WWE SmackDown Live #1006 Ergebnisse + Bericht aus Minneapolis, Minnesota vom 27.11.2018 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese SmackDown Live Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 3 50,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
WWE SmackDown Live #1006
Ort: Target Center in Minneapolis, Minnesota, USA
Datum: 27. November 2018


Die Show beginnt mit Paige im Ring, die umgehend unter großartigen Reaktionen Becky Lynch ankündigt. Die SmackDown Women's Championess bezeichnet sich daraufhin als heißestes Eisen im Wrestling. Sie weist noch einmal daraufhin, dass sie bei ihrem Auftritt im Raw Brand in die Hähle des Löwen begeben und mit ihrem Blut bezahlt hat. Da sie keine Ringfreigabe erhalten hat, musste sie zusehen wie Charlotte Flair in ihren Schatten getreten ist, um gegen Ronda Rousey zu kämpfen.

Lynch ruft nun Flair heraus, die ebenfalls unter guten Reaktionen die Halle betritt. Zuerst findet Lynch einige lobende Worte für den Beatdown, den Flair Rousey bei der Survivor Series verpasst hat. Anschließend lenkt sie jedoch gleich ein. Hätte sie selbst Rousey so zugerichtet, wäre Rousey nicht mehr aufgestanden. Darüber hinaus ist Becky der Meinung, dass Charlotte ihre innere Becky Lynch aktivieren musste, um Rousey solch einen Beatdown zu verpassen. Denn nachdem Charlotte zuerst ihren Vater kopiert habe, ahme sie nun "The Man" nach.

Charlotte erwidert daraufhin süffisant, dass Nia Jax ihr wohl einen härteren Schlag als bisher gedacht verpasst habe. Sie deutet ein weiteres Match gegen Rousey bei TLC an, ehe sie Lynch für die heutige SmackDown Ausgabe herausfordert. Paige schaltet sich ein und meint, dass niemand dieselbe Leidenschaft und denselben Willen wie Charlotte habe. Für Becky komme ein Match jedoch noch zu früh. Deshalb setzt Paige für den TLC PPV ein Titelmatch mit der gleichnamigen Stipulation zwischen Becky Lynch und Charlotte Flair an.

Plötzlich kommen Mandy Rose, Sonya Deville, Billie Kay, Peyton Royce und Zelina Vega auf die Rampe. Rose übernimmt dabei die Rolle des Sprachrohrs der Gruppe. Sie stößt sich an Paiges Aussage, dass niemand anderes die Leidenschaft und den Willen von Charlotte habe. Deshalb wollen alle fünf Damen genau wie Charlotte auch einen Titelkampf erhalten. Dies ruft nun auch Asuka, Naomi, Carmella und Lana auf den Plan. Während die Fans in "Asuka" Chants ausbrechen, übernimmt Naomi für diese Gruppe die Ansprache. Naomi stimmt Rose im Grundsatz zu und fordert für sich und ihre Mitstreiterinnen ebenfalls Titelkämpfe. Lynch hat damit kein Problem und meint, dass sie gegen jede Gegnerin kämpfen werde. Paige setzt daraufhin eine Battle Royal für die heutige Ausgabe an. Die Siegerin wird dem Titelmatch bei TLC hinzugefügt.


Vor dem Opener wird ein kurzes Video eingespielt, das erklärt, warum The Bar ohne Big Show unterwegs sind. Im Backstage Bereich hatten Sheamus und Cesaro ihren Partner dafür verantwortlich gemacht, dass sie in der vergangenen Woche gegen New Day verloren haben. Cesaro ging Big Show dabei so heftig an, dass dieser Cesaro einen Knockout Punch verpasste.

1. Match
Non-Title Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) gewannen gegen The Bar (Sheamus & Cesaro) (c) via Pin an Cesaro nach dem Superfly Splash.
Matchzeit: 10:00


Im Backstage Bereich schauen sich die Mitglieder des New Days ein Video an. Dieses ist offenbar so lustig, dass die drei in schallendes Gelächter verfallen. Als The Miz auftaucht, meint Xavier Woods, dass dies die bisher beste Leistung von The Miz gewesen sei. The Miz zeigt sich überrascht darüber, dass New Day Fans von "The Marine" sind. Die Mitglieder des New Days verneinen jedoch, dass sie sich "The Marine 6" mit Becky Lynch in einer der Hauptrollen anschauen. Stattdessen schauen sie sich das Tag Team Match von Miz und Shane McMahon aus der vergangenen Woche an. Sie weisen The Miz darüber hinaus daraufhin, dass sie ihr Match bei der Survivor Series im Gegensatz zu Miz gewonnen haben. The Miz erwidert, dass ihr Sieg in der Pre-Show nicht gezählt habe und will sich bei den Offiziellen um ein Singles Match gegen eines der New Day Mitglieder für die heutige Show kümmern.


Als nächstes begibt sich AJ Styles auf den Weg in den Ring. Er spricht darüber, dass sich die letzten 14 Tage ohne Titel länger als die 371 Tage mit der WWE Championship angefühlt hätten. Ihn störe vor allem die Art und Weise des Titelverlustes. Er lässt eine Widerholung von Daniel Bryans Tiefschlag und der Attacke nach dem Titelmatch einspielen. Styles meint, dass er als Champion immer eine Zielscheibe auf seinem Rücken getragen habe. Er hätte jedoch nicht damit gerechnet, dass sich diese Zielscheibe nach unten verschieben könnte.

Styles bezeichnet Bryans Erklärung aus der vergangenen Woche als "Scheißdreck". Er habe keine Lust bis TLC zu warten und ruft nun Daniel Bryan heraus. Nachdem nichts passiert, stellt Styles fest, dass Bryan nicht anwesend ist und auch die letzten Houseshows verpasst hat. Stattdessen würde sich Bryan Monday Night Raw anschauen und die Dinge wie die Leute bei Raw erledigen. Styles hingegen habe nie eine SmackDown Ausgabe oder eine Titelverteidigung verpasst. Bryan solle bei TLC seine Träume und Ausreden, aber vor allem seinen Titel mitbringen. Styles verspricht, dass er sich beim PPV den Titel zurückholen wird.


Die Kommentatoren diskutieren nun über das baldige Debüt von Lars Sullivan. Auch dieses Mal wird Sullivan wieder massiv over gebracht und als "Game Changer" im Kampf zwischen den beiden Brands bezeichnet. Erneut wird darauf hingewiesen, dass sowohl Raw als auch SmackDown großes Interesse an einer Verpflichtung Sullivans hätten.


Nun soll es eigentlich zu einem Match zwischen dem United States Champion Shinsuke Nakamura und Rusev kommen. Bevor die Ringglpcke ertönt, verpasst Nakamura Rusev jedoch hinterrücks einen Kinshasa. Nachdem sich Rusev aus dem Ring gerollt hat, zeigt Nakamura dort einen weiteren Kinshasa gegen Rusev.


Anschließend steht eine Feier zum 20-jährigen WWE-Jubiläum Jeff Hardys auf dem Plan. Michael Cole wird diese vom Ring aus moderieren, in dem bereits zahlreiche Bilder mit Stationen aus Hardys Karriere aufgebaut sind. Darüber hinaus steht nahezu das gesamte Roster auf der Rampe Spalier. Nachdem Cole Hardy unter großem Beifall angekündigt hat, wird auch ein Video mit einigen der größten Karrierehighlights von Hardy eingespielt.

Nach dem Video meint Hardy, dass er bei der Hälfte der verrückten Spots gar nicht glauben könne, dass er sie durchgezogen hat. Er bedankt sich bei den Fans dafür, dass sie immer zu ihm gehalten haben. Er habe in der WWE die höchsten Höhen und die tiefsten Tiefen mitgemacht, aber er habe sich immer frei als "Charismatic Enigma" bewegen können. Nachdem er mit "Thank You Hardy" Sprechchören gefeiert wird, bedankt er sich auch bei seiner Familie. Er weist daraufhin, dass dies keineswegs eine Rücktrittsrede sei und freut sich darauf, gemeinsam mit den Fans seine Zukunft zu entdecken.

Das ist das Stichwort für Samoa Joe, der sich nun durch die Reihen der restlichen Worker zum Ring begibt. Dort angekommen gratuliert er Hardy artig und entschuldigt sich dafür, dass er zu spät zur Party gekommen ist. Er habe Backstage bereits die Korken knallen lassen, ehe er sich darauf besinnt hat, dass er besser keinen Alkohol in die Nähe von Hardy mitbringt. Shane McMahon will die Situation unterbingen, jedoch will Hardy Joe ausreden lassen. Joe lobt daraufhin das Highlightvideo, denn andernfalls könnte sich Hardy an keinen dieser Momente mehr erinnern. Joe sagt, dass er keine Schwäche anpreise. Und Leute wie Hardy würden sich nie ändern, denn ihre persönlichen Dämonen würden nie verschwinden. Hardy erwidert daraufhin, dass Joe ihm seine Feier nicht vermiesen könne und fordert ihm zu einem Match heraus. Joe scheint zuerst einzuwilligen, zieht sich dann aber doch lieber zurück.


2. Match
Singles Match
Kofi Kingston (w/ Big E & Xavier Woods) gewann gegen The Miz via Pin nach dem Trouble in Paradise.
Matchzeit: 8:00


Als nächstes ist Randy Orton an der Reihe, der seine Taten aus der vergangenen Woche erklären will. Passend dazu hat er weiterhin Rey Mysterios Maske fest in seiner Hand. Orton meint, dass er die Bedeutung der Maske nie verstanden habe. Er habe sich jedoch auch nie für ihre Geschichte interessiert. Letzte Woche habe er Mysterio vom Podest gestoßen, auf das ihn die Fans gehoben hatten.

Daraufhin stürmt Rey Mysterio mit einer Halskrause in die Halle. Es bricht ein Brawl zwischen den beiden Kontrahenten aus, in dessen Verlauf Orton schnell die Halskrause entfernen kann. Mysterio kann sich jedoch zurückkämpfen und zeigt gleich zweimal den 619 gegen Orton. Anschließend verlässt er den Ring, um sich mit einem Stuhl zu bewaffnen. Als er den Ring wieder betreten will, wird er jedoch von Orton in den Seilen abgefangen und fängt sich einen DDT ein. OZum Abschluss platziert Orton die Stuhlkante auf Mysterios Hals und hämmert ihn gegen die Ringtreppe.


Backstage begibt sich The Miz in Shane McMahons Büro, das immer noch mit der Trophäe für den besten Wrestler der Welt geschmückt ist. Miz ist aufgebracht, dass Shane während seinem Match gegen New Day nicht anwesend war und ihn unterstützt hat. Er bezeichnet die Trophäe als ihr gemeinsames Baby und verlangt von McMahon, dass sich dieser endlich wie sein Partner in einer funktionierenden Familie verhält.


3. Match
9-Women Battle Royal
Asuka gewann gegen Naomi, Carmella, Mandy Rose, Sonya Deville, Billie Kay, Peyton Royce, Zelina Vega und Lana via Stipulation nachdem sie zuletzt Deville eliminieren konnte.
Reihenfolge der Eliminierungen:
- Vega durch Lana
- Lana durch Billie Kay & Peyton Royce
- Billie Kay & Peyton Royce durch Asuka
- Carmella durch Asuka
- Rose durch Naomi
- Naomi durch Deville
- Deville durch Asuka



Während des Matches befanden sich Becky Lynch und Charlotte Flair am Kommentatorenpult. Damit werden Becky, Charlotte und Asuka beim TLC PPV das allererste TLC Match der Frauen in der WWE bestreiten. Mit einer triumphierenden Asuka, die auf Becky und Charlotte herunterblickt, geht die Show off air.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hätte 2015 gedacht das Becky mal die coolste von PCB wird ... Ich habs gedacht. Becky war schon immer die coolst :)
Bin auf das TLC Match gespannt Triple Thread könnte ganz cool werden bei den dreien.

Finde es auch ne witzige Idee wie man jetzt scheinbar versucht Miz zum Face zu turn in der Kombination mit Shane der vermutlich dann Heel wird. :D
 
Wer hätte 2015 gedacht das Becky mal die coolste von PCB wird ... Ich habs gedacht. Becky war schon immer die coolst :)
Bin auf das TLC Match gespannt Triple Thread könnte ganz cool werden bei den dreien.

Finde es auch ne witzige Idee wie man jetzt scheinbar versucht Miz zum Face zu turn in der Kombination mit Shane der vermutlich dann Heel wird. :D

Ich hab an sich auch gar kein Problem mit Miz als Face und Shane als Heel. Also Shane ist mir generell eher egal.
Aber wie man die aktuelle Losing-Streak von Miz gegen Jobber, Undercard und maximal Midcard jetzt als Mittel zum Turn nehmen will... Ich weiß nicht. Will man ihn damit dann als Face over bringen? Wenn er den BITW Shane McMahon bei Mania oder Rumble besiegen kann? So lange muss er jetzt versagen? Wenn man Hawkins bei Mania in der Pre-Show nen Sieg in der Battle Royal gibt, das wäre ein netter Pop glaub ich.
Aber bei Miz? Ich würde mal tippen dass es einfach niemanden jucken wird, da man ihn jetzt absolut belanglos gebookt hat. Nach der Bryan-Fehde und selbst noch gegen Ziggler war Miz durchaus over und hatte ein gutes Standing. Aber aktuell ist er als Heel wie Face einfach nur belanglos.

Becky, Charlotte und Asuka in einem Triple-Threat könnte aber wirklich nett werden :)

Ansonsten Smackdown wie auch RAW. Absolut austauschbar. Immerhin hat man mit Asuka hier ein wenig was bewegt und hat mit Becky wohl derzeit das heißeste Eisen in der WWE. Die Frau hat Charisma und endlich auch das passende Gimmick.
Das macht wirklich Laune. Ansonsten kann ich weder Orton oder Joe wirklich noch ernst nehmen. Große Fresse haben beide, aber zuletzt was gewonnen haben beide lange nix. Gerade Joe wurde jetzt reihenweise von AJ Styles clean besiegt, offenbar muss man ihn jetzt über Hardy wieder aufbauen. Nakamura, Rey und Konsorten dümpeln auch alle nur so vor sich hin. Aktuell ist Smackdown für mich Becky + Füllmaterial. Sie ist halt einfach "The Man"...
 
Ich hab an sich auch gar kein Problem mit Miz als Face und Shane als Heel. Also Shane ist mir generell eher egal.
Aber wie man die aktuelle Losing-Streak von Miz gegen Jobber, Undercard und maximal Midcard jetzt als Mittel zum Turn nehmen will... Ich weiß nicht. Will man ihn damit dann als Face over bringen? Wenn er den BITW Shane McMahon bei Mania oder Rumble besiegen kann? So lange muss er jetzt versagen? Wenn man Hawkins bei Mania in der Pre-Show nen Sieg in der Battle Royal gibt, das wäre ein netter Pop glaub ich.
Aber bei Miz? Ich würde mal tippen dass es einfach niemanden jucken wird, da man ihn jetzt absolut belanglos gebookt hat. Nach der Bryan-Fehde und selbst noch gegen Ziggler war Miz durchaus over und hatte ein gutes Standing. Aber aktuell ist er als Heel wie Face einfach nur belanglos.

Also ich weiß natürlich nicht wie sie es machen, aber in meiner gedanken welt würde ich das sieht das was sie da andeuten ungefähr so aus das Shane so unsympatisch dargestellt wird, das die Leute mitleid mit Miz haben. Am Ende muss Shane irgendwie Miz ständig fertig machen und Miz bekommt irgendwann seine Rache. Kann man machen wenn man es schafft Shane so unbeliebt zumachen. Miz ist ja sowieso irgendwie beliebt und da glaube ich das er gegen einen Wirklich unsympatischen Heel face werden kann. Das Best in The World ding ist natürlich was jeden Fan einfach wütend macht, zu recht. Mal abwarten Wie sie das weiter machen. Jetzt wo Bryan Heel ist wird es früher oder später vermutlich auf Miz als Face hinauslaufen.
 
Also ich weiß natürlich nicht wie sie es machen, aber in meiner gedanken welt würde ich das sieht das was sie da andeuten ungefähr so aus das Shane so unsympatisch dargestellt wird, das die Leute mitleid mit Miz haben. Am Ende muss Shane irgendwie Miz ständig fertig machen und Miz bekommt irgendwann seine Rache. Kann man machen wenn man es schafft Shane so unbeliebt zumachen. Miz ist ja sowieso irgendwie beliebt und da glaube ich das er gegen einen Wirklich unsympatischen Heel face werden kann. Das Best in The World ding ist natürlich was jeden Fan einfach wütend macht, zu recht. Mal abwarten Wie sie das weiter machen. Jetzt wo Bryan Heel ist wird es früher oder später vermutlich auf Miz als Face hinauslaufen.

Diesen Heelturn hatte Shane doch schon gegen Owens und Zayn. :confused:
 
Mit welchem Recht hat Woolotte sich nun ein Titel Match verdient ?! Sie hat 2x verloren gegen Becky in Titel Matches und verlor auch gegen Ronda. Müsste sie nicht erstmal gaaaanz hinten anstehen nun ? Aber ich vergaß.. sie ist ja eine Flair :)
 
Ganz okay diese Woche nur ein bisschen wenig matches

1. Eröffnung - Werbung für PayperView und finden des Main events
2. Usos - Bar - Match ok schön auch das sie nicht Giant haben eingreifen lassen.
3. Nakamura - Russev; Match findet nicht statt - einfach nur blöd.
4. Kingston - Miz; Match an sich auch ok. Den turn von Miz sehe ich nicht, im Gegenteil er versucht immer wieder Shane mit sich zu verbändeln um dadurch bessere Chancen zu bekommen, eindeutig heel-Anzeichen. Shane hingegen will sich nicht einspannen lassen wie auch letzte Woche, turned also auch nicht zum heel. Überhaupt finde ich Shane besser als Stephanie, Smackdown gefällt mir in den letzten Wochen besser als RAW. Einziges Problem der Show ist das sie eigentlich zu wenig Akteure haben um eine gescheite Story zu erzählen, ebenso wie RAW. Geld sparen durch Einsparungen tut dem Unterhaltungswert nicht gut.
5. Orton - Mysterio; Tiefpunkt des Abends heel der das Publikum beleidigt und dann kommt sein Opfer von letzter Woche raus, Orton gewinnt den kurzen Schlagabtausch - mal gucken wie und wann das Entscheidungsmatch endet.
6. Woman match für Titel-Chance - kann man machen um eine dritte Person reinzubringen und so die Hauptakteure nicht zu beschädigen. Dass es Asuka wird freut mich den sie hat immerhin das schönste Gesicht der Frauen-Akteure. Zudem hat sie auch die besten Fähigkeiten im Ring.
 
Mit welchem Recht hat Woolotte sich nun ein Titel Match verdient ?! Sie hat 2x verloren gegen Becky in Titel Matches und verlor auch gegen Ronda. Müsste sie nicht erstmal gaaaanz hinten anstehen nun ? Aber ich vergaß.. sie ist ja eine Flair :)

Sie ist nach ihren Schlachten mit Becky Lynch als die zweitstärkste Kämpferin bei SDL etabliert und es wäre großer Blödsinn, wenn sie sich ganz hinten anstellen müsste.
 
Mit welchem Recht hat Woolotte sich nun ein Titel Match verdient ?! Sie hat 2x verloren gegen Becky in Titel Matches und verlor auch gegen Ronda. Müsste sie nicht erstmal gaaaanz hinten anstehen nun ? Aber ich vergaß.. sie ist ja eine Flair :)

Naja man kann sagen da sie letzte Woche zwei matches am Stück gewonnen hat und und gegen Ronda nicht verloren, sondern Ronda lieber zerstört hat, ist Sue nicht ganz am Ende. Dazu erachtet becky sie durch ihre Wahl als zweit beste. Aber das sie jetzt schon wieder das match kriegt ist tatsächlich sehr schnell. Hätte sie lieber im contender match gesehen wo sie und asuka von mir aus beide siegen.
 
Miz als Face wird gnadenlos scheitern, ganz sicher.
Das Booking um Becky, Lotte und Asuka, generell um das Titelmatch, finde ich stark.
Der Rest ist solide.
Es gab schlechtere Shows. :)
 
SmackDown war diese Woche nicht schlecht!

Die Eröffnung war okay. Becky und Charlotte waren großartig, auch wenn man hier hinterfragen muss, warum Charlotte schon wieder grundlos eine Titelchance erhält! Dass dann das übrige Frauen-Roster kommt und interveniert ist gut gedacht, aber schlecht gemacht. Die Gruppierungen passen irgendwo nicht zusammen und während man mit Mandy als Sprachrohr der Heels eine der Schwächeren für den Job auserkoren hat gab man ihr wenigsten eine gute Line. Anders sah das bei Naomi aus. Ihr Gereime war einfach nur Fremdschämen pur. Die Ansetzung der Battle Royal war dann in Ordnung, auch wenn ich andere Matches für sowas bevorzugt hätte. Angefangen von Gauntlet Match hin zu einem Mini-Turnier über die kommenden Ausgaben (3 Triple Threats und ein Triple Threat Finale bspw.)

The Bar also wieder ohne Big Show unterwegs. Ich hoffe a) man belässt es dabei und b) man lässt Big Show einfach unter den Tisch fallen. Man hatte in für den Survivor Series Spot und als Ausgleich bei New Day und AoP/Maverick. Man braucht ihn jetzt schlicht nicht mehr. Was man auch nicht mehr braucht sind die ewig gleichen Kämpfen zwischen zwei der drei Top-Teams von SmackDown (New Day, Usos, Bar) da muss mal was Neues her! Stichwort New Day, die durften eben im Backstage Bereich rumalbern und man baute so das Match von Miz auf. Kann man machen. Nett auch der Namedrop für Kairi!

Styles-Promo war okay. Sullivan-Hype für mich völlig unverständlich! Der gehört gefeuert und nicht gepusht. Die Geschehnisse um den United States Title waren einfach völlig belanglos. Man wird eben Rusev vs. Nakamura für TLC aufbauen. Einigermaßen in Ordnung, aber gut ist was anderes.

Jubiläum von Jeff Hardy war halt da, damit Samoa Joe mal wieder einen auf Big Bad machen kann um wiedermal beim PPV auf's Maul zu bekommen. Schade, dass ein so guter Wrestler und Charakter so unglaublich wenig Kredibilität hat. Dass das Jubiläum nur für sowas da sein wird war auch klar, immerhin ergibt dieses Jubiläum als solches schon keinerlei Sinn.

Kingston gegen Miz war okay. Rey vs. Orton brauch ich überhaupt nicht. Die Fehde ist jetzt schon viel zu ausgelutscht und der Standard-Kram, den WWE für maskierte Wrestler bookt. Miz und Shane die logische Fortsetzung des bisher geschehenen, Gefallen finde ich an dieser Fehde nicht wirklich.

Der Main Event war dann gut gebookt. Die Einwände, die ich gegen das Match habe hab ich ja schon genannt. Es hätte eben besser Möglichkeiten gegeben. Ansonsten war das Match ziemlich solide gebookt. Ob man Vega als Erste eliminieren muss kann man Frage, ebenso wie man in Frage stellen muss, ob die Eliminierung der IIconics gleichzeitig durch Asuka unbedingt hätte sein müssen. Aber naja. Gut inszeniert fand ich die Schlussphase mit Sonya Deville und Asuka, an deren Ende, dann die richtige Frau gewinnt.



Einziges Problem der Show ist das sie eigentlich zu wenig Akteure haben um eine gescheite Story zu erzählen, ebenso wie RAW. Geld sparen durch Einsparungen tut dem Unterhaltungswert nicht gut.
Entweder du hast keine Ahnung wovon du überhaupt schreibst oder du trollst. Anders ist diese Aussage man würde a) Geld sparen (auf Akteure bezogen) und b) zuwenig Akteure haben nicht zu erklären bei den Summen die WWE aktuell raushaut und der Anzahl an Workern.
 
Das Booking um Becky, Lotte und Asuka, generell um das Titelmatch, finde ich stark.
Da stimme ich zu.

Es ist vor allem überhaupt kein Hexenwerk, aber es macht einfach Sinn mit dem was man vorhat.
Ich hoffe sie bauen neben Ronda vs. Lotte auch gleich Becky vs. Asuka für den Rumble auf.
Ronda wird irgendwie Rache an Lotte nehmen wollen, da ist ein Triple Threat für einen Eingriff natürlich passend.
Gleichzeitig kann das Match bis zum Eingriff richtig gut werden um alle 3 weiter zu stärken. Becky kann dann eine der beiden pinnen ohne jemanden zu schwächen.
 
@Klabauter: Auch dir stimme ich zu, Battle Royals sind die schlechtere Wahl. Mit deiner Triple Threat Variante hätten sie mehr Mädels scheinen lassen können und zumindest sowas wie eine zweite Reihe aufbauen können.

Edit: Sorry für Doppelpost, hab mich verklickt. :(
 
Wieso lese ich hier plötzlich ständig Lotte statt Charlotte? Seid ihr mit ihr befreundet und habt deswegen einen Spitznamen für sie oder leidet ihr am Vince McMahon Syndrom das ihr Namen kürzer machen müsst? :confused:
 
Oben