Rousey vs Lynch aktuell als Main Event von WrestleMania 35 eingeplant! - Wird bei NXT zukünftig nicht mehr zwangsläufig fürs Main Roster ausgebildet?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, soll laut den neusten Plänen die Paarung Ronda Rousey vs. Becky Lynch den "WrestleMania 35"-PPV headlinen! Nachdem Becky Lynch sich bei "Monday Night RAW" eine Gehirnerschütterung zugezogen hatte und somit ihr Match gegen Ronda bei der "Survivor Series" abgesagt werden musste, entschieden Vince McMahon und Ronda Rousey am Dienstag, dass dies die beste Richtung für die größte Show des Jahres ist. Ursprünglich plante man bekanntlich mit dem Match Charlotte Flair vs. Ronda Rousey für "WrestleMania 35", da diese Paarung nun aber bereits auf den "Survivor Series"-PPV vorgezogen werden musste, könnte die Verletzung für Becky tatsächlich noch zu einem Glücksfall werden. Tatsächlich hätte Becky die Chance "WrestleMania 35" zu headlinen wohl nie bekommen, wenn sie sich am Montag nicht verletzt hätte. Zwar wäre sie wohl dennoch im Geschehen um die WWE Smackdown Women's Championship involviert gewesen, das große Frauenmatch bei "WrestleMania 35" hätte aber Ronda vs. Charlotte gelautet. Aktuell stehen die Chancen sogar sehr gut, dass Ronda Rousey vs. Becky Lynch den "WrestleMania 35"-PPV abschließen wird. Diese Ehre wäre - wenn nicht Ronda und Charlotte - wohl Roman Reigns und seinem Gegner (vermutlich Drew McInytre oder Dean Ambrose) oder auch Triple H und Batista vorbehalten gewesen. Da Reigns und Hunter aber mit hoher Wahrscheinlichkeit beide ausfallen werden, scheint dieser Spot wieder frei zu sein.


- In einem Conference-Call mit Pressevertretern sprach Paul "Triple H" Levesque am Mittwoch unter anderem über das Tryout-Camp in der vergangenen Woche in Köln und die Zukunft von NXT. Demnach war das Tryout in Deutschland ein großer Erfolg für die Company, da man sowohl einige sehr erfahrende Wrestler beobachten konnte, also auch einige Neulinge aus anderen Sportarten, die aber sehr viel Talent für das Business mitzubringen scheinen. Darüber hinaus erklärte Hunter, dass man nicht mehr zwangsläufig jedes NXT-Talent für das Main Roster ausbilden wird. Vielmehr möchte man in Zukunft möglich vielen Wrestlern eine Heimat geben, wo sie eine möglichst lange Karriere mit finanzieller Sicherheit haben können, ohne es jemals ins Main Roster zu schaffen. Einige Main Eventer bei NXT könnten demnach ihre dauerhafte Heimat beim dritten Brand finden, während einige RAW- und Smackdown-Talente, die im Main Roster nicht wirklich zum Zuge kommen, in Zukunft vermehrt auch bei NXT eingesetzt werden.

Dave Meltzer berichtet diesbezüglich, dass die Wrestler mit NXT:UK-Verträgen aktuell zirka 20.000 US-Dollar pro Jahr verdienen, das Gehalt bei NXT in den USA beträgt derweil 30.000 bis 75.000 US-Dollar pro Jahr, mit einigen Ausreißern nach oben. Größere Stars, wie in der Vergangenheit zum Beispiel Shinsuke Nakamura oder Finn Balor und auch einige der Neuverpflichtungen in den letzten Monaten, erhalten durchaus auch schonmal sechsstellige Gehälter. Es soll auch durchaus einige Talente geben, die sehr glücklich wären, wenn sie bei NXT bleiben könnten und nicht ins Main Roster aufsteigen. Auch auf weitere Performance Center in anderen Teilen der Welt und möglichen weiteren NXT-Ablegern wurde Hunter angesprochen. Diesbezüglich stellte er einige große Ankündigungen für Anfang 2019 in Aussicht. Ob dann auch ein NXT-Ableger in Deutschland oder vermutlich eher in Mitteleuropa angekündigt wird, bleibt abzuwarten. Laut Dave Meltzer soll es bereits Pläne für Performance Center im UK, in Saudi Arabien und anderen Teilen der Welt geben.


- Die neunte Episode der "Mixed Match Challenge" erreichte auf Facebook eine maximale Live-Zuschauerzahl von 54.300. Eigentlich sollten Charlotte Flair & AJ Styles diese Woche auf The Miz & Asuka treffen, allerdings strich WWE AJ von der Show und ließ Jeff Hardy seinen Platz an Charlottes Seite einnehmen, um so Daniel Bryans Attacke bei "Smackdown Live" zu verkaufen. Für die Ausgabe in der nächsten Woche wurden die Matches Rusev & Lana vs. R-Truth & Carmella und Bobby Roode & Natalya vs. Jinder Mahal & Alicia Fox angekündigt. Den aktuellen Punktestand sowie die komplette Show im Video findet ihr in unserem Bericht: KLICK!


Quelle: Wrestling Observer
 
Habe ich mir gedacht, dass jetzt Lynch für den WM-Hauptkampf gehandelt wird. Ich finde es großartig, wie WWE sie in diesem Jahr in diese Position gebracht hat. Sie ist vielleicht der beste Heel derzeit.
 
Hab ich schon unter den Smackdown Bericht geschrieben, dass ich mir Lynch vs. Rousey als WM Main Event wünschen würde, von daher richtig geil, falls es dazu kommen sollte.

Wenn man es nicht verbockt wird Becky wohl auch die Person sein, die seit Bryan am meisten over ist in einem WM Main Event.
 
Freut mich für Becky., die all die Jahre immer eher die dritte oder vierte Geige der NXT Horsewomen gewesen ist. Großartig war sie ja schon immer aber aktuell ist sie einfach in Top Form. Hoffen wir mal, dass sie bis dahin wieder fit ist.
 
-Es wäre wirklich übel gewesen, wenn man einen Triple H in 2019 im Main Event von WM 35 sehen würde.
Und ich würde mich mit der Vorfreude zu Lynch im Main Event von WM 35 zurückhalten. Es sind noch mehrere Monate bis zu WM entfernt und bis dahin hat Vince die Pläne unzählige male zerissen. Ich würde es Lynch gönnen, aber so sehr glaube ich nicht dran.

-Es freut mich als NXT-Fan das man nun nicht zwangsläufig NXT Wrestler nach oben ruft, um die Main Roster zu füllen. Diese ständigen wechsel haben NXT immer wieder geschadet.
 
Bei Reigns dürfte eine Teilnahme nahezu ausgeschlossen sein, Hunter dagegen traue ich es durchaus zu, rechtzeitig wieder fit zu sein. Vllt fragt er mal bei Cens nach, wie der es so immer macht...
Stand heute klingt Ronda vs Becky als ME ziemlich gut, auch wenn man von anderen gehandelten Paarungen noch nicht viel weiß.
 
- Von mir aus soll man das im Main Event bringen. Auch wenn in meinen Augen Ronda Rousey da nicht hingehört und ich generell die Argumentation nicht ganz verstehe, warum das jetzt WM-Main Event sein muss, weil das Match für die Survivor Series flach fällt. Aber naja...

- Interessante News zu NXT. Bin gespannt wie das aussehen wird, da NXT ja auch deshalb so gut ist, weil es dauerhaft im Fluss ist.
 
- Von mir aus soll man das im Main Event bringen. Auch wenn in meinen Augen Ronda Rousey da nicht hingehört und ich generell die Argumentation nicht ganz verstehe, warum das jetzt WM-Main Event sein muss, weil das Match für die Survivor Series flach fällt. Aber naja...
Main Event soll es ja nur werden, weil die anderen poteniellen Main Events (die jeder unbedingt gesehehn haben muss ;) ) auszufallen drohen. Das Match an sich soll wegen des Ausfalls bei WM stattfinden.

Ich fänd es völlig in Ordnung, weiss aber nicht ob ich glauben soll, dass sie die Fehde bzw. Becky so lange heiß halten können. Abgesehen davon vergeht bis dahin noch so viel Zeit.....vielleicht kommt bis dahin ja der ein oder andere Verletzte Main Event Kandidat zurück.
 
Main Event soll es ja nur werden, weil die anderen poteniellen Main Events (die jeder unbedingt gesehehn haben muss ;) ) auszufallen drohen. Das Match an sich soll wegen des Ausfalls bei WM stattfinden.
Naja. Das Match ist eines von drei möglichen Main Events. Und das verstehe ich eben nicht ganz, warum das Match jetzt automatisch diese Stellung von Rousey/Flair "erbt". Ansonsten teile ich deine Skepsis und glaube auch, dass da viele News-Seiten jetzt aus Gerüchten mehr machen als es dann letztlich ist.
 
Becky vs Ronda im Main Event von WM wäre großartig. Bis dahin hat Rousey noch Zeit sich zu verbessern, die beiden können das Ganze einstudieren und Becky kann sie so oder so zu einem tollen Match ziehen.
 
Ich finde es Schade, dass die eigentliche Heldin dieser Geschichte in ein negatives Licht gestellt wird. Meiner Meinung nach hat Nia Jax den Legendary Enhancement Talent Award verdient.

Seien wir doch mal ehrlich, der Nasenbruch ist der signifikante Faktor in dieser ganzen Geschichte.
Frau Jax hat ein Talent dafür ihre Kollegen "Over" zu bringen.
Ihre Erfolgsquote liegt bei 100 Prozent.
Wenn Romans Krankheit nicht wäre, hätte Nia seine x-jährige Boo-Serie mit einem Schlag beenden können.

Denkt an meine Worte, wenn der Road Dogg in den nächsten Tagen den Ablauf dieser gesamten Becky-Storyline als "geplant" darstellt.

Aus einem anderen Blickwinkel betrachtet:

Wir WWE-"Fans" sind abtrünnige, an Stockholm-Syndrom leidende Lebewesen. "Ja, Becky hat es endlich geschafft! Sie bekommt das was sie verdient :). Ich bin so stolz auf sie :). Danke WWE das ihr mir endlich meinen Wunsch erfüllt :). Diesmal werdet ihr es bestimmt nicht versauen :).

Das alles erinnert mich an den Moment, als Owens den Titel von HHH überreicht bekommen hat und wir Fans es und schön geredet haben. Wie war der Run nochmal? Achja....

ABER DIESMAL WIRD ES ANDERS!

Ich geh mal Antidepressiva kaufen.
 
Auf die Gefahr hin wieder viele "Freundesanfragen" zu bekommen...
Wer wirklich Ronda Russy oder so im Main Event sehen will bei Wrestlemania ist ein Verräter des wahren, echten Wrestlings! Einen schönen Tag dennoch :)
 
Oben