Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wer sollte Rollins eigentlich den IC-Title abnehmen? - Aleister Black vor Aufstieg ins Main Roster? - Alexa Bliss trainiert wieder - Rückkehr von Sin Cara im Januar - Auch Jonah Rock vor Unterschrift?

  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20.337
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    3977 Post(s)

    Standard Wer sollte Rollins eigentlich den IC-Title abnehmen? - Aleister Black vor Aufstieg ins Main Roster? - Alexa Bliss trainiert wieder - Rückkehr von Sin Cara im Januar - Auch Jonah Rock vor Unterschrift?

    - Wir berichteten bereits darüber, dass die Krebserkrankung von Roman Reigns einige Pläne durcheinanderbrachte, so wurde auch der Turn von Dean Ambrose eher vollzogen, als ursprünglich vorgesehen. Laut WrestleVotes sollte Ambrose erst einige Zeit später gegen Seth turnen und dafür sorgen, dass dieser die Intercontinental Championship gegen Elias verliert. In diesem Szenario wäre auch Elias nicht auf die Seite der Babyfaces gewechselt, sondern weiter als Heel aufgetreten.

    - Alexa Bliss trainierte in der letzten Woche wieder im Performance Center und wie Dave Meltzer berichtet, nahm die 27-jährige unter medizinischer Aufsicht auch bereits wieder leichte Bumps. Dies darf man durchaus als ein gutes Zeichen werten. Alexa erhält bekanntlich seit einigen Wochen keine Ringfreigabe von den Ärzten, nachdem sie sich innerhalb einiger Monate gleiche mehrere Gehirnerschütterungen zugezogen hatte.

    - Auch Sin Cara steht offenbar vor seinem Comeback. In einem Auftritt beim mexikanischen Youtube-Channel "Peluche En El Estuche" verriet der 41-jährige, dass er wohl im Januar 2019 in den Ring zurückkehren wird. Sin Cara hatte sich im August einer Knieoperation unterzogen, bei welcher Narbengewebe entfernt wurde, und fällt seither aus.

    - Im Wrestling Observer Radio verriet Dave Meltzer in der vergangenen Woche, dass innerhalb von WWE aktuell immer wieder der Name Aleister Black genannt wird, es um die nächsten Aufsteiger von NXT ins Main Roster geht.

    - F4Wonline wird Jonah Rock zu den nächsten Neuverpflichtungen des Marktführers gehören und im Januar 2019 seinen Dienst im WWE Performance Center antreten. Der Australier debütierte im vergangenen Jahr bei Pro Wrestling Guerrilla und war im März dieses Jahres auch Teil des "wXw 16 Carat Gold"-Wochenendes. Wir berichteten ja bereits, dass WWE im Januar weitere Independent-Stars als Neuzugänge präsentieren wird, darunter wohl auch ACH und Trevor Lee.

    Quelle: WrestleVotes, F4Wonline/Wrestling Observer

  2. #2
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.646
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    486 Post(s)

    Standard

    Schade für Elias. Hoffe sie geben ihm trotzdem noch die Chance den title zu halten.
    Das Black vermutlich im rumble debütiert wird find ich nicht überraschend. Bin gespannt wie Sie ihm im MR einsetzen. Rumble sieg und Gegner für lesnar würde ich sagen
    1. meiner Internetregeln lautet: Sei kein Arschloch!
    2. meiner Regeln: Sei kein Arschloch!
    3. Regel: Nimm dich selbst nicht so wichtig.
    4. Regel: Es ist immer einer schlauer als du.
    5. Regel lautet: wenn dich eine Diskussion anpisst, steig aus. 6. Regel: Du musst nicht das letzte Wort haben.
    7. Regel: Habe immer Spaß im Internet!
    Und die letzte und 8. Regel im Internet lautet: Wer neu ist im Internet, wird weinen!

  3. #3
    Registriert seit
    28.09.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.059
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    38 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Bangarang Dave Beitrag anzeigen
    Schade für Elias. Hoffe sie geben ihm trotzdem noch die Chance den title zu halten.
    Das Black vermutlich im rumble debütiert wird find ich nicht überraschend. Bin gespannt wie Sie ihm im MR einsetzen. Rumble sieg und Gegner für lesnar würde ich sagen
    Wurde Black nicht schon zeitweise bei 205 Shows eingesetzt ? Irgendwas hab ich in Erinnerung, aber da war Neville meine ich auch noch da.

  4. #4
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.646
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    486 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Bullet Club 4 Life Beitrag anzeigen
    Wurde Black nicht schon zeitweise bei 205 Shows eingesetzt ? Irgendwas hab ich in Erinnerung, aber da war Neville meine ich auch noch da.
    Echt? Da hab ich keine Ahnung. @Thez Bitte um Aufklärung.
    1. meiner Internetregeln lautet: Sei kein Arschloch!
    2. meiner Regeln: Sei kein Arschloch!
    3. Regel: Nimm dich selbst nicht so wichtig.
    4. Regel: Es ist immer einer schlauer als du.
    5. Regel lautet: wenn dich eine Diskussion anpisst, steig aus. 6. Regel: Du musst nicht das letzte Wort haben.
    7. Regel: Habe immer Spaß im Internet!
    Und die letzte und 8. Regel im Internet lautet: Wer neu ist im Internet, wird weinen!

  5. #5
    Avatar von Spear
    Spear ist gerade online wrestling-infos.de Veteran W-I Legende
    Registriert seit
    04.08.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    9.412
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2521 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Bullet Club 4 Life Beitrag anzeigen
    Wurde Black nicht schon zeitweise bei 205 Shows eingesetzt ? Irgendwas hab ich in Erinnerung, aber da war Neville meine ich auch noch da.
    Verwechselst du ihn vielleicht mit Roderick Strong?
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.2013
    Ort
    Jena
    Beiträge
    6.203
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2601 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Bullet Club 4 Life Beitrag anzeigen
    Wurde Black nicht schon zeitweise bei 205 Shows eingesetzt ? Irgendwas hab ich in Erinnerung, aber da war Neville meine ich auch noch da.
    Black war glaube einmal bei Main Event. 205 Live wäre mir jedoch neu.
    #BookMantis



  7. #7
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    3.190
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    576 Post(s)

    Standard

    Ich weiß nichts von Aleister Black bei 205 Live. Abgesehen von dem Match bei Main Event gegen Hawkins war er noch bei ein paar WWE Live-Shows und bei den UK-Turniershows dabei.
    Geändert von Thez (03.12.2018 um 21:03 Uhr)
    Ich lehre Euch den Übersmark.

    Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

    Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?


  8. Thanks Bangarang Dave thanked for this post
  9. #8
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.968
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    586 Post(s)

    Standard

    Mh da kann ich Black nur bemitleiden
    The biggest thing in Wrestling the Undertaker's undefeated streak 21 - 0
    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu
    06.04.2014 - 20.07.2014 reigning WFE Champion
    Mil Muertez that's Luch Underground
    MEIN KEKS

  10. Likes Master craven liked this post
  11. #9
    Registriert seit
    28.09.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.059
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    38 Post(s)

    Standard

    @Santa Mantisimo @Spear @Bangarang Dave

    Ich hab noch einmal nach geguckt. Es waren nur Houseshows um den Cruserweight Titel mit Neville und Austin Aries.

  12. #10
    Registriert seit
    08.06.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.317
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    184 Post(s)

    Standard

    Aleister Black im Main Roster könnte genauso gut wie The Ascension werden.
    Wobei Black dann doch viel bessere Chancen haben wird und ich würde es ihm wirklich gönnen. Der Mann hat Main Event Potenzial.
    The Cream In Your Coffee. Your Favorite Wrestler's Favorite Wrestler.
    The Jewish Cannon. The Physical Embodiment Of Charisma.
    The Most Entertaining Man In Professional Wrestling.
    The Bernie Sanders Of Professional Wrestling.
    The Best Of The Best. Mr Americanrana.
    Davey Wrestling. The 104 Minute Man.
    The Main Event. "He's Really Good @ Twitter."
    The King Of Taunts. The Product.
    DAVID STARR



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •