Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: WWE "TLC: Tables, Ladders & Chairs" Matchcard (16.12.2018)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    3980 Post(s)

Standard WWE "TLC: Tables, Ladders & Chairs" Matchcard (16.12.2018)

WWE "TLC: Tables, Ladders & Chairs"
    Datum: 16. Dezember 2018

Uhrzeit:
    Ab 01:00 MEZ (in der Nacht vom 16.12. auf den 17.12.2018)

Live-iPPV:
    Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Für Neuabonnenten ist der erste Monat kostenlos. Klick!

WWE Championship
    Singles Match
    Daniel Bryan (c) vs. AJ Styles

TLC-Match

Braun Strowman vs. Baron Corbin

WWE RAW Women's Championship

Singles Match
    Ronda Rousey (c) vs. Nia Jax

WWE Smackdown Women's Championship

TLC Triple Threat Match
    Becky Lynch (c) vs. Charlotte Flair vs. Asuka

WWE Intercontinental Championship
    Singles Match
    Seth Rollins (c) vs. Dean Ambrose

WWE SmackDown Tag Team Championship
    Triple Threat Tag Team Match
    The Bar (Cesaro & Sheamus) (c) vs. The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) vs. The New Day (Big E/Kofi Kingston/Xavier Woods)

Singles Match

Drew McIntyre vs. Finn Balor

Ladder Match
    Bobby Lashley vs. Elias

Tables Match
    Natalya vs. Ruby Riott

Chairs Match
    Rey Mysterio vs. Randy Orton

WWE Cruiserweight Championship
    Singles Match
    Buddy Murphy (c) vs. Cedric Alexander

Mixed Match Challenge - Finale - Mixed Tag Team Match

licia Fox & Jinder Mahal vs. Carmella & R-Truth
    Geändert von Knecht Ruprecht (12.12.2018 um 22:30 Uhr)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    181 Post(s)

Standard

Die PPV-Card liest sich einigermaßen annehmbar. Problem ist wie so oft, dass es am Aufbau mangelt und man zudem manche Matches einfach wieder per Twitter hingerotzt hat.

- Bryan vs. Styles: Hier gibt es das Re-Match. Kann wieder gut werden. Ausgang leider klar!
    - Strowman vs. Corbin: Mal sehen ob das Match überhaupt stattfindet. Corbin wird wohl definitiv verlieren.
    - Rousey vs. Nia Jax: Ich habe 0 Erwartungen für das Match. Hoffe einfach das Rousey da unverletzt rauskommt und Nia Jax dann von der Bildfläche verschwindet.
    - Lynch vs. Flair vs. Asuka: Bin gespannt auf das Match. Könnte ziemlich gut werden. Ich hoffe man beendet hier Charlotte vs. Becky und startet Asuka vs. Becky.
    - Rollins vs. Ambrose: Könnte ein gutes Match werden. Würde mir hier noch eine Stipulation wünschen.
    - Bar vs. Usos vs. New Day: SmackDown braucht DRINGEND Abwechslung!
    - McIntyre vs. Balor / Lashley vs. Elias: Uninteressant. Hoffe McIntyre und Elias gewinnen.
    - Mixed Match Challenge wird hintenraus auch immer dümmer. Geht man mal davon aus, dass keiner eine Doppelschicht schieben muss, dann können von den Teams die noch drin sind (Mahal/Fox, Balor/Bayley bei RAW und Hardy/Flair, Truth/Carmella, Miz/Asuka und Uso/Naomi bei SmackDown) nur Mahal/Fox gegen entweder Carmella/Truth oder Uso/Naomi antreten. Grandiose Aussichten!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    190 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Klabauter Beitrag anzeigen
    Die PPV-Card liest sich einigermaßen annehmbar. Problem ist wie so oft, dass es am Aufbau mangelt und man zudem manche Matches einfach wieder per Twitter hingerotzt hat.

