NXT Takeover: War Games II Matchcard (17.11.2018)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
NXT Takeover: War Games II
Ort: Staples Center in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 17. November 2018


Uhrzeit:
Ab 01:00 MEZ (in der Nacht vom 17.11. auf den 18.11.2018)

Live-iPPV:

Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Für Neuabonnenten ist der erste Monat kostenlos. Klick!

War Games Match
War Raiders (Hanson & Rowe), Ricochet & Pete Dunne vs. The Undisputed Era (Adam Cole, Bobby Fish, Kyle O’Reilly & Roderick Strong)

NXT Championship
Singles Match
Tommaso Ciampa (c) vs. The Velveteen Dream

NXT Women's Championship

2-out-of-3-Falls Match
Shayna Baszler(c) vs. Kairi Sane

Singles Match
Johnny Gargano vs. Aleister Black
 
Es wird schwer, aber ich könnte mir vorstellen, dass dieses War Games nochmal ne Schüppe drauf legt, zum letzten Jahr. Kann los gehen!!!
 
schade das es Riddle vs. Ohno nicht auf die Main card schafft. Das würde ein absoluter showstealer werden.
 
Die Show hyped mich überhaupt nicht.
- War Games Match interessiert mich dann noch am meisten, auch wenn ich kein fan von Gimmik Matches bin. UE wird wohl verlieren.
- Ciampa vs Dream ist dann für mich das absolute lowlight. Ciampa als Champion gibt mir gar nichts, während ich Dream überhaupt nicht brauche. Ciampa wird wohl verteidigen.
- Bazler vs Sane könnte gut werden. Kairi Sane wird den Titel nicht zurück bekommen und vermutlich recht bald im Main Roster auftauchen. Als Mitglied im Smackdown Womens Titel ?
- Gargano vs Black wird gut werden. Der Sieger wird wahrscheinlich beim Rumble takeover ein World Titel Match bekommen. Ich denke, das Black bald ins Main Roster kommen wird, daher tippe ich auf Gargano.

NXT momentan einfach nicht mein Fall. Leider gibt es bei diesem Event auch kein Tag Team Titel Match. Was Schade ist, da diese Match meistens die besten am Abend waren.
 
Also ich bin richtig gehypt, das wird eine großartige Show.

- Black vs Gargano wird bestimmt das MotN, mit 20 min + werden beide die Halle abreißen. Hoffe natürlich auf einen Gargano Sieg. Sieger ist mMn offen, kann mir vorstellen, dass Black bald ins Main Roster geht. Gargano MUSS einfach noch sein Payoff gegen Ciampa bekommen.

- Das Women's Titel Match wird auch sehr interessant. Bisher haben mir alle Matches zwischen beiden gefallen. Die Siegerin ist auch hier offen, ich bin der Meinung, dass Baszler verteidigen sollte. Hoffentlich mit nicht zu vielen Eingriffen.

- NXT Championship: Ciampa MUSS einfach gewinnen. Ich sehe Dream gerne, aber als Champ kann ich ihn mir aktuell nicht vorstellen.

- War Games: Rein vom Aufher her das Match, was mich am wenigsten interessiert. Das Match wird aber sicherlich großartig werden. Freue mich auf coole Spots :D
 
Was ich möchte:
Aleister Black, Kairi Sane, Tommaso Ciampa und Undisputed Era gewinnen.

Was passieren wird:
Johnny Gargano, Shayna Baszler, Tommaso Ciampa und War Raiders, Ricochet & Dunne gewinnen.
 
Was ich möchte:
Aleister Black, Kairi Sane, Tommaso Ciampa und Undisputed Era gewinnen.

Was passieren wird:
Johnny Gargano, Shayna Baszler, Tommaso Ciampa und War Raiders, Ricochet & Dunne gewinnen.

Ich finde es immer unschön wenn ein Random Team wie War Raiders, Ricochet & Dunne (die sich nicht einmal wirklich leiden können) gegen ein eingespieltes Team wie die Undisputed Era gewinnen.

Sieht man Kairi Sane vielleicht am Sonntag bei Team Smackdown ? bei NXT ist sie doch eigentlich durch oder nicht ?
 
Bei NXT Takeover ist das gute, wenn es keine Großartige Show ist, wird es zumindest eine sehr sehr gute.

Die matches lesen sich zumindest gut.
Am Meisten freue ich mich auf das War Games match, dass sicherlich klasse wird.

Nur mit Chiampa vs Dream habe ich ein Problem.
Ich halte eigentlich nicht allzuviel von Dream im Ring. Nach seinem match gegen Black kam eigentlich nicht mehr viel nach, dass mich wirklich mitriss, obwohl er mit Ricochet usw. Die Chance gehabt hat.
Zumal mich die ansetzung selber auch nicht wirklich reizt.

Wenig matches, die dafür genug Zeit und Qualität haben werden.
Da ich noch nie von einem Takeover event enttäuscht war, freue ich mich darauf.
 
Ich finde es immer unschön wenn ein Random Team wie War Raiders, Ricochet & Dunne (die sich nicht einmal wirklich leiden können) gegen ein eingespieltes Team wie die Undisputed Era gewinnen.
Naja. Die Undisputed Era hat bereits einmal War Games gewonnen zudem würde es in meinen Augen auch einfach von der Geschichte her besser passen, wenn man das nach War Games mit den War Raiders gegen Undisputed Era um den Titel weitererzählen kann. Wenn die Undisputed Era das Match einfach gewinnt gibt's nicht direkt eine Fortsetzung der Story. Es sei den Fish oder Cole pinnen Ricochet um dann eine Story für den Midcard Title aufzubauen, wobei man da eben Undisputed Era vs. Ricochet auch zur Genüge hatte. Insofern möchte ich einfach das Match mit

Sieht man Kairi Sane vielleicht am Sonntag bei Team Smackdown ? bei NXT ist sie doch eigentlich durch oder nicht ?
Ich hätte einfach bei NXT gerne mehr für Kairi gehabt als nur einen Alibi-Titelgewinn ohne Verteidigung. Sehe da auch für sie als Babyface-Champion gegen den Überschuss an Heels den man bei NXT hat bei den Frauen weit mehr Optionen als wenn man Shayna als Heel-Champion hat. Außerdem will ich einfach Shaynas Buddys nicht im NXT TV Produkt haben, weil sie schlicht scheiße sind.

Oder kurz: Ich würde Kairi natürlich den Main Roster Aufstieg gönnen (finanziell, aber auch vom Spotlight her). Für das Produkt NXT würde ich mir aber Kairi statt Shayna als Champion wünschen.

Zumal Shayna als Mitglied bei der Survivor Series auch mehr Sinn ergeben würde, will man doch unbedingt Horsewomen vs. Horsewomen. Da wäre ein Betrug von Shayna an SmackDown durchaus denkbar, also dass sie für SmackDown antritt und dann ihr Team hintergeht. So kann RAW Punkte holen ohne dass SD dumm aussieht und man kann die Horsewomen-Fehde pushen indem Corbin oder Stephanie dann Ronda danken, dass sie geholfen hat, dass RAW und nicht SmackDown Shayna unter Vertrag nimmt. Die Horsewomen-Fehde pushen ja Becky und Ronda auf Twitter schon nebenher und Charlotte & Becky haben sich ja auch schon angenähert...
 
Naja. Die Undisputed Era hat bereits einmal War Games gewonnen zudem würde es in meinen Augen auch einfach von der Geschichte her besser passen, wenn man das nach War Games mit den War Raiders gegen Undisputed Era um den Titel weitererzählen kann. Wenn die Undisputed Era das Match einfach gewinnt gibt's nicht direkt eine Fortsetzung der Story. Es sei den Fish oder Cole pinnen Ricochet um dann eine Story für den Midcard Title aufzubauen, wobei man da eben Undisputed Era vs. Ricochet auch zur Genüge hatte. Insofern möchte ich einfach das Match mit


Ich hätte einfach bei NXT gerne mehr für Kairi gehabt als nur einen Alibi-Titelgewinn ohne Verteidigung. Sehe da auch für sie als Babyface-Champion gegen den Überschuss an Heels den man bei NXT hat bei den Frauen weit mehr Optionen als wenn man Shayna als Heel-Champion hat. Außerdem will ich einfach Shaynas Buddys nicht im NXT TV Produkt haben, weil sie schlicht scheiße sind.

Oder kurz: Ich würde Kairi natürlich den Main Roster Aufstieg gönnen (finanziell, aber auch vom Spotlight her). Für das Produkt NXT würde ich mir aber Kairi statt Shayna als Champion wünschen.

Zumal Shayna als Mitglied bei der Survivor Series auch mehr Sinn ergeben würde, will man doch unbedingt Horsewomen vs. Horsewomen. Da wäre ein Betrug von Shayna an SmackDown durchaus denkbar, also dass sie für SmackDown antritt und dann ihr Team hintergeht. So kann RAW Punkte holen ohne dass SD dumm aussieht und man kann die Horsewomen-Fehde pushen indem Corbin oder Stephanie dann Ronda danken, dass sie geholfen hat, dass RAW und nicht SmackDown Shayna unter Vertrag nimmt. Die Horsewomen-Fehde pushen ja Becky und Ronda auf Twitter schon nebenher und Charlotte & Becky haben sich ja auch schon angenähert...

Ich denke mal, das die Undisputed Era die längste Zeit bei NXT gewesen ist. O`Ryle und Strong dürften die Titel wohl im Januar an War Raiders verlieren.

Das Shayne den Titel verliert halte ich für sehr unwahrscheinlich, zumal es dann wohl beim Rumble Takeover das nächste Rematch geben würde. Kairi wird das Match wohl verlieren und ins Main Roster aufsteigen. Während Bazler und Co NXT unsicher machen werden.
 
Das Shayne den Titel verliert halte ich für sehr unwahrscheinlich, zumal es dann wohl beim Rumble Takeover das nächste Rematch geben würde. Kairi wird das Match wohl verlieren und ins Main Roster aufsteigen. Während Bazler und Co NXT unsicher machen werden.
Klar. Wird leider nicht passieren. Hab ja auch nur geschrieben, was ich gerne sehen würde. Vor Allem, da ich mir dann den Horsewomen Bullshit nur einmal ansehen müsste. So bekomme ich das bei NXT und später im Main Roster nochmal. Daher lieber gleich nur einmal den Müll. Vor Allem glaube ich auch, dass Shayna bei NXT nicht mehr groß was machen kann (Bully-Champ eben, der schwächer weghaut, wahlweise mal mit Hilfe), während bei Kairi noch viele Möglichkeiten bestünden.

Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass heute Xia und Io debütieren und man erst beim TakeOver bei WrestleMania wieder ein Titelmatch bringt. Eben um Shafir und Duke zu legitimieren.
 
Oben