Serverwechsel - Wrestling-Infos.de zieht um!

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Liebe W-I Freunde,

heute ist Freitag und bevor es endlich ins Wochenende geht, müssen unsere blauen Männchen hinter den Kulissen nochmal ackern, denn am heutigen Tag steht unser Serverwechsel an! Viele werden es in der Vergangenheit mitbekommen haben, häufig war die Seite recht langsam, Ladezeiten dehnten sich aus oder die Seite war gar nicht zu erreichen. Wir haben stets um Nachsicht gebeten, nun gehört dies der Geschichte an!

Deswegen: Wundert euch nicht, der besagte Wechsel soll heute über die Bühne gehen. Daher werden Forum und Startseite einige Stunden nicht zu erreichen sein. Im optimalen Fall sind wir am Nachmittag/Abend erreichbar, wenn nicht alles glatt läuft, vllt. auch erst in der Nacht oder am morgigen Samstag! Also, packt eure Kartons und ab auf den schnelleren Server

Liebe Grüße,

Euer Nexus (Marvin)
 
Na hoffentlich reichen uns die Umzugskartons für die ganzen Artikel, News, Berichte usw. Das wäre ja ärgerlich, wenn wir die Hälfte aussortieren müssten
 
Wenn es nicht gleich auf Anhieb funktioniert mit dem Serverwechsel dann werde ich kündigen...
 
Na hoffentlich reichen uns die Umzugskartons für die ganzen Artikel, News, Berichte usw. Das wäre ja ärgerlich, wenn wir die Hälfte aussortieren müssten

Hauptsache, der große prunkvoll verzierte Karton mit der Aufschrift "Thez" kommt mit. Wehe, Ihr habt an der Luftzufuhr gespart.
 
Hauptsache, der große prunkvoll verzierte Karton mit der Aufschrift "Thez" kommt mit. Wehe, Ihr habt an der Luftzufuhr gespart.
Bitte keine Lebewesen in geschlossenen Kartonagen transportieren. Vielen Dank!
Außerdem: den großen, prunkvollen Karton hat sich [MENTION=2863]Nexus3D[/MENTION] direkt unter den Nagel gerissen...
 
Ich kann leider nicht auf mein eigenes Benutzerprofil zugreifen, sondern nur auf eure. Geht das noch jemandem so?
 
Generell solltet ihr bitte alle mal eure Cookies löschen um alle Überbleibsel des alten Servers zu beseitigen.
 
There are no Cookies. Only Thezlactus.

17p7wv.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben