Wochen bei der Survivor Series soll Becky Lynch all ihre Wut und Entschlossenheit mitbringen, denn sie will eine wirkliche Herausforderung. Becky bezeichnet sich zwar als "The Man", jedoch ist sie "the baddest b*tch on the planet".

Unterbrochen wird sie nun von Nia Jax, welche erklärt, dass Ronda bei der Survivor Series nicht nur für sich selbst, sondern für RAW kämpft. Wenn Ronda sich um Becky gekümmert hat, wird Nia schon auf sie warten.


5. Match
Singles Match
Nia Jax gewann gegen Ember Moon via Pin nach dem Samoan Drop.
Matchzeit: 05:30

Nach dem Match erscheint Tamina und deutet zunächst eine Konfrontation mit Nia Jax an. Doch plötzlich attackieren die beiden gemeinsam Ember Moon und umarmen sich zum Abschluss.


Kayla Braxton interviewt backstage nun Finn Balor. Er sagt, dass Lashley kraftvoller und gefährlicher ist als je zuvor.

Backstage wird Baron Corbin erneut von Charlie Caruso interviewt. Der Acting General Manager gibt bekannt, dass er heute nicht gegen Kurt Angle antreten wird, da er wichtigere Dinge zu tun hat. Stattdessen wird Drew McIntyre seinen Platz einnehmen. Anschließend fährt Corbin mit einem SUV davon. Braun Strowman taucht auf und rennt hinterher, holt den Wagen aber nicht ein.


Bobby Lashley und Lio Rush machen sich nun auf den Weg zum Ring. Lio Rush ergreift das Wort und sagt, dass er gerade lieber in Liverpool wäre, bevor er seinen Schützling etwas hypt. Lashley posiert etwas und lässt seine Muskeln spielen, die Reaktionen fallen aber nicht wie erhofft aus, sodass Lio erklärt, dass Lashley nun Balor auseinandernehmen wird.

6. Match

Singles Match
Bobby Lashley (w/ Lio Rush) gewann gegen Finn Bálor via Pin nach dem Destroyer.
Matchzeit: 06:45


Nach dem Match erscheint Drew McIntyre und liefert sich einen Staredown mit Bobby Lashley. Anschließend hilft er Finn Bálor auf die Beine, nur um diesen mit einem Claymore Kick niederzustrecken.

Die Kommentatoren weisen darauf hin, dass sich Stephanie McMahon nächste Woche zu Shane McMahons Aktionen bei "WWE Crown Jewel" äußern wird, außerdem wird Alexa Bliss das RAW-Team der Frauen für die "Survivor Series" benennen. Des Weiteren kündigt man an, dass WWE Universal Champion Brock Lesnar nächste Woche bei RAW auftreten wird.

7. Match

Singles Match
Drew McIntyre (w/ Dolph Ziggler) gewann gegen Kurt Angle via Submission im Ankle Lock.
Matchzeit: 14:35
- Somit wird Baron Corbin bei der "Survivor Series" Team RAW als Kapitän anführen.


Fallout:




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war gar nicht so schlecht. Zumindest wurden die Stories/Charaktere weiterentwickelt.

Rollins ist den Tag Team Titel los. Ambrose zementiert den Heel-Status. -> Gut
Dolph macht das was er am besten kann. Jobben. Elias wird als Wrestler nie glänzen, aber bei den Fans zieht er aktuell mit seinem Gimmick.-> Gut, auch wenn hier nichts wertiges entsteht.
Lashley & Balor Beide sind einfach nur da und werden auf Sicht nichts großes reißen. Balor wird trotz der Abwesenheit von Reigns keine Rolle spielen. -> Völlig belanglos.
Drew darf gegen Balor & Angle seinen Heel-Charakter weiter festigen -> Gut.
Corbin -> Nervt, aber als Heel-GM funktioniert er.

Strowman war die ganze Ausgabe nur auf der Suche und verhaut ziemlich sinnlos irgendwelche Leute.
Und damit zeigt sich genau was Strowman gerade ist. Nichts halbes und nichts ganzes.
Gegen Lesnar hat er zwar verloren, wurde aber dennoch stark dargestellt. Natürlich nicht wrestlerisch, da ist nichts zu holen, aber er durfte aus ein paar F5 auskicken.
Jetzt ist er Face, darf Angle schützen, darf natürlich demnächst Corbin abfertigen, aber verhält sich gleichzeitig die meiste Zeit wie ein Heel.
Ich weiß echt nicht was man mit ihm vor hat. Soll er wirklich derjenige sein, der dann Lesnar den Titel wieder abnimmt? Vermutlich, ist ja sonst keiner da.
Als Champ sehe ich ihn wirklich nicht, denn da müßte man ja im Mainevent von PPVs Matches bestreiten. Und nicht jedes Match kann aus einem Zerstör-Spot bestehen. Es reicht mir schon, dass Lesnar Matches nie gute Matches sind. Da brauche ich als nächsten Champ nicht das gleiche nochmal.
 
Erstmal danke für den Bericht.
Dann zu raw: hab jetzt nur den Bericht gelesen und muss sagen: was ist denn das?
Das Damenmatch wird aufgrund einer kaputten Brille abgebrochen????
AOP bekommen ein Titel Match gegen Seth, nachdem sie sich erfolgreich gegen alle möglichen jobber durchgesetzt haben?
Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern das sie einen Sieg gegen ein etabliertes Team davongetragen haben.
Nia squasht Ember? Läuft.
Nee, einfach nee.
 
Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern das sie einen Sieg gegen ein etabliertes Team davongetragen haben.

Es gibt irgendwie im Moment kein etabliertes Tag Team ausser drew/dolph vielleicht.

B-Team, Revival, gable/roode, Acencion und rhyno/slater sind (aktuell) nur geeks. So schade es auch ist.
 
Es gibt irgendwie im Moment kein etabliertes Tag Team ausser drew/dolph vielleicht.

B-Team, Revival, gable/roode, Acencion und rhyno/slater sind (aktuell) nur geeks. So schade es auch ist.

Das ist nun leider das Resultat aus der ganzen Nummer. Man hat kein Team aufgebaut, sondern jeden Hans und Franz belanglos gegeneinander antreten lassen. 50/50 booking dazu und SCHWUPPS....hat mein kein wirklich dominantes, als Champs glaubwürdiges Team mehr.
 
Das ist nun leider das Resultat aus der ganzen Nummer. Man hat kein Team aufgebaut, sondern jeden Hans und Franz belanglos gegeneinander antreten lassen. 50/50 booking dazu und SCHWUPPS....hat mein kein wirklich dominantes, als Champs glaubwürdiges Team mehr.

Mir tut's vorallem um The Revival leid. Die Jungs hatten NXT gerockt, sind mit tobenden Applaus im Main Roster angekommen, wurden aber wie fast alle erfolgreichen NXT Talente fallen gelassen. Und dann wundert man sich wieso die ganze Tag Team Division so unglaublich langweilig ist.
 
Mir tut's vorallem um The Revival leid. Die Jungs hatten NXT gerockt, sind mit tobenden Applaus im Main Roster angekommen, wurden aber wie fast alle erfolgreichen NXT Talente fallen gelassen. Und dann wundert man sich wieso die ganze Tag Team Division so unglaublich langweilig ist.
Um aber ganz fair zu sein, WWEs Tag Team Szene war nie besonders von Bedeutung, weder heute noch damals. Du hattest ja damals kleine hoch mit Edge und Christian, den Hardys und den Dudleys, aber die waren auch immer so schnell weg wie sie kamen, da WWE vor allem immer nur eines an Teams interessiert: Wer ist der Michaels und wer der Jennety? Hatten ja auch die Bucks gemeint vor ein paar Monaten bei Jericho, das WWE historisch schlecht ist für Tag Wrestling und sie da nicht hinwollen. Und gemessen daran das der WWE Tag Title sogar von Kindern gewonnen werden neige ich dem zuzustimmen.
 
Um aber ganz fair zu sein, WWEs Tag Team Szene war nie besonders von Bedeutung, weder heute noch damals. Du hattest ja damals kleine hoch mit Edge und Christian, den Hardys und den Dudleys, aber die waren auch immer so schnell weg wie sie kamen, da WWE vor allem immer nur eines an Teams interessiert: Wer ist der Michaels und wer der Jennety? Hatten ja auch die Bucks gemeint vor ein paar Monaten bei Jericho, das WWE historisch schlecht ist für Tag Wrestling und sie da nicht hinwollen. Und gemessen daran das der WWE Tag Title sogar von Kindern gewonnen werden neige ich dem zuzustimmen.

Ja das lässt sich auch nicht großartig bestreiten. Ich glaub man will auch schlichtweg keine vernünftige Tag Team Division haben. Die Teams sind halt da um Leute wie Roode/Gable irgendwie zu beschäftigen und um 3 Stunden Raw zu füllen. Ansonsten hat die Szene keinen Mehrwert, was wie gesagt schade ist, weil man Teams die bei NXT gut angekommen sind, im Main Roster wie komplette Loser darstellt. Schade um Revival, Ascension, Sanity usw.
 
Naja. Eine Show, die nicht wirklich schlecht war, aber auch fernab von gut ist.

- Eröffnung war okay, auch wenn ich Alexa Bliss einfach nicht mehr sehen kann und generell solche Ansprachen an das Roster, wo die Stars da rumstehen wie Erstklässler die der Lehrer in Gruppen einteilt, reichlich bescheuert finde. Security und WWE ist genauso wie Star Trek und Redshirts. Wenn man sowas oft genug wiederholt wird's vorhersehbar und lächerlich. Man sollte zur Abwechslung auch mal effektive Security booken.

- Six Woman Tag Team Match: Ich hab nicht mal gegen das Zerbrechen der Brille (wurde von einigen auf Twitter als "geschmacklos" und Ähnliches betitelt) aber das Finish war doch einfach Mist. Ein Mist-Finish das dieses Match - das ziemlich gut war - nicht verdient hat m.M.n. Ich meine was war denn das bitte? Natalya bricht den Sharpshooter ab und weint, die Riott Squad haut ab und Sasha & Bayley kommen zum Trösten zu ihr. Und weiter? Kein Ring-Gong, kein Count-Out, kein nix?! WTF!

- Apollo Crews vs. Jinder Mahal war eben da. Hab mich da mehr gewundert wo der gesamte Anhang der beiden war, als darüber was da im Match passiert. Vermutlich wollte man Kosten sparen...

- Tag Team Title Geschehen wurde dann stimmig aufgelöst. Mit Corbin als Heel-GM kann man eine solche Story gut bringen. Tag Team Title sind damit befreit von Rollins & Ambrose und bei einem guten Tag Team. Einziger Makel an diesem Booking ist für mich, dass AoP den Titel auf diese Weise gewonnen haben. Das ist ein bisschen das "Jax/Evolution"- oder "Strowman/MitB"-Problem. Die Authors of Pain sind derart dominant und einfach glaubhafte Erscheinungen, dass sie einen solchen Sieg nicht gebraucht hätten. Hätte hier ein Heel-Team, das sich den Sieg auf diese Art erschleichen muss und dann später den Titel an AoP fair verliert besser gefunden. Aber okay, man brauchte eben SOFORT neue Tag Team Champions, die glaubhaft sind, wegen der Survivor Series.

- Ziggler/Elias war halt da. Mich freut es für Elias, find's aber merkwürdig wie man Ziggler einsetzt. Nicht dass ich ihn unbedingt besser eingesetzt sehen wollen würde, aber jmd. der geradeso am Titel "Best in the World" gescheitert ist wegen des Heel-Commissioner der Gegenseite, dann hier verlieren zu lassen ist schon "kurios".

- Aufbau Ronda vs. Becky war ebenfalls da. Ebenso wie die Jax/Tamina/Ember Nummer und erneut Lashley vs. Balor.

- Main Event war als Match nicht gut. Als Entscheidung Drew McIntyre endlich als Main Event Guy darzustellen ziemlich gut.
 
[MENTION=70694]Klabauter[/MENTION] Ich hätte mir diesen Titelgewinn für die AoP schon vor einem halben Jahr gewünscht und zwar gegen Braun Strowman. Damit hätte man das damals wenigstens halbwegs vernünftig lösen können: Strowman pflügt sich ein paar Wochen lang durch die Teams bei Raw bis er von den AoP, die zumindest zu zweit stärker sind als er alleine aufgehalten wird. Das hätte mir gefallen. :)
 
@Klabauter Ich hätte mir diesen Titelgewinn für die AoP schon vor einem halben Jahr gewünscht und zwar gegen Braun Strowman. Damit hätte man das damals wenigstens halbwegs vernünftig lösen können: Strowman pflügt sich ein paar Wochen lang durch die Teams bei Raw bis er von den AoP, die zumindest zu zweit stärker sind als er alleine aufgehalten wird. Das hätte mir gefallen. :)

Damit wäre die Tag Team Division ja noch lächerlicher geworden, als sie jetzt schon ist.
 
Damit wäre die Tag Team Division ja noch lächerlicher geworden, als sie jetzt schon ist.

Achja? Braun Strowman besiegte die Tag Champs bei Wrestlemania quasi alleine und legte dann die Titel nieder. Damit hat man für mich klar signalisiert dass Strowman alleine jedes Team bei Raw besiegen könnte. Mit einem Sieg der AoP gegen Strowman hätte man gezeigt, dass auch ein Braun Strowman nicht alleine gegen ein "starkes" Tag Team bestehen kann. Was daran genau hätte die Raw Tag Teams noch mehr ins Lächerliche gezogen, als es Strowmans Titelgewinn schon getan hatte?
 
Achja? Braun Strowman besiegte die Tag Champs bei Wrestlemania quasi alleine und legte dann die Titel nieder. Damit hat man für mich klar signalisiert dass Strowman alleine jedes Team bei Raw besiegen könnte. Mit einem Sieg der AoP gegen Strowman hätte man gezeigt, dass auch ein Braun Strowman nicht alleine gegen ein "starkes" Tag Team bestehen kann. Was daran genau hätte die Raw Tag Teams noch mehr ins Lächerliche gezogen, als es Strowmans Titelgewinn schon getan hatte?
Ich mag mich täuschen, aber ich denke [MENTION=50347]AnDerTheker[/MENTION] stört der Teil mit dem "durch's Roster pflügen"...
 
Achja? Braun Strowman besiegte die Tag Champs bei Wrestlemania quasi alleine und legte dann die Titel nieder. Damit hat man für mich klar signalisiert dass Strowman alleine jedes Team bei Raw besiegen könnte. Mit einem Sieg der AoP gegen Strowman hätte man gezeigt, dass auch ein Braun Strowman nicht alleine gegen ein "starkes" Tag Team bestehen kann. Was daran genau hätte die Raw Tag Teams noch mehr ins Lächerliche gezogen, als es Strowmans Titelgewinn schon getan hatte?

Man hat gesehen, dass Strowman alleine die Champions besiegen konnte. Wäre er danach durch die Division gepflügt, hätte er auch noch die meisten oder alle anderen Teams besiegt. So war es "nur" ein Team. Was du jetzt implizierst, wäre durch deinen Weg nachgewiesen worden. Also ja, wäre Strowman erst noch durch die Division gepflügt, wäre diese noch lächerlicher gemacht worden.
 
Ich mag mich täuschen, aber ich denke [MENTION=50347]AnDerTheker[/MENTION] stört der Teil mit dem "durch's Roster pflügen"...

Achso, dann sollte ich das noch ein bisschen präzisieren: Ich meinte mit "durchpflügen" dass Strowman nochmal die ganzen Luppi Teams(Titus Worldwide, B-Team, Rhyno& Slater) die er in der Battle Royal schon alle auf einmal besiegt hatte nochmal einzeln besiegen darf. Das hätte natürlich nicht sein müssen aber hätte da noch einen gewissen Spannungsbogen reinbringen bzw. die Geschichte noch etwas strecken können. Die guten Teams wie äh naja eigentlich nur The Revival hätte man natürlich verschonen sollen.

Edit:
Man hat gesehen, dass Strowman alleine die Champions besiegen konnte. Wäre er danach durch die Division gepflügt, hätte er auch noch die meisten oder alle anderen Teams besiegt. So war es "nur" ein Team. Was du jetzt implizierst, wäre durch deinen Weg nachgewiesen worden. Also ja, wäre Strowman erst noch durch die Division gepflügt, wäre diese noch lächerlicher gemacht worden.

Siehe oben
PS: Müssen wir wiklich so tun als ob es nach einem Sieg gegen The Bar noch fraglich gewesen wäre ob Strowman auch das B-Team alleine hätte besiegen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe oben
PS: Müssen wir wiklich so tun als ob es nach einem Sieg gegen The Bar noch fraglich gewesen wäre ob Strowman auch das B-Team alleine hätte besiegen können?

Das B-Team sicherlich nicht, es kam in deinem ersten Beitrag aber anders rüber. Da hätte ich auch Teams wie Revival oder Wyatt/Hardy beim durchpflügen mitgezählt mit den Authors of Pain als "Rettung".
 
Es geht so schlecht weiter wie bei Crown jewel.
1. Endlos langes Gelabber nur um für den nächsten PAY-per-View hinzuweisen.
2. Natalia & Co - Hässlichkeits Squod. Match mal wieder typisch, Ende katastrophal lasst och mal diese Lächerlichkeiten jeder weiß doch das war ne Sonnenbrille für 50 cent vom nächsten Strassenverkäufer. Zuviel Show!
3. Crews - Mahal, zu kurz aber auch egal, crews hat Potenzial Mahal halftert ab ok.
4. AOP - Rollins, Handicap Matches sind nur dann gut wenn es 2 gegen einen Koloss sind so einfach nur fade, Hätten echt was besseres machen können mit den Champion titeln als so. z. B. Battle royal, Royal Rumbel ein Tunier aber WWe entschied sich wieder für die langweiligste Lösung. Das nach dem Match Ambross rauskam und die ko-en Rollins attakiert soll wohl dem nächsten Event dienen die beiden gegeneinander. So lang wirds wohl weiter wöchentliche Attacken geben.
5. Ziggler - Elias wohl das beste match des Abends. Anscheinend lassen sie Elias jetzt zum Guten werden, schade nur das der technisch so beschränkt ist.
6. Moon - Jax, Match ganz gut wenn auch kurz, Nur was sollte das am Ende jax wendet sich zusammen mit der anderen Gesichtsbaracke gegen Moon mit der sie vorher doch immer gut konnte ohne irgendeinen Grund oder Vorteil. - Einfach nur bescheuert.
7. Lashley - Baylor, schön das der Nervenbold ein paar reingekriegt hat, aber viel zu spät. WAs soll das Lashley ist einfach nur noch genervt anzuschauen und Baylor darf nur noch verlieren dabei ist er einer der wenigen die Technik und Schnelligkeit vereinen.
8. McIntyre - Angle, am Anfang noch die attcke auf einen KO-en Baylor toll dann ein lächerliches Match eines Überheblichen MCIntyre, das hat nur Wirkung wenn er dann verliert.
9. Der Running-gag Corben- Strowman, total bescheuert am Anfang versucht der ganze WWE Kader Strowman aufzuhalten, dabei hätten die meisten von denen eher Grund ihm den Weg freizumachen und Corben festzuhalten und der Rest wäre normalerweise Strowman eher aus dem Weg gegangen. Corben zeigt sich mal wieder als absoluter Feigling. Das hat aber Potenzial machen sie wieder so eine ähnlich Show draus wie bei Owens gegen Strowman für diese Show allerdings nicht unterhaltsam da Corben abhauen kann.
 
Oben