Sorge um Alexa Bliss - Survivor Series: Welche Finishes kann man bei Lesnar vs Styles und Rousey vs Lynch erwarten? - Harper verletzt - Vorschau auf R

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Sorge um Alexa Bliss - Survivor Series: Welche Finishes kann man bei Lesnar vs Styles und Rousey vs Lynch erwarten? - Harper verletzt - Vorschau auf RAW - Nur 4 Matches bei "Takeover: War Games II"?

- Wie Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Radio verriet, könnten die gesundheitlichen Probleme von Alexa Bliss größer sein als bisher angenommen. Demnach soll die 27-jährige in den letzten Monaten mehrere Gehirnerschütterungen erlitten haben, was man durchaus als alarmierend bezeichnen könnte. Dies soll auch der Grund dafür sein, warum man Alexa zuletzt noch nicht wieder aktiv als Wrestlerin sondern vielmehr als Managerin eingesetzt hat. Eine hohe Anzahl von Gehirnerschütterungen bzw. eine hohe Anzahl selbiger innerhalb kurzer Zeit, kann durchaus das vorzeitige Karriereende bedeuten, da mit jeder weiteren Gehirnerschütterung das Risiko von Spätfolgen drastisch steigt.

- Aktuell geht man davon aus, dass das Match zwischen Brock Lesnar und AJ Styles bei der "WWE Survivor Series 2018" kein cleanes Finish haben wird. Bei der Auflage des PPVs im vergangenen Jahr kam es bekanntlich bereits zur gleichen Paarung, damals konnte Lesnar klar gewinnen. Da man bei WWE wohl in diesem Jahr nicht das gleiche Ergebnis präsentieren will und AJ aber auch keineswegs clean gegen Lesnar gewinnen wird, stehen zwei Optionen zur Auswahl. Entweder das Match wird ohne Finish enden, oder Styles gewinnt nach Eingriff einer dritten Person (wie z.B. Braun Strowman oder Drew McIntyre), die in naher Zukunft gegen Brock Lesnar um den Titel antreten wird. Auch beim Match zwischen Ronda Rousey und Becky Lynch sollte man nicht zwangsläufig mit einem klaren Finish rechnen. Zumindest soll zuletzt ein Sieg von Becky Lynch nach Eingriff von Nia Jax und Tamina diskutiert worden sein.

- Luke Harper laboriert aktuell offenbar an einer Handverletzung. Jon Huber, so Harpers bürgerlicher Name, wurde am Wochenende bei einer Show von Comedian Brad Williams gesichtet und trug dabei einen Gips an seiner linken Hand. Weitere Details zur Verletzung sind aktuell nicht bekannt. Aufgrund einer Verletzung seines Tag Team Partners Erick Rowan wurde Luke Harper bereits seit August nicht mehr in den TV-Shows eingesetzt, seit dem 01. Oktober war der 38-jährige aber auch nicht mehr bei Houseshows im Einsatz.

- Die Matchcard von "NXT Takeover: War Games II" wird letztlich wohl aus den vier bisher angekündigten Matches bestehen. Ursprünglich war noch die Paarung Kassius Ohno vs. Matt Riddle für das Special geplant, aus Zeitgründen wird man es aber bei vier Matches, die bei einer geplanten Showlänge von 2½ Stunden alle viel Zeit bekommen sollen, belassen. Kassius Ohno vs. Matt Riddle wird laut Dave Meltzer dennoch im Staples Center in Los Angeles, Kalifornien über die Bühne gehen, allerdings wird man das Match direkt vor der Main Show für die nächste NXT-Weeklie aufzeichnen. Zur kompletten Card gelangt ihr HIER!

- Die letzte Ausgabe von "Monday Night RAW" vor dem "Survivor Series 2018"-PPV am kommenden Sonntag findet heute Nacht im Sprint Center in Kansas City, Missouri statt. Bisher wurden keine Matches für die Episode angekündigt, allerdings bestätigte man bereits Auftritte von Stephanie McMahon und Brock Lesnar. Steph wird sich zum Sieg von Shane McMahon im World Cup Tournament bei "WWE Crown Jewel" äußern, während Lesnar, bzw. wohl eher Paul Heyman, über das Match gegen AJ Styles beim Pay-per-view sprechen wird. Des Weiteren wird Alexa Bliss ihr Team RAW für das Traditional Survivor Series Elimination Match der Frauen benennen, und wir werden erfahren, wer den roten Brand bei den Matches der Männer und der Tag Teams vertreten wird.
 
- Keine guten Neuigkeiten zu Alexa Bliss. Ich finde zwar ihre nicht aktive Rolle durchaus erfrischend für das Produkt, aber der Grund dafür ist natürlich absolut scheiße.

- Zwei Matches ohne cleanes Finish, weil man Lesnar und Rousey nicht clean verlieren lassen will. Na ganz toll... :rolleyes:

- Die News zu NXT TakeOver finde ich sehr interessant. Zweieinhalb Stunden für vier Matches ist jede Menge Zeit. Da sollte sehr viel bei den Gimmick-Matches rausspringen. Gefällt mir! Auch wenn ich gespannt bin, wie man die Finishes hier gestaltet. Diese TakeOver-Veranstaltung ist was die Sieger anbelangt offen wie lange nicht.
 
Das man Rousey noch nicht verlieren lassen will, okay. Aber was würde es Lesnar kosten, den Champion von SmackDown zu stärken?
 
Doch, aktuell ist er das. Der einzige, der da ein Wörtchen mitzureden hätte, wäre Roman Reigns, aber der ist ja leider gerade kein Aktiver. Alle anderen Wrestler der Welt stehen weit darunter.
 
Brock Lesnar und AJ Styles [...] kein cleanes Finish
Ronda Rousey und Becky Lynch nicht zwangsläufig mit einem klaren Finish rechnen
MMn sollten sowohl Styles als auch Becky gewinnen. Es würde beiden enorm helfen ohne die anderen beiden zu beschädigen.
Ob da eine Ablenkung oder eine "Verletzung" am Ringpfosten oä vorausgeht ist egal.

Da sie sich durch die unterschiedlichen Brands eh nicht so schnell wieder sehen wäre das etwas mit dem die 2 angeben könnten. Und man hätte ein "aber gegen AJ/Becky konntet ihr nicht gewinnen" in der Hinterhand um irgendwann eine größere Story aufzubauen.
Gerade bei Lesnar ist es vollkommen wurscht ob er gewinnt. Er bleibt das Beast und das Match gegen Strowman wird sowieso ein Gimmick-Match vielleicht sogar bei TLC. Zumindest darf Strowman die Stipulation wählen, wenn Raw gewinnt.
 
Und wie wäre dann der latainische Begriff für einen Champion des Universums?
Vermutlich ähnlich. Soweit sich die alten Römer überhaupt Gedanken zu derartigen Begriffen machten ;-)

Worum es mir eigtl. ging ist dass Lesnar nicht über einem World Champion steht, nur weil sein Titel - m.E. scheinbar - auf das Universum abstellt. Übrigens selbst dann nicht, wenn man mit Universal auf das Weltall/Universum abstellt, denn auch "die Welt" umfasst eben jenes Universum.

Aber wie auch immer. Ich denke weder der Thread braucht diese Diskussion, noch wolltest du diese Diskussion, sondern nur 'nen lässigen Spruch raushauen, also belassen wir es doch einfach dabei...
 
Vermutlich ähnlich. Soweit sich die alten Römer überhaupt Gedanken zu derartigen Begriffen machten ;-)

Worum es mir eigtl. ging ist dass Lesnar nicht über einem World Champion steht, nur weil sein Titel - m.E. scheinbar - auf das Universum abstellt. Übrigens selbst dann nicht, wenn man mit Universal auf das Weltall/Universum abstellt, denn auch "die Welt" umfasst eben jenes Universum.

Aber wie auch immer. Ich denke weder der Thread braucht diese Diskussion, noch wolltest du diese Diskussion, sondern nur 'nen lässigen Spruch raushauen, also belassen wir es doch einfach dabei...

Lässig bin ich sowieso. Und wenn ich dabei kostenlos noch Latein-Unterricht bekomme - umso besser!
Aber jo. Lesnar steht nicht über dem World Champ. Spannend wäre nur ob er über dem UFC-Champ steht... Aber das ist ne andere Sache.

Ich fänds btw. relativ geil wenn AJ hier clean gewinnen würde. Aber wer bin ich schon... 2 Fuck Finishes bei einem Top-4-PPV klingt nach einer guten Idee :)
 
Lässig bin ich sowieso. Und wenn ich dabei kostenlos noch Latein-Unterricht bekomme - umso besser!
Aber jo. Lesnar steht nicht über dem World Champ. Spannend wäre nur ob er über dem UFC-Champ steht... Aber das ist ne andere Sache.

Ich fänds btw. relativ geil wenn AJ hier clean gewinnen würde. Aber wer bin ich schon... 2 Fuck Finishes bei einem Top-4-PPV klingt nach einer guten Idee :)

Ich finde es witzig, dass du "Bragging Rights" als Top 4 PPV bezeichnest.^^ Nichts anderes ist die Veranstaltung nämlich: "Bragging Rights" mit dem Titel "Survivor Series", kurz gesagt Etikettenschwindel.;)
 
Ich finde es witzig, dass du "Bragging Rights" als Top 4 PPV bezeichnest.^^ Nichts anderes ist die Veranstaltung nämlich: "Bragging Rights" mit dem Titel "Survivor Series", kurz gesagt Etikettenschwindel.;)
Ich kann mich nicht erinnern, dass bei den letzten beiden Survivor Series eine Trophäe vergeben wurde. Ebenso wenig erinnere ich mich an Survivor Series Tag Matches bei Bragging Rights.
 
Ich finde es witzig, dass du "Bragging Rights" als Top 4 PPV bezeichnest.^^ Nichts anderes ist die Veranstaltung nämlich: "Bragging Rights" mit dem Titel "Survivor Series", kurz gesagt Etikettenschwindel.;)

Ich kann mich nicht erinnern, dass bei den letzten beiden Survivor Series eine Trophäe vergeben wurde. Ebenso wenig erinnere ich mich an Survivor Series Tag Matches bei Bragging Rights.

Bragging Series. Survivor Rights. Let's call it a crossover!
Man kann der WWE vieles vorwerfen aber innovative Ideen hatten sie schon immer...
 
Ich kann mich nicht erinnern, dass bei den letzten beiden Survivor Series eine Trophäe vergeben wurde. Ebenso wenig erinnere ich mich an Survivor Series Tag Matches bei Bragging Rights.

Für mich macht es keinen Unterschied ob in den ansonsten bedeutungslosen SDL vs. RAW Matches eine wertlose Trophäe vergeben wird oder nicht. Und ich finde der Unterschied zwischen einem 5 vs. 5 und einem 7 vs. 7 Elimination Tag Team Match liegt auch im kaum messbaren Bereich...
 
Für mich macht es keinen Unterschied ob in den ansonsten bedeutungslosen SDL vs. RAW Matches eine wertlose Trophäe vergeben wird oder nicht. Und ich finde der Unterschied zwischen einem 5 vs. 5 und einem 7 vs. 7 Elimination Tag Team Match liegt auch im kaum messbaren Bereich...
Ich mag mich täuschen, aber gab es bei Bragging Rights Elimination Matches? Ich meine mich zu erinnern, dass da nur "normale" Tag Team Matches stattfanden, also First-Fall-to-a-Finish und da finde ich den Unterschied dann durchaus "messbar".
 
Ich mag mich täuschen, aber gab es bei Bragging Rights Elimination Matches? Ich meine mich zu erinnern, dass da nur "normale" Tag Team Matches stattfanden, also First-Fall-to-a-Finish und da finde ich den Unterschied dann durchaus "messbar".

Also ich erinnere mich, dass es bei Bragging Rights 2010 ein 7 vs. 7 Elimination Match gab und ich meine Edge war am ende übrig.
 
Kommt mir das nur so vor oder hat die Häufigkeit von Gehirnerschütterungen vor allem bei den Damen stark zugenommen? Unfälle passieren aber vielleicht sollte man anfangen die Damen besser zu schützen und gleich damit beginnen Nia Jax aus dem Verkehr zu ziehen. Lustig ist das nicht mehr.
 
Warum regt sich denn jeder über Nia Jax auf?
Wer gestern Brock Lesnar beim Suplex gegen den Singh Bruder gesehen hat, sollte in Sorge um Daniel Bryan sein.
Es ist allein ein Wunder, dass niemand als Rollstuhlfahrer endete, wenn du gegen Brock Lesnar in den Ring steigst.
 
Also ich erinnere mich, dass es bei Bragging Rights 2010 ein 7 vs. 7 Elimination Match gab und ich meine Edge war am ende übrig.

2010 gab es tatsächlich ein Elimination Tag Team Match 7 vs 7. Team SD vs Team Raw.
Als Sieger gingen Rey MYsterio und Edge hervor, die entsprechend die Trophähe für ihren Brand nach Hause geholt haben.
So gesehen nicht viel anders als die klassischen Survivor Series Matches.
 
Oben