Team Jarret's Mystery Partner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

horst

Undercard
Diese Woche wurde bekannt gegeben, dass nächste Woche das letzte Mitglied von Team JJ bekannt gegeben wird. Hierbei handelt es sich um einen ehemaligen Champion der Promotion aus Nashville. Wen vermutet ihr? Also ich hoffe dass Chris Daniels, der Fallen Angel, gemeint ist, und dass Kaz endlich wieder Suicide spielt.
 
Es könnte durchaus Christopher Daniels mit seinem alten Gimmick sein.
Jedoch habe ich vorhin gelesen, dass die TNA kurz vor einer Verpflichtung eines ehemaligen World Champions stehe. Dieser war aber vorher bei einer anderen Wrestling Liga. Es könnte also sein, dass ein ehemaliger WWE Entertainer zu TNA geht.
Angeblich soll es sich dabei um Tazz halten, jedoch ist es nur ein Gerücht!
 
Es könnte durchaus Christopher Daniels mit seinem alten Gimmick sein.
Jedoch habe ich vorhin gelesen, dass die TNA kurz vor einer Verpflichtung eines ehemaligen World Champions stehe. Dieser war aber vorher bei einer anderen Wrestling Liga. Es könnte also sein, dass ein ehemaliger WWE Entertainer zu TNA geht.
Angeblich soll es sich dabei um Tazz halten, jedoch ist es nur ein Gerücht!

Auf der TNA Seite stand als Werbung für die nächste Impact! Ausgabe , dass ein ehemaliger TNA Champion bekannt gegeben wird, der im Team JJ ist. Außerdem wurde ein Interview zwischen Mick Foley und Cactus Jack angekündigt :D
 
Bin mir auch ziemlich sicher das es der Fallen Angel wird.Jetzt wo Kaz wieder fit ist und suicide spielt wäre die Zeit für ein comeback von Daniels doch ideal
 
Daniels wäre sehr realistisch ich hoffe darauf das er wieder als Fallen Angel auftritt weil diese Gimmick seine beste war und er diese auch sehr gut verkörpert hat.
 
Ich vermute, dass es sich hierbei um Tazz handelt. ;)

Ich traue auch der Ansage nicht, dass es ein ehemaliger TNA Champion sein wird.. Naja, wir werden sehen!
 
Ich vermute, dass es sich hierbei um Tazz handelt. ;)

Ich traue auch der Ansage nicht, dass es ein ehemaliger TNA Champion sein wird.. Naja, wir werden sehen!

Also findest du, dass die TNA Seite, die einzig Offizielle der Welt, lügt? Na viel Spaß.
Außerdem wissen die doch, dass jeder Chris Daniels wiederhaben will.

Aus der MEM wird es auch keiner weil die alle, außer Sting, im Team Angle gesetzt sind und ich denke Angle würde dann wieder so stylisch durchdrehen und die halbe TNA Besatzung Angle Slammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also findest du, dass die TNA Seite, die einzig Offizielle der Welt, lügt? Na viel Spaß.
Außerdem wissen die doch, dass jeder Chris Daniels wiederhaben will.

Aus der MEM wird es auch keiner weil die alle, außer Sting, im Team Angle gesetzt sind und ich denke Angle würde dann wieder so stylisch durchdrehen und die halbe TNA Besatzung Angle Slammen.
Du weißt sicherlich auch, dass nicht jeder Spoiler stimmt, oder?
Gerade weil JEDER Christopher zurück haben will, wäre es wenn man Tazz zur TNA holt sehr sehr sehr überraschender. ;)
 
Ich hoffe auch sehr dass es Daniels ist.
Er ist hammer Wrestler und wäre cool wenn er es ist.
 
Du weißt sicherlich auch, dass nicht jeder Spoiler stimmt, oder?
Gerade weil JEDER Christopher zurück haben will, wäre es wenn man Tazz zur TNA holt sehr sehr sehr überraschender. ;)

Und du weißt sicherlich, dass TNA nicht WWE ist oder?
JJ hats auch selbst gesagt und ich denke ob nun Chris Daniels oder Tazz, für die Quoten wäre es ausnahmsweise wohl irrelevant.
 
Es war einigermaßen vorraussehbar das es der fallen Angle wird jeder andere hätte mich überrascht...
tja da lässt sich nicht mehr viel sagen ich denke das thema lässt sich closen..
 
The Fallen Angel ist zurück !

Christopher Daniels ist das letzte Mitglied im Team von Double J, demnach kann ich den Threat auch closen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben