Vorerst kein großer Push mehr für AJ Styles? - RAW oder Smackdown: Wo landet Sullivan? - Starrcade-Card aktualisiert - Verpflichtet man einen weiteren

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- AJ Styles und WWE sollen sich aktuell bekanntlich in Verhandlungen über einen neuen 3-Jahresvertrag befinden, wir berichteten (HIER). Wie der PWInsider in einem Update berichtet, läuft der aktuelle Vertrag des 41-jährigen aber nicht bereits im Januar, sondern erst im April des kommenden Jahres aus. Somit sollte zumindest ein Auftritt von AJ Styles bei "WrestleMania 35" sicher sein. Allerdings geht man davon aus, dass AJ zunächst keine größere Rolle mehr in den Shows spielen wird, so lange er keinen neuen Vertrag unterzeichnet hat. So wird man bei WWE wohl niemanden pushen, der möglicherweise kurz vor seinem Abgang steht.

- Brad Shepard berichtet in der aktuellen Ausgabe des "Oh You Didn't Know"-Podcasts, dass Lars Sullivan sich vermutlich zunächst dem Smackdown-Roster anschließen wird. Hintergrund ist der Umstand, dass man in dem 30-jährigen einen ähnlichen Charakter wie Braun Strowman sieht und man ihm auch einen ähnlichen Push als "Monster" verpassen möchte. Da RAW aber eben mit Strowman bereits sein "Monster" hat, wird Sullivan wohl bei "Smackdown" eingesetzt, wo er zunächst mit kleineren Talenten arbeiten soll.

- Die Card der am Samstag anstehenden "WWE Starrcade 2018"-Houseshow wurde aufgrund der Verletzung von Braun Strowman noch einmal geändert. So strich man das Steel Cage Match zwischen Braun Strowman und Baron Corbin und fügte die Paarung Asuka vs. Charlotte Flair hinzu. Der Main Event zwischen Seth Rollins und Dean Ambrose um die WWE Intercontinental Championship wird nun im Steel Cage stattfinden. Darüber hinaus bestätigte man auch noch eine Ausgabe von MizTV mit den Gästen Shinsuke Nakamura und Rey Mysterio. In der Nacht vom 25. November auf den 26. November 2018 ab 2 Uhr deutscher Zeit wird man ein einstündiges Special auf dem WWE Network ausstrahlen. Welche Matches und Segmente der folgenden Card man zeigen wird, ist weiterhin unklar:

WWE "Starrcade 2018"
Ort: U.S. Bank Arena in Cincinnati, Ohio, USA
Datum: 24. November 2018


WWE Intercontinental Championship

Steel Cage Match
Seth Rollins (c) vs. Dean Ambrose

WWE United States Championship

Singles Match
Shinsuke Nakamura (c) vs. Rey Mysterio

WWE SmackDown Tag Team Championship

Singles Match
The Bar (Cesaro & Sheamus) (c) vs. The New Day (Big E/Xavier Woods/Kofi Kingston)

Steel Cage Match

Samoa Joe vs. AJ Styles

Singles Match

Asuka vs. Charlotte Flair

Singles Match

Finn Balor vs. Drew McIntyre

Singles Match

Rusev (w/ Lana) vs. The Miz

Ebenfalls angekündigt:

* Eine Performance von Elias und Ric Flair
* Eine Ausgabe von MizTV mit den Gästen Shinsuke Nakamura und Rey Mysterio
* Alexa Bliss
* Dolph Ziggler
* Sasha Banks
* Bayley
* Baron Corbin

- Für die "205 Live"-Ausgabe in der kommenden Woche wurden das Match Cedric Alexander & Mustafa Ali vs. Tony Nese & Buddy Murphy sowie die Rückkehr von Hideo Itami angekündigt. Seinen bisher letzten Auftritt absolvierte Itami am 23. Oktober bei der 100. Ausgabe der Cruiserweight-Show.

- Gestern berichteten wir HIER darüber, dass unter anderem ACH, Trevor Lee, Shane Strickland und Silas Young im Januar 2019 zum Marktführer wechseln könnten. In der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios bestätigte dies nun auch Dave Meltzer. Demnach geht man davon aus, dass zumindest ACH, Trevor Lee sowie der ehemalige TNA-Star Sam Shaw einen Vertrag unterzeichnen werden.
 
Ist immer komisch zu lesen das jemand nicht gepusht wird, weil er noch nicht neu unterschrieben hat. Ist natürlich nach vollziehbar, da die WWE da kein Risiko eingehen will. Allerdings denke ich mir immer, wenn der doch in einer lang und gut gebookten story steckt bleibt er doch viel lieber. Naja mal abwarten.

Das Sullivan zu SD geht finde ich völlig richtig. Sonst musst du ihn ja gegen STrowman stellen und dich dann entscheiden. Bei SD kann er einfach zerstören. Und gegen Braun kann man ihn ja später immer noch stellen.
 
Oben