WWE Monday Night Raw #1331 Ergebnisse + Bericht aus Milwaukee, Wisconsin vom 26.11.2018 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Monday Night RAW Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 18,2%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 9,1%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 9,1%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 7 63,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
WWE Monday Night Raw #1331
Ort: Fiserv Forum in Milwaukee, Wisconsin, USA
Datum: 26. November 2018


Die Show beginnt mit Baron Corbin, Drew McIntyre, Bobby Lashley und Lio Rush im Ring. Corbin beleidigt die Fans, die sich über Thanksgiving mal wieder die Mägen vollgeschlagen hätten. Die im Ring stehenden Leuten würden dies nicht tun, weil sie auf ihre Körper achteten, um ihre physische Spitzenform zu halten. In der Tradition von Thanksgiving ist McIntyre anschließend dankbar dafür, dass sie in der vergangenen Woche Braun Strowman einen Beatdown verpasst haben. Corbin lässt einen Rückblick davon einspielen und verkündet, dass man "das verkrüppelte Monster" eine lange Zeit nicht mehr sehen werde.

Es wird ein weiteres Video eingespielt. Dieses Mal wird Braun Strowman eingeblendet, der in Birmingham, Alabama seine Operation erwartet. Strowman sagt, dass er heute viel lieber in Milwaukee sein würde. Was ihm passiert ist, sei aber nichts im Vergleich zu dem, was er den "rückgratlosen Feiglingen" hinzufügen werde, sobald er sie in die Hände bekommt.

Corbin erwidert, dass ihr Match für den TLC PPV noch immer Bestand hat. Da Strowman jedoch nicht in der Lage sei anzutreten, werde er zum permanenten General Manager von Raw aufsteigen. Er rät allen Wrestlern im Locker Room, dass sie sich ihre Verbündeten mit Bedacht auswählen sollten, um am Ende der Geschichte nicht auf der falschen Seite zu stehen.

Anschließend gehen die Lichter in der Halle aus und Elias betritt die Rampe. Der Drifter sagt, dass er Corbins Stimme langsam nicht mehr hören könne. Selbst Lio Rush würde einen besseren GM abgeben als Corbin, auch wenn man damit gegen geltendes Recht bezüglich Kinderarbeit verstoßen würde. Selbst Drake Maverick, der sich selbst eingenässt hat, sei eine bessere Wahl. Daraufhin wendet er sich an "Bobby Trashley", für den er einen neuen Song komponiert hat. Auf dem Weg zum Ring animiert er die Fans zu "Bobby Lashley sucks" Chants, ehe das erste Match des Abends startet.


1. Match
No DQ Match
Bobby Lashley (w/ Baron Corbin, Drew McIntyre & Lio Rush) gewann gegen Elias via Pin nach dem Spear.
Matchzeit: 13:47
- Das Match startete ursprünglich als Singles Match. Während des Matches stand Elias bereits kurz vor einem Sieg, jedoch konnte Lio Rush den Referee vor dem Three Count aus dem Ring ziehen. Als der Referee eine DQ aussprechen wollte, ließ Baron Corbin das Match als No DQ Match neustarten. In der Folge griffen die Heels mehrfach in das Match ein.


Nach einer kurzen Pause feuert Corbin einen Backstage Mitarbeiter. Dieser hatte offenbar zugelassen, dass Elias Corbin im Eröffnungssegment unterbrechen konnte. Plötzlich taucht Alexa Bliss auf und meint, dass Corbin die richtigen Entscheidungen getroffen hätte. Sie bietet ihre Hilfe an, falls Corbin etwas benötige. Corbin geht auf das Angebot an und macht Bliss zur neuen Verantwortlichen der Women's Division. Bliss akzeptiert ihren neuen Posten und besiegelt mit einem Handschlag das neue Führungsduo von Monday Night Raw.


Ein weiteres Video zeigt Dean Ambrose, der sich in einem Behandlungszimmer befindet. Ambrose sagt, dass er sich während der Grippe-Saison nicht einer Müllhalde wie Milwaukee aussetzen wolle. Der behandelnde Arzt gibt ihm deshalb drei Spritzen mit verschiedenen Impfungen. Anschließend meint Ambrose, dass er auch für die nächste Raw Ausgabe in Houston eine Impfung braucht und erhält eine weitere Spritze. Er verspricht, dass er bei TLC Seth Rollins endgültig aus dessen Misere erlösen werde.


Im Ring haben sich derweil Scott Dawson und Dash Wilder eingefunden. Die beiden Mitglieder von The Revival sprechen über die vergangene Woche, als sie von der neuen Regelung der Lucha House Rules überrascht worden seien. Die Lucha House Party habe keinen Respekt vor den Regeln und dem Tag Team Wrestling. Dieses besitze nämlich eine besondere Etikette, genau wie Golfen. Beim Golfen sei ein gelegentlicher Beifall in Ordnung, allerdings nicht, dass man aus vollem Hals "Lucha" brüllt. Anschließend verkündet Jojo als Ringsprecherin, dass das kommende Match erneut unter Lucha House Rules stattfinden wird, was Dawson und Wilder sichtlich überrascht.

2. Match
3-on-2 Lucha House Rules Handicap Match
The Lucha House Party (Kalisto, Gran Metalik & Lince Dorado) gewannen gegen The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) via Pin von Dorado an Dawson nach der Shooting Star Press.
Matchzeit: 2:32


Erneut wird eine Vignette zum baldigen Debüt von Lars Sullivan eingespielt. Die Kommentatoren bezeichnen Sullivan anschließend als hochgehandeltesten Free Agent in der Historie der WWE. Sowohl Stephanie als auch Shane McMahon würden sich um seine Dienste bemühen.


Nun kommen Nia Jax und Tamina gemeinsam zum Ring. Jax meint, dass das Raw Roster ihr dankbar dafür sei, dass sie das Frauenteam von Raw bei der Survivor Series zum Sieg geführt habe. Gleichzeitig sei sie selbst dankbar dafür, dass sie Becky Lynchs Gesicht gebrochen und ihr eine Gehirnerschütterung hinzugefügt hat. Danach kommt sie auf Ronda Rousey zu sprechen, deren Karriere seit ihrem gemeinsamen Match bei Money in the Bank den Bach herunter gegangen sei. Sie lässt einige Szenen von diesem Match sowie dem Beatdown von Charlotte gegen Rousey von der Survivor Series einspielen.

Anschließend macht sich Jax über Rousey lustig und versucht sie zu imitieren. Sie verspricht Rousey, dass diese ihren Tiefpunkt noch nicht erreicht habe. Im Gegensatz zu Rousey sei sie selbst auf der Erfolgsspur. Jax prahlt damit, dass sie die Evolution Battle Royal gewonnen, das Team Raw zum Sieg geführt und Becky Lynchs Gesicht gebrochen hat. Der Platz an der Sonne gehöre allein ihr.

Rousey hat offenbar genug gehört und begibt sich nun ebenfalls in die Halle. Sie sagt, dass es nicht unbedingt Glück war, dass Jax sich den nächsten Titelkampf sichern konnte, jedoch sei es sehr glücklich gewesen, dass ihr Schlag genau die richtige Person getroffen habe. Rousey verkündet, dass sie Jax einen Arm ausreißen werde, um mit diesem anschließend Charlotte Flair ins Gesicht zu schlagen. Da sie aber allzeit bereit sei, will sie nicht länger warten und fordert Jax für den heutigen Abend heraus.

Jax lehnt dieses Angebot jedoch ab. Sie meint, dass sie noch nicht damit fertig sei, sich das Blut von Becky Lynch von den Händen zu waschen. Dies sei auch keine Ausrede, sie benötige nur etwas Zeit. Während diesen Worten baut sich Tamina hinter Rousey auf, jedoch stürmt Natalya in die Halle bevor es zu einer Attacke kommen kann. Diese wiederum wird von der Riott Squad abgefangen, sodass Rousey nun den Save für Natalya machen muss, was ihr letztendlich auch gelingt.


Backstage richtet Drake Maverick einige Worte an die Fans. Er ist der Überzeugung, dass die Fans noch nie wirkliche Angst verspürt haben. Bei ihm sei dies der Fall gewesen, als er einem Riesen von Angesicht zu Angesicht gegenüberstand. Er meint, dass die Angst aus jedem einem Feigling mache und Bobby Roode und Chad Gable würden heute genau diese Erfahrung machen.

3. Match
WWE Raw Tag Team Championship
Tag Team Match
AOP (Akam & Rezar) (c) (w/ Drake Maverick) gewannen gegen Bobby Roode & Chad Gable via Pin an Roode nach einer Powerbomb/Neckbreaker Kombination.
Matchzeit: 8:26
- Während des Matches hatte Drake Maverick Bobby Roodes Robe gestohlen und war damit in den Backstage Bereich geflüchtet. Kurz vor dem Finish wurde auf dem Titantron eingespielt, wie Maverick die Robe in eine Toilette stopfte, darauf pinkelte und sie herunterspülte. Dies lenkte Roode so sehr ab, dass er den Pin kassierte.


Backstage versucht sich Alexa Bliss mit Sasha Banks und Bayley zu versöhnen, die sie jedoch abweisen. Bliss will die beiden dazu bewegen, dass sie in den Ring gehen und in einer offenen Runde die Fragen des WWE Universe beantworten. Bayley lehnt dies strikt ab, da sie kein zweites "This is your life" Segment erleben will. Bliss meint jedoch, dass dies etwas ganz anderes sei und sie lediglich wolle, dass die Fans Banks und Bayley näher kennenlernen.

Es wird eine Selfie-Promo von Finn Balor eingespielt. Er sagt, dass er sich über die Konsequenzen im Klaren sei, sollte er nicht auf der Seite von Baron Corbin stehen. Die Leute würden sich Gedanken darüber machen, dass er seine Karriere gefährde, indem er sich gegen diese selbstsüchtige Autoritätsperson erhebt. Er selbst sieht es aber eher so, dass er seine Karriere viel mehr gefährden würde, falls er es nicht tut. Er werde sich immer für das einsetzen, was er für richtig hält und dafür kämpfen, um am Ende auf der richtigen Seite zu stehen.

4. Match
Singles Match
Ember Moon (w/ Curt Hawkins) gewann gegen Alicia Fox (w/ Jinder Mahal & The Singh Brothers) via Pin nach der Eclipse.
Matchzeit: 1:53


Nach dem Match jubelt Curt Hawkins, als hätte er das Match selbst gewonnen. Dieser Jubel ruft offenbar das Feierbiest No Way Jose auf den Plan, der sich anschließend mit seiner Entourage zum Ring begibt.

5. Match
Singles Match
Jinder Mahal (w/ The Singh Brothers) gewann gegen No Way Jose via Pin nach dem Khallas.
Matchzeit: 4:23


Seth Rollins kommt zum Ring und begrüßt alle zu Monday Night Rollins. Er gibt zu, dass er zuletzt nicht immer er selbst gewesen sei. Deshalb werde er nun das tun, was er am besten könne: Ein Fighting Champion sein. Er werde Ambrose nicht mehr hinterherjagen, denn egal wie viele Impfungen Ambrose nehme, gegen Rollins werde er niemals immun sein. Rollins vermutet, dass Ambrose trotz des Videos beim Arzt irgendwo in der Halle herumlungert, aber das interessiere ihn nun nicht. Stattdessen ruft er eine Open Challenge um seine Intercontinental Championship aus. Diese wird von Dolph Ziggler beantwortet. Dieser meint, dass Rollins am besten gegen ihn verlieren könne. Er sei der Beste der Welt und werde sich deshalb erneut zum Intercontinental Champion krönen.


6. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Seth Rollins (c) gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Falcon Arrow.
Matchzeit: 20:40


Nun kommt Alexa Bliss heraus, die Sasha Banks und Bayley offenbar von der offenen Fragerunde überzeugen konnte. Sie kündigt die beiden Protagonistinnen an und macht sich anschließend über einige Fans lustig, ehe sie schlussendlich jemanden auswählt. Ein Mädchen im Rousey Shirt darf fragen, wie sie die Women's Division verändern wollen. Bayley ist sich nicht sicher, ob sie überhaupt etwas ändern wolle. Sie sagt, dass sie lediglich eine Chance bekommen wolle. Banks hingegen würde gerne etwas ändern - nämlich Alexa Bliss zurück zu SmackDown zu schicken.

Bliss fragt sich, ob Banks nicht lieber Bayley wegschicken wolle, schließlich ziehe Banks Bayley immer wieder nur nach unten. Bayley greift nun ein und meint, dass sie anderer Meinung als Banks ist. Statt Bliss zurück zu SmackDown zu schicken, würde sie Bliss lieber wieder dahin zurückschicken, wo sie hergekommen ist. Während sich Bayley über ihren eigenen Witz freut, greifen Mickie James, Alicia Fox und Dana Brooke Bayley und Sasha Banks von hinten an. Die Faces können sich jedoch zurückkämpfen. Währenddessen ist Alexa Bliss bereits wieder verschwunden.


7. Match
2-on-1 Handicap Match
Drew McIntyre & Baron Corbin gewannen gegen Finn Balor via Pin von McIntyre nach dem Claymore Kick.
Matchzeit: 13:23
- Das Match startete ursprünglich als Singles Match zwischen Corbin und Balor. Nachdem Balor kurz vor dem Sieg stand, rollte sich Corbin aus dem Ring und ließ das Match als Handicap Match neustarten.


Nach dem Match kommt auch noch Bobby Lashley heraus. Nacheinander verpassen die drei Heels Balor ihren jeweiligen Finisher. Mit den posierenden Drew McIntyre, Bobby Lashley und Baron Corbin und einem geschlagenen Finn Balor geht die Show off air.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal den WON zu zitieren, die unter "Das Wichtigste" in ihrem Bericht nur folgendes geschrieben haben: "Raw sucked". Mehr gibt es zu dieser Show eigentlich nicht zu sagen. Das war über weite Strecken einfach nur unterirdisch.
 
7d68471542b74befe39445ded34ba441b2067fe2e268bd375dd7e113870bc796.jpg
 
Ich frage mich ob Vince eine Urin-fetisch hat?
Könnte mir vorstellen er saß in seinem Sessel während des Segments und hat auch "glorious" gerufen.
Bei solchen Sachen frage ich mich welche Zielgruppe (nicht Altersgruppe) angesprochen werden soll?
 
Ich frage mich ob Vince eine Urin-fetisch hat?
Könnte mir vorstellen er saß in seinem Sessel während des Segments und hat auch "glorious" gerufen.
Bei solchen Sachen frage ich mich welche Zielgruppe (nicht Altersgruppe) angesprochen werden soll?

Die, die immer darauf reagiert und wiederum ihre eigenen Pisswitzchen damit macht.
 
Ich frage mich ob Vince eine Urin-fetisch hat?
Könnte mir vorstellen er saß in seinem Sessel während des Segments und hat auch "glorious" gerufen.
Bei solchen Sachen frage ich mich welche Zielgruppe (nicht Altersgruppe) angesprochen werden soll?

Och, der Pipi-Kacka-Humor von Vinnie ist ja nicht neu...
Die Ausgabe war eigentlich fast wie letzte Woche. Es passiert nix was mir 5min später noch im Gedächtnis bleiben wird. Es kommt niemand over, es ist wie fast immer. Eine Authority-Figur prägt die ganze Show. Einziger Pluspunkt: Es ist kein McMahon.
Aber ich hab Corbin mittlerweile auch sowas von satt. Wenn Strowman ihn dann squasht... Joa. Das ist dann wohl der Payoff aus monatelanger Folter für die Augen. Hurra!

Übles Ding, letzte Woche war mMn die schwächste RAW seit Jahren, diese Ausgabe war nicht wirklich besser.
 
Kennt ihr noch die blue oyster bar aus dem Film "Police Academy" ? Als ich lashley sah, musste ich sofort daran denken.

Der Rest war ziemlich belanglos, leider! Die womens Division wird seid Wochen umgerührt im Einheitsbrei. 50/50 booking und jede gegen jede. Schade wwe, das verkackt ihr euch wieder selber.
 
Wow. Rollins vs Ziggler. Ein Match das wir in den letzten Monaten um den Titel ja noch nie hatten. Die WWE überrascht echt immer wieder mit Innovation, was Matchpaarungen angeht.
 
"Lars Sullivan ist der meistgehandelte Free Agent in der Geschichte von WWE"


Währe Lars clever würde er Shane auslachen wegen eines Angebotes bei Smackdown, auf das 6:0 hinweisen und zu RAW gehen, den Roster der Sieger, da die Storyline die WWE erzählt lautet das Smackdown ein Loser Brand ist voller Loser und FOX ein Loser Kanal ist der über vier Jahre verteilt an WWE eine Milliarde Dollar abtritt für eine Loser Show die für WWE nie Bedeutung hatte. Wird wohl nicht passieren, weil Gewinner Brand bei WWE relativ ist wie man an dieser RAW Ausgabe sehen kann und er bei SD landen wird weil WWE von Affen geschrieben wird. Meistgehandelter Free Agent, meine fresse...

P.S.: RAW liest sich grauenhaft schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Lars Sullivan ist der meistgehandelte Free Agent in der Geschichte von WWE"

Währe Lars clever würde er Shane auslachen wegen eines Angebotes bei Smackdown, auf das 6:0 hinweisen und zu RAW gehen, den Roster der Sieger, da die Storyline die WWE erzählt lautet das Smackdown ein Loser Brand ist voller Loser und FOX ein Loser Kanal ist der über vier Jahre verteilt an WWE eine Milliarde Dollar abtritt für eine Loser Show die für WWE nie Bedeutung hatte[...]

Vielleicht geht er gerade deshalb zu SmackDown, weil er die Herausforderung sucht.:muhaha:
Und damit meine ich nicht die Herausforderung in Form von starken Kontrahenten. Den Brand wieder relevant zu machen, dürfte die größtmögliche Aufgabe sein.

Also die RAW-Ausgabe war einfach nur schlecht. Ich kann auch nicht ein einziges Segment oder ein einziges Match empfehlen. Da gab es nichts sehenswertes.
 
Kennt ihr noch die blue oyster bar aus dem Film "Police Academy" ? Als ich lashley sah, musste ich sofort daran denken.

Der Rest war ziemlich belanglos, leider! Die womens Division wird seid Wochen umgerührt im Einheitsbrei. 50/50 booking und jede gegen jede. Schade wwe, das verkackt ihr euch wieder selber.

Meinst du den ersten Teil :muhaha:.
 
Die Kommentatoren haben sich also immer wieder darüber ausgelassen, dass Alexa Bliss nun GM der RAW-Frauen ist, obwohl sie doch eine Wrestlerin ist? :D Halloooohooo....Baron Corbin anyone? Storytelling à la World Wrestling Entertainment. Ihr Leben könnte davon abhängen und sie wären trotzdem unfähig eine ordentliche Stoyline zu erzählen.
 
Also ich bin ja seit längerem schon nicht mehr so kritisch WWE gegenüber, wie ich das früher mal war, weil ich einfach weniger Zeit dafür investiere. Aber diese Show war wirklich übel anzusehen, ganz schlimm.
 
Habe vergeblich das Emote des Kackhaufens gesucht! Nur so kann man den Rotz beschreiben. Gab es überhaupt ein normales Match?
1.Elias - Lashley +++ -Nun hat er den turn zum Face geschaft, mal wieder die lächerliche Nachjustierung von Corben da Lashley ihn nicht alleine schaft (vor ein paar Monaten hat er mit ihm noch den Boden aufgewischt). Dann Behandlung wie Strowman. Das beste an dem Segment waren die Gesangeskünste von Elias (früher konnte er nicht schnell genug aufhören, aber nun ist es schon das beste).
2. Bliss zur Chefin der Womans Abteilung - Grandios Corben befördert natürlich eine Frau die ein genauso großes Arschloch darstellt wie er.
3. Ambros - er kommt nicht da die Stadt Müll ist - Danke noch mehr 0815 heel - Show.
4. Lutscha hause Party - the Revival - Tag team Handicap ohne Abklatschen super schwachsinnig aber noch das beste Segment der ganzen Show. Matchdauer 2:30 ui haben die aber lange Show gemacht.
5. Jax, Tamara, Rousey, Natalie, Riot Squad. Danke nur Werbung für die nächsten Matches habt eh schon genug davon.
6. AOP - Roods/Gable, (die Pipi-Kacka-Fehde) ein Wunder das sie nicht Roods dem Maverick nachrennen haben lassen wegen seinem Umhang und so das Match verloren wurde. Stattdessen darf der kleine darauf urinieren, Roods muß deswegengebannt zur Leinwand schauen (Zwischendurch will er sich schon umdrehen aber AOP braucht noch ne Sekunde also weiter zur Leinwand glotzen) natürlich wird er dann von hinten angegriffen stößt mit seinem Partner zusammen und darf verlieren. Was kommt in der nächsten Woche als Revanche; Kot in Mavericks Lederjacke? Niveau einfach nur unterirdisch, aber lenkt ja wenigstens von AOP nicht vorhandener Technik ab.
7. Mixed Match - kann dieser Art nichts abgewinnen.
8. Mahal - Hose. Ui ein normales Match, aber im Prinzip waren die Akteuere absolut belanglos (in der Storyline wohl auf warteliste).
9. Rollins - Ziggler, wie häufig probiert es Ziggler denn noch; ohne seinen Laufburschen hat er doch sowieso keine Chance. Aber ok das war tatsächlich mal ein normales Match.
10. Banks & Bailey bei Interview mit Bliss von hinten angegriffen - wer hätte das gedacht.
11. Baylor - Corben +++ Natürlich geht das eigentliche Match verloren dann werden mal schnell die Regeln geändert und dann können sie Baylor fertigmachen. Ende wie Anfang einfach nur schlecht.

- Zukunftserwartungen außer Müll nicht viel! Wenn Strowman wirklich verletzt sein sollte dann wirds bei TLC wohl ein Match Corbin - McIntyre geben denke ich. Das Tag-Team-Milieu wird sich wohl weiter um die Pipi Matches drehen, zeigt ja zu deutlich die Wertigkeit dieses Milieu. Die Frauen abteilung wird bis TLC auch kaum Fortschritte machen, sollen ja weiter anheizen. Bin mal gespannt ob Corbin bis TLC einen Rückschlag einstecken muß- sehe da aber nichts auf weiter Flur.
Diese Neuankündigung (Sullivan) wird groß rauskommen um noch schneller wieder zu verschwinden.
 
Sullivan,auf den freu ich mich.
Hast du mit bekommen, was der Mann so vor Jahren in die Welt hinausposaunte? Der gehört gefeuert, mehr nicht.

@Topic: RAW war mies! Ember Moon tut mir leid, dass sie nun mit der Witzfigur schlechthin zusammen bei MMC antreten muss. Als Siegerin kann man sie dadurch nun auch ausschließen. Traurig! Ansonsten: Den ganzen Authority-Mist braucht kein Mensch und Alexa Bliss in der Rolle als GM der Frauen brauch ich auch nicht. Alexa geht mir so schon mit ihrer Über-Dominanz und Über-Präsenz auf den Wecker, jetzt gibt man ihr auch noch Macht.
 
Hast du mit bekommen, was der Mann so vor Jahren in die Welt hinausposaunte? Der gehört gefeuert, mehr nicht.

@Topic: RAW war mies! Ember Moon tut mir leid, dass sie nun mit der Witzfigur schlechthin zusammen bei MMC antreten muss. Als Siegerin kann man sie dadurch nun auch ausschließen. Traurig! Ansonsten: Den ganzen Authority-Mist braucht kein Mensch und Alexa Bliss in der Rolle als GM der Frauen brauch ich auch nicht. Alexa geht mir so schon mit ihrer Über-Dominanz und Über-Präsenz auf den Wecker, jetzt gibt man ihr auch noch Macht.

Spätestens als der Kommentar über Steph öffentlich wurde, rechnete ich eher mit einer Entlassung. Tja, das Internet kann einem vieles versauen, wenn man ein degenerierter Idiot ist. :D
 
Hast du mit bekommen, was der Mann so vor Jahren in die Welt hinausposaunte? Der gehört gefeuert, mehr nicht.

@Topic: RAW war mies! Ember Moon tut mir leid, dass sie nun mit der Witzfigur schlechthin zusammen bei MMC antreten muss. Als Siegerin kann man sie dadurch nun auch ausschließen. Traurig! Ansonsten: Den ganzen Authority-Mist braucht kein Mensch und Alexa Bliss in der Rolle als GM der Frauen brauch ich auch nicht. Alexa geht mir so schon mit ihrer Über-Dominanz und Über-Präsenz auf den Wecker, jetzt gibt man ihr auch noch Macht.

Keine Ahnung.Was sagte er denn?
 
Keine Ahnung.Was sagte er denn?
Er glaubt es gibt eine Grauzone zwischen einvernehmlichem Sex und Vergewaltigung. Er glaubt, dass einige Schwarze vom Leid ihrer Großeltern profitieren. Er bezeichnete ein NFL-Team und einen Spieler als "extrem schwul". Ein Video von Stephanie McMahon bezeichnete er als gute Wichsvorlage. Jeff Hardy bezeichnete er als Junkie mit hässlichen weiblichen Fans, Bobby Lashley als jemanden, der Steroid-Missbrauch begeht. ROH bezeichnete er als Liga voller "Vanilla Midgets". Außerdem behauptet er ein Verhältnis mit Ronda Rousey gehabt zu haben im Jahr 2005. Einem, der Suizid in Erwägung zog, empfahl er doch noch andere mit sich zu nehmen.

All diese Äußerungen tätigte er als User eine Body-Building Forums, bevor er zu WWE kam. Nachzulesen u.A. auf folgenden englischsprachigen Seiten:
http://www.ringsidenews.com/2018/11...gested-taking-people-man-considering-suicide/
http://www.ringsidenews.com/2018/11/25/lars-sullivan-big-trouble-wwe/
http://www.ringsidenews.com/2018/11/22/lars-sullivan-caught-using-racist-joke-message-board-battle/
http://www.ringsidenews.com/2018/11/25/lars-sullivan-says-grey-area-comes-rape/
https://411mania.com/wrestling/troubling-lars-sullivan-message-board-posts-past-surface/
 
Er glaubt es gibt eine Grauzone zwischen einvernehmlichem Sex und Vergewaltigung. Er glaubt, dass einige Schwarze vom Leid ihrer Großeltern profitieren. Er bezeichnete ein NFL-Team und einen Spieler als "extrem schwul". Ein Video von Stephanie McMahon bezeichnete er als gute Wichsvorlage. Jeff Hardy bezeichnete er als Junkie mit hässlichen weiblichen Fans, Bobby Lashley als jemanden, der Steroid-Missbrauch begeht. ROH bezeichnete er als Liga voller "Vanilla Midgets". Außerdem behauptet er ein Verhältnis mit Ronda Rousey gehabt zu haben im Jahr 2005. Einem, der Suizid in Erwägung zog, empfahl er doch noch andere mit sich zu nehmen.

All diese Äußerungen tätigte er als User eine Body-Building Forums, bevor er zu WWE kam. Nachzulesen u.A. auf folgenden englischsprachigen Seiten:
http://www.ringsidenews.com/2018/11...gested-taking-people-man-considering-suicide/
http://www.ringsidenews.com/2018/11/25/lars-sullivan-big-trouble-wwe/
http://www.ringsidenews.com/2018/11/22/lars-sullivan-caught-using-racist-joke-message-board-battle/
http://www.ringsidenews.com/2018/11/25/lars-sullivan-says-grey-area-comes-rape/
https://411mania.com/wrestling/troubling-lars-sullivan-message-board-posts-past-surface/

Alter!!!
Was stimmt denn mit dem nicht?
Sieht selbst so aus als würde er Bullen-Zuchtmittel nehmen, und quatscht so né Scheiße?!
Und von dem Rest brauchen wir gar nicht erst reden.
Ob da VKM'S Lust auf Muskelpackete (bzw. Luft - Real Muscle= Cesaro) größer ist, als den Mann zu feuern?
Gibt's da schon Updates?
 
Naja. Man hat Sullivan weiterhin bei RAW und SmackDown beworben trotz dieser Anschuldigungen. Könnte man insoweit als Update verstehen, als dass es WWE zumindest momentan egal bzw. zumindest nicht ausreichend ist um nicht mit Sullivan weiterzumachen.
 
Scheint wirklich eine einwandfreie Kopie von Ryback zu sein, der gute Lars Sullivan. Bleibt für die anderen Wrestler zu hoffen, dass er seine Kollegen nicht ebenfalls verletzt, sobald er in längere Matches gesteckt wird.
 
Er glaubt es gibt eine Grauzone zwischen einvernehmlichem Sex und Vergewaltigung. Er glaubt, dass einige Schwarze vom Leid ihrer Großeltern profitieren. Er bezeichnete ein NFL-Team und einen Spieler als "extrem schwul". Ein Video von Stephanie McMahon bezeichnete er als gute Wichsvorlage. Jeff Hardy bezeichnete er als Junkie mit hässlichen weiblichen Fans, Bobby Lashley als jemanden, der Steroid-Missbrauch begeht. ROH bezeichnete er als Liga voller "Vanilla Midgets". Außerdem behauptet er ein Verhältnis mit Ronda Rousey gehabt zu haben im Jahr 2005. Einem, der Suizid in Erwägung zog, empfahl er doch noch andere mit sich zu nehmen.

All diese Äußerungen tätigte er als User eine Body-Building Forums, bevor er zu WWE kam. Nachzulesen u.A. auf folgenden englischsprachigen Seiten:
http://www.ringsidenews.com/2018/11...gested-taking-people-man-considering-suicide/
http://www.ringsidenews.com/2018/11/25/lars-sullivan-big-trouble-wwe/
http://www.ringsidenews.com/2018/11/22/lars-sullivan-caught-using-racist-joke-message-board-battle/
http://www.ringsidenews.com/2018/11/25/lars-sullivan-says-grey-area-comes-rape/
https://411mania.com/wrestling/troubling-lars-sullivan-message-board-posts-past-surface/

Ach du scheiße,das ist ja wohl das allerletzte.
 
Oben