WWE macht Weihnachts- und Neujahrpause - Experimente bei NXT - Charlotte Flair trainiert mit Ronda Rousey - Informationen zu "WWE NXT UK"

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- In den letzten Jahren geriet pünktlich zur Weihnachtszeit beim Marktführer immer wieder das Thema „Weihnachtsurlaub“ in die Schlagzeilen. Aber anders als in der Vergangenheit dürfen sich dieses Jahr die Worker auf ein paar freie Tage zum Fest freuen. Es heißt nämlich, dass die Talente vom 19. bis zum 26. Dezember die Feiertage über entspannen und sich mit ihren Familien erholen dürfen. Erst am 26. geht es wieder mit Shows in New York und Chicago weiter. Die dann anstehenden Houseshows werden sich bis zum 30. hinziehen, bevor dann eine weitere Pause bis zum 4. Januar ansteht. Gerade im letzten Jahr war die Stimmung im Locker Room zur Weihnachtszeit eher schlecht, da zu dieser Zeit Shows angesetzt waren. WWE-Fans müssen aber auch an Weihnachten nicht auf „Monday Night RAW“ (am 24.) und „SmackDown Live“ (am 25.) verzichten. Beide Shows werden nämlich in der Woche vorher (am 17. und 18.) aufgezeichnet.

- Die letzte NXT-Show in San José wurde zwar für das WWE Network aufgezeichnet, allerdings handelt es sich hierbei nicht um ein traditionelles Taping. Vielmehr spricht man intern eher von einer klassischen Houseshow und die Show soll als Experiment gesehen werden. So waren die Kommentatoren nicht zugegen, auch das Tempo der Show soll mehr dem einer Houseshow entsprechen. Was dies für die Zukunft der NXT-Shows bedeutet, muss allerdings zunächst abgewartet werden. Bisher ist wie gesagt nur bekannt, dass WWE ein wenig experimentieren wollte.

- Nachdem im Rahmen der letzten Ausgabe von „SmackDown Live“ Becky Lynch durch Charlotte Flair ersetzt wurde, flog The Queen unmittelbar nach der Show nach Los Angeles, um mit Ronda Rousey für das Match der beiden bei der „Survivor Series“ zu trainieren.

- Zwei weitere Episoden von „WWE NXT UK“ werden kommenden Mittwoch wieder zur besten britischen Sendezeit auf dem WWE Network ausgestrahlt werden. Hierbei wird das NXT UK Women's Title Tournament ebenso Bestandteil der Show sein wie die Paarungen Ligero vs. Jordan Devlin sowie Eddie Dennis vs. Ashton Smith. Nach dem PWInsider ist es übrigens möglich, dass die Show künftig nur einmal pro Woche ausgestrahlt werden wird, sobald man mit den Episoden „aufgeholt“ haben wird und zeitnah nach der Fertigstellung auch die Ausstrahlung erfolgen kann.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider
 
Wie ähnlich die Gefühle doch sind, wenn man im Beisein der Familie unter dem Weihnachtsbaum die schönsten Geschenke öffnet und wenn man eine WWE-Show ansieht. WWE und die Weihnachtszeit waren für mich immer sehr verwandte Geschichten, obwohl WWE währenddessen ja meist einen Gang runterschaltet. Man könnte meinen, dass der Geist der Weihnacht während des restlichen Jahres einfach bei WWE zu Hause ist und zum Jahresende dann für ein paar Wochen in unsere winterlichen Stuben zum fröhlichen Besuch einkehrt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ähnlich die Gefühle doch sind, wenn man unter dem Weihnachtsbaum im Beisein der Familie die schönsten Geschenke öffnet und wenn man eine WWE-Show ansieht. WWE und die Weihnachtszeit waren für mich immer sehr verwandte Geschichten, obwohl WWE währenddessen ja meist einen Gang runterschaltet.

Läuft die WWE- Show während des Wichtelns?
 
Oben