David Arquette vs Nick Gage heute Nacht bei Joey Janela's LA Confidential - PWG veröffentlicht Highlight-Videos des BoLA - Backstage-Notizen zu MLW -

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
David Arquette vs Nick Gage heute Nacht bei Joey Janela's LA Confidential - PWG veröffentlicht Highlight-Videos des BoLA - Backstage-Notizen zu MLW - Vorschau auf die nächsten Shows von AAW & CHIKARA

PWG - Pro Wrestling Guerrilla

- Die nächste Show von Pro Wrestling Guerrilla wird vermutlich im Januar 2019 stattfinden. Ursprünglich hatte man den 16. Dezember als Termin für das nächste Event ins Auge gefasst, allerdings konnte man keine Matchcard zusammenstellen, mit der man zufrieden gewesen wäre. Der genaue Termin im Januar steht noch nicht fest, allerdings dürfte es sich wohl um ein Datum gegen Ende des Monats handeln, da viele der PWG-Regulars Anfang Januar nach Tokio zu New Japans "Wrestle Kingdom 13" fliegen werden.

- Die Promotion hat nun auch endlich die beliebten Preview-Videos zum diesjährigen "Battle of Los Angeles"-Turnier veröffentlicht. Wie immer sind diese Highlight-Videos einen Blick wert:





GCW - Game Changer Wrestling


- Am heutigen Freitag - beziehungsweise am frühen Samstagmorgen deutscher Zeit - wird Game Changer Wrestling eine weitere Show unter dem Banner von Joey Janela veranstalten. "Joey Janela's L.A. Confidential" bewarb man lange Zeit mit einem Match zwischen Joey Ryan und GCW Champion Nick Gage, dieses kann allerdings aufgrund einer Verletzung von Joey Ryan (wir berichteten HIER in unserem letzten US-Indie Newsblock) nicht stattfinden. Ryan zog sich einen Riss des Brustmuskels zu und wartet derzeit auf die Ergebnisse einer MRT-Untersuchung. Wie lange er ausfällt, ist dementsprechend noch nicht bekannt. Es wäre aber keine klassische Show von Joey Janela (der bekanntlich ebenfalls verletzt ist und mindestens ein Jahr ausfällt), wenn dieser nicht einen einzigartigen Ersatz verpflichten würde. So werden wir nun ein Match zwischen dem Schauspieler und ehemaligen WCW World Heavyweight Champion David Arquette und Nick Gage sehen! Eine Paarung, die man so schnell wohl nicht mehr sehen wird. Der "Scream"-Darsteller äußerte in einem Interview bereits "Bedenken" und hofft, "lebend" aus diesem Match herauszukommen. Des Weiteren wird die japanische Wrestlinglegende The Great Sasuke gegen den ehemaligen TNA-Star The Amazing Red in den Ring steigen. FITE.TV wird die Show für umgerechnet 12,45€ Live übertragen. Nachfolgend die komplette Matchcard:

Game Changer Wrestling "Joey Janela's LA Confidential"
Ort: The Hi Hat in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 17. November 2018


iPPV Live für 13,99 US-Dollar (ca. 12,45€) auf FITE TV – 04:00 Uhr MEZ (in der Nacht vom 16.11. auf den 17.11.2018)! Klick!


GCW Championship

Singles Match
Nick Gage (c) vs. David Arquette

Singles Match

The Great Sasuke vs. The Amazing Red

Singles Match

Hardcore Holly vs. Brody King

Singles Match
Ethan Page vs. D'Lo Brown

Singles Match
Marko Stunt vs. DJ Z

Singles Match
Penelope Ford vs. Human Tornado

Singles Match
KTB vs. Fatu

Scramble Match

Jimmy Lloyd vs. Kikutaro vs. Facade vs. Chase Owens vs. Eli Everfly vs. Deliah Doom

Singles Match

Tony Deppen vs. Jungle Boy

- Im Anschluss wird GCW eine weitere Show veranstalten, die ebenfalls in einem einzigartigen Stil daherkommt. Unter dem Namen "GCW vs. Suburban Fight Pro Wrestling" präsentiert man eine Show, die laut eigenen Angaben ohne Ring und ohne Regeln auskommen soll. Im Main Event wird GCW Champion Nick Gage (sofern er noch Champion ist) seinen Titel gegen Brody King aufs Spiel setzen. Ob diese besondere Stipulation für alle Matches gilt, ist allerdings nicht bekannt. Nachfolgend die bisherige Matchcard:

GCW vs. Suburban Fight Pro Wrestling
Ort: The Hi Hat in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 17. November 2018


iPPV Live für 9,99 US-Dollar (ca. 8,90€) auf FITE TV – 09:00 Uhr MEZ! Klick!


GCW Championship

Singles Match
Nick Gage (c) vs. Brody King

Singles Match

Marko Stunt vs. Penelope Ford

Singles Match

DJZ vs. Facade

Singles Match

Tony Deppen vs. Jimmy Lloyd

Singles Match

KTB vs. Koto Hiro


MLW - Major League Wrestling


- In der vergangenen Woche zeichnete Major League Wrestling erstmals in Chicago, Illinois auf und die "Fightland"-Show erwies sich für die Promotion von Court Bauer als voller Erfolg auf mehreren Ebenen. Zum einen konnte man das Cicero Stadium mit etwas über 2.000 Zuschauern restlos ausverkaufen und damit auch die höchsten Einnahmen aus Ticketverkäufen in der Geschichte der Company verbuchen. Auch die offiziellen Merchandise-Verkäufe während der Show brachen offenbar alle bisherigen Rekorde, zudem berichteten einige Wrestler gegenüber dem PWInsider, dass die privaten Verkäufe der Wrestler nach der Show ebenso "großartig" waren. Generell saßen die Geldbeutel bei den Fans wohl recht locker, denn auch die Essensstände waren bereits vor der Pause teilweise ausverkauft. Der Erfolg lässt sich auf die gelungene Lokalwerbung zurückführen, so waren viele lateinamerikanische Fans der Luchadors und Hardcore-Fans, aber auch Casuals anwesend.

Auch hinter den Kulissen war die Stimmung bei den Wrestlern und Mitarbeitern ausgezeichnet, nicht zuletzt da man vom Erfolg der Show begeistert war. Tommy Dreamer und Konnan sollen außerdem einmal mehr bewiesen haben, dass sie in ihren Backstage-Rollen ein wahrer Glücksfall für die Company sind, nicht zuletzt da Konnan mit den jungen Talenten deren Visionen für Matches ausarbeitete und umsetzte

Nachfolgend einige Notizen zu den Tapings:

* CMLL-Star Rush erhielt bei seinem Debüt großartige Reaktionen. Die Fanreaktionen haben die Pläne nochmal gefestigt, so möchte man bei MLW nun definitiv die CMLL-Fehde zwischen Rush und LA Park nochmal neu aufleben lassen.

* Der Heimatsender von MLW, BeIN Sports, war mit einem Team vor Ort, um zusätzliches Material aufzuzeichnen, darunter auch Segmente, die wohl bei den täglichen Sportsendungen gezeigt werden sollen.

* Die Tapings liefen länger als üblich, da man Content für insgesamt fünf Wochen aufnahm. Normalerweise dauert ein Taping-Marathon ungefähr vier Stunden.

* Breakout-Star MJF soll seiner Rolle als Heel mehr als gerecht geworden sein, denn er zog bei seinem Flag vs. Flag Match gegen Puma King wohl unglaubliche Heat.

* Joey Ryan trat trotz seiner Verletzung bei den Tapings auf, da er laut eigener Aussage die Fans nicht enttäuschen wollte. Joey Ryan trat an der Seite von Swoggle (fka Hornswoggle) gegen The Dirty Blondes an, wurde aber im Verlauf des Matches größtenteils geschont.

* Ace Romero, der bei "Fightland" sein Debüt feierte, hat mittlerweile einen Vertrag bei Major League Wrestling unterschrieben.

- Am 13. Dezember und 14. Dezember 2018 werden in Miami, Florida die nächsten beiden MLW-Shows stattfinden, bei denen man wieder Material für die wöchentliche "MLW Fusion" TV-Show aufzeichnen wird. Am 13. Dezember wird es zu einem Falls Count Anywhere Match zwischen LA Park und PCO kommen, Shane Strickland wird auf Rich Swann treffen, während CMLL-Star Rush gegen MJF in den Ring steigen wird. Am zweiten Tag verteidigt MJF dann seine MLW Middleweight Championship in einem Ladder Match gegen Kotto Brazil, Jason Cade und Marko Stunt.

Nachfolgend die bisherigen Matchcards:

Major League Wrestling "Never Say Never" TV-Tapings
Ort: Scottish Rite Temple in Miami, Florida, USA
Datum: 13. Dezember 2018


Falls Count Anywhere Match

PCO vs. LA Park (w/ Salina de la Renta)

Singles Match

Rich Swann vs. Shane Strickland

(Non-Title) Singles Match

Rush vs. MJF (w/ Aria Blake)

............................

Major League Wrestling "Zero Hour" TV-Tapings
Ort: Scottish Rite Temple in Miami, Florida, USA
Datum: 14. Dezember 2018


MLW Middleweight Championship

4-Way Ladder Match
MJF (c) vs. Kotto Brazil vs. Jason Cade vs. Marko Stunt


CHIKARA


- CHIKARA präsentiert in der kommenden Woche mit "Cibernetico - 7 Man Army" die vorletzte Show der 19. Staffel. Im Main Event wird es zu einem 14 Person Cibernetico Match zwischen Team CHIKARA und Team Beyond kommen, des Weiteren wird The Colony (Fire Ant, Green Ant & Thief Ant) in einem 6 Man Tag Team Match auf The Proteus Wheel (Callux The Castigator, Frantik & Volgar) treffen. Die Show wird am Samstagabend ab 21 Uhr LIVE auf powerbomb.tv und chikarapro.com ausgestrahlt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:



CHIKARA "Cibernetico - 7 Man Army"
Ort: Wrestle Factory in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 24. November 2018


Live im Abo für
ca. 8,85€ pro Monat auf Powerbomb.tv oder für 7€ pro Monat auf CHIKARAtopia – ab 21:00 Uhr MEZ

14 Person Cibernetico Match

Team CHIKARA (Dasher Hatfield, ???, ???, ???, ???, ??? & ???) vs. Team Beyond (Chris Dickinson, Brian Milonas, Cam Zagami, Ryan Galeone, John Silver, Alex Reynolds & Nick Gage)

6 Man Tag Team Match

The Colony (Fire Ant, Green Ant & Thief Ant) vs. The Proteus Wheel (Callux The Castigator, Frantik & Volgar)

Singles Match
Travis Huckabee vs. Razerhawk

Singles Match

Ophidian vs. Tony Deppen


AAW Pro Wrestling


- AAW kehrt am nächsten Wochenende mit "Unstoppable 2018" zurück und hat wieder einmal eine gut besetztes Line-up zu bieten. Neben den Titelmatches Kimber Lee vs. Kylie Rae und Myron Reed & AR Fox vs. Laredo Kid & Rey Horus stehen unter anderem die Matches Matt Sydal vs. Rey Fénix und Trevor Lee vs. ACH auf der Card. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

AAW Pro Wrestling "Unstoppable 2018"

Ort: Logan Square Auditorium in Chicago, Illinois, USA
Datum: 24. November 2018

AAW Women's Championship

Singles Match
Kimber Lee (c) vs. Kylie Rae

AAW Tag Team Championship

Tag Team Match
Myron Reed & AR Fox (c) vs. Laredo Kid & Rey Horus (aka El Dragon Azteca Jr.)

Singles Match

Matt Sydal vs. Rey Fénix

(Non-Title) Singles Match

Trevor Lee vs. ACH

Singles Match

Fred Yehi vs. Mance Warner

Tag Team Match

The Besties In The World (Davey Vega & Mat Fitchett) vs. Curt Stallion & Jake Something

Ebenfalls für die Show angekündigt:

* Sami Callihan
* Eddie Kingston
* David Starr
* Jessicka Havok
* Jimmy Jacobs
* Josh Briggs
* Colt Cabana
* DJZ
* PACO
* Stephen Wolf
* Darby Allin
 
David Arquette?
Der Schauspieler?
Der der 12 Tage die WCW Championship gehalten hat?
Der getraut sich echt nochmal in einen Wrestlingring ?
 
David Arquette hatte dieses Jahr ja durchaus schon einige Matches und gerade für kleinere Promotions ist das nicht einmal eine schlechte Sache. Championship Wrestling from Hollywood, IWC und Co. waren es bis jetzt und als Zugpferd in punkto Ticketverkäufe wird er da schon seinen Zweck erfüllt haben. Zumal David Arquette ja durchaus als großer Wrestling-Fan gilt und keine absolute Vollmeise ist. Ob es das jetzt dennoch braucht, sei mal dahingestellt, aber dass Arquette nun wieder in den Ring steigt, in solcher Form und in solchen Bullshit-Matches wie gegen Nick Gage (!!!), finde ich nicht einmal verwerflich.
 
Zuletzt bearbeitet:
David Arquette hatte dieses Jahr ja durchaus schon einige Matches und gerade für kleinere Promotions ist das nicht einmal eine schlechte Sache. Championship Wrestling from Hollywood, IWC und Co. waren es bis jetzt und als Zugpferd in punkto Ticketverkäufe wird er da schon seinen Zweck erfüllt haben. Zumal David Arquette ja durchaus als großer Wrestling-Fan gilt und keine absolute Vollmeise ist. Ob es das jetzt dennoch braucht, sei mal dahingestellt, aber dass Arquette nun wieder in den Ring steigt, in solcher Form und in solchen Bullshit-Matches wie gegen Nick Gage (!!!), finde ich nicht einmal verwerflich.

Die art und weise kann man ja noch durchgehen lassen aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das DAvid Arquett Tickets verkauft.
 
Die art und weise kann man ja noch durchgehen lassen aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das DAvid Arquett Tickets verkauft.

Ach...ich glaube schon. Wir reden hier natürlich nicht davon, dass die Ligen auf einmal große Hallen füllen, aber ich glaube schon, dass einige Leute sich wegen David Arquette noch eine Karte holen. Und selbst wenn es nur drei sind, ich glaube nicht, dass Arquette viel für seine Auftritte bei diesen Ligen bekommt, also können die Ligen fast nur gewinnen.
 
Ach...ich glaube schon. Wir reden hier natürlich nicht davon, dass die Ligen auf einmal große Hallen füllen, aber ich glaube schon, dass einige Leute sich wegen David Arquette noch eine Karte holen. Und selbst wenn es nur drei sind, ich glaube nicht, dass Arquette viel für seine Auftritte bei diesen Ligen bekommt, also können die Ligen fast nur gewinnen.

Hmm, OK. Ich wüsste halt nicht warum ich mir eine Ticket kaufen sollte.
 
Hmm, OK. Ich wüsste halt nicht warum ich mir eine Ticket kaufen sollte.

Ich würde mir jetzt auch nicht wegen ihm ein Ticket kaufen, schon allein weil ich gefühlt keinen einzigen seiner Filme gesehen habe bzw. kenne. Aber die, die seine Filme kennen usw. und dazu noch Interesse am Wrestling haben, ist das sicherlich mal interessant. Aber lediglich meine Einschätzung zu dem Thema...
 
Ich würde mir jetzt auch nicht wegen ihm ein Ticket kaufen, schon allein weil ich gefühlt keinen einzigen seiner Filme gesehen habe bzw. kenne. Aber die, die seine Filme kennen usw. und dazu noch Interesse am Wrestling haben, ist das sicherlich mal interessant. Aber lediglich meine Einschätzung zu dem Thema...

Genau, so sehe ich das auch. Schauspieler will ich in Filmen sehen und Wrestler im Ring. Und nicht umgekehrt.
 
David Arquette :grab: Auch sonst eine alles andere als tolle Card.

Denke auch, dass ein Schauspieler nicht das eigentliche Problem ist. Teilzeitkräfte und Hampelmänner wie Arquette oder Stunt... Vermutlich muss man schon ein Fan der Promotion sein um dieser card etwas abgewinnen zu können.
Hab mir aus einer seltsamen Laune heraus KTB vs Fatu angesehen. Wenn man die beiden mag/ mochte sind die 7 Minuten zumindest keine Zeitverschwendung.
 
Oben