UFC Fight Night 142: dos Santos vs. Tuivasa Fightcard aus Adelaide, Australien (02.12.2018)

StableGuy

Wrestling Legende
Daten

Datum: 02. Dezember 2018
Austragungsort: Adelaide, Australien
Halle: Adelaide Entertainment Center​

Poster

300px-UFCFightNight142poster.png


Main Card (FOX Sports 1)

Heavyweight bout
Junior dos Santos vs. Tai Tuivasa

Heavyweight bout
Mark Hunt vs. Justin Willis

Light Heavyweight bout
Tyson Pedro vs. Mauricio Rua

Welterweight bout
Jake Matthews vs. Tony Martin

Featherweight bout
Suman Mokhtarian vs. Sodiq Yusuff

Light Heavyweight bout
Paul Craig vs. Jim Crute

Preliminary Card (FOX Sports 1)

Welterweight bout
Yushin Okami vs. Alexey Kunchenko​

Flyweight bout
Wilson Reis vs. Ben Nguyen

Welterweight bout
Keita Nakamura vs. Salim Touahri

Flyweight bout
Elias Garcia vs. Kai Kara-France

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Lightweight bout

Mizuto Hirota vs. Christos Giagos

Lightweight bout
Alex Gorgees vs. Damir Ismagulov​
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh gott nach china die nächste Katastrophen Card. Zum glück gibts am 8. Dezember Wiedergutmachung.
Jake Matthews vs. Tony Martin, Reis vs. Nguyen und Shogun vs. Pedro (nur weil ich den Shogun so feier...er hätte nach Hamburg aber in Rente gehen sollen) die einzigen Kämpfe die mich jucken. Den Rest werde ich auch skipen :)
 
Oh gott nach china die nächste Katastrophen Card. Zum glück gibts am 8. Dezember Wiedergutmachung.
Jake Matthews vs. Tony Martin, Reis vs. Nguyen und Shogun vs. Pedro (nur weil ich den Shogun so feier...er hätte nach Hamburg aber in Rente gehen sollen) die einzigen Kämpfe die mich jucken. Den Rest werde ich auch skipen :)

Ich finde die Card tatsächlich ziemlich interressent, viel besser als die letzten Fight Nights. Ist aber auch viel persönliche Präferenz. Tai Tuivasa verfolgte ich ja sehr stark seitdem er in meiner Prospect Watch war. Zuletzt war es gegen Arlovski sehr eng, aber vielleicht schafft er hier ja die Überraschung. Von Mark Hunt erhoffe ich mir auch einen heftigen KO, wenn Wills ihn nicht durch Lay and Pray besiegt.

Shogun gegen Pedro, Tony Martin gegen Jake Matthews und Wilson Reis gegen Ben Nguyen hast du ja schon genannt.

Dann sind noch Paul Craig und Alexey Kunchenko auf der Card, denen ich wegen der Prospect Watch auch folge. Craig ist halt bis zu letzten Sekunde für ein Finish gut, aber sein Gegner Jim Crute ist auch nicht schlecht. Und Kunchenko sollte seinen ungeschlagenen Rekord hier weiter ausbauen.

Sodiq Yusuff ist auch ziemlich gut und kann für tolle Kämpfe sorgen. Habe ihn lange in der lokalen Szene verfolgt. Kai Kara-France finde ich einfach auch cool, war damals bei der TUF-Staffel mein Favorit.
 
Oben