- Bryan vs. Styles: Hier gibt es das Re-Match. Kann wieder gut werden. Ausgang leider klar!
    - Strowman vs. Corbin: Mal sehen ob das Match überhaupt stattfindet. Corbin wird wohl definitiv verlieren.
    - Rousey vs. Nia Jax: Ich habe 0 Erwartungen für das Match. Hoffe einfach das Rousey da unverletzt rauskommt und Nia Jax dann von der Bildfläche verschwindet.
    - Lynch vs. Flair vs. Asuka: Bin gespannt auf das Match. Könnte ziemlich gut werden. Ich hoffe man beendet hier Charlotte vs. Becky und startet Asuka vs. Becky.
    - Rollins vs. Ambrose: Könnte ein gutes Match werden. Würde mir hier noch eine Stipulation wünschen.
    - Bar vs. Usos vs. New Day: SmackDown braucht DRINGEND Abwechslung!
    - McIntyre vs. Balor / Lashley vs. Elias: Uninteressant. Hoffe McIntyre und Elias gewinnen.
    - Mixed Match Challenge wird hintenraus auch immer dümmer. Geht man mal davon aus, dass keiner eine Doppelschicht schieben muss, dann können von den Teams die noch drin sind (Mahal/Fox, Balor/Bayley bei RAW und Hardy/Flair, Truth/Carmella, Miz/Asuka und Uso/Naomi bei SmackDown) nur Mahal/Fox gegen entweder Carmella/Truth oder Uso/Naomi antreten. Grandiose Aussichten!

Naomi/Uso sind nicht möglich, wenn man Doppelschichten rauslässt.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    489 Post(s)

Standard

Ach ich freu mich drauf. Card sieht ok aus. Wenn strowman weg fällt ist das vermutlich gut für die card.
    Hätte mir bei styles gegen bryan aber ein tlc match gewünschten.
    1. meiner Internetregeln lautet: Sei kein Arschloch!
    2. meiner Regeln: Sei kein Arschloch!
    3. Regel: Nimm dich selbst nicht so wichtig.
    4. Regel: Es ist immer einer schlauer als du.
    5. Regel lautet: wenn dich eine Diskussion anpisst, steig aus. 6. Regel: Du musst nicht das letzte Wort haben.
    7. Regel: Habe immer Spaß im Internet!
    Und die letzte und 8. Regel im Internet lautet: Wer neu ist im Internet, wird weinen!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    190 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Bangarang Dave Beitrag anzeigen
    Ach ich freu mich drauf. Card sieht ok aus. Wenn strowman weg fällt ist das vermutlich gut für die card.
    Hätte mir bei styles gegen bryan aber ein tlc match gewünschten.
    Ich wäre mit einem Chairmatch schon zufrieden.
    Bryan und Styles hätten aus einem TLC Match aber mit Sicherheit mehr gemacht als Corbin und X.
    ICH WILL DEN GESCHÄFTSFÜHRER SPRECHEN!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    489 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von AnDerTheker Beitrag anzeigen
    Ich wäre mit einem Chairmatch schon zufrieden.
    Bryan und Styles hätten aus einem TLC Match aber mit Sicherheit mehr gemacht als Corbin und X.
    Jop. Da hätte es einige schöne Sachen gegeben. Statt ein Char match dann doch bitte lieber einfach no DQ, wobei das natürlich bryan entgegen kommen würde. Aber das gerade die beiden keine stipulation bekommen ist schade
    Wobei sie es vermutlich nicht brauchen für ein gute match.
    5. Regel lautet: wenn dich eine Diskussion anpisst, steig aus. 6. Regel: Du musst nicht das letzte Wort haben.
    Und die letzte und 8. Regel im Internet lautet: Wer neu ist im Internet, wird weinen!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    181 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von AnDerTheker Beitrag anzeigen
    Naomi/Uso sind nicht möglich, wenn man Doppelschichten rauslässt.
    Tatsache. Freuen wir uns also auf Jinder Mahal & Alicia Fox vs. Carmella & R-Truth. Juhu!

Zitat Zitat von Bangarang Dave Beitrag anzeigen
    Jop. Da hätte es einige schöne Sachen gegeben. Statt ein Char match dann doch bitte lieber einfach no DQ, wobei das natürlich bryan entgegen kommen würde. Aber das gerade die beiden keine stipulation bekommen ist schade
    Wobei sie es vermutlich nicht brauchen für ein gute match.
    Naja. Ich kann verstehen, dass es ein interessanteres Match wäre, aber würde es zur Story passen? Ich fände es ziemlich seltsam, wenn AJ Styles, der seinen Titel nur via Low Blow verlor den Titel in einem Match verteidigen möchte, indem ein Low Blow legal wäre.
    Geändert von Klabauter (01.12.2018 um 21:44 Uhr)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    38 Post(s)

Standard

Die Card sieht gar nicht einmal so übel, auch wenn der Aufbau wirklich mau ist.

- WWE Championship Daniel Bryan vs Aj Styles: das Rematch für AJ Styles. Das dürfte das Match of the Night werden, aber lieber nicht zuviel versprechen. Ich Tippe auf den Titel wechsel zu AJ Styles. Für Daniel Bryan als heel gibt es keine Glaubwürdigen Herausforderer. Jeff Hardy wurde schon mehrfach von Randy Orton besiegt und Rey Mysterio ist grade dabei das gleiche zu erleben. Ich hatte schon beim Summerslam mit Aj Styles vs Randy Orton gerechnet, jetzt kommt das Match wohl bei Wrestlemania. Die Frage ist ob der WWE Titel bei TLC im Main Event steht, ich glaube nicht.
    - TLC Match Strowman vs Corbin: das Match ist mir völlig egal. Hauptsache es gibt beim Royal Rumble nicht schon wieder Strowman vs Lesnar.
    - Raw Womens Championship Ronda Rousey vs Nia Jax: auch das Match ist mir völlig egal, beide Damen interessieren mich überhaupt nicht. Während Sasha Banks, Bayley, Ruby Riott und Ember Moon wieder einmal gar nichts machen, stehen die beiden Damen im Titel Match. Rousey gewinnt.
    - Smackdown Womens Championsip Becky Lynch vs Charlotte vs Asuka: Das Match kann richtig stark werden. Ich halte es nur leider für sehr wahrscheinlich, das Becky Lynch hier den Titel verliert. Am liebsten wäre mir Becky vs Asuka um den Titel.
    - Intercontinental Championship Seht Rollins vs Dean Ambrose: Das Match kann auch gut werden, die Fehde ist bis dato allerdings absolut enttäuschend. Ich tippe hier auf einen Titel wechsel zu Dean Ambrose, damit Rollins sich den großen Titel holen kann.
    - Smackdown Tag Team Championship The Bar vs Usos vs New Day: Match kann richtig gut werden. Ein Titel wechsel ist durchaus möglich, da es das Match vermutlich auch so bei Mania geben wird. Ich Tippe mal auf die Usos.
    - McIntery vs Balor: Hoffentlich gewinnt hier Finn Balor, um eine Fehde mit Dean Ambrose zustarten. McIntery langweilt mich sehr.
    - Lashley vs Elias: .... Lashley gewinnt, gab es das Match nicht letzte Woche bei Raw ?
    - Mixed Match Challenge: Das Match Darf gerne in den Kick off verschoben werden.

Wieder kein Shinsuke Nakamura auf der Card, traurig das WWE nichts aus ihm macht.

PPV Kurzfassung : Smackdown Hui, Raw Pfui

Post Thanks / Like
    Mentioned
    489 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Klabauter Beitrag anzeigen
    Tatsache. Freuen wir uns also auf Jinder Mahal & Alicia Fox vs. Carmella & R-Truth. Juhu!

Naja. Ich kann verstehen, dass es ein interessanteres Match wäre, aber würde es zur Story passen? Ich fände es ziemlich seltsam, wenn AJ Styles, der seinen Titel nur via Low Blow verlor den Titel in einem Match verteidigen möchte, indem ein Low Blow legal wäre.
    Deswegen meinte ich ja das es bryan entgegen komm würde. Deswegen ist vermutlich schon ok, dennoch schade um das match das es hätte geben können

Post Thanks / Like
    Mentioned
    42 Post(s)

Standard

Von 10 Matches sind ja doch 3 Matches mit einer TLC Thematik, na immerhin . Ich gehe davon aus das DB seinen WWE Titel verteidigt, er hatte ihn ja auch gerade erst gewonnen und AJ wieder als Champ ist auch ein wenig schnarchig.
    Bei Becky hab ich ehrlich gesagt Angst das man ihr den Titel abnimmt und ihn WOOlotte gibt, deswegen hat man wohl Asuka dazu gebookt damit sie den pin fressen kann?

Ronda wird eh wieder mit ihren 3 SuperMoves gewinnen , ich seh es schon von mir wie das Match ablaufen wird -> Nia Vermöbelt 10 min Ronda, dann macht Ronda ihre 3 Moves und das Ding ist zu Ende.
    Wird wohl ein eher Mittelmäßiger PPV werden, und dann wundert man sich das immer weniger Leute Einschalten bei den Weeklys oder zur Arena kommen.
    Die Welt ist voller_

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte