Wer sollte Rollins eigentlich den IC-Title abnehmen? - Aleister Black vor Aufstieg ins Main Roster? - Alexa Bliss trainiert wieder - Rückkehr von Sin

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wir berichteten bereits darüber, dass die Krebserkrankung von Roman Reigns einige Pläne durcheinanderbrachte, so wurde auch der Turn von Dean Ambrose eher vollzogen, als ursprünglich vorgesehen. Laut WrestleVotes sollte Ambrose erst einige Zeit später gegen Seth turnen und dafür sorgen, dass dieser die Intercontinental Championship gegen Elias verliert. In diesem Szenario wäre auch Elias nicht auf die Seite der Babyfaces gewechselt, sondern weiter als Heel aufgetreten.

- Alexa Bliss trainierte in der letzten Woche wieder im Performance Center und wie Dave Meltzer berichtet, nahm die 27-jährige unter medizinischer Aufsicht auch bereits wieder leichte Bumps. Dies darf man durchaus als ein gutes Zeichen werten. Alexa erhält bekanntlich seit einigen Wochen keine Ringfreigabe von den Ärzten, nachdem sie sich innerhalb einiger Monate gleiche mehrere Gehirnerschütterungen zugezogen hatte.

- Auch Sin Cara steht offenbar vor seinem Comeback. In einem Auftritt beim mexikanischen Youtube-Channel "Peluche En El Estuche" verriet der 41-jährige, dass er wohl im Januar 2019 in den Ring zurückkehren wird. Sin Cara hatte sich im August einer Knieoperation unterzogen, bei welcher Narbengewebe entfernt wurde, und fällt seither aus.

- Im Wrestling Observer Radio verriet Dave Meltzer in der vergangenen Woche, dass innerhalb von WWE aktuell immer wieder der Name Aleister Black genannt wird, es um die nächsten Aufsteiger von NXT ins Main Roster geht.

- F4Wonline wird Jonah Rock zu den nächsten Neuverpflichtungen des Marktführers gehören und im Januar 2019 seinen Dienst im WWE Performance Center antreten. Der Australier debütierte im vergangenen Jahr bei Pro Wrestling Guerrilla und war im März dieses Jahres auch Teil des "wXw 16 Carat Gold"-Wochenendes. Wir berichteten ja bereits, dass WWE im Januar weitere Independent-Stars als Neuzugänge präsentieren wird, darunter wohl auch ACH und Trevor Lee.

Quelle: WrestleVotes, F4Wonline/Wrestling Observer
 
Schade für Elias. Hoffe sie geben ihm trotzdem noch die Chance den title zu halten.
Das Black vermutlich im rumble debütiert wird find ich nicht überraschend. Bin gespannt wie Sie ihm im MR einsetzen. Rumble sieg und Gegner für lesnar würde ich sagen :eek:
 
Schade für Elias. Hoffe sie geben ihm trotzdem noch die Chance den title zu halten.
Das Black vermutlich im rumble debütiert wird find ich nicht überraschend. Bin gespannt wie Sie ihm im MR einsetzen. Rumble sieg und Gegner für lesnar würde ich sagen :eek:

Wurde Black nicht schon zeitweise bei 205 Shows eingesetzt ? Irgendwas hab ich in Erinnerung, aber da war Neville meine ich auch noch da.
 
Ich weiß nichts von Aleister Black bei 205 Live. Abgesehen von dem Match bei Main Event gegen Hawkins war er noch bei ein paar WWE Live-Shows und bei den UK-Turniershows dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aleister Black im Main Roster könnte genauso gut wie The Ascension werden. :rolleyes:
Wobei Black dann doch viel bessere Chancen haben wird und ich würde es ihm wirklich gönnen. Der Mann hat Main Event Potenzial.
 
Oben