Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: La Wera Loca

Post Thanks / Like
    Mentioned
    93 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Thez Beitrag anzeigen
    Ich vermisse ehrlich gesagt ihre alte Rolle im Dreieck mit Van Ness und Sutter, da hat sie mir am besten gefallen. Die Hochzeit war für mich einer der erhabensten Momente in der jüngeren Impact-Geschichte. Die Story um Dunkel-Allie ist bisher nicht schlecht, aber es lässt natürlich vermuten, dass sie nun wirklich nie wieder zu Leichter-als-Luft-Allie zurückfindet. So eine Besessenheit geht ja nicht spurlos an einem vorüber, wie es ja auch schon die schmerzhafte Trennung von Braxton nicht getan hat.
    Nein, Leichter-als-Luft ist vorgei, das glaube ich auch. Aber das Zuckerwatte-Seifenblasen-Gimmick ist langsam auch nicht mehr altersentsprechend.
    Mir gefällt die Transformation bis hierhin wirklich gut. Die Geschichte beganz vor (?) 6-8 Monaten (?) Und wurde konsequent und stetig weitergeführt, hat jetzt ihren Peak erreicht und wird hoffentlich ebenso gut und schlüssig mit einer entsprechenden Auflösung zu ende erzählt.
    Auch die anderen Protagonisten in dieser Story gefallen mir ausnahmslos gut.
    Ich tendiere dazu, diese storyline als die beste Impact Geschichte 2018 zu bewerten....
    I did it!
    Sollte es ein Junge werden, wird sein Name Rey lauten!

by the way...:

​KILL CRAVEN

Post Thanks / Like
    Mentioned
    180 Post(s)

Standard

Ich mochte Allie vor ihrem Abgleiten auf die dunkle Seite lieber. Ich brauch sie nicht als naives Blondchen, das sie war als sie als Assistentin von Maria anfing, aber ich mochte Allie nach der ganze Story mit Gail Kim und deren Rücktritt als neue "Mama für die Neuen" lieber als jetzt. Wobei ich bei der Story immer noch darauf hoffe, dass sie auch Kiera mal voranbringt.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    93 Post(s)

Standard

Generell befürworte ich Bewegung in den Charakteren.
    Von daher gefällt mir die Entwicklung sehr und ich hoffe auf eine stringente Weitererzählung.
    Da die Story doch sehr prominent gefeatured wird, gehe ich mal ganz stark davon aus, dass auch Frau Hogan daran wächst und auch aufsteigen wird.
    I did it!

by the way...:

​KILL CRAVEN

Post Thanks / Like
    Mentioned
    93 Post(s)

Standard

Hey Borg,

ich kann Dir genau sagen, wer den nächsten Impact-Superstars-Thread bekommen hätte:

McKenzie Mitchell!

Ich habs schon mal irgendwo geschrieben, aber ich halte sie für ein ganz großes Talent. Bei der Thanksgiving-Ausgabe fiel es mir wieder besonders auf, wie gekonnt sie ihre Mimik und ihren natürlichen Wortwitz ("Sorry, I don't speak Bahh") einsetzt, um die Segmente aufzuwerten. Aber auch ihre Interaktion mit Moose in den letzten Wochen und Monaten waren ganz große Kunst. Man merkt einfach, dass sie Wrestling durchdringt, ihre Rolle jederzeit fühlt und für diese wie geschaffen ist. Ich glaube, keinem TNA-Talent würde ich einen Sprung zum Marktführer mehr wünschen als ihr.
    Hab in der aktuellen Ausgabe mal auf sie geachtet...
    Ich weiß nicht genau wer bei WWE rumläuft, aber hat man da nicht Charly Caruso?
    Die gefiel mir immer sehr gut!
    Sonst kann ich mich nur an Graupen erinnern, auch aktuell bei UK...Graupe!
    Von daher würde mich eine Abwerbung tatsächlich nicht wundern, wenn man denn meint auf der Ebene handeln zu müssen.

Sie hat Charisma und vor allem mit Eli eine gute Chemie (oder sind die gar ein paar?)
    I did it!

by the way...:

​KILL CRAVEN

Post Thanks / Like
    Mentioned
    578 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Borg Beitrag anzeigen
    Sonst kann ich mich nur an Graupen erinnern, auch aktuell bei UK...Graupe!
    Radzi Chinyanganya?
    Ich lehre Euch den Übersmark.

Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?

Post Thanks / Like
    Mentioned
    93 Post(s)

Standard

Radzi Chinyanganya?
    Auch bekannt als die Hampelgraupe....
    I did it!

by the way...:

​KILL CRAVEN

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen