WWE "TLC: Tables, Ladders & Chairs" Matchcard (16.12.2018)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE "TLC: Tables, Ladders & Chairs"
Ort: SAP Center in San Jose, Kalifornien, USA
Datum: 16. Dezember 2018


Uhrzeit:
Ab 01:00 MEZ (in der Nacht vom 16.12. auf den 17.12.2018)

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Für Neuabonnenten ist der erste Monat kostenlos. Klick!

WWE Championship
Singles Match
Daniel Bryan (c) vs. AJ Styles

TLC-Match

Braun Strowman vs. Baron Corbin

WWE RAW Women's Championship

Singles Match
Ronda Rousey (c) vs. Nia Jax

WWE Smackdown Women's Championship

TLC Triple Threat Match
Becky Lynch (c) vs. Charlotte Flair vs. Asuka

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Seth Rollins (c) vs. Dean Ambrose

WWE SmackDown Tag Team Championship
Triple Threat Tag Team Match
The Bar (Cesaro & Sheamus) (c) vs. The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) vs. The New Day (Big E/Kofi Kingston/Xavier Woods)

Singles Match

Drew McIntyre vs. Finn Balor

Ladder Match
Bobby Lashley vs. Elias

Tables Match
Natalya vs. Ruby Riott

Chairs Match
Rey Mysterio vs. Randy Orton

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Buddy Murphy (c) vs. Cedric Alexander

Mixed Match Challenge - Finale - Mixed Tag Team Match

licia Fox & Jinder Mahal vs. Carmella & R-Truth
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PPV-Card liest sich einigermaßen annehmbar. Problem ist wie so oft, dass es am Aufbau mangelt und man zudem manche Matches einfach wieder per Twitter hingerotzt hat.

- Bryan vs. Styles: Hier gibt es das Re-Match. Kann wieder gut werden. Ausgang leider klar!
- Strowman vs. Corbin: Mal sehen ob das Match überhaupt stattfindet. Corbin wird wohl definitiv verlieren.
- Rousey vs. Nia Jax: Ich habe 0 Erwartungen für das Match. Hoffe einfach das Rousey da unverletzt rauskommt und Nia Jax dann von der Bildfläche verschwindet.
- Lynch vs. Flair vs. Asuka: Bin gespannt auf das Match. Könnte ziemlich gut werden. Ich hoffe man beendet hier Charlotte vs. Becky und startet Asuka vs. Becky.
- Rollins vs. Ambrose: Könnte ein gutes Match werden. Würde mir hier noch eine Stipulation wünschen.
- Bar vs. Usos vs. New Day: SmackDown braucht DRINGEND Abwechslung!
- McIntyre vs. Balor / Lashley vs. Elias: Uninteressant. Hoffe McIntyre und Elias gewinnen.
- Mixed Match Challenge wird hintenraus auch immer dümmer. Geht man mal davon aus, dass keiner eine Doppelschicht schieben muss, dann können von den Teams die noch drin sind (Mahal/Fox, Balor/Bayley bei RAW und Hardy/Flair, Truth/Carmella, Miz/Asuka und Uso/Naomi bei SmackDown) nur Mahal/Fox gegen entweder Carmella/Truth oder Uso/Naomi antreten. Grandiose Aussichten!


 
Die PPV-Card liest sich einigermaßen annehmbar. Problem ist wie so oft, dass es am Aufbau mangelt und man zudem manche Matches einfach wieder per Twitter hingerotzt hat.

- Bryan vs. Styles: Hier gibt es das Re-Match. Kann wieder gut werden. Ausgang leider klar!
- Strowman vs. Corbin: Mal sehen ob das Match überhaupt stattfindet. Corbin wird wohl definitiv verlieren.
- Rousey vs. Nia Jax: Ich habe 0 Erwartungen für das Match. Hoffe einfach das Rousey da unverletzt rauskommt und Nia Jax dann von der Bildfläche verschwindet.
- Lynch vs. Flair vs. Asuka: Bin gespannt auf das Match. Könnte ziemlich gut werden. Ich hoffe man beendet hier Charlotte vs. Becky und startet Asuka vs. Becky.
- Rollins vs. Ambrose: Könnte ein gutes Match werden. Würde mir hier noch eine Stipulation wünschen.
- Bar vs. Usos vs. New Day: SmackDown braucht DRINGEND Abwechslung!
- McIntyre vs. Balor / Lashley vs. Elias: Uninteressant. Hoffe McIntyre und Elias gewinnen.
- Mixed Match Challenge wird hintenraus auch immer dümmer. Geht man mal davon aus, dass keiner eine Doppelschicht schieben muss, dann können von den Teams die noch drin sind (Mahal/Fox, Balor/Bayley bei RAW und Hardy/Flair, Truth/Carmella, Miz/Asuka und Uso/Naomi bei SmackDown) nur Mahal/Fox gegen entweder Carmella/Truth oder Uso/Naomi antreten. Grandiose Aussichten!



Naomi/Uso sind nicht möglich, wenn man Doppelschichten rauslässt.
 
Ach ich freu mich drauf. Card sieht ok aus. Wenn strowman weg fällt ist das vermutlich gut für die card.
Hätte mir bei styles gegen bryan aber ein tlc match gewünschten.
 
Ich wäre mit einem Chairmatch schon zufrieden.
Bryan und Styles hätten aus einem TLC Match aber mit Sicherheit mehr gemacht als Corbin und X.

Jop. Da hätte es einige schöne Sachen gegeben. Statt ein Char match dann doch bitte lieber einfach no DQ, wobei das natürlich bryan entgegen kommen würde. Aber das gerade die beiden keine stipulation bekommen ist schade
Wobei sie es vermutlich nicht brauchen für ein gute match.
 
Naomi/Uso sind nicht möglich, wenn man Doppelschichten rauslässt.
Tatsache. Freuen wir uns also auf Jinder Mahal & Alicia Fox vs. Carmella & R-Truth. Juhu! :rolleyes:

Jop. Da hätte es einige schöne Sachen gegeben. Statt ein Char match dann doch bitte lieber einfach no DQ, wobei das natürlich bryan entgegen kommen würde. Aber das gerade die beiden keine stipulation bekommen ist schade
Wobei sie es vermutlich nicht brauchen für ein gute match.
Naja. Ich kann verstehen, dass es ein interessanteres Match wäre, aber würde es zur Story passen? Ich fände es ziemlich seltsam, wenn AJ Styles, der seinen Titel nur via Low Blow verlor den Titel in einem Match verteidigen möchte, indem ein Low Blow legal wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Card sieht gar nicht einmal so übel, auch wenn der Aufbau wirklich mau ist.

- WWE Championship Daniel Bryan vs Aj Styles: das Rematch für AJ Styles. Das dürfte das Match of the Night werden, aber lieber nicht zuviel versprechen. Ich Tippe auf den Titel wechsel zu AJ Styles. Für Daniel Bryan als heel gibt es keine Glaubwürdigen Herausforderer. Jeff Hardy wurde schon mehrfach von Randy Orton besiegt und Rey Mysterio ist grade dabei das gleiche zu erleben. Ich hatte schon beim Summerslam mit Aj Styles vs Randy Orton gerechnet, jetzt kommt das Match wohl bei Wrestlemania. Die Frage ist ob der WWE Titel bei TLC im Main Event steht, ich glaube nicht.
- TLC Match Strowman vs Corbin: das Match ist mir völlig egal. Hauptsache es gibt beim Royal Rumble nicht schon wieder Strowman vs Lesnar.
- Raw Womens Championship Ronda Rousey vs Nia Jax: auch das Match ist mir völlig egal, beide Damen interessieren mich überhaupt nicht. Während Sasha Banks, Bayley, Ruby Riott und Ember Moon wieder einmal gar nichts machen, stehen die beiden Damen im Titel Match. Rousey gewinnt.
- Smackdown Womens Championsip Becky Lynch vs Charlotte vs Asuka: Das Match kann richtig stark werden. Ich halte es nur leider für sehr wahrscheinlich, das Becky Lynch hier den Titel verliert. Am liebsten wäre mir Becky vs Asuka um den Titel.
- Intercontinental Championship Seht Rollins vs Dean Ambrose: Das Match kann auch gut werden, die Fehde ist bis dato allerdings absolut enttäuschend. Ich tippe hier auf einen Titel wechsel zu Dean Ambrose, damit Rollins sich den großen Titel holen kann.
- Smackdown Tag Team Championship The Bar vs Usos vs New Day: Match kann richtig gut werden. Ein Titel wechsel ist durchaus möglich, da es das Match vermutlich auch so bei Mania geben wird. Ich Tippe mal auf die Usos.
- McIntery vs Balor: Hoffentlich gewinnt hier Finn Balor, um eine Fehde mit Dean Ambrose zustarten. McIntery langweilt mich sehr.
- Lashley vs Elias: .... Lashley gewinnt, gab es das Match nicht letzte Woche bei Raw ?
- Mixed Match Challenge: Das Match Darf gerne in den Kick off verschoben werden.

Wieder kein Shinsuke Nakamura auf der Card, traurig das WWE nichts aus ihm macht.

PPV Kurzfassung : Smackdown Hui, Raw Pfui
 
Tatsache. Freuen wir uns also auf Jinder Mahal & Alicia Fox vs. Carmella & R-Truth. Juhu! :rolleyes:


Naja. Ich kann verstehen, dass es ein interessanteres Match wäre, aber würde es zur Story passen? Ich fände es ziemlich seltsam, wenn AJ Styles, der seinen Titel nur via Low Blow verlor den Titel in einem Match verteidigen möchte, indem ein Low Blow legal wäre.

Deswegen meinte ich ja das es bryan entgegen komm würde. Deswegen ist vermutlich schon ok, dennoch schade um das match das es hätte geben können
 
Von 10 Matches sind ja doch 3 Matches mit einer TLC Thematik, na immerhin :rolleyes: . Ich gehe davon aus das DB seinen WWE Titel verteidigt, er hatte ihn ja auch gerade erst gewonnen und AJ wieder als Champ ist auch ein wenig schnarchig.
Bei Becky hab ich ehrlich gesagt Angst das man ihr den Titel abnimmt und ihn WOOlotte gibt, deswegen hat man wohl Asuka dazu gebookt damit sie den pin fressen kann?

Ronda wird eh wieder mit ihren 3 SuperMoves gewinnen , ich seh es schon von mir wie das Match ablaufen wird -> Nia Vermöbelt 10 min Ronda, dann macht Ronda ihre 3 Moves und das Ding ist zu Ende.
Wird wohl ein eher Mittelmäßiger PPV werden, und dann wundert man sich das immer weniger Leute Einschalten bei den Weeklys oder zur Arena kommen.
 
Von 10 Matches sind ja doch 3 Matches mit einer TLC Thematik, na immerhin :rolleyes: . Ich gehe davon aus das DB seinen WWE Titel verteidigt, er hatte ihn ja auch gerade erst gewonnen und AJ wieder als Champ ist auch ein wenig schnarchig.
Bei Becky hab ich ehrlich gesagt Angst das man ihr den Titel abnimmt und ihn WOOlotte gibt, deswegen hat man wohl Asuka dazu gebookt damit sie den pin fressen kann?

Ronda wird eh wieder mit ihren 3 SuperMoves gewinnen , ich seh es schon von mir wie das Match ablaufen wird -> Nia Vermöbelt 10 min Ronda, dann macht Ronda ihre 3 Moves und das Ding ist zu Ende.
Wird wohl ein eher Mittelmäßiger PPV werden, und dann wundert man sich das immer weniger Leute Einschalten bei den Weeklys oder zur Arena kommen.

Ist im Triple Thread der Damen der title nicht an der line? Bei TLC title matches muss man doch auf eine Leiter klettern und bei der vertags Unterzeichnung hing der title doch auch über den Ring. Also brauch man doch kein der den Pin frisst. Könnte mir vorstellen das die dritte dazu genommen wurde damit zwei such ablenken damit die letzte den title holen kann. Könnte darauf hindeuten das sich charlotte und Becky so brutal zu richten das Asuka sich das Ding holen kann. Fände ich aber nicht gut. Becky sollte einfach verteidigen um weiter gestärkt zu werden.
 
Ist im Triple Thread der Damen der title nicht an der line? Bei TLC title matches muss man doch auf eine Leiter klettern und bei der vertags Unterzeichnung hing der title doch auch über den Ring. Also brauch man doch kein der den Pin frisst. Könnte mir vorstellen das die dritte dazu genommen wurde damit zwei such ablenken damit die letzte den title holen kann. Könnte darauf hindeuten das sich charlotte und Becky so brutal zu richten das Asuka sich das Ding holen kann. Fände ich aber nicht gut. Becky sollte einfach verteidigen um weiter gestärkt zu werden.

Ja stimmt hast Recht, die müssen ihn ja Abhängen! Mein Fehler
 
Von 10 Matches sind ja doch 3 Matches mit einer TLC Thematik, na immerhin :rolleyes: . Ich gehe davon aus das DB seinen WWE Titel verteidigt, er hatte ihn ja auch gerade erst gewonnen und AJ wieder als Champ ist auch ein wenig schnarchig.

Gegen wen soll Daniel Bryan den Titel denn bitte verteidigen ? Sowohl Mysterio als auch Jeff Hardy verlieren grade am laufenden Band gegen Randy Orton. Es bleibt eigentlich nur der Titelwechsel zu Aj Styles, der dann vermutlich bei Wrestlemania auf Randy Orton treffen wird. Wofür baut man Orton denn ansonsten auf, er gewinnt ja seine Fehden. Aj Styles ist der einzige Relevante Face bei Smackdown, denn sowohl Bryan als auch Orton sind heel, was ein Match zwischen den beiden unwahrscheinlich macht.
 
Von 10 Matches sind ja doch 3 Matches mit einer TLC Thematik, na immerhin :rolleyes:
Wir haben ja noch zwei Wochenshows da kommt bestimmt noch ein Chairs-Match hinzu ;):p

Bei Becky hab ich ehrlich gesagt Angst das man ihr den Titel abnimmt und ihn WOOlotte gibt, deswegen hat man wohl Asuka dazu gebookt damit sie den pin fressen kann?
Keine Ahnung, ob du dazu gehörst, aber muss nicht für das Traumszenario von Becky-Fans (Becky vs. Ronda als der/ein Main Event für Mania) zwangsläufig eine der beiden den Titel verlieren um den Royal Rumble gewinnen zu können und um den anderen anzutreten (mal Spinnereinen alà Doppel-Champions bei Mania ausgenommen)? Ich persönlich muss das Szenario zwar nicht unbedingt haben, wenn es dazu kommt halte ich es aber für sinnvoller Charlotte oder Asuka den anderen Titel zu geben als Nia Jax. Insofern verstehe ich das Problem an einem Titelverlust von Becky Lynch nicht so wirklich, auch wenn ich anstelle von Charlotte lieber Asuka mit dem Titel hätte...

Gegen wen soll Daniel Bryan den Titel denn bitte verteidigen ?
Bis WrestleMania kann noch einiges passieren. Sei es ein Face-Turn von Randy Orton oder ein AUfbau von Mysterio, Almas, Joe oder sonstwem als Gegner für Bryan.
 
Wir haben ja noch zwei Wochenshows da kommt bestimmt noch ein Chairs-Match hinzu ;):p


Keine Ahnung, ob du dazu gehörst, aber muss nicht für das Traumszenario von Becky-Fans (Becky vs. Ronda als der/ein Main Event für Mania) zwangsläufig eine der beiden den Titel verlieren um den Royal Rumble gewinnen zu können und um den anderen anzutreten (mal Spinnereinen alà Doppel-Champions bei Mania ausgenommen)? Ich persönlich muss das Szenario zwar nicht unbedingt haben, wenn es dazu kommt halte ich es aber für sinnvoller Charlotte oder Asuka den anderen Titel zu geben als Nia Jax. Insofern verstehe ich das Problem an einem Titelverlust von Becky Lynch nicht so wirklich, auch wenn ich anstelle von Charlotte lieber Asuka mit dem Titel hätte...


Bis WrestleMania kann noch einiges passieren. Sei es ein Face-Turn von Randy Orton oder ein AUfbau von Mysterio, Almas, Joe oder sonstwem als Gegner für Bryan.

Man könnte becky den title abnehmen undcsue den rumble gewinnen lassen worauf sie zu raw geht.
Ich denke das es aber eher andersrum wird. Das Ronda ihren title verliert dem rumble gewinnt und zu SD geht. Ist ja scheinbar auch eine Bedingung von Fox für dem Deal. Würde als passen
 
Wir haben ja noch zwei Wochenshows da kommt bestimmt noch ein Chairs-Match hinzu ;):p


Keine Ahnung, ob du dazu gehörst, aber muss nicht für das Traumszenario von Becky-Fans (Becky vs. Ronda als der/ein Main Event für Mania) zwangsläufig eine der beiden den Titel verlieren um den Royal Rumble gewinnen zu können und um den anderen anzutreten (mal Spinnereinen alà Doppel-Champions bei Mania ausgenommen)? Ich persönlich muss das Szenario zwar nicht unbedingt haben, wenn es dazu kommt halte ich es aber für sinnvoller Charlotte oder Asuka den anderen Titel zu geben als Nia Jax. Insofern verstehe ich das Problem an einem Titelverlust von Becky Lynch nicht so wirklich, auch wenn ich anstelle von Charlotte lieber Asuka mit dem Titel hätte...


Bis WrestleMania kann noch einiges passieren. Sei es ein Face-Turn von Randy Orton oder ein AUfbau von Mysterio, Almas, Joe oder sonstwem als Gegner für Bryan.

Solange es kein Stairs Match gibt .....

Als Becky fan, möchte ich das Match gegen Ronda gar nicht sehen, da Rousey das Match ohnehin gewinnen wird. Becky vs Asuka wäre mir deutlich lieber und für mich auch wahrscheinlicher, da ich immer noch mit dem Rematch zwischen Charlotte und Rousey für Mania Rechne.
Asuka mit dem Titel wäre super, allerdings hat sie überhaupt keinen aufbau und stand vor einigen Wochen noch mit Naomi tanzend im Ring. Dann lass Asuka doch wenigsten ein Paar Matches vorher gewinnen.

Natürlich kann sich bis Mania noch einiges verändern, aber für Irgendwas wird man Randy Orton schon aufbauen, ein Face turn halte ich für sehr unwahrscheinlich. Almas müsste erst einmal irgendwas bekommen, bei Mania wird es wohl nur für die Battle Royal reichen. Samoa Joe ist auch nicht mehr als ein aufbau Gegner, vielleicht darf er die Fehde gegen Hardy sogar gewinnen.
 
Man könnte becky den title abnehmen undcsue den rumble gewinnen lassen worauf sie zu raw geht.
Ich denke das es aber eher andersrum wird. Das Ronda ihren title verliert dem rumble gewinnt und zu SD geht. Ist ja scheinbar auch eine Bedingung von Fox für dem Deal. Würde als passen
Ja, wie gesagt: Wenn es zu Ronda vs. Becky kommt muss bei einer der Titel wechseln. Und ich persönlich möchte dann, dass Becky den Titel abgibt. Denn vor'm Rumble hat man nur noch TLC und Nia Jax als RAW Women's Champion wäre ziemlicher Mist m.M.n. Ronda kann ja dann beim Shake-Up, der ja ohnehin nach WrestleMania wieder anstehen wird immer noch zu SmackDown gedraftet werden.

Dann lass Asuka doch wenigsten ein Paar Matches vorher gewinnen.
Naja. Asukas Bilanz in letzter Zeit ist jetzt nicht allzu schlecht...

Samoa Joe ist auch nicht mehr als ein aufbau Gegner, vielleicht darf er die Fehde gegen Hardy sogar gewinnen.
Dann wäre ja theoretisch auch Jeff Hardy vs. Daniel Bryan denkbar...
 
Ja, wie gesagt: Wenn es zu Ronda vs. Becky kommt muss bei einer der Titel wechseln. Und ich persönlich möchte dann, dass Becky den Titel abgibt. Denn vor'm Rumble hat man nur noch TLC und Nia Jax als RAW Women's Champion wäre ziemlicher Mist m.M.n. Ronda kann ja dann beim Shake-Up, der ja ohnehin nach WrestleMania wieder anstehen wird immer noch zu SmackDown gedraftet werden.


Naja. Asukas Bilanz in letzter Zeit ist jetzt nicht allzu schlecht...


Dann wäre ja theoretisch auch Jeff Hardy vs. Daniel Bryan denkbar...

Naja Jax ist leider eine Möglichkeit. Wenn die wwe weiter soviel hat für Sie haben will ist ein unfairer Sieg über ronda genau das richtige. Man kann ronda aber natürlich den title in einer raw Folge abnehmen. Da könnte dann auch jemand wie bliss sich den Gürtel holen. Also gibt noch Option das sie den title vor dem rumble abgibt.
 
Ich sehe da nur Nia Jax bei TLC. Ich glaube kaum, dass man dem aus Sicht der WWE größten Main Stream Zugpferd das man hat einfach mal so bei RAW den Titel abnimmt und ein Re-Match verlieren lässt.

Naja man könnte es auch so booken, dass Lynch dafür sorgt das Rousey den Titel verliert, und Rousey (vorerst) auf das Rematch verzichtet und sich stattdessen Lynch vorknöpfen will.
 
Naja man könnte es auch so booken, dass Lynch dafür sorgt das Rousey den Titel verliert, und Rousey (vorerst) auf das Rematch verzichtet und sich stattdessen Lynch vorknöpfen will.

Wieso glauben so viele, das es bei Mania Lynch vs Rousey gibt ? Ich sehe das noch nicht, das Rematch zwischen Charlotte und Rousey halte ich für wesentlich wahrscheinlicher. So oder so wird Rousey gewinnen, leider.
 
Wieso glauben so viele, das es bei Mania Lynch vs Rousey gibt ? Ich sehe das noch nicht, das Rematch zwischen Charlotte und Rousey halte ich für wesentlich wahrscheinlicher. So oder so wird Rousey gewinnen, leider.

Du bist in allem sehr pessimistisch momentan oder? ^^
Es ist völlig egal WANN das Match stattfindet. WENN es stattfindet wird eine der beiden Damen vorher den Titel verlieren. Zumal Rousey sowohl mit Flair als auch mit Lynch arbeiten möchte, warum also nicht Lynch vs Rousey bei Mania bringen? Ich sagte auch nur ein Szenario wie Lynch den Titel behalten kann, und trotzdem auf Rousey treffen kann.
 
Wieso glauben so viele, das es bei Mania Lynch vs Rousey gibt ? Ich sehe das noch nicht, das Rematch zwischen Charlotte und Rousey halte ich für wesentlich wahrscheinlicher. So oder so wird Rousey gewinnen, leider.
Es ist in meinen Augen einfach das wahrscheinlichste Szenario, dass man dieses Szenario bringt quasi als das Nakamura vs. AJ Match dieser WrestleMania. Das Match, das die Fans im Vorfeld unbedingt haben wollen. Zumal ihnen das ja zudem noch in die Hände spielt, da sie so Rousey groß präsentieren können. Warum sollte WWE das Risiko eingehen, dass ihre beiden weiblichen Pet-Projekts bzw. deren Fehde nicht angenommen wird, weil im Hintergrund Becky Lynch steht?

Aber mal völlig ab von diesem WrestleMania Match ist es einfach ein Bauchgefühl, dass einer der beiden Titel vor'm Rumble noch wechseln wird. Ich glaube nicht, dass die beiden größten Stars bei den Frauen beim Rumble nur am Rand sitzen und zuschauen. Schon allein um eine der beiden im Rumble sinnvoll bringen zu können muss eine noch den Titel verlieren. Ich würde zwar auch den Titelverlust von Rousey nicht ausschließen, halte den von Becky aber gerade wegen des Triple Threats und der "Blutfehde" von Charlotte und Becky während Asuka einfach nebenbei im Match ist für wahrscheinlicher.
Wobei ich auch das Szenario Rousey gewinnt den Rumble und Becky und Charlotte fehden bis Mania um den Titel nicht für ausgeschlossen halte. Also dass man möglichst lange beide Option offen hält.

Wie auch immer, ich würde jedenfalls einiges auf einen Titelwechsel in einem Women's Title Match bei TLC wetten.
 
Du bist in allem sehr pessimistisch momentan oder? ^^
Es ist völlig egal WANN das Match stattfindet. WENN es stattfindet wird eine der beiden Damen vorher den Titel verlieren. Zumal Rousey sowohl mit Flair als auch mit Lynch arbeiten möchte, warum also nicht Lynch vs Rousey bei Mania bringen? Ich sagte auch nur ein Szenario wie Lynch den Titel behalten kann, und trotzdem auf Rousey treffen kann.

So kann ich wenigstens nicht enttäuscht werden, wenn die WWE wieder einmal vollkommen Bullshit bookt.

Es ist in meinen Augen einfach das wahrscheinlichste Szenario, dass man dieses Szenario bringt quasi als das Nakamura vs. AJ Match dieser WrestleMania. Das Match, das die Fans im Vorfeld unbedingt haben wollen. Zumal ihnen das ja zudem noch in die Hände spielt, da sie so Rousey groß präsentieren können. Warum sollte WWE das Risiko eingehen, dass ihre beiden weiblichen Pet-Projekts bzw. deren Fehde nicht angenommen wird, weil im Hintergrund Becky Lynch steht?

Aber mal völlig ab von diesem WrestleMania Match ist es einfach ein Bauchgefühl, dass einer der beiden Titel vor'm Rumble noch wechseln wird. Ich glaube nicht, dass die beiden größten Stars bei den Frauen beim Rumble nur am Rand sitzen und zuschauen. Schon allein um eine der beiden im Rumble sinnvoll bringen zu können muss eine noch den Titel verlieren. Ich würde zwar auch den Titelverlust von Rousey nicht ausschließen, halte den von Becky aber gerade wegen des Triple Threats und der "Blutfehde" von Charlotte und Becky während Asuka einfach nebenbei im Match ist für wahrscheinlicher.
Wobei ich auch das Szenario Rousey gewinnt den Rumble und Becky und Charlotte fehden bis Mania um den Titel nicht für ausgeschlossen halte. Also dass man möglichst lange beide Option offen hält.

Wie auch immer, ich würde jedenfalls einiges auf einen Titelwechsel in einem Women's Title Match bei TLC wetten.

Vor ab, einen Titel Verlust von Ronda Rousey sehe ich überhaupt nicht. Ich habe bis dato auch noch nichts über einen möglichen Titel Verlust gelesen.

Der Smackdown Womens Titel wird wohl bei TLC wechseln, vermutlich zu Asuka. Nach dem was ich bis dato gelesen habe sollen sowohl Charlotte als auch Becky Lynch im Frauen Rumble Match stehen. Charlotte soll das Match dann gewinnen um gegen Ronda Rousey bei Mania anzutreten, während Becky Lynch ihr Rematch gegen Asuka bekommt.
 
Meine Lust auf WWE war noch nie so weit unten. Ich kann mich gerade echt zu nichts aufraffen...

Ein paar Thezbärchistrahlen gefällig?

TB.png
 
Wieso glauben so viele, das es bei Mania Lynch vs Rousey gibt ? Ich sehe das noch nicht, das Rematch zwischen Charlotte und Rousey halte ich für wesentlich wahrscheinlicher. So oder so wird Rousey gewinnen, leider.

Das Rematch von Charlotte und ronda interessiert mich nicht die Bohne. Charlotte war nur ein platz Halter und das match wäre gegen Becky vermutlich genau so geendet. Becky vs ronda ist der heißeste scheiß den die wwe gerade zu bieten hat, das nicht bei Mania zu bringen würde nicht mal die wwe machen.
 
Oben